Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2017, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Erst mal bekommste 'nen dicken :knuddel:... Schön, dass du dich meldest und dann noch sooo viele Fotos... <3

Die hellgrüne Forke sieht toll aus... Bringst du die auf's Treffen mit? Mag die mal in live anschauen... *gaaaaanzliebguck*

Und die Forke von Copperwaves passt so überhaupt nicht zu dir... Die fällt ja total aus'm Rahmen... *frechgrins*

Zu den glatten Haaren: Also... Ähm... Gelockt steht dir eindeutig besser... :kniep:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2017, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Lily
ich bussl Dich gleich mal zurück! Die Forke bring ich gern mit so Gott will..
Pha, der Stein in der Forke von Copper ist hellblau, also laaaber ned :lol:
ganz echt mag ich mittlerweile gelockt bzw flechtgewellt auch lieber. Damals fand ich es aber ganz cool meinen Typ so stark verändern zu können. Würd jetzt aber auch schon gern wissen wie meine jetzige Länge in glatt aussehen würde :oops: Aber ich hab ja garkein Glätteisen mehr :mrgreen:

@Jess
Die Quattros gefallen mir auch, aber nur die mit vielen Zinken. 2 Zinken find ich irgendwie so... billig.. ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber.. ach keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :wink: Mir gefallen sie einfach nicht *kicher*
Über den preis brauchen wir nicht reden, die der ist echt happig, aber das ist er bei den "großen" GT Sachen wie Tusk ja auch nicht. Ich würd mir aber lieber nen Tusk zulegen als eine Quattro. :oops:

@Ruby
Leider bin ich immernoch nicht begeistert über das mehr an sichtbaren Silber.. aber was solls. wer nicht durch eine Handycam auf mein Haupt gesehen hat, konnte die ja vorher schon erblicken.Also hat sich für die anderen zumindest nix verändert, nur für mich :roll:
Spätestens wenn ich den Mund aufgemacht hätte hättest meinen gscherten bayrischen Slang schon erkannt :lol: :lol:
Leider musste ich letzten samstag arbeiten während ihr in der Werkstatt wart, da hättest du ES schon mal begutachten können.

Der eigentliche TB Eintrag :mrgreen:
Sie wachsen langsam, ich wasche, flechte und warte. Hab keine Lust auf neue Frisuren sondern mache das altbekannte: Cinnamin, LWB, Wickeldutt, Kelte. Mal geflochten mal nicht, das wars an Abwechslung.
Nur meinen Schmuck wechsel ich immernoch täglich ab. Nimmer so extrem wie bei der Haarschmuckchallenge aber ich versuche wirklich nichts zu vernachlässigen. Die beiden Sköldpaddas trage grad natürlich öfter, die sind aber auch sowas von toll! :)
Ansonsten ist endlich mein Sternen TT eingetroffen, und letzte Woche hab ich eine 4 Zinkige Buffy in Evergreen Camo, 5,5" auf Etsy erwischt. :wink: Ich freu mich schon drauf!

@Uli
Wenn ich´s am WE zum Ulmtreff schaffe, dann stell ich einen Jahresvergleich ein.. vielleicht sieht man was :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3394
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Schön war's, dich wiederzusehen... :yippee:

Ähm ja... Da haben wir dann wohl dezent was vergessen... Hattest du die Forke überhaupt dabei? :oops: :rofl: Hachja, das Alter...

Und Glätteisen wollte ich eigentlich mitbringen, das verstaubt daheim in meinem Schrank, aber hab ich auch verpennt... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Ich fand es auch schön Dich wieder zu sehen :knuddel:
Na klar hatte ich die Forke dabei.. eigentlich alle meine Sköldpaddas :lol:
Das Glätteisen kannste schön weiter einstauben lassen, ich bügle meine Haare nienichtmehr :wink:

Joa, wo fang ich an?
Am besten rolle ich das Feld von hinten auf, oder doch: das beste zum Schluß?? genau, das beste zum Schluß! :)
Deßwegen erstmal ein paar Haarschmuckfotos der letzten Tage:

Ficcarissimo S im Flechtdutt (ja, wirklich S)
Bild

Mein Efeukamm in einer schlampigen Banane, so richtig kann ich die immer noch nicht :oops:
Bild

Dann gehts weiter mit dem Treffen in Ulm, wo wir wieder am wunderschönen Blautopf waren.
Ich muß ehrlich sagen das ich die Treffen mit den Schwabenmädels immer ganz besonders entspannend finde. Keine Ahnung warum..

Erstmal das schöne Gruppenbild :)
Bild

Die liebe Mia hat mir eine wunderschöne Frisur geflochten :verliebt: Eigentlich hätte nur noch das Brautkleid gefehlt und ich hätt sofort heiraten können
Bild Bild
Daheim hab ich den offenen Teil dann zum schlafen weggeflochten und hochggesteckt..
Bild
...so konnte ich das Kunstwerk dann noch noch bis heute nach der Arbeit tragen, dann sahs mir einfach zu zerfleddert aus. Schade drum, am liebsten hätt ich mir die Frisur hinbetoniert :mrgreen:

362 Tage vorher war ich auch schon auf dem Treffen am Blautopf und kann somit heute auch mal ein Vergleichsbild zeigen:
Bild Bild
Ah, verdammich.. man sieht leider nicht viel da die Bilder viel zu klein geworden sind :?

Das andere Projekt läuft und läuft und ich bin sehr zufrieden!
Achja was ich noch vergessen habe: Ich versuche nicht schwanger zu werden, dafür bin ich schon zu alt :pruust:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 16:48 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
wow, die flechterei sieht ja superschön aus. ich mag flechtfrisuren sehr gerne an dir.

du bist doch noch gar nicht so alt, zumindest würd ich dich noch nicht so alt schätzen :)

ich denke ich weiß, um was dein anderes Projekt sich handelt. Zumindest bilde ich mir ein, es auf dem Vergleichsbild deutlich zu sehen 8)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Hm, weis nicht Jess.. ich bin auf dem Papier knappe 40, auch wenn ich mich nicht so fühle und wohl auch definitiv nicht so gebe :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Frisur von MammaMia ist der Wahnsinn! :anebt: Wunderschön!
Dein anderes Projekt lässt sich auch gut erkennen und macht sich sehr gut :)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Razzia hat geschrieben:
Achja was ich noch vergessen habe: Ich versuche nicht schwanger zu werden, dafür bin ich schon zu alt :pruust:


:bauchweh_vor_lachen: Es ist doch immer wieder schön, auf was für Ideen die Leute so kommen. Und ich bitte um Verzeihung, wenn ich immer so furchtbar direkt bin O:)
Ich mag Deinen Humor und tät mich freuen, wenn Du mich beim nächsten Mal wieder mitnimmst. Dann darfst Du auch mal was sagen während der Fahrt :mrgreen:

Ich kann Dir aber sagen, warum es so entspannend mit den Ulmer Mädels und Jungs ist: da wird nicht rumgezickt! Obwohl wir das in München ja auch nicht tun ... 8)

Auf jeden Fall bin ich geschockt, daß bei Dir die Flechtfrisur so lange hält :shock: Das nenne ich Nachhaltigkeit! :) Aber pikst das nicht beim Schlafen mit den Nadeln im Haar?

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
die Flechtfrisur ist ein Traum! Dass Du die am liebsten gaaaanz lang behalten hättest, kann ich gut nachvollziehen. Ich glaube ich habe gesehen, was Dein Projekt ist. Es macht gute Fortschritte :gut: Ich muss aber zugeben, dass ich zuallererst beim lesen auch an ein Baby gedacht hatte :mrgreen: Mit 39 bist Du übrigens keineswegs zu alt dafür :wink:

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 18:05 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Oh wie schön wieder von dir zu lesen, liebe Razzia!
Deine 2 neuen Acrylförkchen gefallen mir ausgesprochen gut, die Emerald ist toll in deinem Haar.

Was die Flechtereien angeht, OMG, Respekt an MammaMia, bei deinen Haarbergen ist sie da sicher Stunden dran gesessen :mrgreen:

Und Glückwunsch zu den beeindruckenden Fortschritten in deinem Projekt. Wow! :huepf:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@all
Danke Danke Danke :knuddel:

@pheline
Die Frisur fand ich auch toll und ich wünschte ich könnte sowas kompliziertes auch selbst an mir, aber.. nöööö, das schaff ich nicht.
Meinst Du? Ich find 39 für das erste Kind schon zu alt.. ausserdem hab ich eh nicht so richtig Lust drauf :wink:

@Dropsel
Du bist genau richtig so wie Du bist, das passt schon! :mrgreen: Bei mir ist immer ein Platz im Auto für Dich reserviert, dann hab ich wenigstens Unterhaltung *lach*
Die Nadeln habe überhaupt nicht gepiekst da ich ausschließlich auf dem Bauch schlafe, da hab ich die garnicht gemerkt

@Catara
Gell, das hat die Mia toll gemacht. Du kannst das doch bestimmt auch, oder? Zumindest meine ich das Du bei Yoiko mal was ganz ähnliches gemacht hattest mit dem Steckkamm von SL?

@Liefie
Die Sköldpaddaforken sind echt toll, und soooo bequem! Ausserdem noch hergestellt in Deutschlad was ich besonders toll finde!
Du, soo lang hats nicht gedauert mit der Frisur. MammaMia ist glaub ich mittlerweile so geübt das es gefühlt nur 5 Minuten gedauert hat, vermutlich waren es trotzdem 10 Minuten aber das ist ja auch wirklich NIX. :mrgreen:

Sonst so:
nix neues im Süden. Ich wasche, flechte und stecke weg. Fertig
In nass und langgezogen hab ich nun endlich den Klassiker erreicht, zumindest unter der Dusche.. :mrgreen:
Trotzdem überlege ich seit Tagen ob ich nicht einen Teil der restlichen Färbeleichen abschneiden soll. Nicht weils splissen würde, sondern einfach weil mich der Farbunterschied nervt und ich ein wenig mehr Kante möchte. Ich hab schon lange nimmer offen getragen weil sie mir einfach zu lang geworden sind. Eine tolle Kante in Naturstruktur auf Steißlänge wäre echt schön.
Vielleicht lass ich auf dem nächsten Treffen ein Stück abschneiden, ich denk 5cm wären für ein neus Gefühl ganz in Ordnung.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2017, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Wann ist denn das nächste Treffen? :mrgreen:

Ich finde ja, daß Du eine Länge hast, wo es wurscht ist, ob Du schneidest, weil sie sind ja so oder so megalang. Wenn Du Dich mit 5 cm weniger und dafür einheitlicher Haarfarbe wohler fühlst, dann go for it! :D

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2017, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Wow! Also...wow! Du siehst toll aus!
Ich bin auch 39 und finde mich auch zu alt für das erste Kind
Danke für die Vergleichsfotos :mrgreen: =D>

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 07:52 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Was Dropsi sagt ^_^ Wenn du dich wohler fühlst... 5cm ... pah die sind doch ruckzuck wieder da.

Und deine Erfolge sind sehr deutlich --> Glückwunsch =D>

Die Frisur die dir Mia gezaubert hat ist auch super schön :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2017, 08:13 
Won mir auch Glückwunsch! Man sieht wirklich schon deutlich was =D>


Ich würde auch schneiden, wenn du dich damit wohler fühlst. Die Haare wachsen doch ganz schnell wieder!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de