Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 832 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.01.2014, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 11:34
Beiträge: 2381
Wohnort: Die Burg
Oooh, die orangene Ficcare sieht ja traumhaft aus in deinen Haaren :)
Schön!

Respekt für die Ernährung ohne Zucker und Weißmehl!

Ich versuche so gut es geht auf Weizenmehl und Kuhmilchprodukte zu Verzichten, ebenfalls auf Fleisch.
Aber auf Zucker verzichten könnte ich nicht... Oder besser gesagt auf süßes.
Ein Tag ohne Schoki... oh wei oh wei.

_________________
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm SSS. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Liebe Leser,
da ich selbst ein Fan von Beiträgen mit viel Bildern bin, heute mal die Äktschnbilder von Senza Limiti. Die Hawaii hab ich an dem Abend auch gleich ausgeführt. Wenn ich sie leicht schräg von oben in den Dutt steche und noch zwei Pins rechts und links zur Verstärkung gebe, dann hält das auch den ganzen Abend (sonst ist der Topper leider zu schwer für meine feinen Haare). Aber ich liiiiiebe beides. Auch wenn ich erschrocken festgestellt habe, dass bei der KPO auch ruhig noch 2 cm mehr Länge hätten sein können. So passt sie super in LWB aber nicht mehr in einen Pha. Ich brauche wohl noch eine zweite :) Die Kugel ist übrigens die D4. Danke Mama für diese beiden Weihnachtsgeschenke!

Bild

Bild

Bild

@lipo Den 5er krieg ich auch nur von vorne so hin (quasi blind und mit Armen über Kopf wird das nix).
@KleinMüh: Hab gestern gesündigt :oops: Hab mir den Sonntag quasi freigegeben und 5 Stückchen Schoki gemampft. Wat mutt, dat mutt. Das Leben soll ja Spaß machen.

Und :helmut: meine Forke von Avilee ist unterwegs. Meine erste vierzinkige. Bin gespannt, ob sie meinen Dutt noch mehr aufplustert.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 11:44
Beiträge: 4996
Wohnort: Unterfranken
Namaste :D

ich bin geflasht darüber, wie voluminös deine Dutts sind, trotz deines relativ geringen Zopfumfangs.
Ich selbst habe etwas längere Haare, ein klitzeklein wenig mehr ZU und meine Dutts sind nicht mal halb so groß :lol:
Wenn man deine Bilder so anschaut, denkt man wirklich nicht an Feenhaare. Schöne Kante und absolut blickdicht. Toll =D>

_________________
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2014, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.11.2012, 19:23
Beiträge: 1998
Wohnort: Berlin
*Lesezeichen setz* Viele Feenbilder, hier muss ich bleiben!

_________________
1bFii

Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart

Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche

Insta: http://www.instagram.com/selenophileart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Liebe Liathano (wow, deine Bilder sind der Hammer!) und liebe TanteKeksi - schön, dass ihr da seid. Dann verteil ich noch mal eine Runde Kaffee/Tee und Kekse.

Ja, auf den Bildern ist mir das mit meinen Dutts auch aufgefallen. Sonst sind die immer eher naja. Des Rätsels Lösung: flauschige Haare direkt nach dem Waschen ein bissl aufplustern und dann ganz locker binden. Da ich selbst immer auf der Suche bin nach Frisuren, die auch bei geringerem Zopfumfang was hermachen, habe ich euch mal eine kleine Fotosession veranstaltet (eigentlich sollte ich mal lieber für die Prüfung heute abend lernen). Quasi Frisuren die ich eher nicht so passend finde und abrakadabra mit kleinen Tricks dann auch bei Feenhaaren funktionieren.

Achtung Bilderflut.

Damit Ihr mir erstmal meinen Zopfumfang glaubt, ein schnöder Pferdeschwanz:

Bild

Was irgendwie noch gar nicht geht, finde ich, ist der Cinnemon. Eingedrehte Dutts minimieren das Volumen sowieso:

Bild

Und Dutts zu fest getüddelt, sehen mickrig aus, besonders von der Seite (LWB):

Bild

Das Gegenbeispiel, wie es in locker aussehen kann, seht ihr oben beim Senza Limiti-Beitrag. Sehr schön dagegen, auch von der Seite, ein Pha-Bun (den kriegt man in eng gar nicht hin). Da passt dann auch meine wunderbare, ertauschte Forke aus der TB rein, obwohl sie sonst mit 13,5 cm (Gesamtlänge) viel zu lang wäre:

Bild

Der wohl effektivste Trick, auch wenn total banal: Zöpfe lockerer flechten, auseinanderziehen, unten die Quaste länger machen. Vorher/nachher:

BildBild

Und zum Abschluss, weil mal ausnahmsweise die Sonne scheint, ein neues Längenbild (ach meine Kante sieht wirklich noch ganz okay aus):

Bild

So. Bin gespannt, was ihr noch für Tricks habt!

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Zuletzt geändert von Namaste am 14.01.2014, 14:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36013
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Namaste! :mrgreen:
Gegenbesuch!
:winke:

_________________
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Hallo auch Silberfischchen, herzlich willkommen. Mit einer Miez kann ich nicht dienen (höchstens ein aufgedrehter Jack-Russel-Mix) aber Tee, Kaffee und Kekse stehen bereit.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2014, 21:24 
Offline

Registriert: 23.09.2013, 18:46
Beiträge: 77
was du alles mit deinen Haaren hinbekommst..., wow! Und außer bei dem Dutt fällt die Größe auch nicht auf. Beim ZU gehts mir ähnlich wie dir, offen sehen sie viel voluminöser aus. Deswegen tragen ich so gut wie nie nen Pferdeschwanz. Ein trick könnte bei Dutts sein (ich weiß nicht ob das nicht eher den Haaren schädigt), die Haare kurz kopfüber werfen/ kämmen und dann frisieren.

_________________
ZU 6,4
Ziele:---->Schulter(geschafft im Mai 2013)---->BSL (möchte ich spätestens im Juni 2015 erreichen)---->Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2014, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Meine erste vierzinkige Forke von Avilee ist da :yippee:
Ein bisschen zu wuchtig, aber ich mag sie. Und sie hält bombig! Bitte nicht die wurschteligen Dutts beachten.

Bild

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2010, 18:13
Beiträge: 7599
Wohnort: Bei den Weißwürsten
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Also ich finde deine Dutts überhaupt nicht klein. :gut:

_________________
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 11:12 
Offline

Registriert: 24.08.2012, 21:32
Beiträge: 638
Wohnort: München
Hallo Namaste!
Ich mache es mir hier auch ganz frech einfach mal gemütlich. Habe auch feine Haare und bin über Deine Tricks mit Foto ( nur geschrieben kann ich mir das immer nicht vorstellen ) dankbar. Der Unterschied beim Zopf ist ja sehr beachtlich. Bin gespannt und freue mich über einen regen Austausch.
Liebe Grüße

_________________
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 16:51 
Offline

Registriert: 27.10.2013, 15:30
Beiträge: 583
Wohnort: Hamburg
Hallöchen Namaste :kaffee: !
Bei dir mach ich es mir mal gemütlich und bewundere deine tollen Haare und Frisuren. Darf ich dich fragen wie lang deine KPO ist?

_________________
Lg, vom Feenhaar (ZU 5.5, 1b ii)
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2012, 13:29
Beiträge: 64
Wohnort: Burghausen
Haartyp: 2b
ZU: 8cm
Instagram: @honigblut
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo Namaste :)
Bei den schönen Haaren und Frisuren niste ich mich auch mal ein :lol:

LG

_________________
Midback
Schokobraun mit Silberlingen, jetzt gefärbt
Taille [] Stufen raus [X] Steiß []


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Hallo Ihr Lieben.

Heiße News: Senza Limiti hat es auf den Laufsteg der Berliner Fashion Week geschafft:

Bild

Ähm, zwar nur an mir. Aber ja, auf der Berliner Fashion Week und auf dem Laufsteg :wink:
Ich liebe mein Weihnachtsgeschenk von meinem Liebsten! (ist übrigens diese hier: http://www.senzalimiti.net/deutsch/kollektion/haarspangen/popups/DC-F_47.htm)

So und nun erst einmal herzlich willkommen, besonders an die neuen Leser! Ich stell noch eine große Kanne Kaffee und Yogi-Tee auf den Tisch, noch ein par Kekse und für alle wie mich, die Zucker gerade meiden, nen Obstsalat dazu.

@ Comal: Machs dir bequem.
@hitgirl: das ist die kleinste Länge 10,3 cm. Sie sieht in real sehr viel zierlicher aus als auf den Bildern. In einem LWB oder Wickeldutt passt sie perfekt. Für senkrechte Dutts wie den Pha oder Chamäleon ist sie ein wenig zu kurz, aber dfür hab ich ja zwei M-Ketylos und meine Norsi.
@gipsie70: ich mag selbst Beiträge mit viel Bild, deswegen versuche ich hier viele zu machen.

So, nun gestern habe ich noch einmal das HM Vallée de Mai Shampoo ausprobiert. Zweimal verdünnt und erst beim dritten Mal (dann unverdünnt) hat es geschäumt und dann auch sauber gemacht. Ich habe weder vorher gekurt noch nachher LI reingetan, da das beim letzten Mal einen ziemlichen Fettkopp gab. Am nächsten Morgen waren die Haare dann immer noch schön, nur ein bisschen elektrisch. Mit ein bisschen Cotton Candy Haarcreme waren sie dann prima. Die Kopfhaut gibt auch Ruhe (damit hab ich aber selten Probleme, nur bei Fructis und Redken). Die große Liebe wird das Shampoo allerdings nicht. Wird zwar im Wechsel alle gemacht, aber nicht nachgekauft. Auch bei dem Kamm bin ich mir noch nicht so sicher, dass das besser ist als Bürste. Ich habe das Gefühl, dass meine feinen Flusen so sehr kletten, dass ich mir mit dem unflexiblen Kamm mehr Haare ausreiße/abbreche als mit der flexiblen Bürste, die bei ein bisschen Frizz auch mal nachgibt (es gibt nicht dieses hässliche Geräusch). Gehts da anderen mit feinen Haaren ähnlich? Meine kletten enorm (das war schon immer so).

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2013, 22:51
Beiträge: 872
Liebe Namaste,
jetzt habe ich mir mal die Zeit genommen, dein Tagebuch komplett zu lesen!
Puh, was für tolle Bilder! Das tolle an Feen ist, dass jede Frisur was graziles & elfenhaftes bekommt - so auch an Dir!
Es ist wirklich wunderschön! Ich begleite dich gerne auf deinen Weg zur Taille!
Liebe Grüße,
celestina

_________________
1b M ii (8,5cm) Hüfte
adieu artificiel - mein erstes LHN Jahr *abgeschlossen*
pluie de lavende - mein tumblr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 832 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de