Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Miriel
Danke für den Link, das ist genau das richtige für mich! :knuddel:
Leider hab ich ihn bis jetzt noch nicht zum halten gebracht, der ist viel zu locker bei mir. Wenn ich ihn von Haus aus enger mache, bekomm ich aber die Wurstfinder nicht durch die Schlaufe :(

@Jess
Oh wie schön Dich mal wieder zu lesen! Danke, ich bin immer noch ganz begeistert von der Burgundy. :)

@Undine
:mrgreen: Ich werd ganz viele Bilder machen wenn der TT da ist. Ich kanns kaum erwarten ihn in Händen zu halten!
Ach, DU willst bei MIR abkupfern? Du machst gefühlt 100 Frisuren mehr als ich :lol: Das hast Du garnicht nötig!

@LieblingsLily
Mein Frisurenprojekt "light" wird immer erst Ende des Monats intressant, also hast Du immer genug Zeit Dich anregen zu lassen :mrgreen:



Tangle Teaser Härtetest

Kurz und knapp: Der ist schon eine kleine Offenbarung. Er entwirrt auch die nassen Haare sehr gut und ich würde ihn auch weiter benutzen ABER: *seufz* Die Haare sind zu lang um sie in meiner gewohnten Art mit dem Teaser zu entwirren. Ich hätte mir doch den Tangle Angel kaufen sollen. :? Aber das kann ich ja immernoch. Ohne Griff schaff ich es einfach nicht. Bei Dropselmops hab ich den Angel schon mal bewundert. Der ist optisch sehr hübsch. :)
Ich glaub ich probiere noch bissi rum, aber wenns nix wird wie ich mir das vorstelle, dann geb ich ihn in die Tauschbörse und kauf mir den Angel :)

@Haarpflege
Meine erste behawe Bestellung ist gestern angekommen. Nach fast 7 Jahren LHN hab ich es also endlich geschafft dort zu kaufen :lol:
Geordert hab ich:
Babassuöl --> will ich schon Jahre testen
Brokkolisamenöl--> klingt so intresant, reiner Anfixkauf :oops:
Passionsfruchtkernöl--> für meine geschundene Schienbeinhaut
Seidenprotein --> hab das Gefühl das ich wieder mehr Protein brauche
und zum Testschuppern noch 4 Monoi-Öle (Sandelholz, Frangipani, Ylang-Ylang, Jasmin) Vanille hab ich ja schon in der großen Flasche. Das Ylang erinnert mich vom Geruch her total an Emeukal Hustenbonbons :lol: Riechen tun sie in der Flasche alle sehr gut und auch nicht aufdringlich. Nach und nach werd ich alle in den Haaren testen und dann bei meinem Favoriten bleiben :)


Wäsche a 22.014 Tag 4
Pre:
Wirkzeit:
Wie: überkopf
Shampoo: Balea Oil Repair
Condi: Ansatz: Alverde Bio Reis, Längen: --
Kur: Schauma 7 Blüten
Wirkzeit: 1 h
LOC: ganz anders als sonst :) Hibsikus-Cocos Condi von SM, Kokosöl, Alverde Haarbutter (fett Proteine)
Die Schauma Kur ist echt gut, die mag ich total! Schön billig und trotzdem Wirkungsvoll. Der Blumengeruch ist zwar jetzt nicht sooo mein Fall aber das kann ich akzeptieren. Die Haarbutter hab ich wohl wieder genau zum richtigen Zeitpunkt benutzt denn die Spitzen sind jetzt wieder viel besser als vorher. Deßwegen auch der Kauf des Seidenproteins.
Werde ich wohl testweise mal in in meine LOC Produkte geben und schauen wies funktioniert. 1 Tropfen Protein auf 8 Tropfen Arganöl könnte wohl ein wenig zu viel des Guten werden.. :roll:
Auf Glaswolle aufm Kopf hab ich so überhaupt keinen Bock. Vielleicht muß ich doch wieder mit den Rinsen anfangen... So nen Extraaufwand wollte ich eigentlich vermeiden, aber hilft ja doch nix!

Bei der Post wartet ein Paket auf mich und ich frag mich was das sein könnte. Im Endeffekt erwarte ich nur meinen TT und ich Tauschobjekt aus USA. Ich würde beides nehmen :mrgreen: Wobei ich mit dem TT erst in 2 Wochen rechne..

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Diese Woche habe ich den Bun auch nicht mehr hinbekommen. Hm. :gruebel: Aber das wird schon noch.

Jetzt musste ich gleich mal schauen, was denn der Tangle Angel ist. Zum Glück bin ich mit meinem TT Ultimate zufrieden...

Wenn ich wieder bei behawe bestelle, muss auch Öl mit. Ich bin schon gespannt auf deine Ergebnisse mit den Ölen.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 11:39 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Schade, dass der TT bei dir nicht so klappt. Den gibts allerdings ja auch mit Griff... Den Tangle Angel hab ich persönlich als noch pieksiger empfunden, was vielleicht dann in Sachen KH Kontakt für dich blöd sein könnte? Bin gespannt, was du da für dich als "HG" findest.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 11:48 
Hey meine liebe Haarschwester,
Nur mal kurz, bevor ich wieder lernen muss:
Ich habe auch den TT mit Griff (Ultimate). Der ist großartig und die Borsten sind genauso wie bei dem TT Thick and Curly! :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Oh die Border ist ja toll! Ich bin gar kein Ficcare Fan, aber eine Border fände ich schon cool. Doof nur, dass ich damals keine gekauft habe und nun sind die Preise beim Kaufen/Tauschen jenseits von Gut und Böse :roll: Daher wird das wohl nie was mit einer grünen Border...

Und hey, bin ich schuld am Brokkolisamenöl? 8) Ich benutze das echt gerne und Protein ist sowieso mein HG geworden (auch wenn ich lieber Weizenprotein nehme, da vegan).

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Miriel
Das ist ja komisch das der jetzt nicht mehr funzt :shock:
Das es einen TT Ultimate gibt wusste ich garnicht :oops: Wegen den Ölen bin ich schon sehr gespannt, ich schwöre ja auf mein Arganöl, aber ein anderes in petto ist ja auch nie verkehrt :)

@Rübchen
Klappen tut er ja eigentlich schon, nur ich komm damit nicht so gut zurecht :oops: Das der Angel so pieksig war hab och wohl verdrängt, aber jetzt wo Du es sagst.. DANKE das Du mich dran erinnert hast :knuddel: Einen Versuch war der TTeaser auf jeden Fall wert, mein ich. Mit meiner Danman Bürste komm ich trotzdem noch super klar *gg*

@Haarschwester fast Zwilling :kissycuddle:
Den Ultimate werd ich mir mal angucken, wenn wir uns wieder sehen. :) Vielleicht darf ich dann mal probebürsten (wenn Dich ned graust)?

@Valandriel
Ich bezichtige nicht gern jemanden der Anfixerei, aber den Schuh musst Du Dir wirklich anziehen :lol: Ich hoffe das das Brokkoliöl reichhaltig genug für mich ist, ansonsten wirds zur Hautpflege verbraucht.
Ja, ich stimme Dir zu das die Bordergeschichten von Ficcare echt hochpreisig sind, aber manchmal hat man auch richtig Glück. Vor ca 2 Monaten ging auf einem bekannten Bieterportal eine Border Jade in L für unter 60 Euro weg. :wink: Also: Augen auf :)

Das Packerl ist da und ich bin schockiert wie winzig klein eine Ficcarissimo in S sein kann. Mir war ja klar das sie klein ist, aber das sie überhaupt nicht mal ansatzweise im Wickeldutt passt.. das war jetzt sogar mir als Hartgesottener zuviel
Hier der Beweis: Im Wickeldutt nur UNTER der Basis zu tragen. Jetzt bin ich traurig, die Farbe ist sooooo schön! :cry:
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 16:57 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Mutig :shock: Ich krieg die S ja kaum noch zu im Dutt (ich glaube aber auch, dass die kleiner ausfällt :-k bei den Maximas ist das normal kein Problem)
Wie wäre es mit nem Dutt-Half-Up oder nem Half-Twist?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Dein Frisurenprojekt klingt spannend, das werde ich auf jeden Fall verfolgen! Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei. Ganz besonders gespannt bin ich auf den Brioche Bun - bei dem scheitere ich bisher immer grandios (sieht bei mir im besten Fall nach Vogelnest aus, aber keineswegs so wie er sein sollte).

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 11:01 
Aber klar darfst du :) Da wird mir, bis auf die Länge, auch kein Unterschied auffallen :rofl:
Ich finde ihn echt großartig... meiner ist halt Pink / weiß... *hust*

Himmel, mutig! Aber ich kann dich verstehen, die Farbe ist schon echt toll. Vielleicht funktioniert es wirklich mit einem Halfup, um den du dann die restlichen Längen wickelst?!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Ruby,
naja, ich weis nicht was daran mutig ist? :lol: Ausprobieren geht eben doch über alles und jetzt weis ich bescheid das S nix für mich ist.
Den Half-Twist werd ich mal testen, ich vermute aber das ich die Ficcarissimo meistens im Centerheld tragen werde :)

@Gutemine
Hallihallo Du liebe :knuddel: Auf den Briochebun bin ich auch gespannt, denn ich hab den schön öfter versucht und bin immer wieder verzweifelt :lol: Aber in einem Monat muß er ja zu lernen sein *g*

@Yoiko
Oh Himmel.. eine Mädchenbürste!!! :shock: Da muß ich nochmal überlegen ob ich das meinen Haaren zumuten will *lach*
Deine "Centerheld" Version werd ich auch mal probieren. :)

Wäsche an Tag 5 (2 Tage überzogen)
Pre: Babassuöl
Wirkzeit: 20h
Wie: überkopf, Dusche
Shampoo: Balea Oil Repair :oops: Shampoo ist grade ein muß irgendwie
Condi: Ansatz: Alverde Bio Reis, Längen: --
Kur: Shea 10 1 Reneval
Wirkzeit: 1,5 h
LOC: Transistioning Milk, Babassuöl, Bodybutter
Gemessen 113,5cm ( aber nicht mal ansatzweise der langgezogene Klassiker :evil: )
Das Shampoo ist grade deßwegen ein muss weil meine Kopfhaut grade schuppt wie irre und ich die gelösten Schüppchen mit Consi nicht aus den Längen gelöst bekomme. Die hakeln sich da irgendwie ans haar, das nervt brutal!

Babassuöl Test 1 als Pre im trockenen Haar
Ganz tolles Zeug dieses Babassuöl! Macht mir in den trockenen Haaren sofort kuschelweiche Spitzen. Beim 2ten nachschmieren wurds aber ein wenig trocken, so wie sonst beim Kokosöl. Übernacht ist alles gut eingezogen und meine Spitzen waren traumhaft! Ich bin echt begeistert. Jetzt hoffe ich das es als LOC auch gut klappt.
Was ich festgestellt hab ist, das dieses Öl bei mir ein wenig hoch kriecht. Hoffentlich habe ich morgen zum Treffen dann keinen Fettkopf :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2017, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Ein toller TT :) Der würde mir auch gefallen. Die Border Burgundy hätte ich jetzt auch gar nicht in dein Beuteschema eingeordnet, aber sie sieht in deinem Haar wirklich klasse aus.

Gut, dass du das mit der Ficcarissimo ausprobiert hast, ich hatte auch schon überlegt, weil ich die Honey Marble so toll finde, aber dann lasse ich es definitiv :lol:

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Pony :)
Ja, wer hätte gedacht das ich meine Liebe zu ROT noch entdecke... dazu kommt dann gleich mehr *g*
Mein TT ist mittlerweile angekommen und in echt ist er noch schöner als auf den Shopbildern. Actionpics kommen dann demnächst :)

Jo, bäääähm.. nach dem Augsburgtreffen lag ich erstmal flach mit Grippe, keine Lust auf aufstehen, geschweige denn aufs Forum. Deswegen kommt jetzt eine Bilderflut :mrgreen:

Auf dem Treffen durfte ich den Rosenstab von Minä probieren und ich bin hin und weg von der roten Kugel :oops: Ausserdem hab ich ihre Crimson Joy ausgetestet und auch die gefiel mir saugut in den Haaren. Davon hab ich aber leider kein Foto gemacht.
BildBildBild
Nunja, die Farbe rot ist seit dem Zeitpunkt absolut in meinen Favoriten gespeichert und demnächst werd ich wohl danach auf die Suche gehen. :mrgreen:

Zu mir gefunden hatt ja schon vor einiger Zeit die Canoa light von Astrapony :) Ich mag sie sehr gerne, trage aber meine Canoa lieber da sie besser hält. :cry:
Bild Bild

Die 2tone Silver liebe ich sehr.. so schlicht und trotzdem knallig :verliebt:
Bild

Frisurenchallenge
Beim rüberkopieren hab ich leider viele Versuche vom Knotbun verloren, und konnte dann am Ende nur eins hochladen :evil:
Bild
Optisch gefällt er mir an meinem Kopf nicht, er geligt mir zu selten weil ich das mit der Schlaufengröße nicht hinbekomme und deßwegen wird der Knotbun NICHT meinen Hinterkopf zieren

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Poah, das Rot sieht echt super in deinen Haaren aus!
Ich bin gespannt, wie lange (oder kurz) es dauert, bis du selbst ein rotes SL Stück hast :mrgreen:
Ich hoffe, es geht die wieder gut?

Liebe Grüße

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Das Rot steht dir echt toll! So ein Bonbon würde mir auch gefallen. :D

Ist die Grippe überstanden?

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 10:54 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Rot ist einfach toll in deinen Haaren! Ich finde es passt so gut zu deinem Braunton!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de