Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 909 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 22:19
Beiträge: 146
Gerne :)

ich bin 1,86 :-#
Wenn ich eine sehr deutlich Taille möchte dann liegt sie bei mir bei 85 cm :shock: :shock:
tauschen wir? :D

_________________
Farbfernseher will über Taillenlänge berichten

Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
:P Oh, du hast wenigstens eine tolle Größe!
Taille bei 85 cm ist auch echt gemein. Ich nehm dir 5 cm ab, dann ist meine Taille bei 81 cm und deine bei 80 cm :kicher: Geteiltes Leid ist halbes Leid und so :pfeif:

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2016, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Wuhuu, herzlichen Glückwunsch!! :D Die 2 cm hast du sicher gaaaanz schnell wieder und dann gratulieren wir dir einfach nochmal! :ugly:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2016, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2015, 10:46
Beiträge: 468
Huhu Lenchen , ich lass mal liebe Grüße da. Finde deine Haare total schön ...

_________________
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt
60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2016, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ich gratuliere auch mal liebes Lenchen! Jetzt ist die nächste Etappe nicht mehr weit :gut: !!!

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2016, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Lenchen :bussi: Herzlichen Glückwunsch auch von mir schon mal zu BSL (wieder bald BSL) Wie viel sind letztendlich abgekommen?
Die Seife klingt ja wie für dich gemacht :) Hab gerade Gelüste danach bekommen aber nein ich hab mich gegen Seife entschieden :D
Zu der momentanen schlechten Laune/Stress/Wetter Situation wollte ich auch noch kurz was anmerken. Du könntest Wetter bedingt einen Vitamin D Mangel haben. Kannst ja mal googlen und vielleicht entscheidest du dich für Vitamin D Tabletten. Gibt es auch bei DM usw. Ich bin im Winter auch immer leicht depressiv und lustlos und will Schokolade essen :oops:
Das Längenbild sieht für mich total schön aus, da müsstest du mMn nix schneiden. Der Haarbruch und der Spliss kommt wahrscheinlich von den Blondies und auch weil du halt feine Haare hast. Ich hab immer Spliss und Bruch, hab mich mit ihnen angefreundet. Wir leben gemeinsam :D Das würde doch zu deinem kein Stress Plan auch passen.

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2016, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Hallo ihr Lieben!

@ Caniemo: Dankeschön! Du hast wohl einfach die richtigen Worte getroffen. :bussi: Zum Schnitt komme ich weiter unten nochmal :oops: Der Vitamin D Mangel kam mir auch in den Kopf. Da es mittlerweile besser ist, werde ich das zwar weiterhin im Hinterkopf behalten, aber erstmal nichts supplementieren. Vielen Dank für die Info, deine Symptome passen einfach zu 100% zu meinen :oops: Mit dem Spliss und dem Bruch muss ich mich wohl wirklich arrangieren. Auch wenn sie wirklich nervig sind :roll:

@ Rury: Dankeschön :bussi: Ja, ich hoffe, ich schneide dieses Jahr nicht wild drauf los :oops:

@ prinzessin200: Herzlich Willkommen und vielen Dank für die lieben Worte! :knuddel:

@ ChannelingMyInnerRedhead: Haha, da hättest du wohl recht gehabt :bussi:


Schneidegelüste

Ja, eigentlich wollte ich ja nochmal trimmen lassen, um "frisch" ins neue Jahr zu starten.
Hab ich aber nicht... :roll:
Erst will sie alles abschneiden, jetzt nur trimmen und dann macht sie es doch nicht :lol:
So schnell ändern sich Meinungen und ich bin ganz für die LHN-Regel "Egal was du machst, warte erstmal 2 Wochen und schlaf mal ordentlich drüber!"

Also - ich habe nicht geschnitten und immer noch die 65 cm. Ich werde erstmal weiter wachsen lassen, S&D betreiben und erst schneiden, wenn die Spitzen wirklich ausgedünnt sind. :gut:

Pflege - oder der Kampf der Blondies

Blondies sind blöd. Wieso hab ich jemals gefärbt? :evil: Das fragen sich sicher auch noch einige von euch.
Was kann ich machen? Schneiden oder Pflegen, mehr ist da nicht übrig.
Da ich allerdings das Schneiden schon ausgeschlossen habe, bleibt mir da nur noch das Pflegen.

Wie gehe ich das an?

Unter anderem mit einem Protein-Spray nach Alanna (nicht ganz, war da etwas "frei Schnauze" unterwegs). Aber das wisst ihr ja schon :oops:

Um allerdings noch etwas Feuchtigkeit und andere Pflege in die Haare zu bringen, habe ich bei Heymountain bestellt:
- Hair Moisturizer Woodstock
- Woodstock Hair Cream


Heymountain hat einfach einen super Service. Ich hab ca eine Woche auf mein Päckchen gewartet und habe einen zweiten Moisturizer kostenlos dazu gelegt bekommen :huepf:
Und das ganz ohne Parole :gut:

Desweiteren finde ich die Seife Rocky immer noch absolut klasse. Auch mit hartnäckigen Ölkuren wird sie fertig und hinterlässt ein flauschig-weiches Haargefühl :gut: Ich sollte mich wohl wirklich mal ans selbst sieden herantrauen :kicher:

Ich habe mich zudem mal wieder an eine Silikon-Kur getraut. Ich denke, zum Schutz nach der Pflege alle paar Wochen wird das sicher nicht verkehrt sein und Ölkuren in den Längen werde ich auch weiterhin häufiger machen, weshalb da auch kein Build-Up mit der Pflege kollidieren sollte.

Und damit es nicht langweilig wird, ein paar Bildchen meiner schwer zu fotografierenden Haare :roll: Sie sind außerdem undapiert - das schaffe ich nämlich nicht alleine.
Ich habe übrigens geschafft, einen Vierer zu flechten :huepf:
BildBildBildBildBildBild

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2016, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Gratuliere zu BSL. :cheer: Ich finde es super, das du stark geblieben bist. :gut: Geschnitten ist jeder Zeit schnell und so kannst du erstmal Puffer schaffen, um späterhin BSL halten zu können. Außerdem haben wir jetzt genau gleich lange Haare, nur das ich erst bei 66 cm BSL erreicht habe, aber das ist auch schon gleich. :mrgreen:

Der Vierer ist echt hübsch geworden, der Käfer steht dir super gut und die Seidenteppichbilder sind sowieso großartig. :nickt: Zumal deine Haare optisch auch immer mehr zunehmen, sie sehen richtig lang aus inzwischen. :soo_gross:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2016, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
:cheer: Cool! BSL erreicht! Gratuliere dir :cheer: da muss ich erst mal hin kommen :)
Ich weiß nicht, ob ich es so ohne Schneiden durchhalten würde, wenn ich wüsste, dass meine Spitzen nicht i.O. sind...
Auf deinen Fotos sieht man es jedenfalls nicht :D und auf dem letzen Bild könnte man sogar denken, dass es Peavey wäre :mrgreen:
Dass dir die Rocky so viel Freude macht, erfreut mich wiederum :lol:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2016, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
rock'n'silver hat geschrieben:
und auf dem letzen Bild könnte man sogar denken, dass es Peavey wäre :mrgreen:

Ja, irgendwie schon, wir sind auch mindestens haarverwandt, Lenchen und ich. :kicher: Sobald wir beide komplett NHFarben sind, wird das noch mehr auffallen.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
@ Peavey / rock'n'silver: Da habt ihr auf jeden Fall recht! Auch wenn ich glaube etwas dunkler zu sein als Peavey :pfeif: :gut:
@ Peavey: Naja, ne Cousine bist du ja mindestens! :kicher: Dankeschön! BSL hast du ja fast :D Ich überlege jetzt nur, wie ich den 6 cm Schnitt angehe. 6 cm kann ich mir denke ich auf jeden Fall dieses Jahr zum schneiden gönnen. Nur ob ich das am Stück mache oder in mehreren Etappen ist noch unklar...

@ rock'n'silver: Danke dir! Naja, sie sind schon an den Spitzen bzw. in den Blondies kaputt. Ich könnte mich dumm und dämlich an Spliss und Bruch schneiden, sie sind einfach so mega empfindlich und strapaziert :roll: Abschneiden muss ich früher oder später natürlich, aber die 12 cm könnte ich nicht sofort abschneiden. Dieses Jahr werden aber noch mindestens 6 cm der Schere zum Opfer fallen!


_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Mach dir nur keinen Stress wegen dem Schneiden, das ist was zählt. :knuddel:

Ich glaube immer noch nicht das ich heller bin als du, eher genauso. :lol: Na egal, wir werden sehen, noch lässt sich das sowieso schlecht sagen. :kniep: Haarcousine mindestens(!), vielleicht sogar mehr, aber auch das wird sich erst noch zeigen.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 4171
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 50
Haartyp: 1b-2b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them
auch wenn ein wenig verspätet: Glückwunsch zu BSL!!! :D :helmut:

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) SSS ca. 50cm (Feb 2024)
PP
BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[x]Klassik-100cm[x]GS-116cm[ ]
zurück zu CBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 23:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2958
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Huhu Lenchen :) da wir beide sehr ähnliches haar haben setz ich mich hier gleich dazu :D
Deine haare glänzen so schön :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2016, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Hallöchen ihr Lieben!

@ nella92: Herzlich willkommen! Dankeschön! Ja, wir haben wirklich sehr ähnliche Haare :)

@ Ormi: Dankeschön!

@ Peavey: Naja... Iwann muss es ja eh ab und ich habe so Lust auf einen größeren Schnitt :roll:
Wir müssten ja eigentlich mal irgendwann unsere Haarfarben direkt zueinander vergleichen. Also unter gleichen Lichtverhältnissen usw.


Wo fang ich an?

Falls es mir meine Mutter nicht noch ausredet, werde ich mir die Haare um 8 cm kürzen. Obwohl am Wochenende auch 2 cm gefallen sind.

Warum das Ganze? Ich bin derzeit sowas von unzufrieden und finde die Längen nur noch hässlich. Mich stören noch einige dünne Stufen, die noch so da sind und außerdem wäre ich endlich so gut wie färbefrei und vorallem schadenfrei :kicher:

Wenn ich meine Spitzen im Kunstlicht anschaue, sehe ich viel Spliss und Bruchpunkte.

Außerdem ist der haptische Qualitätsunterschied ziemlich deutlich und frustriert mich. Früher oder später hätte das alles eh raus gemusst und sind wir mal ehrlich - ich bin ja nicht unbedingt die Geduld in Person. Vorallem nicht mit den Blondierschäden.

Das ich mit dem Schnitt noch mit anderen Dingen abschließen möchte, lasse ich mal außen vor.

Fast Blondierfrei fände ich ja schon super, außerdem gefallen mir diese Schnitte ("Clavi-Cut") so gut:
Bild
Quelle: http://www.weekend.at/deluxe/clavi-cut-hollywood-stars-sind-bereits-fans-vom-neuen-haarschnitt/427.359

Natürlich ohne die Stufen und Pony... :wink:
Die Länge hatte ich schonmal beim rauswachsen und die Länge steht mir bzw. die 55 cm cm.

Es wäre denke ich ca APL.

Wehleidig werde ich sicherlich auch sein, weil mir die Länge fehlen wird. Aber es wächst ja nach.

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 909 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BellaBlack, Goldsträhne


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de