Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.04.2014, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Alle ausgeflogen? :lupe:
Ich hab die Sonne genutzt und meine Haarschmuckübersicht auf der ersten Seite aktualisiert. Hoffentlich hat kein Nachbar gesehen, was ich da fotografiert hab :lol: Dabei kam auch die Überlegung auf, was ich auf jeden Fall noch in meiner Sammlung haben möchte. Dabei sind auf jeden Fall eine vierzinkige Threnody von Grahtoe, Antler (wenn ich nur wüsste, mit welchem Holz...), eine Flora, evtl. eine KPO (dabei fand ich die früher immer doof :lol:; muss ich mir beim nächsten Treffen mal genauer angucken), Ficcare (sind vorbestellt, kann nur noch Jahre dauern...) und ein TT aus Holz mit Moosinlay. Damit kann ich mich noch bis weit in den Master mit Haarschmuck für stressige Semester belohnen :roll:
Die Nummer des Spendenkontos bzw. die genaue Adresse, an die Goldesel geschickt werden können, erfahren Sie unter vier Augen. Falls es der Goldesel wird, seien Sie versichert: bei mir bekommt er Gras und viele Schmuseeinheiten.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2014, 19:01 
So einen Goldesel könnte ich auch gebrauchen. :lol:

Ne Flexi muss ich auch mal probieren. Und so ein Stab mit Blume wäre auch was feines! 8)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2014, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jebu, mit den beiden Sachen kann ich aushelfen, das ist nicht das Problem.

Ich wünsche frohe Ostern!

"Pah, pfeif auf Eier! Ich versteck Möhrchen!"

Bild
Quelle: 9gag.com

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 15.05.2014, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2014, 19:00 
Oh ist das süß! <3


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Zurück vom Langhaartreffen! Alte und neue Gesichter gesehen, mal wieder ungehemmt dem Haarspleen gefrönt, aber Gesicht und Arme noch nicht auf Bräune untersucht. Außerdem schön nass geworden, weil es zuhause fröhlich gewitterte xD
Soviel Schmuck hab ich dieses Mal nicht besabbert, aber ich kann das Fragezeichen hinter der KPO wohl wegstreichen, hab einen Timberstone Turnings ausgemessen, einige Sammlungen bestaunt und mit Feenflügel Seifen getauscht. Jetzt hab ich mit der Olive Babassu eine Seife ohne Kokosöl, vielleicht macht das ja einen Unterschied bei mir. Dafür hab ich im Gegenzug dem Schäfchen auf dem weiteren Weg zur Weltherrschaft geholfen, da meine abgegebene Probe ein Stück Pippilotta war.

Das Ergebnis hiervon

Bild

war das hier, links vorher, rechts nachher. Da ist lange nicht so viel abgekommen, wie es im ersten Augenblick aussieht, vor dem zweiten Foto hab ich das Shirt wieder runtergezogen :lol:
Feenflügel hat das super hingekriegt, ich bin jetzt bei 85 cm SSS. Hätte vielleicht vorher messen sollen, aber was solls. Ich strebe ja keine exakte Zahl an, sondern lass sie solange wuchern, wie es mir gefällt.

Bild

Sonne macht albern

Bild

Vielleicht sollte ich meine Haare von "Zottelbiester" in "Armwürger" umbenennen ;)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2014, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Aww, wie cool! Da wäre ich ja gern dabei gewesen :D
Deine Haare sehen super aus, Fee hat den Schnitt toll hinbekommen!

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2014, 21:51 
Sieht echt klasse aus! :) Schön, dich mal kennen gelernt zu haben. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2012, 19:50
Beiträge: 1799
Wohnort: Nähe Bodensee
Hach danke :bussi: Deine kante ist wirklich sehr sehr hübsch :D gute idee mit dem hellen t shirt!
Das schneiden hat irgendwie total Spaß gemacht. Vielleicht sollte ich mir wirklich einen crea Clip kaufen, damit ich auch anderen die Haare trimmen kann und nicht nur mir ;)

Sag mal, könntest du mir das gruppen-, sprung- und blondbild schicken? :lol:

_________________
Tearing through the veil of darkness
Breaking every chain, You set us free
Fighting for the furthest heart You gave
Your life ♥ Hillsong - Relentless


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 15:27 
Mir bitte auch? [-o<


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wie schon angekündigt, ich muss die großen Versionen erst fertig machen^^ für den Übergang müssen erstmal die bereits geposteten reichen, die könnt ihr euch gerne aus dem Treffenthread nehmen und weiter zuschneiden o. ä.

Effy, ich find auch, dass sie das prima hingekriegt hat! Schade, dass du ziemlich aus der Richtung wohnst, sonst hättest du mithüpfen können :D

Jebu, danke und ich fand auch schön, dich zu treffen! Schade, dass wir nicht so viel gequatscht haben, die meiste Laberei fand schon im Café statt^^ Beim nächsten Mal dann.

Feenflügel, ich hab doch gesagt, verdien neben dem Studium Geld mit Spitzenschneiden :mrgreen: Sollten es meine Haare beim nächsten Treffen wieder nötig haben, komme ich gerne wieder auf dich zurück! Und schon was von deinen Verehrern gehört? :mrgreen:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 15:42 
Wir machen einfach mal ein Treffen in Gö. 8)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dann sitzen wir alle im Botanischen Garten, outen uns als Haarnerds und ich bete, dass keiner meiner Profs vorbeikommt :rofl:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 27.04.2014, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2014, 15:46 
Café Del Sol wäre auch schön. :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2014, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich seh gerade, ich bin noch das Fazit der Honig-Babassu schuldig... Das direkte Ergebnis hab ich ja bereits nach der letzten Wäsche gepostet, nun zur "Haltbarkeit": Eine stabile Woche, ich hab nach acht Tagen gewaschen, weil Lernen und Aufräumen auch mit speckigen Haaren klappen und ich dafür keinen guten Tag verschwenden wollte. Ein sehr positiver Effekt war, dass die Haare bis kurz vor Schluss richtig schön waren. Hatte mich Ostersamstag mit meiner Mutter getroffen, die zum einen die Hawaii toll fand und zum anderen fragte, wann ich Haare gewaschen hätte, die würden noch so schön fluffig sein. Der Blick war Gold wert als ich nur "Sonntag" sagte :lol:
Beim zweiten Benutzen hätte ich wohl immer noch die Woche durchgehalten, allerdings hab ich nach dem Treffen rumgepampt.
Kennt ihr das Phänomen? Kaum wurden die Haare getrimmt will man den Spitzen was gutes tun und schmiert alles rein, was nicht bei drei auf dem Baum ist.
Deswegen gabs ordentlich Kokosöl in den Zopf, BWS in die Spitzen und gestern Abend Sesamöl auf Kopfhaut und Ansatzhaare.
Heute morgen musste dann der Schöne Schein ran.
Jetzt trocknen sie.
Ein hoch auf Uni um zwei c.t. :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Zuletzt geändert von Seraphina Evans am 15.05.2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2014, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14354
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Haare sind schön geworden :D Musste nur minimal Spitzen ölen; das Abwechseln zwischen hoher und niedriger Überfettung klappt ganz gut für mich.
Mein Engländer wirkt inzwischen auch von vorn ziemlich lang

Bild

Ein Vergleich zwischen geblitzt und ungeblitzt. Die kleinen Kletten können sich auch ohne Hilfsmittel sehen lassen :D

Bild

Und so kamen sie (aufgeschüttelt) aus dem Cinnamon von heute. Seit ich vorm Dutten noch sorgfältiger kämme, kommen sie meist auch fast unklettig wieder raus; war früher undenkbar...

Bild

Der erwähnte Cinnamon zeigte auch, dass ich dringend eine kürzere Forke brauch. Ich liebäugel mit Ursa Minor, am liebsten knallrot, Earth & Sky ist aber auch hübsch. Leidige Frage, was würde besser passen?

Bild

Von Cinnamon kommen wir über Zimtschnecke übrigens zum Nerdfakt des Tages :schlaumeier: : Da die Afteröffnung vieler Schnecken vorne liegt, kacken sie sich selbst ins Gesicht :mrgreen:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de