Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 03:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 909 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
So.... es hat sich hier ja seit längerem Nichts mehr getan, da ich zeitlich verhindert war und mir meine Haare ziemlich auf den Keks gingen.

Nach der letzten PHF-Anwendung schimmerten sie deutlich grün und ich hatte den dummen Wunsch, wieder blond zu sein. Hab mir allerdings nur Strähnchen gesetzt, die teilweise blau wurden (was auch sonst)... [-X Jetzt bleibe ich beim rauswachsen.

Meine Haare haben ein Wachstum von etwas mehr als 1 cm pro Monat hingelegt, da sie innerhalb von 4 Monaten 6 cm Zuwachs haben. Demnach ist mein Ansatz auf den 6 cm angekommen :) die Unterwolle hat schon ca. 8 cm =D>

Ich hatte leider einen Sportunfall und war erstmal 3 Wochen zuhause und hab meine Haare nur gewaschen, wenn es sein musste, da ich mich auch kaum bewegen konnte, außer auf Krücken.
Dadurch hat sich mein Waschzyklus auf 2 Tage im normalen Leben erweitert. \:D/ Ich werde das nach meiner OP weiter in Angriff nehmen und die 3 Tage ansteuern.

Meine Pflegeroutine hat sich auch kaum Verändert, außer das ich jetzt mehr Öle.
Prewash: Immer Öl-Kur, die die Nacht vorher einwirken darf.
Waschmethode: CWC
1. C: Balea Glossy Blond Spülung
W: Alterra Granatapfel Shampoo
2.C: Alterra Granatapfel Spülung

Hin und wieder eine niedrige saure Rinse zum Abschluss.

Produkte / Methoden, die ich mittlerweile getestet habe:

Balea Glossy Blond Shampoo = geht so, reinigt zu intensiv durch SLS, Haare fetten sehr schnell nach
Balea Repair Shampoo = geht so, auch SLS
Balea Glossy Blond Spülung und Kur = mag ich sehr, allerdings nicht als alleinige Spülung / Kur, tolle Blondreflexe
Balea Long Hair Spülung= gut, macht schöne geschmeidige Haare
Alterra Granatapfel Kur = sehr reich, pflegt gut, mag ich bisher sehr
Balea Tiefenreinigungsshampoo = sehr austrocknend, super reinigung, null pflege

Öle:

Olivenöl= zu reichhaltig, schwer aus den Haaren zu kriegen
Kokosöl= mag ich sehr, allerdings nur als Prewash, sonst knirschige Spitzen
Arganöl= noch im Test, bisher aber sehr gut
Jojobaöl= gut, macht weiche Haare, vorallem mit einem Schuss d-Panthenol als Prewash

Farbzieherkuren:

Mit Zimt und Honig: kein Ergebnis. Alles so wie vorher, duftet aber gut
Mit Shampoo und Vitamin C: GANZ TOLL! Zieht super auch Katam aus den Haaren und kann ich nur empfehlen, macht Haare nicht kaputt, etwas trocken durch das Shampoo

Außerdem hab ich am Wochenende meinen ersten Lazy Wrap Bun hinbekommen. Allerdings hält er schlecht :(


Zu meiner Naturhaarfarbe... oh man glänzt die toll und diese Reflexe und ach <3 wie konnte ich jemals färben. Ich wünsche mir zur Zeit nichts sehnlicher als meine NHF. Ich habe auch beschlossen jetzt einfach wachsen zu lassen, je nach Zustand der Spitzen ein Microtrimm oder gezielt S&D.
Nächsten Monat würde ich gerne auch mit Seifen testen anfangen, nur leider hat Steffis Hexenküche zur Zeit noch geschlossen :|

Heute steht wieder waschen an :mrgreen:

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Bild
Direkt nach dem Strähnen...
Bild
Schön blau :lol:
Bild
Mein Ansatz gerade... gute Frage was das für eine Farbe ist. Aschblond?
Bild
LWB!
Bild
Bild

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 20:20
Beiträge: 830
Wohnort: Österreich
Hallo Lenchen!
Ich werd mal öfter bei dir vorbeischauen, weil wir eine ähnliche probleme haben (glätt- und föhnvergangenheit, trockene spitzen).
Mein Tipp wäre, tägliches Waschen zu vermeiden. Du wirst sehr schnell einen Unterschied merken, war bei mir auch so.
Dein LWB schaut schon ganz gut aus, da fehlt halt nur die Länge.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wachsen lassen. :gut: :gut:

_________________
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach SSS, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Gegenbesuch!

OP klingt nicht gut! Hoffentlich nix all zu ernstes!

Hab das Arbeitsfoto gesehen :lol: Ich trage auch den ganzen Tag ein Head-Set. Nervt voll bei Frisuren :?

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2014, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Ui ich freue mich euch begrüßen zu dürfen! *kekse verteil*
@lipo nolan: Ja, das mit dem täglich Waschen habe ich auch gemerkt. Bin jetzt bei alle zwei Tage und werde versuchen, meinen Fettkopf auf 3 Tage zu bringen. Bin gespannt wie der Lwb mit etwas Länge Halten wird :)

@ Lernerl: Ernst ist es nicht, zum Glück. Muss allerdings gemacht werden, hab mir ein Kreuzband gerissen und bin zur Zeit nur mit ner hübschen Orthese unterwegs ... Aber wird schon ;))

Ja, Header zerstört alles.

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2014, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Heute kam meine Bestellung von Behawe.com.... Obwohl ich erst gestern bestellt hab! Freu mich riesig das es so schnell ging :) [-o<
Bestellt habe ich :
x Rosenwasser ( ohne Alkohol)
x Keratin
x Vithaar
x Traubenkernöl
x Macadamianussöl
x Mandelöl

Werde die Öle mal testen. Die anderen Zutaten sind für Albas Rosenwasser und Protein leave in.

Gestern hab ich ja gewaschen und sie etwas mit Jojoba- Argan Öl mit d-Panthenol geölt. Ich vermute aber, das meine Haare das jojobaöl nicht so mögen, da Arganöl alleine einzieht, mit jojobaöl aber nicht. Als prewash ist jojobaöl und d-Panthenol aber ganz gut, macht schöne durchfeuchtete Spitzen, hält jedoch nicht den ganzen Tag an.

Meine Tagesfrisur war der Sockendutt, da leider der Lazy wrap bun noch nicht hält.... Wären meine Haare nur schon länger -.-
Das Head-Set sorgt natürlich dafür das meine ganzen Neuwuchs-Haare abstanden :( aber ich freue mich sehr das das so viele sind. :mrgreen: Bestimmt noch 0,5 cm Umfang mehr wenn sie lang sind :) (gerade um die 6cm, wie mein Ansatz)

Auf jeden Fall glänzen meine Haare schön und sind ziemlich flauschig. Ich hoffe sie werden morgen nicht sehr fettig, da ich kein Trockenshampoo benutzen möchte. [-X

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2014, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Wieder ein kleines Haarupdate... :mrgreen:

Meine heutige Frisur ist irgendein Wurschteldutt mit Pferdeschwanzbasis.
Ich musste meine Haare heute morgen nicht waschen, trotz 2 Nächten! [-o<
Allerdings etwas Trockenshampoo musste in den Ansatz, da ich mir einbildete etwas fettig zu sein. War aber auch nur sehr wenig und hat glaube ich auch garnichts an der Fettigkeit geändert, außer das mein Empfinden zufrieden war. #-o

Zu Albas Protein Leave in... NATÜRLICH musste ich mir gestern noch eines zusammenmixen und ausprobieren. Hatte allerdings kein destilliertes Wasser, hab aber abgekochtes gefiltertes Wasser verwendet (müsste ja eig fast destilliertes Wasser sein) und habe etwas d-Panthenol hinuzgegeben, da das meine Haare wohl sehr mögen.
Für die Nachtfrisur mache ich in letzter Zeit einen Engländer, da ich festgestellt habe, das Sie dadurch weniger fetten. Hoffe das bleibt so.
Nachher werde ich wieder waschen, werde aber vorher nochmal schön mit dem LI benetzen und nochmal dick Öl draufgeben... Habe ja jetzt einige zum Testen da :mrgreen:

Ich würde gerne Seife ausprobieren. Allerdings weiß ich garnicht, welche ich genau bestellen soll bzw. wo und ach. Ich habe echt Panik davor das meine Haare durch Seife so klätschig werden... hatte das ja schon mit Alverde zu genüge, war ja ganz schlimm.
Andererseits haben viele von euch hier im LHN echt wunderschöne Haare durch Seife...

Außerdem habe ich versucht, Längenbilder zu machen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich auf vielen Bildern ein V auf dem Kopf in meinen unteren Haaren habe, also ein Loch. Allerdings sagen meine Mutter und mein Freund, das wär nicht so. Ich werde dazu ein Bild nach dem Waschen machen und mir mal eure MEinung dazu anhören... Weil abschneiden will ich nicht, dann wären bestimmt 6 cm wieder flöten...

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2014, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Sooo... ein neues Haarupdate von mir :)

Am Donnerstag habe ich gewaschen.
Prewash: Macadamianussöl, ca. 1 Stunde, Geruch ist in den Haaren iwie gewöhnungsbedürftig
Condi: Reste Balea Glossy Blond, Alterra Granatapfel und Balea Feuchtigkeitsspülung mit Mango und Aloe Vera
Shampoo: Alterra Granatapfel verdünnt
Condi: Alterra Granatapfel
Rinse: Saure Rinse mit Zitrone, wieder ausgespült
LI: Albas Rosenwasser und Proteine LI und etwas Arganöl

Danach waren sie sehr flauschig und weich :) Ob das vom neuen Macadamianussöl kommt...??

Um mal meine akutelle Länge zu verdeutlichen und das Loch von dem ich gesprochen habe, hier mal ein Bild:
Also laut meinem Freund ist das Loch nur da, wenn die Haare extrem doof liegen. Aber auf dem Bild erkennt man ein kleines "Loch", wo die Haare in der Mitte etwas kürzer sind.
Bild

Mit dem Loch werde ich so verfahren, das ich immer etwas trimmen möchte, in welchen Zeitintervallen weiß ich noch nicht genau. Werde aber denke ich noch im April einen kleinen Trimm vornehmen von max. 1cm.
Oder was meint ihr??

Naja, desweiteren habe ich bis heute noch nicht gewaschen, das macht dann heute abend genau 3 Tage :mrgreen:
Es war gestern zwar auch echt schwer für mich, da ich sie Freitag offen hatte und sie dann etwas stärker nachfetten. Aber ich hab durchgehalten, obwohl ich unter Menschen war. Ob ich das aber fürs Büro machen würde, glaube ich nicht. Aber vlt stumpfe ich da auch noch etwas ab :oops:
Meine derzeite Nachtfrisur ist ein hoch angesetzter Engländer, damit alle restlichen Stufen drin bleiben. Morgens ist er aber immer etwas zerzaust :|

Mal was anderes erfreuliches :mrgreen:
Meine Naturhaarfarbe ist ja jetzt schon ziemlich am rauswachsen. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten \:D/ Sie ist einfach so schön :banane:
Bild
Bild
Die Wellen auf dem 2. Bild sind noch überbleibsel der Nachtfrisur. Eig wollte ich die Haare auf der Arbeit am Freitag nicht offen tragen, aber es hat mir einfach so gefallen das ich sie offen tragen musste.
Bin also gerade ganz versöhnlich mit den Lieben und hege gerade keinen Groll gegen sie... aber das kann sich ja auch schnell mal wieder ändern :cry:

Gestern abend kam ich auf die Idee nochmal fix zu DM zu fahren, um mir da Schnabelspangen in schwarz zu besorgen, damit mein Freund die heute umlackieren kann....
aber die hatten da ja garnichts mehr :shock: Muss ich diese Woche nochmal hin um mir welche zu besorgen... [-o< hoffe sehr das sie dann wieder vorrätig sind...

Ich find Flexis 8 und Ficcaren soooo schön :oops: hab meiner Mutter jetzt schon mehrmals einen Wink mit dem Zaunpfahl gegeben, damit ich vlt das ein oder andere Exemplar zu meinem Geburtstag am 20.04. erhalte [-o< [-o<

Sooo jetzt gerade sitze ich draußen in der Sonne mit schön viel Mandelöl von gestern abend aufm Kopf :mrgreen: werde das wohl noch bis heute abend drin lassen.

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2014, 15:14 
Als Loch würde ich das nicht bezeichnen, aber man sieht, dass die Haare in der Mitte dünner sind.
Je nachdem, was dir lieber ist, kannst du entweder so viel abschneiden, dass gar nichts mehr zu sehen ist oder du trimmst Monat für Monat etwas weg. Beide Wege führen auf jeden Fall zum Erfolg.

Das der Nachtengländer am nächsten morgen zerzaust ist, ist normal. Solltest mal meinen sehen, wenn ich morgens aufstehe. :lol: Sieht immer aus wie 'ne explodierte Katze - in den Längen und auf dem Kopf. Vermehrten Spliss oder Haarbruch hab ich in den drei Jahren mit Nachtfrisur aber nicht feststellen können.

Deine NHF sieht wirklich gut aus! Bin gespannt, wie die wirkt, wenn da noch mehr von zu sehen ist. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2014, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Hallo Schattentänzerin :)

Freut mich, das du das "Loch" nichtmal so nenne würdest =D>
Ich denke ich werde diesen Monat 1cm trimmen und dann vlt nächsten Monat bzw. erst im Juni, je nachdem wie ich Lust habe.
Danke für deinen Tipp!

Es beruhigt mich, dass du keinen vermehrten Spliss bzw. Haarbruch durch den Nachtengländer feststellen konntest. Hoffe das das bei mir auch nicht passiert :) Finde es nämlich ganz entspannt, so zu schlafen, da ich keine Haare im Gesicht hab, die auf meiner eingeölten Haut kleben könnten und iwie fühlt sich der Zopf schon iwie "lang" an. Zumindest für meine Verhältnisse :oops: hab ja früher nur als Kind geflochten getragen.

Hättest du bzw. jemand anderes eine Ahnung, wie man diese Farbe bezeichnen könnte?

Ich dachte immer, es wäre Aschblond. Aber mittlerweile ist es nicht so aschig und doch sehr warm im Farbton. Bin da echt ahnunglos...

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2014, 15:28 
Bei Haarfarbenbezeichnungen kann ich nicht viel sinnvolles sagen. Es gibt aber einen Thread dafür: viewtopic.php?f=11&t=8169 Da kann garantiert jemand helfen. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2014, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Danke! Könnte wohl ein Mittelblond werden! Aber mal abwarten wie sie sich entwickeln :) :D Bin auf alle Fälle sehr gespannt wie sie sich noch machen werden...

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2014, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2013, 11:46
Beiträge: 30
Wohnort: Hessen
Hallo Lenchen!

Hast ja schon gut an Läange gewonnnen :gut: Ich würde es auch nicht als Loch bezeichnen, aber ich kenne das Proeblem, dass die Haare bedingt durch diese doofen Stufen weniger aussehen (und ja auch sind :cry: ) Aber ich finde auch, dass im trockenen Zustand das kaum auffällt. Also wenn du auf jedenfall weiter wachsen lassen möchtest, würde ich auch einfach zum regelmäßigen Trimmen raten. Da ich auch das "Stufen" Problem habe, stande ich auch vor der Frage, bis zur letzten Stufe ab oder Trimmen. Ich habe mich fürs Trimmen entschieden und bin auch ganz zufrieden damit.

Deine Naturhaarfarbe sieht man jetzt wirklich sehr deutlich und sie sieht toll aus! Richtig hell und frisch :-) Super! (Man sieht auch den leichten Grünschimmer in deinen Längen O:) ) Glänzt wirklich schön. Sowas motiviert mich immer, meine Naturhaarfarbe selber weiter rauswachsen zu lassen!

Mach jedenfalls weiter so! :-)

PS: ich bin auch ein totaler Fan von Ölen. Aber das ich sehr faul bin, habe ich mir vor längerer Zeit den Öl-Mix von i like green eholt :P Da meine Haare 8nd meine Kopfhaut) den Mix total lieben, mache ich mir überhaupt keine Gedanken mehr darum, welches Öl für mich am besten ist :D Hehe.
Habe aber als Pröbchen noch Brokkolisamenöl rumliegen, soll ja auch ganz gut sein, jedenfalls riecht es nett!)

Liebe Grüße
~ Ayrah ~

_________________
Haartyp: 2a/b F ii ( ~ 7 )
Länge nach SSS: 60 cm (5.3.15)
Ziele: CBL[x];APL[x]; BSL[ ]68cm ; Midback[ ]; Taille[ ];
Stufen loswerden! NHF rauswachsen lassen (bisher ~ 22 cm)

NHF: Dunkelaschblond (incl. Silberlinge)
CHF: Ausgewaschenes Braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2014, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
@ Ayrah: Das freut mich, dass du auch kein Loch siehst :) Aber ich habe mir gestern von meinem Freund 1cm die Spitzen trimmen lassen und nass war das "Loch" garnicht mehr zu sehen :mrgreen: =D> Werde dann wohl in 2 Monaten nochmal trimmen, um das auch wirklich auszumerzen....
Dieses Stufenproblem ist echt nervig.... da werde ich wohl auch immer weiter trimmen müssen, weil die höchste Strähne auch noch über Schulterlänge ist und ich bis dahin ja nich komplett abschneiden werde...
Dankeschön für das Kompliment :mrgreen: Ich finde Naturhaarfarben mittlerweile so schön... vorallem Blond ist in Natura wunderschön, da es i.d.R. total unterschiedlich schimmert und aaaach schön!
Was das grün angeht.... EGAL xD ich hab mich arrangiert mit dieser aktuellen Farbe und dulde sie solange bis ich sie rausschneiden kann. Habe aus den Fehlern gelernt und wachsenlassen ist die schonenste Art, fremde Haarfarben aus den Haaren zu kriegen 8)
Das Öl muss ich mir auch mal anschauen, vlt ist es ja eine Art Geheimwaffe für Ölfaule :D

Gestern nach dem Waschen hab ich also getrimmt. 1cm musste weg und mein Deckel hatte sich wohl vermessen, da meine Haare jetzt auf 57,5 cm stehen und er letzte Woche 57 cm gemessen hatte und dann kam noch 1 cm ab #-o Also gestern 5x nachgemessen und jedes mal neu angesetzt, er kam teilweise sogar auf die 58cm nach dem Trimm. =D> Aber egal, freut mich seeeeehr!!!! Das bedeutet einen Zuwachs von ca 7 cm in 4,5 Monaten, also mehr als 1cm pro Monat.
Es geht voran!!!!!


Mein Waschen gestern...

Prewash: Mandelöl über 24h drin
C: Balea Glossy Blond Spülung
W: Alterrea Granatapfel und Aloe Vera Shampoo
C: Balea Glossy Blond 1-Minute Sofort Kur
LI: Albas Protein LI und etwas Arganöl

Obwohl es nur wenig Öl war ist es nicht komplett eingezogen... Ob sie gerade genug Öl haben?? :?: :?:
Meine Nachtfrisur war wieder ein zerzauster Engländer... hatte aber heute morgen keine schönen Flechtwellen :cry: hab sie dann einfach in einen Pferdeschwanz gewurschtelt: Aus dem Blick aus dem Sinn ^^

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2014, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2013, 07:01
Beiträge: 278
Huhu Lenchen :)

ich habe mir dein PP durchgelesen und muss sagen - ich glaube wir sind uns schon etwas ähnlich.
Ich habe auch sehr Alterra gemocht und wuerde ungern auf Alverde umspringen ;)
Die Haarkur habe ich Allerdings nie probiert gehabt. Schade eigentlich ;)
Nachdem ich das jetzt so gelesen habe, werde ich wohl auch mal etwas Öl zusammen mischen :wink:
Kann das sein, dass wir die gleiche Haarfarbe haben ? #-o
Ich werde auf jeden Fall sehr gerne weiter lesen.
Vorallem finde ich das toll, dass wir so die gleiche Länge haben :totalbanane:

Du hast einen Zwillingsbruder ? ! Ich auch :bussi:
Ich musste schmunzeln !

Liebe Grüße

_________________
53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95
NW/SO 7 Wochen und 6 Tage - 26.04.2014 wieder gewaschen
- Rot rauswachsen lassen -
Vegan seit dem 16.03.2014


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 909 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de