Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Super gemacht! :respekt:

Und auch wenn du es offensichtlich nicht brauchst gibt es zur Abschlussprüfung gerne wieder 'ne Glückskerze :D

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 21:04 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
huhu razzia!!

es war toll dich kennezulernen! gratuliere zu den prüfungsergebnissen! das klingt ja echt gut!!

Razzia hat geschrieben:
Bei der GT muss ich nur noch lernen sie richtig zu stecken damit von dem Mittelloch.. ja verdammt wie heisst der Teil zwischen den Zinken :?: Also das halt nicht so viel Zinkenansätze oben am Topper rausgucken. Die mittlere Luft-Zinke hat mehr Raum am Topper und so schauts manchmal doof aus wenn ich nicht richtig stecke. Herrgott, versteht man was ich meine??


ja kenn ich genau, daher, mach den dutt lockerer. je mehr zinken, desto lockerer kann der dutt sein, weil er sowieso mit sovielen zinken hält und du die forke leichter in den dutt bekommst. finds auch angenehmer, weils nicht ziept oder so straff sitzt. jedenfalls finde ich die forke echt toll in an dir!

und die ficcare auch, ganz klar!

liebe grüße,
jess


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 21:21 
Offline

Registriert: 13.07.2009, 14:03
Beiträge: 5867
Wohnort: LKR Dachau - Oberbayern
Gratuliere zu den erreichten Punktzahlen, das hast Du super gemacht. =D>

_________________
1c+2b M ii
(Aktuell Rückschnitt auf Classsic+)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot


"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Oh Danke, Ihr seit soooo lieb :D Vielen Dank für die Glückwünsche!

Als Belohnung gibts heute ein Foto von meinen beiden Neuzugängen. Silky Lime und Opal :mrgreen:
Bild
Diesmal hat nur die Opal Karies und die Lime hat den Ansatz um die Zähnchenkrankheit zu bekommen. Allerdings hab ich beschlossen das einfach zu überpinseln und es gut sein zu lassen. Es stört mich nicht wirklich beim Tragen und wenns zugepinselt ist was soll dann passieren? Die Reihe wird schon nicht komplett abfallen. :)

Demnächst wird eine Lotus Dark Amethyst bei mir einziehen. Dafür darf die Leopard auswandern.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2014, 20:24 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hallo!

nee, die zähnchenreihe fällt nicht ab. hab ich zumindest noch nie gehört, dass das jemandem passiert ist. und ach, man sieht es nicht wenn man sie trägt.

die zwei beiden sind soo schön. tolle farben. die lime hab ich auch seit gestern. sooo eine schöne farbe. bin auch ganz hin und weg.

und uiuiui eine lotus dark amethyst! da bin ich gespannt.

schönes wochenende!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Huhu Jess,

das ich die Opal wirklich brauchte, daran bist du schuld :mrgreen: Die Border Opal die du beim Treffen drin hattest hat mich voll überzeugt das ICH diese Farbe unbedingt brauche. Klar hatte ich sie vorher schon aufm Radar aber als ich sie an dir gesehen habe wars Liebe :mrgreen:
Die Lime ist suuuuper, ich kann nicht genau sagen warum aber die Farbe hats mir voll angetan. Schön knallig und doch nicht Fasching :lol:

Auf die Amethyst bin ich auch seh gespannt, vor allem darauf ob sie mir in meinen Haaren überhaupt gefällt, ich bin da ja immer oberkritsch bei dunklen Farben in dunklen Haaren. Wenns mir nicht gefällt dann tausch ich sie halt wieder weg, auch wenns mir vermutlich schwer fällt weil ich sie soooo arg hübsch finde. :oops:

Wäsche an Tag 4
Pre: Macadamiabutter
Wirkzeit: über Nacht
Condi: KH: Alverde Mandel Argan Längen: AO WC
Wirkzeit: 3 Stunden
Rinse: 1EL Apfelessig auf 0,5l --> ausgespült
LI: 8Tr. Arganöl, 3 Tr. Seidenprotein, 3 Fingespitzen MacadamiabutterTrocknen: 15 Min offen, Zopf

Nach der Wäsche hats keine 2 Minuten gedauert und meine Spitzen waren trocken :roll: Hab deswegen gleich mehr Macadamia reingemacht als sonst üblich, vielleicht hilfts was.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Zuletzt geändert von Razzia am 02.02.2014, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2014, 11:49 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
die bedenken bezüglich der dark amethyst versteh ich. habe ich genauso, wenn es um dunkle töne geht, gerade bei den ficcares. wobei ich es echt nicht schlecht finde, wenn man welche hat die ein bisschen dezenter rüberkommen. hab z.b eine black quartz lotus, die mit der silberblüte, und die fällt lange nicht so auf wie die opal, dafür wirkt sie schön dezent und edler. kann mir vorstellen, dass die dark amethyst bei dir auch sehr edel aussehen wird. falls du sie doch jemals tauschen würdes, behalte mich mal auf dem schirm. vielleicht hätte ich ja was passendes. :mrgreen:

nochmals zur opal. ich finde ja dass das eine der schönsten farben überhaupt ist. ich sitze jetzt schon auf kohlen, wenn die lotusse rauskommen, und ob da die lotus opal dann dabei ist.

liebe grüße und einen schönen sonntag!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2014, 00:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2013, 09:55
Beiträge: 1888
Dunkle Farben in dunklen Haaren sind doch ok :) Manchmal mag man es ja auch ein wenig dezenter ;) Ich trage meine Deep Blue und Snake Emerald auch am Häufigsten, einfach, weil sie immer passen :)

_________________
3b C ii, 80 cm nach SSS/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2014, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
@Jessca
Die Lotus Opal MUSS dabei sein, ich will die auch :mrgreen:

@Marron + Jessca
Was die dunklen Ficcare-Farben in dunklen Haaren angeht.. Ich trage aus bestimmten Gründen IMMER dunkle Kleidung wenn ich in die Öffentlichkeit gehe. Da ist eine dunkle Ficcare für mich nicht "Zierde" genug.
Desswegen bin ich jetzt auch total traurig das die Dark Amethyst sooooo dunkel bei mir aussieht. Dabei hab ich ihr schon das einzige Sonnenlicht des Tages zum glänzen gegeben aber ich bin nicht glücklich mit ihr.. :(
Bild
Total cool find ich aber meinen Cinnamon der sich als Sockendutt getarnt hat :mrgreen:


Wäsche an Tag 3 :( wegen Kopfhautjucken
Pre: --
Wirkzeit: --
Condi: KH: Alverde Avocado Traube Längen: Alverde Amaranth
Wirkzeit: 2 Stunden
Rinse: --
LI: 6Tr. Arganöl, 1 Fingespitze Macadamiabutter
Trocknen: 15 Min offen, Zopf

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Obwohl ich gestern gewaschen und ge- LOC-t habe sind meine Haare heute total trocken und knirschig :(
Es ist tatsächlich so wie ich vermutet habe, der sehr oft gefärbte Rest könnte mir einen Strich durch das "nur 6 cm schneiden" Projekt machen. :(
So wie sie heute sind hätt ich gute Lust einfach 10 cm zu schneiden.. total gefrustet. Ich seh nur noch Spliss wo gestern keiner war und überhaupt... :evil:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2014, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Irgendwie gefällt mir die Dark Amethyst auf dem Foto ganz gut. Da ist sie nicht ganz so dezent.
Im direkten Sonnenlicht entspricht sie also ein klein wenig dem, was ich mag.
Das heißt aber noch nicht das sie hier wohnen bleiben darf!
Bild

Nachdem ich im letzten Post ja eher motzig mit meinen Haaren war hab ich mal versucht bissi zu forschen woran es liegen kann das sie momentan so ätzend sind.
Keine 2 Minuten später hab ich eine eventuelle Lösung gefunden:
Ich hab seit 2 Wäschen keine Prewashkur gemacht Einmal aus Zeitmangel und das andere mal einfach vergessen. Heute Abend werd ich auf jeden Fall dran denken und hoffen das dann das Ergebniss morgen wieder das alt bekannte sein wird.
Wie gut das ich ein PP hab und das analysieren konnte! :D
Heute hab ich gleich mal vorgelegt und Kokosöl ab der Schulter verteilt. Zopf geflochten und in die Quaste Macadamiabutter gemacht.
Frisur sieht man dann oben aufm Foddo :wink:

NHF geht momentan bis zur Schulter, das schlechte Anfassgefühl beginnt bei BSL. Aber ein Rückschnitt bis dahin kommt auf gar keinen Fall in Frage!!!
Dieses Jahr wirklich NUR 6cm schneiden und hoffen das sie bis dahin bei Hüfte angekommen sind. Nächstes Jahr kann ich dann den gesamten Zuwachs trimmen, aber wirklich erst dann [-X

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2014, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Wie lange lässt du eigentlich schon rauswachsen? :)

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2014, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Zuletzt gefärbt hab ich im Juni 2012. Gewachsen sind sie ca. 31cm in 20 Monaten (falls ich mich nicht wieder mal verrechnet habe) :mrgreen:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Zuletzt geändert von Razzia am 09.02.2014, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2014, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Mehr als 1.5cm im Schnitt. Nicht schlecht 8)

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.02.2014, 00:54 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hi,

also mir gefällt die dark amethyst sehr gut in deinen haaren, sie wirkt sehr edel und sticht durch den lotus auch ein bisschen heraus. wenn du nicht wirklich gllücklich mit ihr wirst, kannst du ja die tb nutzen und mal kucken was so angeboten wird.

und wow, so schnell wachsen deine haare??!! da sollte doch hüfte drin sein dieses jahr. so weit ist es ja gar nimmer.

liebe grüße und ein schönes restwochenende!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1341 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bumblebeenchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de