Ich habe nach einer Ewigkeit mal wieder gekurt. Kann mich nicht erinnern eine in der Schwangerschaft gemacht zu haben( evtl. am Anfang) und der Kleine ist schon wieder 5 Monate
Letzte Nacht gab es Rizinus, viel auf die Kopfhaut und in die Längen, heute Vormittag kam dann noch Kokosmilch und Olivenöl dazu.
Mittags wurde mit ED Condi+ Shampoo bar ausgewaschen.
Es ging natürlich nicht alles raus, wie auch wenn ich sie über Kopf wasche
daher kam heute Abend erneut Rizinus auf die Kopfhaut und besonders in die kurzen Schläfe Haare und Olivenöl in die Längen und Morgen wird besser im stehen gewaschen.
Ich vermisse wirklich meinen Waschrythmus von 5 Tagen, ich glaube zur Zeit bin ich noch bei 3, das nervt extremst.
Was gibt sonst Neues.
Meine erste Acetat Ficcare und Mrs President Spange sind eingezogen. Mit Letzteren komme ich nicht so gut zurecht, sie fasst nicht so viele Haare und rutscht langsam wieder heraus.
Gerade bestellt habe ich zwei fakes, die mir aber gut gefielen und günstig waren. Beide gleichzeitig getragen sollten meine Haare auch halten können. Auch habe ich das DE Kokosnus Shampoo und Spülung bestellt. Habe keine Zeit Bars herzustellen und brauchte Neues ( das Eucerin war für mich noch nie eine Dauerlösung und weil die Kopfhaut wieder OK ist und nicht mehr juckt wird es abgesetzt)
Gemessen habe ich noch immer nicht aber ich bin noch einige Centimeter vom Klassiker entfernt.
Meine Schläfenhaare waren wie nach der letzten Geburt ausgefallen, inzwischen sind sie bei ca 3cm.
Hoffentlich wachsen sie schnell wieder, dass es nicht mehr so auffällt