Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 13:26 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
vielen dank! ich werde mich mal durchschmökern :)) Jaa haarseife klinkt verlockend vorallem weil die letzte WO eher ein witz war :lol:

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 13:46 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
hallöchen :)
Die letzte haarwäsche war eher ein witz ^^ sie waren nacher mehr fettig als vorher (wie zur hölle geht das. ich habe das gefühl meine haare sind vom teufel bessesen) und meine längen vermissen schmerzlichst ihr jojobaöl. s c h m e r z l i c h s t. aber ich muss zugeben, das es letztesmal auch erst alles rausging nachdem ich sie zwei tage hinter einander gewaschen habe. Mhh.. leidergottes habe ich immernoch erkältung und mein kopf fängt an wehzutun wenn ich ihn auch nur eine sekunde vorne über beuge. So eine scheiße. Ich bin am hadern. Eitelkeit oder gesundheit. ich bin aber so neugierig und will endlich wissen ob alles bei der zweiten haarwäsche rausgeht. Vllt wasche ich sie aber auch heute abend beim duschen dann kann ich den kopf in den nacken legen (was hoffentlich nicht so wehtun wird) und sie können über nacht im schön warmen schlafzimmer trocknen. hört sich nach einem plan an finde ich :-k

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Zuletzt geändert von lulu larifari am 06.12.2013, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 13:52 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
öl-update:

entweder spinne ich oder das cassia hat das öl braun gefärbt. geht das ? die ganze geschichte sieht ein bisschen aus wie mein henna brei wen der dye-release angefangen hat. was passiert da? :shock: sehr merkwürdig. ich werde mal sehen wies morgen aussieht. gekippt sien knn es wenigstens nicht, weil alles norma nach argan-öl mufft. komische angelegenheit :nixweiss:

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Huhu Lulu :winke:

Tolle Locken. Ich mag es ja total, wenn es so wild aussieht. :gut:
Cooooler Sidecut! Ich lass meinen momentan rauswachsen. Ist auch gar nicht sooo schwer wie gedacht. Aber ich finde zu deinen Haaren passt er total gut. :mrgreen:

(Toller Tagebuchname übrigens ;))

Liebste Grüße

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 14:04 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
hallo lunasia :yippee:

dankeschön für das liebe kompliment :oops: es ist cool zu sehen das noch jemand wilde haare hier mag ich hab immer das gefühl, das es hier im LHN eher gestriegelter zu sich geht :P und cool das es gar nicht so schlimm ist den sidecut rauswachsen zu lassen, weil ich ehrlich gesagt auch da dran bin. Ich finde einfach das er mir nicht so wirklich steht :( und bis jetzt wird das auch glaube eine längere angelegenheit, weil es einfach zu dauern scheint bis man von 3 mm auf 68 cm kommt was für ein wunder :lol: .
wie machst du das eigentich mit dutts? benutzt du bobbypins zum raufstecken oder machst du immer einen zopf auf die seite?

Liebste grüße :)

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Ich denke eher, dass es einfach an der Haarstrukur liegt. Die meisten haben einfach keine "wilden" Locken bzw. Strukur. Wenn ich zb meine Haare einmal bürste sind die einfach sehr glatt. Da is nix mehr mit wild. :lol:
Klar, es dauert schon lange, aber wenn man erst einmal ab einer gewissen Länge ist geht das auch.
Mein Sidecut ist im Moment noch einfach hinter, bzw. über dem Ohr. 5 cm lang oder so vllt. Dutts mach ich ganz normal ohne Sidecut. Wird auch noch etwas dauern, bis er in den Dutt passt. Ich bekomm ihn ja noch nicht mal mit dem Bobbypin zu fassen.
Kannst mal in meinem TB gucken, da schreib ich ab und zu was zum Sidecut. Im ersten Post hab ich auch die aktuelle Länge dokumentiert und wie ich ihn momentan trage. :)

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 14:28 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
ja cool! da schau ich doch gerne mal rein :) hab eben gar nicht gesehen das du ein tagebuch hast. hell yeah sister du hast eine neue leserin ich habe gerade mal gemessen meine haare sind mittlerweile am sidecut 2.5 cm lang das ist gar nicht mal so schlecht finde ich ich meine ich hab mir das ding erst letzten monat gemacht :shock:

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Wow! Von 3 mm auf 2,5cm in 1 Monat?? Dein Wachstum ist ja erstaunlich.
(Willst bestimmt etwas Wachstum abgeben oder? ;) :lol: )

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 14:38 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
ich wunder mich auch sehr aber ich hab nochmal nachgemessen und es sind 2cm aaaabbberr das ist immernoch viel denke ich :) *juhuu* und klar geb ich dir was ab ;) zuwachs für alle :yippee:

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 09:29
Beiträge: 6010
Wahnsinn.
Danköö :mrgreen:

_________________
Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 15:19 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
sehhr gerne :)

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 16:21 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
so ich hab mir die haare heute morgen unter der dusche gewaschen (no poo) und sitze gerade mit meiner palmen frisur vorm pc und warte das sie trocknen. ich habe vor sie das gesammte wochenende über jeden tag durchzuspühlen, auchwenn ich langsam etwas zu sehr mit dem khadi amla shampoo sympathisiere....aaaahhh haltet mich auf :lol:

liebste küsse und grüße

PS: mein kopf tut nicht mehr weh wenn ich ihn vorne überbeuge.. was für ein erfolg aaawwww yiiiis!

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 20:50 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
meine haare sind jetzt so gut wie trocken und tataaaaaaaa fettfrei. dafür sind die längen und spitzen ein bisschen jojobadürstig ^^ aber das wird ja noch. ich bin echt froh, das ich nicht mehr von shampoo abhängigbin und ich glaube ich habe langsam den dreh raus wie ich sie daurhaft fettfrei halten kann (jeden zweiten tag durchspühlen mit wasser und dann waschrhytmus rauszögern.
ich habe vor mir bei dieser seite:
http://www.ebay.de/itm/Herbal-Hair-Grow ... 2323a987d8
amla und co zu bestellen und einen ölauszug zu machen mit jojobaöl, damit ich auch was davon habe. pur auftragen geht klar auch, aber ich habe angst das die kreuter eine zu starke reinigende wirkung haben könnten und meine Kopfhaut wieder völlig aus dem gleichgewicht gerät. dadrauf habe ich wwiiiiirklich keine lust. noch ein fettiger monat und ich werde wahnsinnig :lol: ich hab mir übrigens zum sieden zehntausend sachen zu weihnachten gewünscht. auf der wunschliste waren direkt links vllt klappts ja :)

ölupdate:
es ist doch noch grün, oder wieder grün. jetzt sieht es waldmeistersyrup-mäßig aus. ahh ich bin schon gespannt. leider weiß ich noch nicht ob ich die geschichte nachher einseife oder fürs gesicht nehmen werde. Beim einseifen habe ich so ein bisschen meine bedenken weil ich nicht genau weiß wiw groß der anteil vom olivienöl und arganöl ist :nixweiss:

lg lulu :waigel:

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2010, 19:13
Beiträge: 1836
hallo lulu,

jetzt mit dem sidecut hab ich das verstanden mit den bobbypins, was du mich gefragt hattest. also, rein pragmatisch: ja, bobbypins und spangen machen schäden, aber ich denke, es gibt keine alternative, die das nicht macht. bei bestimmten übergangslängen kommt man nicht drumherum, ging mir ja auch so und meine seite war ja ähnlich wie dein sidecut (nur eben überall am kopf ;) ).

insofern nutze sie, pflege und naja, dass gehört wohl einfach zum rauswachsen dazu, dass man manches feststecken muss und dadurch bisschen mehr trimmen. aber unfestgesteckt wuchern lassen ist ja auch wenig praktikabel im alltag.

ich würde gerne mal fotos von deinem gefärbten ölauszug sehen...

lg
melis

_________________
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: lulus locken zoo ♥
BeitragVerfasst: 07.12.2013, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 15:48
Beiträge: 53
Wohnort: Bielefeld
jayjay. hat geschrieben:
Bist du süß :-D
Aber denk dran, Olivenölseife muss länger lagern um gut zu schäumen.



Huhu

Hab mal ne frage :roll:
Ich habe mich jetzt mal hingestellt und Olivenölseifen gesiedet. Hab Sie nun ins Gefrierfach gelegt damit sie schneller aushärten. Finde sie beim anfassen nach c.a. 20 min immer noch ziehmlich nachgebend" Weich"

Habe dieses Rezept benutzt.

500 gr Olivenöl
80 gr Kokosöl
50 gr cassia
2 tl Heilerde
2 tl Kaiser Natron
31 gr Stearin
5 tr Weizenprotein
5 tr Rosmarinöl
Waschnuss Sud 225 ml

Wie lange muss die Seife denn nun ruhen( wenn sie denn was wird :lol: )
Lg Gela

_________________
SSS 03.11.13 67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,82,83,84,85,86,87,88,89,90 :)
Ziel, mitte Hüfte
ZU: 7,0 cm

Mein Block
http://misstausendgedanken.blogspot.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pluto38


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de