Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2014, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2014, 11:49
Beiträge: 37
Wohnort: zwischen HH u. HB
Hallo ihr Lieben.
Ich bin so ziemlich "frisch" hier im Forum und hoffe meine Offenbarung hier zu finden. :mrgreen:
Ich bin 24 ,zumindest noch paar Wochen, 158cm klein und arbeite als Schichtleitung in einem Altenheim (Wichtiger Aspekt, denn ich hab nie Zeit und bin viel im Stress :roll: ) In meiner begrenzten Freizeit verbringe ich die Zeit im Stall bei meinem Pferd.

Ich und meine Haare, das ist eigentlich eine Neverending Story.

Aber von Vorne. Da ich ein Friseurmuffel bin und meine Haare eigentlich wachsen wie bekloppt war ich oft und schnell bei langen Haaren. Leider hab ich wenig Fotos, da ich Fotos nie gerne mochte.

2010 sah es so aus, Mich um mein Haar zu kümmern hatte ich wenig Lust. Frisuren probieren, blöd! Haare waren immer zu glatt, nichts hielt. Nur selten probierte ich mal zaghaft etwas aus.
Bild

Bis 2011 kamen noch einige cm dazu. Leider mussten meine Haare ganz schön Leiden. Immer streng in einem Zopf, tägliche Wäsche weil ich dachte dann fetten sie nicht so schnell. Straffes Durchbürsten....und alles was man nicht so tun sollte. Die Haare waren kaputt und hinüber. Und ein Typwechsel war auch mal dranne.
Also ging ich November 2011 zum radikal Schnitt.

Januar 2012 sah ich so aus.
Bild
Chemisch Schwarz

Und heute bin ich bei dieser Länge. SSS 52cm
Bild
Dunkelbraun mit Chemie, aber schon ne Weile her. Selbst Färbung geht irgendwann aus meinem Haar raus.
Leider mit Stufenschnitt, der mich gerade bei Zöpfen aller Art kirre macht -.-

Was will das leine Biest nun?
Ich will gerne mindestens zum Midback zurück und zwar diesmal mit Gesundem Haar. ( )