Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2016, 13:08
Beiträge: 446
Das sind wirklich schöne Sammlungsphotos! :) Hach ja, die Autumn's Delight hätte ich auch furchtbar gerne :verliebt:
Ich finde übrigens, dass du eine total nette Art hast.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
@ pogokiki Soviel neues ist gar nicht dazugekommen. xD Aber da ich meine Sachen immer katalogisier (für den Fall das ich mal verkaufen will, weiß ich dann immerhin noch was woher stammt ;)) und alles schön ordentlich will, musste ich die Posts neu anordnen. Hab sie ja auch immer im Startpost verlinkt, aber da fällt es den Leuten weniger auf, wenn mal was dazukommt. ;P Ein schleichender Prozess.
Und die Bezugsquelle für die Cabochons hab ich in Ruby's Antwort, etwas weiter oben verlinkt. Hier nochmal für dich: https://www.etsy.com/listing/232916958/ ... _active_10
Die sind aber unten etwas abgeflacht, Achtung! Keine Kugeln.
Und nein, wenn ich schlaf findet sie das extrem blöd. Und sie muss immer noch einmal raus, nachts (früh morgens besser gesagt.. so gegen halb 2 wärs recht....). Und das nennt sich Urlaub!! xD

@Charija Fralle, kummers her und hockers eana nieder. ;) Naja ein paar fehlen noch, Tragebilder mein ich. xD Aber ja ich bemüh mich alles aktuell zu halten. Wenn ich zu lang warte hätt ich keine Lust mehr alles nachzuholen xD

@schnecke Hmm ja, gute Frage... 1 Jahr? 1 1/2? Irgendso was. Ist einschleichender Prozess und das LHN ist auch wirklich ein fieser Ort des Anfixens!! Was trägst du denn gerne? :3

@ Schwarzkittel von den Herzerln hat er mehr gemacht, wenn ch das richtig verfolgt hab. Hab auch ewig zugeguckt aber irgendwann bin ich doch schwach geworden. xD
Ja Welpe. Sicher wird sie sich noch auf das ein oder andere Foto schleichen. Und ja, gestern hätt ich gern nen Flug ohne Rückschein zum Mond für sie gebucht xD Bei so schieeeet Wetter wie gestern und heut will sie sich die Pfoten nicht nass machen. Pippi auf dem Teppich ist da viel bequemer... :roll:

@Belmantine Aaaaach glaub mir, nach einer Nacht in der der Welpe alle 2h antäuscht nach draußen zu müssen lässt meine nette Art arg nach :werwoelfin:

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wow, so eine tolle Sammlung :verliebt:

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2016, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
FUCHSI, wie ab Du gehst :shock: :bauchweh_vor_lachen:

Beeindruckende Sammlung! :verliebt: Und so schön zusammengestellt mit Tragefoto. Ich bin für sowas ja zu faul :ugly:
Wobei ich eigentlich immer versuche, beides zu machen... Naja... Faulheit siegt trotzdem :mrgreen:

Und Olsza is ja mal knuffig :verliebt:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2015, 18:00
Beiträge: 455
Wohnort: Niedersachsen
Hallo
Ich trage gerne Stäbe mal gerade mal aussergewöhnlich geschwungen. Eine flexible habe ich auch und zwei weitere sind auf dem Weg zu mir. Die halten einfach so super und sehen immer schön aus. Oder kleine vielen trage ich auch ab und zu gerne. Meine Sammlung ist nicht so beeindruckend wie deine, aber sie wächst stetig und ich liebe natürlich jedes Stück: mrgreen:

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2016, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Daaanke für den Link! Die sind wunderschön :)

Ich finde das Geordnete ganz vernünftig. Dann hast du den Durchblick! Ich werde das nachmachen - vielleicht kann ich dann mal aufhören, ständig weiter zu produzieren & fühle mich eine Weile gesättigt? So wie der König, der huldvoll über sein durchorganisiertes Reich blickt? Und sich dann endlich mal schlafen legt? ;)

Ja, an das (Nicht) Schlafproblem erinnere ich mich sehr deutlich. Zum Glück schlafen sie nach ein paar Wochen durch. Aber da war ich schon völlig übernächtigt & wollte überall Sofas aufstellen :rofl:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! :blumen:

Wo steckst du denn? Welpenwahn? ^^ :rofl:

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2016, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Danke dir, kiki!
Doch doch es gibt mich noch. Nur momentan abends recht platt und zu faul um vernünftig zu posten. Dabei ist wieder einiges zusammengekommen. XD
Den Computer vernachlässige ich sehr - Sitz da tagsüber häufiger dran als mir lieb ist. XD

Und ja... die Restzeit frisst der Welpe. :D auch beschäftigt sie mich momentan sehr mit haarigen Themen:
Welches Waschmittel macht flauschigen Welpenpelz ohne geruchlich zu belasten?
Welches Waschmittel bekommt zuverlässig den fiesesten Skunk vom Hund?
Wie schütze ich meinen Zopf vor Welpenzähnen?

... Fragen über Fragen... Gibts da schon was im Offtopicbereich? How to pfleg the Hundepelz? Hihihihi

Jetzt... versink ich wieder auffer Couch. 7h im Wald rumgestampert. Müüüdeeeee....

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2016, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Ich finde die Fragen gar nicht Offtopic :D Tannenfüchschen! Zopfschonung vor spitzen Zähnen! Ahhhh sehr wichtige Angelegenheit!
Ich vermeide den Zopf wenn die Hundies in der Nähe sind und an ihn herankommen können! Da ich grad am Anfang in LHN Zeiten sehr viel geölt habe, waren meine beiden Süßen gern nachts aktiv und haben versucht das Öl abzuschlecksen.. .ahhh! Die Lösung war damals eine Schlafhaube. Leider hat mein Bärentier diese geklaut und mit in seine Höhle verschleppt zum Aussaugen...
Daher: jaaa wichtiges Thema! Und ich verfolge ob du hier eine gute Lösung finden kannst!

Welpenpelz und Hundepelz, der wunderbar nach allem riecht, in dem es sich gut wälzen lässt als Hund. Unsere Lösung ist das waschen mit hoch überfetteter Haarseife oder Desert Essence Himbeerwash... Mein Tierdoc meinte die Inhaltsstoffe wären gut und ok für die Hundehaut, die grad beim Großen recht empfindlich ist. Ich weiß allerdings nicht was deine Bracke dazu sagen wird...

Die Schmucksammlung macht dem Drachen im Fuchsbau alle Ehre! :D Mein Favorit ist die Helixforke :verliebt:

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Wie wäre es mit einem Zopfschoner? Nur nicht aus Seide, sondern aus Keflar?

:rofl: :bauchweh_vor_lachen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2016, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Da werf ich doch nochmal das Tomatenmark in den Pott ^^ Für Menschenhaare nix - macht Hundepelzchen duftig hundefrisch :D Ansonsten wär ich auch für eher milde Waschmittel, vielleicht Kräuterpampe oder Heilerde? (Je nach Geduld des Schätzchens und deiner Schmerzfreiheit für durch die Wohnung geschüttelte Matsche ausm Fell :rofl: ) Bei uns wird zur Zeit auch viel "parfümiert" weshalb ich die Schnuffeline regelmäßig samt TomatenKur in verschiedene fließende Gewässer schmeißen muss.

Das Öl- aus - den- Haaren- klau - Phänomen kenn ich nur zu gut, Vivianne, lach. Ich werde bevorzugt auch nach dem Duscheinölen komplett abgeschlabbert. Da kann man nur hoffen, dass Hundespucke DAS Geheimmittel zur Haarpflege ist :D ("Kaufen Sie jetzt Bio-Hundespucke, heute im 12 Liter Eimer! Nichts schützt besser vor Spliss!")

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2016, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Ah Thema Welpenpelzpflege! :D Oh ja, Tomaten sind der Geheimtipp, passierte Tomaten sind da praktisch, lassen sich gut einarbeiten und wieder auswaschen. :lol: Ich nehm die sozusagen als Spülung nachdem ich mit normalem Hundeshampoo das gröbste entfernt habe. Meine Hündin hat auch eine ausgeprägte Leidenschaft für sich in unaussprechlichem wälzen, zum Glück würde wenigstens dem Rüden sowas nie einfallen. Und nicht vergessen in der Dusche die Hand auf den Rücken legen, das verhindert zumindest bei meinen spontanes schütteln, das hab ich wirklich nur einmal vergessen, leider beim Arbeitsschritt Shampoo. :ugly: Aber wenden wir uns erfreulicheren Dingen zu, danke für den Tipp, es gibt tatsächlich noch einen Herzstab, seit der Shop aus der Sommerpause zurück ist schleiche ich drumherum. :unschluessig:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1077
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Der Kleine ist ja entzückend!! Ich finde, das Fellwachstum sollte auch mit regelmäßigen Fotos hier festgehalten werden, damit ich ihn gaaaanz oft anschmachten kann ;)
Lg Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2016, 11:45 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
Ich oute mich mal als Mitleserin, eine unfassbare Sammlung an Haarschmuck hast du da. Da werde ich ja ganz neidisch, vor allem deine tollen Monde haben es mir angetan :)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Hellooo!! :o
@Vivianne Oh das merk ich mir! Aber ich glaub bei Seife spielt sie wirklich nicht mit xD

@Dropselmops OHHHHHHH!!!!!! Das wärs! xD Das Kauen hat sie inzwischen hinter sich aber... sie schmuggelt sich immer noch ins Bett und knallt sich dann oft direkt auf meine Haare. Die ich natürlich nicht immer im Schoner hab weil.. faul ;P

@pogokiki Heilerde, da wär sie sicher dabei. Hauptsache Schlamm ;D Tomatenmark, wird schwer, da sie definitv versuchen wird es abzulecken....

@Schwarzkittel hihihi der Herzerl ist aber auch herzig. :3 Hatte es schon ein paar Mal dabei. :) Schütteln hält sich in Grenzen, Flucht nach vorn ist eher ein Problem. Aber ich leg das eh meist auf nen Waschtag. hehe

@haariger Keks Hiermit geschehen. ;) Aber ich schau mal das ich noch vernünftige Glanzbilder zustandebekomm von Fraule und Hund. Das muss doch irgendwie möglich sein.... o.o

@Balda Willkommen! Naahhh nix zum neidisch werden, mein Konto würde dir da widersprechen. Vehement! ;) Sorry das es hier etwas ruhiger geworden ist. Hoffe du findest trotzdem Zerstreuung.


------------------
Oh weh ihr Lieben, das Leben frisst meine Internetzeit. ^^"
Ich habe im Oktober mit meiner Weiterbildung begonnen und davor war High-Life in der Arbeit - ich musste ja noch alle Projekte rechtzeitig abschließen bevor ich mich neuen Abenteuern widme. Das neue Abenteuer ist sehr wichtig für meine weitere Karriere (oder halt auch nicht xD) und dementsprechend vereinnamt werde ich dieses Jahr sein. Mehrere Umzüge werden außerdem nötig sein. Und dann ist ja da noch Olsza, die sich in Aufmerksamkeit sult (oder, in Ermangelung dieser, die Wohnung auf den Kopf stellt und Plüschies erlegt :shock: )
Darum steht mein PP momentan gaaaaanz hinten an. ;) Nicht bös sein.

Aber ich habe hier noch ein paar Bilder rumdümpeln die schon lange aufs Hochladen warten. Damit ihr mich nicht nicht komplett abschreibt. xD

Schmucklinge!

Hier ein besonders hübsches Exemplar:
eine Forke von Chnapi, um die ich schon lange geschwänzelt bin und über ein Wanderpaket einsacken konnte. ;D
Bild

Ebenfalls aus einem Wanderpaket - ein Quattro Stabpaar. Das muss ich allerdings noch arg kürzen, sonst antennts gewaltig... o.o
Bild

Diesen netten Kerl hier habe ich von meiner Sommerwichtelmama :) Da sieht man wieder wie alt die Fotos sind xD
* Larks Hair Sticks "Squiggly" Walnut -12cm
Bild - Bild

Und hier noch einige KAUUUUUFEEEEEENN MUAHAHAHAHAHAHAHA Sachen :lol:

* Ficcare Maxima Neon Orange - M
Bild - Bild
(ehehehehehehehe ideal auf DJten xD)

* Ficcare Maxima Lotus Neon Yellow - M
Bild - Bild

* Flexi8 Treasures of the Sea [old] - Mini
Bild - Bild - Bild

* Purdy Hall Pixie Wasp - 9cm
Bild - Bild

* Purdy Hall Pixie Emerald Crush - 9cm
Bild - Bild

* 60th Street Lynne Santos Zebra - 10cm NL
Bild - Bild

* 60th Street Lynne Carnival - 9cm NL
Bild - Bild



Dann habe ich mir im Sommer mehrere Customs machen lassen:
* GVWC 2 Zinken Agatewood - 10,5cm NL
Bild - Bild

* GVWC 3 Zinken Camo - 10,5 cm NL
Bild - Bild

* GVWC 3 Zinken Earth and Sky - 10,5cm NL
Bild - Bild

* GVWC 4 Zinken Alabaster - 9cm NL
Bild - Bild

* Avilee 2 Zinken Aqua - 10,5 cm NL
Bild - Bild

* Avilee 2 Zinken Emerald Green - 10,5cm NL
Bild - Bild

Natürlich war das noch nicht alles - aber ich hatte irgendwie keine Zeit/Nerv/Tageslicht mehr um auch den Rest der Neulinge abzulichten. Ein paar schnelle Actionpics hab ich aber mit meinem Handy geschossen. Damit kann ich schon mal dienen. xD

* Mellow - Bine's Barock
Bild

* Jadedrache Halfmoon Screw
Bild - Bild


Mein allerliebstes Lieblingsstück ist der hier:
* Yevheniia - Dragon -
Bild - Bild
eine Drachenforke aus YevheniiaShop von Etsy. :) MEEEEEEIIIIIINNNN SCHHHHHAAAAATZZZZZZZZZ :pirat:

Noch nicht abgelichtet: ein 3. Stab von Purdy Hall, eine Haute Couture in Orange, eine 4-zinkige GT, 2 Wishbone Antlers, Ketylo M Tahitian und sicher noch 1 oder 2 Sachen die mir gerade nicht einfallen wollen. ;)

------------
Haariges
Was habe ich so getrieben in den Monaten? Nun eigendlich war ich recht lieb zu meinen Haaren. xD
Ich hatte zwischendurch wieder gehennt, mit Radico Pflanzliche Haarfarbe Wine Red. Auf den letzten 3 Haarschmuckbildern kann man die Farbe recht schön erkennen. Leider keine vorher nachher Bilder gemacht weil.... Tageslicht-Mangel zu Zeiten von Fotomotivation. ;)
Die Farbe hat sich schön auftragen und auswaschen lassen. War nicht agressiv trocknend, allerdings habe ich auch nen schönen Esslöffel Öl mit rein. Sowas wie der Haarknirsch den ich beim letzten Mal hatte, passiert mir nicht mehr. <.<

Dann habe ich beschlossen, dass mein Lieblings-Shampoo, wenn ich keine Lust auf Seife hab, das Nutri-Repair Pflege-Shampoo von Yves Rocher ist. Es macht schon seit einer ganzen Flasche lang, flauschige Haare die man dauernd angrabbeln möchte. :3 Und jetzt ist sie fast leer und ich glaube ich werde es wagen sie nachzukaufen. :D

Gemessen habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Leider habe ich hier in meiner Unterfranken-Wohnung kein Maßband, darum kann ich nur schätzen.. Bzw.. lasse euch das übernehmen. xD Ob ich die 80cm schon erreicht habe? Obwohl dauernd was wegbröselt unten? Andererseits könnten es ein oder zwei Flusen echt geschafft haben. Vielleicht schaffe ich zumindest mal ein Längenbild. Das neue Handy hat glaub ich eine Selbstauslösefunktion.... xD

Waschrythmus ist inzwischen bei 1 mal in der Woche. Und sie sehen da dann nicht mal fies aus oder juckeln. :) Ich finds toll. Habe den Abstand nicht wissentlich rausgezögert. Hat sich eher so ergeben. Meine Kopfhaut bekommt keine gesonderte Pflege mehr und ich achte streng darauf, keine Condis oder LIs drauf zu bekommen. Nur in die Längen. Vielleicht muss man die Haut einfach nur in Ruhe lassen, damit sie lieb ist? Solangs so bleibt, gern, ich spiel mit. :D


---------------

WUUUUFFRWUUFF
Unterkategorie Hund. xD
Olsza macht das ganze Chaos wunderbar mit und wächst und wächst und wächst.
Zumindest von ihr kann ich Bilder bieten. ;)
Bild
Hier erkennt man nur den Schalk in ihrem Nacken - leider nicht das speckglänzende Fell das sie hat. *-* Ich will auch so einen Flausch! Und was macht sie um so einen hübschen Pelz zu haben? Nüx!
Selten Baden (nur wenn sie meint sie muss sich odorieren), Shampoo Seba Med Urea (macht ein Hammer Fell!) oder mildes Hundeshampoo mit Kümmel. Und ab und zu mal schöne Schlammpackungen. An Ernährung: Fleisch. Roh. Mit Rohfaser, Obst und kleinen Zutaten wie Bierhefe, Öl.
Irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen den Ernährungs- und Waschplan zu kopieren und auf meine Wenigkeit anzuwenden... :mrgreen: Aber hach was solls, dann genieße ich einfach den Anblick. :)

---------------------

Meine Lieben, damit würde ich mich wieder hier raustrollen. ;)
Ich hoffe ihr hab noch Spaß daran ab und zu reinzuschaun, aber ich werd den Teufel tun und baldige Rückkehr geloben - denn viel Zeit ist einfach grad nicht drin. xD Kann schnell gehn, dann dauern... aber eins ist sicher... Unkraut und Füchse vergehen nicht. ;D

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 351 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Goldsträhne


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de