Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.12.2014, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Ich wünsch dir einen guten Rutsch - und dass sämtliche wünsche (haartechnisch und anderweitige) in Erfüllung gehen mögen! :bussi:

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2014, 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2014, 17:43
Beiträge: 1863
Liebe Lulu,
ich wünsch dir ganz viel Kraft im neuen Jahr, dass deine Vorsätze zu Gewohnheiten werden. Freu mich, dass du versuchst, dein Leben zu beruhigen und zu verbessern, da mach ich gern mit.
Liebe Grüße

_________________
2c F7 90cm SSS Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 10:41 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Hallo ihr lieben :*

vielen dank für die ganzen neujahrswünsche! ich hoffe ihr seid auch gut ins neue jahr reingekommen und hattet viel spass über die feiertage :)

Bei mir gibts direkt was neues! zum einen bereite ich mich mental und informativ schonmal auf februar vor. wir errinern uns an meine mutigen vorsätze im neuen jahr. ich denken ich werde die vegane ernährung in angriff nehmen und die cassia-indischenkräuter-kuren testen. genaueres gibt es im februar :)

ich habe übrigens eine neue waschmethode getestet :)

cwc: alverde feuchtigkeits condi - weleda wildrosen duschgel - alverde nutri care spühlung.

vorher gabs die obligatorische kh-ölkur mit meinem amla-granatapfel-neemöl mix über drei tagen. das ergebnis war nicht gut und gut gleichzeitig. ich hatte NULL locken, aber dafür waren die haare schön ent-klettet und nicht stähnig/klätschig von der seife. es war eine wohltat für mein langhaarherz! und sie glänzten ganz gut. das gefiel mir gut :). von meinem herzblatt bekomme ich übrigens die indischen aryuvedischen kräuter zu weihnachten geschenkt!!! ich bin sowas von gespannt *_* ich hoffe das der februar ganz schnell kommt.

liebe grüße!

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Du bist wider daaaaaaaaaa :bussi:

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg für die Umsetzung Deiner Ziele :gut: Das wird ja spannend bei Dir und für neue Rezepte bin ich immer offen aus dem Vegi Bereich

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Ein frohes neues Jahr liebe Lulu!

Mensch, da hast du dir aber was vorgenommen! Vegane Ernährung ist schon ne Hausnummer, zumindest für mich, die auch gerne mal ein Stück Fleich zwischen die Zähne bekommt.
Über deine Kurentests freue ich mich jetzt schon, denn du hast immer super Ideen rund um Haar- und Kopfhautpflege! Vielleicht überwinde ich mich doch auch einmal und werde mehr testen als jetzt ;)

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2015, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Bin schon ganz gespannt was hier für Rezepte kommen. Vegane Ernährung macht in der heutigen Zeit so viel Sinn (ich sollte mich mal endlich zum Vegetarier ummodeln... aber es geht mir ein bisschen wie Dani - trotzdem ist es eine Sache der Disziplin und müsste problemlos umsetzbar sein ).

Freu mich jetzt schon auf die Berichte.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2015, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Auja, du inspirierst mich gerade zu einer neuen veganen woche :)
Das ist super, drei Jungs mögen das auch, also auf geht's! :D

Hast du ein Bild von dir mit glatten Haaren? Das wäre echt mal interessant zu sehen ...

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 18:11 
Super Einstellung hast du und ein schönes PP ! Und wundervolle Löckchen!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 18:35 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Sanna: ich feue mich auch schon. ich habe mir schon ein paar gedanken gemacht was gut fürs haarwachstum ist. das wird hier keine kochshow aber ich werde gute haarbezogene tezepte hier nieder schreiben :)

Dani California: vegan ist nicht ohne das stimmt :) ich bin auch schon sehr gespannt was die kur mit den aryuvedischen kräutern angeht. das vitalisierende+amla haaröl von khadi hat bis jetzt schon zwei wunder vollbracht (ich geh aber erst im februar genauer drauf ein :mrgreen: )

Rury-chan: es lohnt sich sehr veganer/vegetarier zu werden. ich habe mich im leben noch nie so frei und echt gefühlt. und ich habe unglaublich viel neues entdeckt. mir tut es sehr gut :)

Muschelkopf: auf gehts :) ich finde vegane sachen meistens auch sehr lecker. sie sind häufig sehr sehr vielseitig weil die dinge die "beilage" sind und alle so verschieden schmecken auf einmal zum hauptgericht werden. das bild von den glatten haaren habe ich mir gespeichert und werde es zeitnah hochladen. im moment ist mein handy leer und darauf sind die bilder :(

carmelittacarmen: danke dir :*

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 21:33
Beiträge: 4520
Wohnort: Im Schönen Grund
Die Entdeckungen letztes Jahr waren schon toll.
Ich habe zum ersten Mal Quinoa und Kichererbsen ausprobiert und wir fanden beides sehr lecker.

Nimmst du NEM oder geht das ohne? wegen einer woche hab ich ja keine Bedenken, aber ob ich mich auf Dauer so ausgewogen könnte, dass ich alles bekommen würde? Man will ja dem Körper und den HAaren auch was gutes tun damit und ihnen nicht schaden ... für mich steht das ganze so ein bisschen im widerspruch zu meinem eigentlichen Grundsatz, dass Kochen und Essen eben auch Spaß machen soll und nicht in eine wissenschaft ausarten ...

_________________
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2015, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014, 08:02
Beiträge: 3956
Du kannst mir auch ruhig PN schreiben :D wir müssen nicht Dein PP vollspämmen

Hast Du die indischen aryuvedischen kräuter schon ausprobiert ?
Sind das Waschkräuter ?

_________________
2bMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Nein liebe sanna ich will auch tolle haarbezogene rezepte sehen :D!

Lulu, muschelkopf hat geschrieben das du auch höher überfettete seifengesiedet hast und ich wollte mal nachfragen bis wie viel Prozent du auf deine Haare losgelassen hast?
Hab eine körperseife mit 41% und bin versucht sie auch zum haarewaschen auszuprobieren.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2015, 18:42 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
Sorry Leute. Das wars von mir.
die mods wollen mich nicht:


***Aufgrund wiederholter Missachtung der Moderatorenanweisung, falscher Darstellung des eigenen Verhaltens und wüsten Beschimpfungen im Forum, haben wir per Abstimmung beschlossen, dich für das Forum zu sperren. Da du leider keinen Zweifel daran lässt, dass du unsere Moderation und die Forenregeln nicht akzeptierst, sehen wir keine Basis dich das Forum weiter in vollem Umfang nutzen zu lassen. Die Sperre tritt ca. 24 Stunden nach Erhalt dieser Nachricht in Kraft und ist unbegrenzt. Diese Zeit kannst du nutzen, um dich per PN bei anderen zu verabschieden oder Dinge zu klären, die noch offen sind.***

Ich wander zu mona in die " haarmonie " war schön mit euch ich hoffe einige machen die Augen auf. Ich habe keine verwarnungen bekommen und habe keine regeln gebrochen. Es gab keine klärungsversuche und keine klaren anschuldigungen. Ich habe mich den regeln gebeugt und nur gesprochen wenn ich andere verteidigt habe. Dieses forum ist kein freier Ort. Es gibt dinge wie hausrecht. Das ist wahr aber es gibt auch ein ding was sich Wahrheit nennt.

Ich habe euch alle sehr gern und hoffe euch wieder zu sehen!

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de