Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu ihr Lieben :)

Es ist vollbracht und ich habe erstmal nur ein bisserl geschnitten und guck jetzt bis zum nächsten Treffen wie sich die Spitzen verhalten. Wenns mich dann wirklich immer noch nervt, dann steig ich aus dem "6cm Trimmen" - Projekt aus und schneid den kompletten Zuwachs ab.

Foto hab ich leider keins, man sieht eh nicht viel. Sind nur 3 cm gefallen aber es fühlt sich einach besser an. Zumindest bilde ich mir das ein :mrgreen: Färbeleichen sind immer noch genu übrig.. ich schätze mal des etwa noch 10 cm sind.. könnte ich also in einem erneuten Trimmjahr wirklich alle los werden. das wäre schön! Somit könnte ich mit einer ordentlicheren Kante und NHF endlich den verdammten Klassiker angreifen.

Was Haarschmuck angeht werd ich extrem auf die Bremse treten müssen, der diesjährige Urlaub wird teurer als erwartet und nächstes Jahr wollen wir 4 Wochen auf Rundreise durch Amerika... *seufz*

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Seltsamer weise bin ich diesen Monat wieder bei 113cm, trotz dem Schnitt. :shock: ich mess das bei der nächsten Wäsche nochmal nach, das kann ich fast nicht glauben.

Ansonsten mach ich grad nix ausser waschen und hochstecken. Pflege gibts nur LOC und gelegentlich Öl vor der Wäsche. Als Waschtage haben sich wieder Mittwoch und Sonntag eingependelt. Ein Tag hin oder her ist mir egal.
Bin relativ Leidenschaftslos was die Haare angeht :oops:
Naja, kommen auch wieder andere Zeiten

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Die 113cm hab ich kontrolliert und es bleibt dabei :shock: Unglaublich! dabei bin ich wirklich sicher mit dem was ich abgeschnitten hab, denn das hab ich nämlich auch gemessen. Seltsame Sache.. :lol:

das hochladen der Bilder hat etwas gedauert, aber dafür gibts dann heute ne Fotoflut vom Haarschmuck der letzten Wochen.
Bezeichnungen kennt Ihr ja alle selber, bei Fragen.. na, Ihr wisst schon :wink:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So, das wars für heute! Ich geh gleich laufen und lass mir die Sonne auf die Nase scheinen :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhu razziaaaaa :) vielleicht haben deine haare ja einen frühlingswachstumsschub hingelegt :D
bei dem bild von der roten ficcare in deinen haaren bekomm ich fast auch schon lust auf ne rote ficcare, die sieht echt bombe aus :) (die anderen sachen natürlich auch xD)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Huhu Razzelchen, das ist ein Dutch Pinless, oder? Ich wollt, ich würde den auch mal so ordentlich hinbekommen. Vielleicht üb ich gleich morgen mal ... Ist der bei Dir echt pinless?

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Schön, dich zu lesen! Der snap tusk sieht ja auch Hammer aus!

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2017, 13:46 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
tolle Bilder! Der TT auf dem letzten Bild im French pinless - ein absoluter Traum. Das hab ich gefühlt bestimmt schon 1000 mal geschrieben, aber ich finde Flechtdutts einfach so toll an dir!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2017, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Ihr lieben :)

@eyebone
Leut meinen Messungen die ich die letzten jahre angefertigt habe wachsen meine Haar im Frühling fast garnicht. Meine geben im Herbst/Winter Gas. Aber egal, Hauptsache gewachsen*lach*
Die rote Ficcare hab ich noch garnicht sooo lange, 3 Monate oder so. Vorher war ich dem rot gegenüber immer sehr kritisch weil meine Färbeleichen rot/orange sind/waren. Mittlerweile mag ich roten Haarschmuck echt gern. Du solltest es auch mal probieren :)

@Dropsi
Ja, meine Pinless sind wirklich ohne Hilfsmittel :mrgreen: Sonst wäre es ja ein Pinfull. Je näher der Waschtag rückt, desto ordentlicher werden meine Zöpfe. Am tag nach der Wäsche brauch ich sowas garnicht probieren.. da lassen sich die Haare zwar besser abteilen aber das Ergebniss ist zum Schaudern.

@Uli
Danke Dir :knuddel: Den hab ich letztes Jahr von meinem Mann zum Gebirtstag bekommen. Den Snap hat Undine Omega gebastelt und mir geschenkt (neben 3 anderen) :mrgreen:

@Jess
Ja, das hast Du schon gelegentlich erwähnt und ich muß immer an Dich denken wenn ich mir bewusst nen Flechtdutt mache :lol:
Meinen Malachit TT hab ich besonders lieb.. grün ist neben blau meine Lieblingsfarbe. Deßwegen trag ich den auch verhältnissmäßig oft.

Joa, jetzt dauerts nimmer lang bis 2 Tauschpackerl bei mir eintreffen. Danach wird aussortiert. Ich trage eh immer das gleiche und hab nur noch wenig Wünsche auf meiner Liste. vielleicht kann ich so ja meine Sammlung komplettieren und dann endlich zufrieden sein.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Kurzes Lebenszeichen von mir.
Wegen der heutigen Wäsche hab ich meinen Wert für Juni schon bestimmt und bin fast umgekippt.
116cm, das sind wie im letzten Monat 3cm Längenzuwachs. WTF, was ist da los?
ABER: auch 116cm sind bei mir immer noch kein Klasssiker. Dafür brauch ich wohl wirklich 120cm im nassen, glattgezogenen Zustand. Ausgemessen waten glaub ich 113cm nach SSS.
Wenn das so weitergeht dann brauch ich für den lockigen Klassiker wohl mehr als Langezogenes MO :(
Zum erbrechen..

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
*tröst* Das wird schon noch und wenn deine Haare wie Unkraut wachsen, erreichst du das schnell! Hast du denn was geändert? Mehr Sport, NEMs, Ernährung, Medis, sonstiges? Gibt ja schon paar Stellschrauben, die da was verändern können.
Bei Locken dauert das leider immer länger.. Ich habe dafür meinen ewig langen Oberkörper verflucht, da ich trotz meiner "normalen" Größe ewig für den Klassiker gebraucht habe - der ist bei mir nämlich genauso lang wie zB. bei pheline und die ist über 10cm größer als ich!

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
das klingt ja nach einem ordentlichen endspurt, razzia :D aber die vier zentimeter bekommst du auch noch zusammen^^ mein klassiker liegt ja auch bei schlappen 117cm, also optsch bestimmt bei 120cm mit den wellen xD aber 3cm wachstum in EINEM monat sind doch mal ein anfang oO ich wünsch dir, dass das so bleibt! wenn das so weitergeht kannst du mir in nem monat ne postkarte schicken wenn du dann bem klassiker bist und ich immer noch nicht beim steiß :bae:

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2017, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@ Valandriel
Jetzt wo Du es erwähnt hast hab ich mal meinen Fit-tracker befragt und tatsächlich hat das Monsterwachstum begonnen kurz (2-3Wochen) nachdem ich mein Sportprogramm gestartet hab. :shock: Nunja, wenn schon nicht für die Figur, dann wenigstens für die Haare :lol: :lol: Ansonsten hab ich nix anders gemacht weder Nems, noch Medis. Die Ernährung hab ich schon vor 14Monaten komplett umgestellt. Also muß es am Sport liegen, bleibt nix anderes übrig.
Ist schon ein Kreuz mit den Haaren bzw der Größe. Ich bin relativ groß mit 1,74cm aber ich gleube recht ausgewogen im Verhätniss von Ober/Unterkörper. Kann man jetzt aber noch nicht sooo genau sehen, bei mir verschiebt sich noch alles.

@eyebone
DU bist gleub ich noch größer, oder? ich schätz Dich auf 1,78 oder sowas um den Dreh.. Locken+Wellen sind da echt gemein. Die klauen so viel Länge, aber sehen dann in gaaaanz lang unglaublich schön aus :) Freuen wir uns einfach drauf und bleiben geduldig, denn es hilft ja alles zetern nix :lol:

Ansonten gehts meinen Haaren gut, das letzte S&D war relativ erfolglos, was natürlich sehr positiv ist. Die Spitzen sind und bleiben unberechenbar. Mal wunderbar weich, ein anderes mal möchte ich Edward mit den Scherenhänden spielen :roll: Bis zum nächsten treffen mit passender Frisöranwesenheit ( auffällig zu Mia schiel) werd ichs schon noch aushalten. Spätestens nach dem Urlaub im August muß dann wirklich was weg, aber das sind noch fast 3 Monate, bis dahin könnten meine Haare 9cm wachsen :lol: :lol:

Dann mal wieder ein paar Bilderchen die in der letzten Zeit entstanden sind :)
Canoa light, M, für den Pinless fast zu groß
Bild
Frisch aus dem GG WP zu mir gekommen, Perlized Blue in L
Bild
Ein letztes Bild von meiner Indigo Royalwood, die hab ich gestern vertauscht denn ich hab eine grössere aus GG WP fischen können :)
Bild
Ohne Worte... mein Schaaaaatz!
Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3393
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Meine Lieblingsfrisen aus den beiden Fotoreihen sind eindeutig die Pinless... Halten die bei dir tatsächlich pinless?

Schön zu lesen, dass auch dir mal Haarschmuck zu groß ist... :kicher:

Und natürlich Glückwunsch zu deinem Mörderwachstum... Drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht... Dann kannst du ja Weihnachten schon mit Überklassik feiern... :kicher:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Lily,

die Pinless sind tatsächlich ohne Pins, ich vermute das liegt am Taper und den rauhen Spitzen die sich beim unterstopfen schön reinhakeln :lol:
Leider wird mit der rauswachsenden Chemie der gesamte Schopf ein bisserl weniger. Dafür werden sie aber auch weicher. Dann nehm ich lieber das weiche und bin zufrieden, auch wenn mancher Schmuck zu groß wird.
Die Canoa light hab ich schon eine Nummer kleiner von der lieben Catara bekommen. Irgendwann wird die große Canoa light wieder ausziehen dürfen obwohl ich die noch nicht so lange habe :)
Das Monsterwachstum ist leider nicht geblieben aber immerhin sind sie trotzdem 1,5cm im Juni gewachsen. Vielleicht liegts daran das ich 1 Woche nicht Laufen war :mrgreen: AAAAber jetzt ist Klassik nimmer weit. Wirklich nur noch paar CM.

Weiterhin wird es hier ruhiger bleiben, ich challenge mich grade wieder selber und das nimmt so viel Zeit in Anspruch. DAS Projekt läuft grade wieder mit einem irren Tempo. Mal sehen wie lang ich das halten kann. Das Vorläufige Ziel ist in Sichtweite, was danach kommt nehm ich als Zusatz mit :)
Den Haaren scheint es gut zu tun. Wäre schön wenn ich die 3cm Wachstum noch 3-4mal bekommen könnte :lol:
Ansonten sind die Frisuren immer die gleichen, die Waschroutine auch, beim Haarschmuck hat sich inzwischen auch auch nix getan. Allerdings bin ich wirklich total verliebt in meinen "kurzen" 5,5" TT den ich bei FB ertauscht habe. Der hält irgendwie 100mal besser als die 6,5"er. Ähhh und grad seh ich das ich den hier noch nicht gezeigt habe :shock: Also, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :lol:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2017, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
*seufz*
Ich hab endlich ein einsehen und trenne mich definitv von meinem mittlerweile zu großen Haarschmuck.
Darunter fällt auch mein geliebter Avalon Tusk mit dem Chrysocroll. Mir blutet mein Herz, aber ich kann ihn definitiv nicht mehr tragen. In keinem Bun....
Bei den Megaflexis ist es das gleiche. Alle die normal und groß ausfallen sind um Meilen zu groß geworden.
So ist das wenn die Färbeleichen rausgewachsen sind und kein Extravolumen mehr machen.
Jetzt hab ich davon noch etwa 15cm und die polstern den Dutt nicht mehr genug auf um meine Oschis tragen zu können. Dafür bräuchte ich meine Naturstruktur und die trage ich höchstens 1x im Jahr. Also vollkommen sinnlos das Zeug zu behalten.

Bye bye Baby :( :(
BildBild
(Bild aus besseren Tagen)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de