Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
:lol: Kein Problem! Ich steh manchmal auch sowas von auf dem Schlauch, da kann dir meine Betreuerin hier ein Lied von singen. ;)

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2013, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
Huhu, gleich geht´s zum Zumba :cheer:

Und da mein Dutt heute ausnahmsweise mal richtig gut gelungen (nichts ziept und überhaupt) ist, muss ich ihn euch gleich zeigen! Dieses Mal wird er mir nicht halb vom Kopf rutschen! :mrgreen:

Bild Bild Bild Bild Bild

Liebste Grüße =)

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 14:38 
Juhuuuu Zumba! Viel Spaß :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
Japp :D Es war sooo gut dieses Mal, weil wir so wenige waren und einfach jeder Lust dazu hatte, sich zum Affen zu machen ^^

Und danach habe ich so eine Art Fotostrecke gemacht, wie ich den Dutt geöffnet habe :wink:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild

Ich habe dieses Mal versucht die Bilder kleiner zu machen, aber jetzt wirken sie alle zusammen doch ziemlich groß :oops:

Ich habe übrigens gerade ein neues Lieblingsbild:

Bild

Im Hintergrund sind wunderbar lauter Öle und Cremes zu erkennen :mrgreen:

------------------------------------------------------

retrotussi hat ja geschrieben, dass sie gerne mal mehr Flechtfrisuren an mir sehen möchte! Ich habe kein aktuelles Foto, aber ich habe ein Flechtfrisurenbild (von vor einem Jahr :oops: )
Bild
Ich kann mich erinnern, dass das Ganze 5 Minuten gehalten hat :mrgreen:

------------------------------------------------------

Heute Abend mache ich die Scalp-Wäsche...dazu nehme ich wahrscheinlich auch das Lavera-Apfelshampoo. Bisher habe ich die Scalp-Wäsche immer nur dem Sante Bio-Orange Cocos durchgeführt...

Mal schauen wie´s wird...ich wasche ja jetzt auch schon eine ganze Weile nur einmal die Woche komplett und mache keine Zwischenwäschen mehr...

Liebste Grüße :blumen:

Und noch was...mich würde mal interessieren, wie viele hier mitlesen :oops: :oops:

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 11:58
Beiträge: 1150
Na wenn dich das interessiert: hier. *meld* :D

Ich lese mit und bewundere vor allem deine ganzen Glänzefotos.

_________________
1c M 9 - 112 cm S³ ~~ Längenbilder ~~ Persönliches Projekt ~~ Pflegeroutine ~~ Aufbrauchprojekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Tolle Flechtfrisur! Mich wunderst, dass sowas bei dir nicht hält... Bei mir halten Flechtfrisuren besser als zB ein LWB oder so. Hast du mal einen LWB aus einem Flechtzopf versucht? Mach ein Basiszopfgummi und ein kleines Haargummi ans Ende und wickel es wie ein LWB auf. Bei mir hält das BOMBE! :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2013, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
honzhonz, schön, dass du mitliest :huepf: Über Mitleser freue ich mich immer!

retrotussi, ich mache eben nicht gerne einen Zopf als Basis für einen Dutt :oops: Aber es gibt ja auch genügend Flechtfrisuren, bei denen das gar nicht nötig ist...die nächsten Ferien mit gaaanz viel Zeit zum Üben kommen bestimmt... :mrgreen:

---------------------------------------

Was ich noch ganz vergessen habe: Ich war mal wieder bei dm...und habe die Alverde Intensiv-Aufbau-Spülung Amaranth mitgenommen! (Also bezahlt :mrgreen: )

Alverde nimmt die ja aus dem Sortiment und da dachte ich mir, wieso nicht. Ich habe in den Produktbewertungen so viel Positives über diese Spülung gelesen, von wegen Heiliger Gral und so :wink: Glycerin steht auch "erst" an 6. Stelle, also mal schauen!
Wäre echt mies, wenn sich die Spülung als perfekt erweist, nun, da sie das Sortiment verlässt ^^

Liebste Grüße :blumen:

Ich mache mich jetzt mal auf zur Scalp-Wäsche *ächz, mein armer Rücken* :kicher:

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Hier gibt's immer so tolles Bilder! Und dein Lieblingsbild finde ich auch am besten. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2011, 15:09
Beiträge: 1918
Wohnort: Buxtehude
Oh, sehr schöne Bilder sind hier.
Und deine Haarfarnbe ist echt schön satt, gefällt mir auch :)
Und die Schüttelbilder und Cinnamons gefallen mir auch unheimlich gut. Vor allem, weil man keinen Spliss entdeckt :lupe:

_________________
[size=80]86 cm (SSS) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Oh mein Gott, was hast du für tolle Haare :abnippel: Und Zumba find ich auch gut, ich mach mir da meistens nen Cinnamon :mrgreen:

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
Ahhhh, gleich dreimal Besuch :helmut: Danke für alle lieben Kommentare, Jiny, hardvoicezz und Effy! :knuddel:

*freu* *freu* *freu*

Und jetzt zur Scalp-Wäsche :mrgreen:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

Die Fotostory der Wäsche :D
Auf dem einen Bild erkennt man wunderbar, bis wohin die Haare nass wurden.

:arrow: Fazit: Hat wunderbar geklappt und ging vorallem so schnell :shock: Ich habe keinerlei Schuppen (was sonst eigentlich immer bei der ScalpWäsche der Fall war) und das Lavera-Apfelshampoo hat gründlich gereinigt und ließ sich gut wieder ausspülen! Ich habe es nur leider in die Augen gekriegt, was hat das gebrannt!
Diese Woche werde ich nicht noch einmal komplett waschen, die nächste komplette Wäsche ist dann am 15., am Tag vor dem LHN-Treffen ( :huepf: )

Als ich vorhin das letzte Bild der "Fotostory" geschossen habe, kam auch noch das dabei raus:
Bild
Ich mag das Bild, aber ich sehe auch, dass meine Haare eigentlich fein sind. Ich habe M angegeben, aber einige Partien meiner Haare sind sicher auch fein...

----------------------------------------------------------

Heute ist mein LWB total abgesackt :mrgreen: Am Morgen hat er sich eigentlich ganz fest angefühlt, aber dann machte er sich auf den Weg, bis die Kugel des Stabs quasi meine Schulter berührte ^^

In der Schule hat man ja immer die Ehre, stundenlang auf andere Köpfe starren zu dürfen. Da fällt mir schon einiges auf, natürlich auch, weil ich mich dafür interessiere und so.
Was ich aber gar nicht haben kann...wenn jemand mit offenen Haaren vor mir sitzt und dann immer wenn derjenige seinen Kopf zum Lehrer/zur Tafel hebt, wie dann die Spitzen über den Rücken scheuern...sie schreien mich förmlich an: "Hilf uns!" :kicher:
Oder wenn sich jemand in den Reihen vor mir diese schrecklichen Folter-Haargummi-Dutts macht und alles wegknickt :shock: Da schüttelt es mich ^^
Ich habe außerdem zwei Mädels in der Klasse, die jeden (!) Tag an genau derselben Stelle einen Pferdeschwaz tragen (natürlich mit bööösem Haargummi) Und dann hat eine ihn mal neu gemacht und mir fallen fast die Augen aus dem Kopf, da war einzige Bruchstelle!!!

Es ist jedenfalls krass, wie mir sowas sofort auffällt, aber Kleidung zum Beispiel...die fällt mir nie auf! Auch wenn es eine pinke Netzstrumpfhose ist :mrgreen:

Liebste Grüße :blumen:

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Woran erkennst du auf dem Foto, dass deine Haare fein sind? O.o Das sieht man doch auf die Entfernung nicht. Ich finde, die sehen aus wie meine und die sind definitiv nicht F (ich meine, sie sind, wie bei jedem vermutlich, aus allem möglichen zusammengesetzt, da sind schon Fs dabei, aber halt keine Mehrheit). Ich würde das nicht anhand des Bildes beurteilen, sondern daran, wie sich die einzelnen Haare zwischen den Fingern anfühlen.

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
Ja, so in der Art meinte ich das auch :wink: Nachdem ich das Foto gesehen habe, habe ich irgendwie so das Gefühl gehabt und nochmal "nachgefühlt"...die Haare an den Schläfen zum Beispiel sind total fein, aber es ist ja normal, dass die Haare an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich dick sind...aber da ich die meisten Haare zwischen den Fingern fühlen kann, gehe ich auf jeden Fall von M aus :D

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2013, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2146
Würde ich auch sagen. :) An den Schläfen und im Nacken sind sie für meine Begriffe eher dünn, weil sie an den Stellen öfter ausfallen und eben jüngere Haare sind. Die werden an den Stellen ja auch nie länger. :lol:

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2013, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2013, 18:17
Beiträge: 722
Hallo ihr Lieben :D

Wir müssen derzeit in Sport zum Aufwärmen immer 12 Minuten joggen, also den berühmten Cooper-Test laufen :mrgreen:

Da stellt sich natürlich die Frage: Wie die Haare machen?

Dutt und so weiter kann ich vergessen, nach drei Runden hat der sich aufgelöst...derzeit mache ich es so:
- am Abend davor gut einölen als Schutz
- dann für den Sport mit einem großen weichen Haargummi einen tiefen Pferdeschwanz machen
- Haare bis zur Hälfte flechten, dann wieder mit einem großen Haargummi fixieren (der Haargummi bildet so einen schönen großen Knubbel, was den Vorteil hat, dass erstmal er auf dem Rücken reibt und die Haare an dieser Stelle quasi angehoben und geschützt werden)
- und am Tag davor trage ich den LWB über die rechte Hand gewickelt, damit sich die Spitzen vom Rücken "wegbiegen"

Ich denke so sollten sie diese Art der Folter gut überstehen :lol:

Ich habe also am Donnerstagabend ziemlich viel Olivenöl reingemacht, welches die Spitzen regelrecht aufgesaugt haben ^^
Meine LWBs ziehen in letzter Zeit immer so unangenehm nach einigen Stunden, aber immer nur an einer Strähne :-s Gestern habe ich ihn dann früher aufgemacht, da die Gesundheit der Haarwurzeln dann doch mehr zählt als die der Längen!


Morgen gibt´s nochmal eine Scalp-Wäsche :D

Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Tag :blumen:

_________________
Mein PP: Offene Haare genießen und nie mehr verstecken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 587 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de