Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 713 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.12.2013, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Heute Morgen verließ ich das Haus mit 107cm SSS, jetzt sind sie deutlich kürzer.
Ich bin hier, weil ich lange! Haare schön finde aber nur, wenn sie gepflegt sind.
Meine waren nach einem Jahr Schnittfrei aber nicht mehr schön, sondern fransig.
Es gibt viele denen FTs stehen, ich gehöre nicht dazu.

Ich möchte es jetzt entspannter angehen.
Gewaschen wird nach Lust und Laune; im Sommer alle 5 bis 7 Tage, im Winter häufiger.
Hin und wieder gab es Sili LI wenn ich offen tragen wollte, jetzt ist die Kannte wieder sauber und verknotet kaum noch, daher wird es wohl vorerst nicht mehr nötig sein.
Zur Zeit verwende ich HM Woodstock Shampoo und Haircream und ED herbal Shampoo, hin und wieder ED Condi oder AO White Camellia Condi( mehr als Kur)

Weitere Lieblingsshampoos
-benecos
-sheabutter cottage Arganshampoo
-DE fragrance free

Seifensteckbriefe:
Gold von Marokko+
Gold von Marokko -Seifensteckbrief+
Gold von Marokko mit Oelrinse--
Der fette Christmut-
Der fette Christmut- Bilder-
Der fette Christmut 2. Versuch-
My Angel++
Gold von Marokko 3. Versuch mit stärkerer Rinse+
Olive & Babassu++
Kur mit My Angel ausgewaschen+-
Butter Bar Conditioner- ohne Vorrinse, im Säckchen, 1. Seife mit Cocos zuerst toll, dann jucken
Gold von Marokko im Säckchen+-
Ayurvedic Herb im Säckchen
Olive & Babassu mit Condi vorher und hinterher
BBC 2. Versuch
Reines Gewissen
Lavendel ohne Rinse

Shampoobar:
Steffis Kamillenbar

_________________
2bMiii 11 NHF 141cm SSS( Knie )
Letzter Schnitt:November '17( 10cm
PP-entspannt zum Knie
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Zuletzt geändert von Nic82 am 11.05.2016, 11:20, insgesamt 25-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 03.12.2013, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8718
Wohnort: Dortmund
Huhu Nic!
Hmmmm, kann es sein, das du irgendwie in einem andern thread antworten wolltest? Das ließt sich hier so... na, als würde der Kontext fehlen.

Verzeih's mir, wenn dem nicht so ist, aber die meisten fangen ja ihr PP etwa so an:
"Hallo ihr Lieben/liebe Langhaars/liebes LHN... ich bin so und so, züchte seit dann und dann, meine Haare sind das und das und da und da will ich hin."
Besonders da du ja zu den alten Hasen gehörst irritiert mich das grad ein bisschen.

Schöne Grüße. :)

_________________
Don't tell me, what I can't do. – Rapunzel nach vier Haarausfallschüben in 7 Jahren.
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Stimmt, vielleicht sollte ich mein altes, geschlossenes Tagebuch mal verlinkten
viewtopic.php?t=13195
Es verlief sich irgendwann, daher fange ich hier neu an.

Danke Mai :D

_________________
2bMiii 11 NHF 141cm SSS( Knie )
Letzter Schnitt:November '17( 10cm
PP-entspannt zum Knie
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1794
Wohnort: Nähe Bodensee
Huhu nic :)
Ich machs mir hier mal gemütlich 8)

Lg Fee

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 04.12.2013, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2011, 23:00
Beiträge: 2233
Wohnort: Berlin
Schön, dass du wieder ein Projekt anfängst.
Ich hab immer gerne bei dir reingeguckt. :D

_________________
2a/b M 8,5cm, SSS 104cm
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 06.12.2013, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2422
Oh, etwas Gelassenheit versuche ich auch, bin mal gespannt wie es bei dir weiter geht :)

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11538
Wohnort: Freiburg
Na denn, auf zu neuen Längen. Tässchen Tee gefällig? *rüberschieb*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2011, 15:26
Beiträge: 2619
Wohnort: Cuxhaven
Huhu liebe Nic, ich lese natürlich wieder mit, auch wenn deine Haare in einer ganz anderen Liga spielen als meine. Ich bin gespannt auf die Bilder nach dem größeren Schnitt - nach dem Gefühl einer sauberen Kante sehne ich mich ja auch immer häufiger!
Und etwas mehr Gelassenheit ist sicher etwas Schönes im Umgang mit Haaren, also bin ich gespannt, wie es mit deiner Mähne weitergehen wird!
Auf ein gutes Neues!

_________________
2aF7 86 cm nach SSS, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 08.12.2013, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2010, 13:55
Beiträge: 759
Da hast du mich nun aber auch neugierig gemacht, ich bleib auch mal hier :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Oh man, bin schon so gelassen, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass sich hier was getan hat :mrgreen:
Freue mich riesig, dass sich so viele teils wieder zu mir verirrt haben.
Ich habe mich noch immer nicht getraut zu messen und manchmal wache ich morgens mit einem unguten Gefühl auf und überlege dann warum...am Ende fällt mir dann immer der Schnitt ein
Für die Meisten ist das Lächerlich, was sind schon 6? cm aber für mich ist das ein HALBES JAHR Zucht!

Mein Waschrythmus liegt noch immer bei 5 Tagen aber meine Kopfhaut ist durch die Heizungsluft deutlich trockener.
Die Tage werde ich mal Bilder einstellen...Haare und Schmuck, ich gucke ja selber bei euch allen so gerne Fotos

Jetzt gibt es erstmal Tee und Kekse für alle :kaffee:

_________________
2bMiii 11 NHF 141cm SSS( Knie )
Letzter Schnitt:November '17( 10cm
PP-entspannt zum Knie
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 12.12.2013, 17:39 
Hallo Nic,
ich möchte hier auch gerne mitlesen, so als kleine Motivation für mich, da ich mich in deinem Eingangssatz "ich bin hier weil ich lange! Haare schön finde..." durchaus wieder erkennen kann und hoffe, dass meine ganz schnell wachsen :kicher: Und bis sie bei den 107cm sind schaue ich derweil bei dir ein bisschen zu :wink:
Viele Grüße Râa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 25.12.2013, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11538
Wohnort: Freiburg
Ich würde sooooooooooo gern Bilder sehen [-o<

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 05.01.2014, 01:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2011, 11:14
Beiträge: 6756
Wohnort: Australien
Oh man, ich bin immer noch nicht zu Bildern gekommen.
Nur schnell das Ficcare-Familien Foto

habe mal mein Glück versucht, ist wirklich schwer mit der Ficcare

Bild

Bild

und einmal Alle zusammen

Bild

_________________
2bMiii 11 NHF 141cm SSS( Knie )
Letzter Schnitt:November '17( 10cm
PP-entspannt zum Knie
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 05.01.2014, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2011, 20:38
Beiträge: 5269
Wohnort: Norddt.
Wow um die Lotusse beneide ich dich :shock:

Wenn du mal eine aussortieren willst... :winkewinke:

_________________
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nic82 entspannt zum MO
BeitragVerfasst: 05.01.2014, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1584
Juhu.. es geht weiter bei dir :) *Lesezeichen setz*

_________________
1a/b-M-8cm-100cm nach SSS (Dezember 14)
[ x ]Hosenbund 88cm [ x ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 713 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de