Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.11.2015, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2014, 09:53
Beiträge: 658
Also ich lese hier auch nocht mit, habe nur darauf gewartet, dass du wieder kommst :lol:

Ich finde auch das man eine deutliche Verbesserung erkennen kann zu Mai! Deine Haare sind wunderschön, und genau wie Bernstein, bist du nach wie vor auch mein Haarvorbild :oops:

_________________
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2015, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2013, 15:47
Beiträge: 291
Wohnort: NRW
Ich hab hier auch alles meist Still verfolgt und muss sagen: Deine Haare sehen total toll aus! Ich glaube unsere Haarstrukturen ähneln sich und deine Bilder motivieren mich an schlechten Tagen zum weiter wachsen lassen. Ich kenne die Unzufriedenheit auch und dieses "sind das wirklich alle meine Haare???" Gefühl. Aber lass dich davon nicht unterkriegen, wie man sieht bewundern hier ja viele deine Haarpracht und sehen die als Haarvorbild, man ist da selbst manchmal einfach viel kritischer bzw. zu kritisch.

_________________
1a/b; M; ii ZU: 5,6cm

aktuelle Länge: ca. 59 cm SSS
SL --- APL --- BSL --- MBL --- WL --- HL

Gemeinsam Feenhaare von höchstens 6cm Umfang züchten
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 09:57
Beiträge: 1618
Wohnort: NRW
Summerplay und Tea: Vielen Dank euch für euren lieben Beiträge.
Und Tea: du hast Recht, ich bin selber viel zu kritisch.
________________________________________________________________________________

Guten Morgen ihr Lieben *kaffeefüralleverteilt*

Neues von der Haarschmuckfront: ich habe bei ALK eine 4-zinkige Forke bestellt (muss aber noch angefertigt werden weil ich mit eine NL von 12,5 cm nun wirklich nichts anfangen kann, so ist sie nämlich bei Dawanda drin). Also Farbe habe ich ein dunkles Braun gewählt, das sollte sich recht unsichtbar in meine Haare einfügen. Eine 4-zinkige Forke wollte ich schon länger haben, da kann man die Dutts etwas fluffiger hinkriegen ;-)
Außerdem hab ich noch einen neuen Holzkamm dazu bestellt.

Ansonsten läuft es weiter wie bisher: waschen mit Seife (dann 3-4 Tage Waschrhythmus). Samstag hab ich mit dem Alverde Heilerde Shampoo gewaschen - heute an Tag 5 sind die Haare immer noch gut tragbar. Krass :shock: Nur fettig an den Schläfen (aber versteckbar) und am Hinterkopf "unten drunter", also auch versteckbar.
Weitere Pflegeneuigkeiten gibt es eigentlich nicht. Außer das ich hier und da etwas Keksöl (also Silikone) in die Spitzen gebe wenn ich mal offen tragen will, dann verkletten die Spitzen nicht so arg.

Vielleicht erinnert ihr euch das ich seit letztem Jahr Oktober mit Eisenmangel zu tun hatte, den wir dann versucht haben über Tabletten in den Griff zu kriegen. Das Blutbild im Februar hat dann gezeigt - hat nicht geklappt. Dann gab es Eiseninfusionen. Nun war vor zwei Wochen erneut Blutabnahme mit Blutbild und die Eisenwerte sind nun im oberen Drittel der Skala. Sehr schön. Ich verliere auch (außer nach dem Waschen) kaum mehr Haare beim normalen Kämmen.

So jetzt gehe ich mal weiter überlegen ob ich noch ne Ficcare brauche *dumdidum* oder vielleicht nochmal was von SL... *träller*

_________________
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 SSS
Jetzt auch mit PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2016, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Boah, ich muss sagen dass mich das Hennarot umgehauen hat. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre das meine Haarfarbe. Schöne, schnurgerade Kante, hoffe das meine nächsten, oder übernächsten Monat auch so aussieht.

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2012, 09:57
Beiträge: 1618
Wohnort: NRW
Hallo liebe Viola!

Ich bin ja nur noch sporadische Mitleserin im Forum, daher sehe ich deinen Beitrag erst jetzt, bitte entschuldige.
Danke für deine lieben Komplimente. Gerade mit der Kante bin ich ja mega auf Kriegsfuß und hab mich deshalb auch wegen andauerndem, akuten Frust aus dem Forum zurück gezogen.

Du hast eine wunderbare Länge, ich hab schonmal bei dir vorbei geschaut :)

Liee Grüße und einen guten Wochenstart!

_________________
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 SSS
Jetzt auch mit PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de