Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 28.10.2013, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 20:44
Beiträge: 81
Liebes Tagebuch, Liebe Besucher, :fruechte:

ich eröffne, nach langem Lesen im Forum, und leisem Züchten seit über 4 Jahren endlich mein Tagebuch.
Wenn ich hier öfters mal reinschaue, geht es meinem Haar gut, :unschluessig: dann vergesse ich die Existenz des Langhaarnetzwerks und meine Haare sind nach kurzer Zeit "im Eimer".
Vielleicht inspirieren mich die schönen Haare der Mitgliederinen, vielleicht achte ich dann mehr auf die wichtigen Kleinigkeiten in der Pflege, ich habe auch das notwendigste (Henna, Microtrimm, Hochsteckfrisur) fürs Züchten hier entdeckt, also möchte ich mich verankern, mit einem Tagebuch, welches hoffentlich mich motiviert, die Haarpflege zu systematisieren und im Griff hu haben. :schlaumeier:

Zunächst möchte ich mein Haar und mich vorstellen.
Geboren wurde tatita mit einer schwarzen, für ein Baby langen Mähne.
Mit 2 waren die Haare goldblond, gerade und nicht zu bändigen. Obwohl tatita immer von Zöpfen, lang und breit mit buntem Haarschmuck, wurden die flutschigen Zotteln immer frei, meistens ungekämmt getragen. Starken Steppe-Sonne und Wind ausgesetzt blichen sie im Sommer immer aus und hatten ein Farbspektrum vom warmem Dunkelblond bis Weizenblond.
Wie gesagt, träumte tatita von langen Haaren von klein an, :abnippel: nur mit 8 Jahren wurden sie, beim gängigen „Ponyschneiden“ durch bis jetzt mir nicht erklärbere Ereignisse ganz kurz geschnitten, vom Frisör im Auftrag von der 8jährigen tatita. Das Trauma ist in 2 jahren wieder rausgewachsen auf die Standart Midbacklänge. (Weiss nicht warum aber ohne besondere Pflege wachsen die Haare bei mir nicht weiter als Midback)
Mit 13 durfte tatita sich die Haare färben, geträumt von dunklen langen Haaren durfte sie nur blond färben, das war das einzige was meine Mama erlaubt hat (!!!???!?!?!?) Also tatita war glücklich blond, als sie mit 15 zufällig die Pflegewirkung von farblosem Henna entdeckt hat, war blondieren sofort out. Hie Harre waren, wie jetzt auch, hennarot.
:twisted: Mit 17 wohnte tatita im Studentenheim, endlich brauchte sie keine Erlaubnis bei Mama mehr, und hat sich die Haare natürlich in das langersehnte schwarz gefärbt. Es wusch sich bisschen raus, war wunderschön schwarzbraun. Nur allgemein war tatita zu dem Zeitpunkt unzufrieden mit sich selbst und als die Freundinnen angefangen haben: …du warst blond am schönsten und blablabla, kam es dazu, dass tatita den allergrösten Haarfehler getan: Die Haare wurden :kettensaege: von einer Freundin blondiert, und komplett ruiniert. Halb gelb halb weiss wurden sie umgehend auf Schulterlänge geschnitten, denn vormals blondierte - dann henna dann schwarze und wieder blondierte längen haben es nicht überstanden. Trotzdem fühlte sich tatita blond wieder wohl.
Bis sie in kürze ihren zukünftigen Mann kennen gelernt hat, der auf GESUNDE, LANGE, DUNKLE HAARE mit NATÜRLICHEM Look steht. #-o Gott sei Dank haben ihn schulterlange Blondierleichen nicht abgeschreckt. :roll: Ab 2009 hat tatita erfahren, welche Naturhaarfarbe sie hatte… die Haare haben sich seit Kindheit nicht geändert, nur flliger und griffiger sind sie geworden. Da hate tatita das einzige mal bis jetzt einen gelungenen Friseurbesuch- ein Bob mit längeren Spitzen vorne.

Ab dann begann die Gegenwart und die Haarzucht.

Ende 2010 entdeckte tatita Henna in Deutschland und kauft sich Khadi Henna Pur, und ja, ich war seit langer-langer Zeit wieder glücklich mit meinen Haaren. Leider wurde die geile Farbe immer dunkler immer dunkler und verwandelte sich in Kastanienbraun von ganz alleine. Tatita hat dann das Langhaarnetzwerk für sich entdeckt mit dem Hennathread und Farbzieher.
Du dem Zeitpunkt war atita schwanger und hatte richtig volles Haar, was sich sofort nach der Geburt änderte. Die Folgen habe ich seit 2 Jahren zu tragen, die neuen Haare sind ca. 15 cm lang, Der Zopfumfang liegt jetzt bei ca. 8 cm. Die SSS Länge bei 70 cm. Die Haarfarbe ist ca. mahagonihennarot. Seit 3 Monaten trimme ich – das ist die richtige Methode für mich, meine Traumlänge mit voller Kante zu erreichen und endlich den Friseurbesuch nicht mehr zu fürchten. Ich ging immer 1-2 mal im Jahr dorthin und hab mir jedes mal geschworen nie wieder zum Friseur zu gehen. Jetzt nehme ich die Schere selbst in die Hand, der Lockenkopf meiner Tochter wird auch nicht verschont

Ou ich muss los, bald kommen die Fotos und Zielsetzung

Ciao :winkewinke:

_________________
1a/b M ii 8,3 cm Umfang
Hennarote 68 cm nach SSS, U-cut

Ziel: Länge tiefe Taille mit voller Kante möglichst ohne Spliss/Bruch

Trimm-Start: 01.11.2013 mit 72 cm => 68 70,5 70 73 71 73 71 74 73 68 08.03.2015 Ziel 83 cm

tatitas persönliches Haar-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 30.10.2013, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 13:25
Beiträge: 428
Wohnort: Schalksmühle
Schön geschrieben =D>

*aufhaarigefotoswart* :-)

_________________
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach SSS =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 20:44
Beiträge: 81
Liebes Tagebuch, Liebe Besucher,
es tut mir soo leid, dass ich seit 1 Monat nicht geschrieben habe. Ich bin so voll auf der Arbeit und zu Hause komme ich gar nicht zum Computer.
In dieser Zeit habe ich aber fleißig nach der Splissursache gesucht und einige Massnahmen ergriffen.

Aber bevor ich dazu komme, hier mal Kurz meine Pflege und Fotos.

Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen:

Waschfrequenz: 2 mal die Woche

Waschmethode: Schampoo für die Kopfhaut oder mit prewash Alles einschampoonieren, Spülung sparsam in die Längen

Shampoo: z. Zt. verschiedene Schauma

Spülung: kleine Mengen abwechselnd: Schauma Pro Vitamin B5-gelb/weiss, Glanzspülung- Tube violett

Rinse: kalte Rinse, nicht eiskalt

Kuren: Khadi vitalisierendes Haaröl über Nacht in der ganzen Länge vor dem Waschen, ca. 1 x mtl.

Trocknen: im Handtuch, dann lufttrocknen, sehr selten leicht föhnen

Spitzenpflege: Mandelöl und selten: Kokosöl, Olivenöl u. a.

Sprüh-Leave-in: -

Öle: Mandelöl, Jojobaöl, Sheabutter, Kakaobutter, Ölivenöl auf keinen Fall pur, nur tröpfchenweise, Khadi vitalisierendes Haaröl,

Kräuter: -

Kopfhautpflege: Khadi vitalisierendes Haaröl, ggf. Massage vor dem Waschen mit Wildsau

Ernährung: gesunde vielseitige Ernährung, vermute mir fehlt aber irgendeine Substanz (wegen Haarbruch, Nagelspliss und zickiger Haut)

Entwirren: fast trocken mit grobzinkigem Kamm, Finger

Frisuren: meistens frei, Infinity Bun, LWB, Nautilus Bun, chinnamon, Hoher Pferdeschwanz, seitlicher Flechtsopf, Franzose,

Haarwerkzeug: siehe Foto unten

Nachtprogramm: frei

Färben: Henna hellbraun, rot: teste verschiedene Hersteller und Farbtöne

Struktuveränderungen: nichts, weil Glätten - kein Bedarf, Locken halten nicht

Hier ist meine Haar-Assistenz

>kommt<

Das ist mein Haar

Bild


Getestete Produkte:

"Immer wieder"
"Geht so"
"Nie wieder"

Seifen:
Rapunzel

Shampoo:

Balea Profi Volumen (Türkis) - bis jetzt das beste, nur meine Kopfhaut verlangt immer wieder was anderes;
LUSH - "Rehab" mit Preferminzgeruch, schäumt gut, ist sehr flüssig, lieb zur Kopfhaut
Schauma diverses - gut



Hair Haus (Friseurbedarf) - das gleiche wie Schauma


Alverde Henna Olive - trocknet die Spitzen
KHADI Früchte - Kopfhaut reagiert mit Pickeln, Deckhaar kraus



Pflege:

KHADI Vitalisierendes Haar-ÖL
Mandel ÖL
Schauma Pro Vitamin B5 Spülung (?nicht mehr im Verkauf)


Hair Haus Volumen Pflegekur - nur ab und zu, sonst Haarbruch :-k
Olivenöl als Leave in - tröpfchenweise aber nicht zu viel und nicht zu oft


LUSH fester conditioner - Haarbruch, stumpfes Haar,
Desert Essence Kokosnuss - Haarbruch aber klatschig



Haarfarbe:

KHADI - Henna pur, Hellbraun mit Milch angerührt
Sante - Mahagoni, Bronze


Werkzeug:

Senzalimiti Forke "Norsi" - sitzt perfekt, passt zum Chinnamon bun sehr gut

Sonstiges:

Weitere Produkte kommen noch

_________________
1a/b M ii 8,3 cm Umfang
Hennarote 68 cm nach SSS, U-cut

Ziel: Länge tiefe Taille mit voller Kante möglichst ohne Spliss/Bruch

Trimm-Start: 01.11.2013 mit 72 cm => 68 70,5 70 73 71 73 71 74 73 68 08.03.2015 Ziel 83 cm

tatitas persönliches Haar-Projekt


Zuletzt geändert von tatita am 06.11.2014, 17:18, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 20:44
Beiträge: 81
agnomic hat geschrieben:
Schön geschrieben =D>

*aufhaarigefotoswart* :-)


Danke, dass du vorbeigeschaut hast, wenn man Besucher hat, macht das Tagebuch noch mehr Spass :wink:

_________________
1a/b M ii 8,3 cm Umfang
Hennarote 68 cm nach SSS, U-cut

Ziel: Länge tiefe Taille mit voller Kante möglichst ohne Spliss/Bruch

Trimm-Start: 01.11.2013 mit 72 cm => 68 70,5 70 73 71 73 71 74 73 68 08.03.2015 Ziel 83 cm

tatitas persönliches Haar-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Schöne Haare! Und so viele Bürsten :shock: ich hab nur eine einzige :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Weißt du was? :) Ich finde deine Haare total klasse! :) Das wird auf jeden Fall was! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 25.11.2013, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Schöööne Haare! Die Farbe ist ein Traum :oops: Das ganzdunkel-ganzhell-färben hab ich Anfang diesen Jahres auch gemacht. Die Haare waren danach wie ultrafeine Elastikkunstfaser, wie diese durchsichtigen Gummifäden, die manchmal aus einer alten Feinstrumpfhose rausgucken. Brrrr. Und wupp, waren sie kurz. Bei mir warens auch gutmeinende Freundinnen, dazu noch meine leichte Beeinflussbarkeit, eigentlich war ich total glücklich mit den schwarzen Haaren, aber nach dem zwanzigsten mal "blond sahst du sooooooooooooo toll aus" hab ich mich überreden lassen. :-/ Schön, dass du das schon lange hinter dir hast, den Fotos nach sehen deine Haare ziemlich gesund aus, und die Farbe ist wirklich der Hammer. Viel Erfolg bei deinem Projekt! Ich schau immer mal vorbei.
OT: Mit 17 ins Studentenheim gezogen zu sein, haben wir auch gemeinsam ^^ :reit:

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 20:44
Beiträge: 81
Danke an euch Alle, :roll: mit so vielen Besuchern und Komplimente habe ich gar nicht gerechnet, ich werde euch was verraten, obwohl man es in meiner Signatur schon sieht, ...ich habe 4 cm abgeschnippelt. ... und es war richtig so, jetzt habe ich kaum noch Spliss.

Ich habe mit im letzten Monat wirklich sehr viele Gedanken zum Thema Spliss und Haarbruch gemacht. Es könnte sein, dass mein Haar :
("---" ist die Lösung)

a) nicht UV resistent ist, ich meine nur, schon als Kind hatte ich im Winter eher braune bzw. sehr dunkelblonde Haare, glänzend und schön, Ende Sommer war das Deckhaar wieder strohfarben und strohartig. Im letzten Winter war ich regelmässig in der Sonnenbank und im Sommer trage ich die Haare so gut wie immer offen

---keine Lösungsvorschläge

b) oder ich habe meine Haare kaputtgerissen. Ich hatte nie Probleme mit Entwirren der Haare. Wenn sie trocken waren, ging ich mit der Schweinborstenbürste dran, und habe mich ganz normal gekämmt (normal=in Eile :oops: ) Als ich mir aus Spass einen Grobzinkigen Kamm gekauft habe und mich mit ihm als ersten nach der Wäsche kämmen wollte, musste ich es plötzlich ganz vorsichtig tun, weil ich sonst ne Glatze jetzt hätte. Mir war nach der dritten Wäsche klar, dass es kein Zufall war.

---Vorübergehend habe ich die Wildschweinbürste abgesetzt, kämme mich in Ruhe, vorsichtiger.

c) sehr oft offentragen und halbdurchgezogener Pferdeschwanz- könnten auch zum Haarbruch führen.

---öfter Hochsteckfrisuren machen

d) ich hatte kleine Stufen, jetzt sind sie alle Raus. Die Stufen und S&D haben meine kante ausgedünnt und zum Bruch anfälliger gemacht.

---Kein S&D, aber regelmässig trimmen nach Feye

e) mein Harr könnte, wie die Nägel z.B. auch, durch die Schwangerschaft und knapp zwei Jahre Stillen einfach ausgelaugt sein. DIe Längen und die Spitzen sind bei mir, wenn ich zurückrechne, ca 3-4 Jahre alt. Vor der Schwangerschaft war ich ständig auf Diät, also ...das alles könnte auch ein Baustein der Spliss- und Bruchursache sein.

---Ich muss über Haut-Haar-Nagel Ergänzungsmittel nachdenken und allgemein den Längen Nahrung in Form von z.B. Öl bieten.

f) Henna. Ich habe bis jetzt, da ich immer wieder einen anderen Ton ausprobiert habe, meine Harre komplett gefärbt.

---Ab jetzt werde ich nur den Ansatz färben und zum Schluss die Längen mit Condi in der Pampe auch bisschen mit bedecken

Das ist meine aktuelle Strategie gegen Spliss bzw. Massnahmen, die Spliss vorbeugen, ich habe mir den Spliss nämlich abgeschnitten, und habe jetzt (fast) keinen :banane:

_________________
1a/b M ii 8,3 cm Umfang
Hennarote 68 cm nach SSS, U-cut

Ziel: Länge tiefe Taille mit voller Kante möglichst ohne Spliss/Bruch

Trimm-Start: 01.11.2013 mit 72 cm => 68 70,5 70 73 71 73 71 74 73 68 08.03.2015 Ziel 83 cm

tatitas persönliches Haar-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Na das klingt doch schon mal Klasse! :)

Wegen den Haare im Sommer gibt es diesen Thread: viewtopic.php?t=2335/url

Vielleicht findest du da Hilfe? :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 29.11.2013, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 20:44
Beiträge: 81
Melissa:

Danke, das habe ich noch gar nicht gesehen und ehrlich mit dem Thema UV bis jetzt nicht richtig beschäftigt. Aber Gott sei Dank, sind es nur 19 Seiten in dem Thread :D das schaffe ich.

_________________
1a/b M ii 8,3 cm Umfang
Hennarote 68 cm nach SSS, U-cut

Ziel: Länge tiefe Taille mit voller Kante möglichst ohne Spliss/Bruch

Trimm-Start: 01.11.2013 mit 72 cm => 68 70,5 70 73 71 73 71 74 73 68 08.03.2015 Ziel 83 cm

tatitas persönliches Haar-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 20:44
Beiträge: 81
Hallo liebes Tagebuch,
Gestern gab es endlich wieder Haarefärben, diesmal mit Sante Bronze Die Fotos gibt es morgen, muss bei Tageslicht noch eins schiessen. Ich bin mit der Farbe und mit dem Färben sehr zufrieden.
Ich habe zwar Kopfhautprobleme, aber es liegt nicht an der Farbe. Irgendwie habe ich ab dem 2. Tag nach der Wäsche furchtbares Jucken und Pickel(?) kommt es daher, dass ich die Wildschweinbürste abgesetzt habe? Jetzt wasche ich auch alle 2-3 Tage, weil ich es sonst nicht aushalte. Dadurch wird aber das Problem bestimmt noch über zeit lang schlimmer, also muss ich mit der Wäsche abbremsen.
...Wann habe ich die Tailie erreicht? in 1 Jahr, sowie ich es mir bereits vor 1 Jahr gedacht habe. Schade, dass ich das gezielte Züchten vernachlässigt habe, denn ich musste insgesamt seit dem Sommer bis jetzt über 10 cm abschneiden. :cry:

_________________
1a/b M ii 8,3 cm Umfang
Hennarote 68 cm nach SSS, U-cut

Ziel: Länge tiefe Taille mit voller Kante möglichst ohne Spliss/Bruch

Trimm-Start: 01.11.2013 mit 72 cm => 68 70,5 70 73 71 73 71 74 73 68 08.03.2015 Ziel 83 cm

tatitas persönliches Haar-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 09.12.2013, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2010, 13:47
Beiträge: 1836
Wohnort: Österreich
Bin schon gespannt auf die Fotos!

_________________
2b M, Umfang 9cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 27.01.2014, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 20:44
Beiträge: 81
ich bin wieder da :oops: nach solch einer langen Pause :oops: tut mir leid, liebes tagebuch :roll:

aber ich war fleissig.

ich habe schon wieder einen Microtrimm gemacht und vorher mit Sante Mahagoni-Rot gefärbt, bis jetzt bin ich mir sicher, das dies DIE Haarfarbe für mich ist.

Gerade jetzt habe ich 7,5 cm fast ohne Spliss. Die neue Strategie hat bis jetzt gut gewirkt, nur das mit öfters mal hochstecken klappt nicht so, hin und wieder mache ich einen Dutt, aber sonst komme ich nicht dazu, und ich habe gemerkt, dass ich mir die Haare mit der Schultertasche kaputtreise, an einer stelle, links. Ich muss darauf achten. Hier sind die Fotos mit der aktuellen Länge, und den letzten Färbungen.

Das ist die Länge Ende Dezember 2013, bis jetzt hat sich nichts geändert, weil ich noch nicht getrimmt habe, Sante Bronze, noch ziemlich frisch gefärbt:

Bild

Hier Sante Bronze bei Tageslicht im Zimmer (1.) und schon ziemlich ausgewaschen direkt am fenster (2.)

Bild

Bild

Und jetzt bin ich Sante Mahagoni-Rot, draussen am Tag, direkt nach der Färbung, im Raum oder ohne Sonne sieht es natürlichj viel brauner und dunkler aus:

Bild

Ich möchte es wieder schaffen, dass der Übergang zum Haaransatz dezenter wird, also demnächst ein paar mal die Pampe kühler auftragen.

Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich mir clip-in Extentions besorge, für den Flechtzopf :irre: ob das nur eine Geldverschwendung ist? es ist auch komisch bei dem Gedanken, fremde Haare auf dem Kopf zu tragen, gleich stöbere ich nach diesem Thema hier im lhn

Bis dann :bussi:

_________________
1a/b M ii 8,3 cm Umfang
Hennarote 68 cm nach SSS, U-cut

Ziel: Länge tiefe Taille mit voller Kante möglichst ohne Spliss/Bruch

Trimm-Start: 01.11.2013 mit 72 cm => 68 70,5 70 73 71 73 71 74 73 68 08.03.2015 Ziel 83 cm

tatitas persönliches Haar-Projekt


Zuletzt geändert von tatita am 28.05.2014, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 20:44
Beiträge: 81
Ich habe es getan!!! :helmut: ich habe mir Haarseife zugelegt, gerade bestellt.

und danach gelesen, dass die haare erstmal wohl scheusslich aussehen könnten, bei der umstellung, und das wasser ist nicht so der hit hier . ich bin vielleicht :stupid: aber ich bin so unzufrieden mit allem an pflege, was ich habe, entweder tut es den haaren gut, dann zickt die kopfhaut und umgekehrt, oder sind die spitzen extrem brüchig, oder nach einem tag schon fette kopfhaut, einfach so plötzlich zwischendurch, obwohl ich normalerweise gut 4 tage waschrhytmus habe.

Schlimmer kann's nicht werden :mrgreen:

:humpel: oder?

_________________
1a/b M ii 8,3 cm Umfang
Hennarote 68 cm nach SSS, U-cut

Ziel: Länge tiefe Taille mit voller Kante möglichst ohne Spliss/Bruch

Trimm-Start: 01.11.2013 mit 72 cm => 68 70,5 70 73 71 73 71 74 73 68 08.03.2015 Ziel 83 cm

tatitas persönliches Haar-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tatitas traumhaar, wo bist du...
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2012, 11:48
Beiträge: 3741
Hey! :)

Mit Seife kenne ich mich gar nicht aus, aber das ist wohl, wie alles, von Schopf zu Schopf verschieden! ;)

Ich lass mal liebe Grüße da! :)

_________________
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de