Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Rhodonita, der Zopf war wirklich toll :D Fehlende Motivation :pfeif: Ist ja gar nicht auffällig, dass ich erst jetzt wieder schreib^^
Desert Rose, das Halten ist das Riesenproblem, das klappt nämlich nur in Ausnahmefällen. Flechtwellen gehen und die Wellen nach den Socken gingen erstaunlich gut, aber sonst... Örks.

Was gibt es neues? Ich sortier weiter etwas aus, finde seit dem Frühjahrsputz weder Seidentuch noch Beanie wieder und zweifle an meinem Verstand; war gestern auf dem Hannovertreffen bei tollem Wetter und noch tolleren Leuten...
Und habe, Aussortieren hin oder her, einen Neuzugang :oops:

Wenn es mal wieder heißt, mehr Glück als Verstand... Hab den Fang des Jahres gemacht, das wird schmucktechnisch durch nichts getoppt werden können.
Ich lasse mal Bilder sprechen:

Bild

Ich freu mich wie eine Irre (auf die Emerald war ich schließlich scharf genug, um sie nachbasteln zu wollen) und habe beschlossen, dass meine Silver Matte beizeiten wohl zu einer Border Black mutieren wird :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 17:40
Beiträge: 1522
Wohnort: Weserbergland
Die steht dir ausgezeichnet!! Passt auch wirklich viel besser zu deiner Haarfarbe als zu meiner! :D

_________________
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2016, 04:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
Ich finde sie steht dir großartig! Gut, dass du so viel Glück hattest! ;)

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2016, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sookie, vielen Dank nochmal und ich bin ganz ehrlich froh, dass du das geschrieben hast - ich hatte zumindest im Halbschlaf irrationale Ängste, du könntest es dir anders überlegen :lol: :oops:
Aiyana, danke :D

So, Seidentuch ist wieder aufgetaucht (es war natürlich in der Sockenschublade, wo es "doch bestimmt nicht ist, da hat es doch nix zu suchen!" :roll:), ich optimiere weiter an der Haarschmucksammlung rum und überlege, doch noch bestimmte Teile gehen zu lassen, und zu guter Letzt faile ich mich munter durch den Versuch, aus meiner Silver Matte eine Border zu basteln. Nach diversen Fehlschlägen bin ich jetzt wenigstens bei zwei Schichten Grundierung und der nächsten Idee.

Außerdem hatte ich gestern Abend Bock auf Sockenlocken; es war klar, dass es beim zweiten Mal nicht so klappt wie beim ersten Versuch und auf dem Foto haben sie eine Vorlesung und viel Wind hinter sich, aber es ist brauchbar. Nur den Fotoplatz muss ich wieder wechseln, soviel aufhellen ist nervig.

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.06.2016, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Die Ficcare steht dir richtig gut. Ich mag auch den Farbton super gerne. Ich finde, der geht immer :mrgreen:

Locken/Wellen immer wieder spannend. Ich wollte demnächst auch mal wieder gucken, wie ich zuverlässig haltbare Löckchen hinbekomme.

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2016, 23:22 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Glückstrumpf zum Wunschschmuck :mrgreen: Ich neide sie dir!

Die Sockenlocken sind schick :) (und ich mag das Wort ^_^)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2016, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
alexiana, danke :D Ich hab diese Methode benutzt, das ging ganz gut. Drei Socken klappte besser als zwei; ich muss nur wieder Socken suchen, die einsamen vom ersten Versuch haben alle ihren Partner wiedergefunden...
Ruby, danke dir :D Was ich schon den Leuten im Ficcare-Thread und anderswo geneidet hab :pfeif:

Heute mal wieder ein Foto, mit dem glänzendsten Flechtdutt seit langem und seiner Geschichte :kicher:

Bild

Ich hatte gestern Unmengen Öl auf dem Kopf, um der Schüppchen Herr zu werden. Tja, dummerweise ging nicht alles raus, trotz zweimal schäumen und Condi. Am Kopf selbst ist nur eine Strähne betroffen, die lässt sich kaschieren, aber meine Längen... Alter Falter, die sehen übel aus. Also das Beste draus gemacht und mit einem Flechtdutt kaschiert. Der glänzt wie bescheuert und der Zopf selber ist selbst nach einem Mittagsschlaf praktisch nicht verstrubbelt. Das will was heißen bei mir :lol:
Bedeutet: vorm Treffen Sonntag definitiv nochmal waschen.

Eigentlich wollte ich seit einer ganzen Zeit mal sämtlichen Haarschmuck in meinen Haaren fotografieren, um zu sehen was ausziehen darf. Aber das kann ich mit der Ölpest wohl knicken...
Es fühlt sich an, als hätte ich zuviel, deswegen das aussortieren. Und die Haare müssen mal wieder ab, da überlege ich noch wegen der Länge.
Nachdem ich das Sockentutorial zum Verlinken gesehen hab, hab ich auch gleich Loepsies neues Tutorial gesehen. Und die Haare gefielen mir da verdammt gut :pfeif: Auch die Frontpartie, aber ich hab es noch nie durchgehalten, den Pony rauswachsen zu lassen. Langsam muss ich mich aber entscheiden, die aktuelle Länge nervt etwas.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Teile kommen, Teile gehen... Meine Flora wohnt seit dem schönen Treffen letzten Sonntag woanders und bekommt jetzt hoffentlich häufiger Frischluft; Samstag hab ich allerdings auf meinen inneren Hippie gehört und mir Blümchen besorgt :D Nachdem ich beim Anprobieren voll peinlich drin hängen blieb und bei H&M meinen Dutt öffnen musste, konnte ich praktisch gar nicht anders :lol:

Bild

(Meh, bin unzufrieden mit dem Foto... In meinem Kopf sah es so toll aus und in der Realität hatte ich entweder wüste Haare oder eine riesige Nase :roll:)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1077
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Die Blumen sind ja putzig! Ich mag sowas auch echt gerne, aber ich traue mich das dann nie in der Öffentlichkeit zu tragen :oops:
Und der Flechtdutt glänzt echt wunderbar :)
lg Keks

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, keks :D Bisher hab ich mich auch noch nicht getraut, aber mal gucken, noch ist der Sommer nicht vorbei.

Beim Aussortieren bin ich noch nicht wirklich weiter... Entweder war es dunkel, die Haare ölig oder ich hab nicht dran gedacht :roll:
Ich bringe mal wieder Altlasten mit :oops: Dieses Mal von Juli, da war Zuma bei mir und hat das Handy gezückt.

Wenn man Schminke sucht und nur hört "Bleib mal so!"

Bild

Keine Ahnung, was ich da veranstaltet habe, aber am Ende wurde ein Zopf draus...

Bild

Und da sieht man mal, was drapieren ausmacht, im Gegensatz zu selber kämmen und hoffen, dass sie liegen. Hier sieht es aus, als könnte ich mich fast hinter meinen Haaren verstecken.

Bild

Ansonsten fällt mir auf, dass ich hier noch gar nicht rumgekreischt habe - ich kann für meinen Wunschmaster hierbleiben :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2014, 21:49
Beiträge: 4248
Wohnort: Im Herzen an der See
So schöne Bilder hast du mitgebracht! Das erste gefällt mir besonders. :verliebt:
Das mit deinem Wunschmaster klingt super.

_________________
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
:anbet: :anbet: :anbet:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2016, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2016, 13:22
Beiträge: 2623
Ich schliesse mich an, tolle Fotos!

_________________
1b-c mii, nach Rückschnitt wieder 90cm SSS. Noch leichter Taper...
Viola weiss nicht was sie will


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke euch allen :D

Ich war Freitag beim Friseur. Nach Jahren einfach nur länger Haare brauchte ich eine Veränderung.

Bild

...

Nein, so sieht es jetzt nicht aus, ich hatte nur mit Fakebob experimentiert (zuviel Electroswing und wüste Haare, da wollte ich für die nächste Party rumprobieren). Und meinen leichten Saftsack-Tendenzen nachgegeben, um euch zu veräppeln :pfeif:
Es kamen fast 15cm ab, ich bin bei Hüfte und fühl mich wohl :D Von den überlegten Stufen wurde dringend abgeraten, nach Quatschen mit meiner Friseurin hat sie nun die Vorderpartien etwas weiter angeschrägt und eine ähnliche Technik Strähne für Strähne an den Spitzen angewandt. Mit dem Handy sieht man es leider nicht, aber ich freu mich schon, wenn ich sowohl Kamera als auch Papilotten/Socken/anderes Lockengerät in Reichweite hab.
Mir tat die Arme nur Leid, für die Auflockerungsgeschichte bin ich schon ganz nach unten gerutscht im Stuhl, trotzdem musste sie die ganze Zeit mit nach oben gestreckten Armen schneiden :oops: :lol:

Bild

Schnelles Foto etwas von oben aufgenommen

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2016, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Was ist los, noch alle sauer wegen des Fakebobs? :lol:

Leute, ich brauch Hilfe...
Nächste Woche heiratet meine Tante und mein Styling steht noch nicht. Weder Kleid noch Frisur :oops: Wer also seinen Senf dazugeben möchte, ich würde mich freuen!

Der erste Versuch: noch etwas wüst gesteckt, die Scheitel müssen weg und es dürfte besser laufen, wenn ich mit dem Lockenstab besser umgehen kann, heute war der erste ernsthafte Versuch. Das wird auf jeden Fall Geduld erfordern.

Bild

Bild

Bild

Als nächstes sollte es das hier werden - leichter Fail. Ich kann ums Verrecken keine Lacebraids weit vorne ansetzen, so wird das doch etwas traurig. Falls ich das noch in den Griff kriege, könnte es gehen...

Bild

Außerdem im Rennen zum schwarzen Kleid ist ein Half Up mit Locken, da muss ich die Tage den Stab noch ein bisschen ausprobieren. Mit Livetipps wurde es heute schon besser.

Und damit ihr wisst, worum es geht, der Vollständigkeit halber die Kleider. Zwischenzeitlich war ich mir soooo sicher, jetzt grübel ich wieder...

Bild

Bild

Also Leute, haut raus! *Kekse reich*

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de