Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Herzlich Willkommen liebes LHN in meinem PP

Ich möchte mir auch ein PP einrichten, um ein bisschen motivierter an die ganze Sache heranzugehen.
Ich brauche manchmal ein bisschen einen Arschtritt und Unterstützung, was ich hoffentlich von euch bekomme :oops:


Haarigegeschichte:
Bis ich etwa 10 Jahre war hatte ich Hüftlange Haare. Da hatte ich auch noch meine NHF, die ich auf helles bis mittleres aschiges Blond einstufen würde. Danach hab ich etwa auf BSL gekürzt und es ging nicht lang hatte ich einen Bob. Seit da hat meine Haarlänge immer zwischen Bob und BSL herumgetanzt.
Leider hab ich auch diverse färb Versuche hinter mir. Ich hatte schon alle Haarfarben aufm Kopf von Wasserstoffblond über Schwarz zu Blau und noch viele mehr.
Die letzten Ausrutscher waren für meine Haare nicht optimal, vor eineinhalb Jahren wollte ich umbedingt Blaue Haare, Ausgangslage war schwarz, ich hab in etwa acht mal gebleicht bis endlich das Blau auf meinen Haaren knallte, ihr könnt euch vorstellen wie die kaputt waren, habe dann etwa 20cm gekürzt, zu einem Bob, ist etwa ein Jahr her. Hab dann meine Haarfarbe wieder auf meine NHF angleichen lassen, leider hab ich dann in einem Anfall die Haare wieder schwarz gemacht und mir Kunsthaare als Verlängerung eingeflochten, nun ja jetzt sind sie braun weil sich das schwarz schon ein bisschen ausgewaschen hat.


Vorhaben:
Ich möchte gerne einen Klassiker, da das aber noch in weiter Ferne ist, besser gesagt noch 49cm, würde ich gerne zuerst BSL schaffen.
Im Moment habe ich eine Länge von 52cm nach SSS, sagt jedenfalls mein Freund :wink:
BSL liegt bei 65cm also fehlen noch 13cm. Ich hoffe das ich dieses Ziel bis Ende Jahr schaffe. Leider kenne ich meine monatliches Haarwachstum noch nicht, deswegen kann ich noch nicht genau sagen ob das möglich sein sollte.
Auch möchte ich meine NHF herauswachsen lassen. Ich denke die steht mir einfach am besten ;)
Der Pony soll auch weg weil ich gerne einen grösseren ZU möchte und mir die Dinger immer so doof im Gesicht hängen. Ich hoffe das steht mir, habe nämlich seit 10 Jahren einen.


Ausgangslage:
Bild
Tut mir leid für die Haltung, aber meine Wirbelsäule ist ein bisschen verdreht und da hab ich immer das Gefühl ich steh gerade
Braune Haare 52cm ZU 6.8cm, laut Deckel ist APL bei 53cm, beim Anblick des Fotos glaub ich das aber irgendwie nicht :roll:
Auf dem Foto seht ihr auch schon ein Motivationsproblem, dank meiner NHF sieht es au als hätte ich Kahle Stellen aufem Kopf, was mich wirklich stört :(


Bild
Pony 14cm

NHF Ansatz 2-2.5cm am Scheitel (Foto folgt)


Längenvergleich:
Bild
08.01.2014

Ich hoffe ich hab nichts vergessen :oops:

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Zuletzt geändert von ludi am 06.01.2018, 16:57, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Haarpflege

Waschrhythmus: ca. alle 6 Tage
Nachtfrisur: Engländer im Nacken
Bürste: Holzbürste und WBB
Silikone: Vor etwa einem Jahr auf NK umgestiegen


gut
mittel
schlecht

Condis:
Sante Brillant Care --> Der absolute Traum :)
Lavera Apfel Spülung --> Gut aber nicht das wahre für meine Haare
Lavera Hair Repair Rose Spülung --> gleich wie die Apfel Spülung und ich mag den Geruch nicht

Shampoo:
Lavera Apfel Shampoo --> find ich toll und riecht super
Lavera Hair Repair Rose Shampoo --> naja ausserdem gefällt mir der Geruch nicht
Heymountain Amazonen Öl-Dush-Shampoo--> ist mir zu flüssig, hält nicht was sie verspricht, wird nicht sauber und für das find ich sie einfach zu teuer

Öle:
Kokosnussöl --> nicht so meins, wird aber ab und zu zur Kur verwendet
Mandelöl --> macht echt schöne tolle und feine Haare

Haircreams
Heymountain Cotton Candy Haircream --> einfach super riecht lecker und so weiche fluffige Haare hatte ich noch nie
Heymountain Woodstock Haircream --> von der Wirkung super, jedoch mag sie meine Nase gar nicht

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Zuletzt geändert von ludi am 13.02.2014, 09:24, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Haarschmuck

Stäbe
Bild
Bild
Bild

Forken
Bild

Spangen
Bild
Bild
Bild

Spezielle Haargummis
Bild
Bild

Sonstiges
Bild


_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Zuletzt geändert von ludi am 22.01.2014, 22:56, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Frisuren
52cm: Engländer
52cm: Halfup fünfer
52cm: Halfup fünfer 2
52cm: LWB für Kurzhaarige
52cm: Seashellbun für Kurzhaarige
52cm: gefakter Schlaufendutt
52cm: Sockendutt
52cm: Kordelzopf
53cm: Holli Classics
53cm: Cinnamon
53cm: Holli
53cm: Holli Classics
53cm: Holli Classics mit Sockendutt
53cm: Holli
53cm: vierer Halfup
55cm: Cinnamon
55cm: Flechtdutt
55cm: Kordelzopf
55cm: Runder vierer
55cm: Seashellbun für Kurzhaarige
55cm: vierer Holli
55cm: Flechtdutt
55cm: gefakter Schlaufendutt
55cm: gefakter Schlaufendutt
55cm: 1te Versuche eine LWB's
55cm: Schräger Holli
58cm: gefakter Schlaufendutt
59cm: Engländer
59cm: gefakter Schlaufendutt
59cm: Flechtdutt
59cm: Cinnamon
59cm: gefakter Schlaufendutt
59cm: Holli Classics
59cm: Franzose
61cm: Cinnamon
61cm: LWB
61cm: Holli-Schnecke
62cm: LWB
62cm: geduttete Holli Classics
62cm: LWB
63cm: LWB
63cm: runder Vierer
63cm: geduttete Holli Classics

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Zuletzt geändert von ludi am 26.11.2014, 13:55, insgesamt 11-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Platzhalter nur zur Sicherheit falls mir noch etwas einfällt :wink:

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Zuletzt geändert von ludi am 21.01.2014, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2013, 14:33
Beiträge: 286
Wohnort: CH
Ich hoffe du hast jetzt schon genug Platzhalter :mrgreen: Darüber ob dir lange Haare ohne Pony stehen, würde ich mir keine Sorgen machen. Dein Pony ist ja schon recht lang und ab Kinnhöhe sieht es mehr nach Stufe als Pony aus.(O-Ton meines Coiffeurs:Eine Stufe, die das Gesicht umschmeichelt :roll: )

_________________
1c Mii, 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Das gute am Pony rauswachsen ist ja: Wenn du meinst dir steht es nicht, dass du keinen Pony hast, kannst du immernoch abschneiden. Wieder dran kleben ist schwieriger :mrgreen:

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
So erster Eintrag
Am Sonntag hab ich mir 2 Haircreams und ein Öl-Shampo von Heymountain bestellt, die Woodstock und die Cotton Candy Cream, und das Amazonen Öl-Shampoo

Und heute eine mini Forke :helmut:
https://www.etsy.com/de/transaction/174 ... _tnx_title

Ich hoffe das kommt bald :D

Zopftiger, ach willkommen wie schön das du hier her gefunden hast :huepf:
ja ich hab genug^^ Da bin ich aber beruhigt xD aber mir hängen da immer noch ein paar Strähnen im Gesicht herum :evil:

jayjay auch dich möchte ich ganz herzlich Begrüssen
Da hast du recht, deswegen versuch ichs ja auch :D

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Zuletzt geändert von ludi am 21.01.2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 08.01.2014, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2010, 19:01
Beiträge: 283
Wohnort: Stuttgart
Huhu, ich möchte dir auch gerne beim wachsen-lassen zusehen :)

Die Forke die du da gekauft hast ist ja richtig süß :)

_________________
Miu - 1aMii - Etappe 1: BSL
Miu - Midback und Sepultura


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 00:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
wuhu noch eine Besucherin, wie toll, Hallo Miu :yippee:
Nah ich freu mich ganz dolle ^^ und sie ist so klein und süss und einfach für meine Haare gemacht^^ hoff ich jedenfalls :D

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Zuletzt geändert von ludi am 21.01.2014, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2010, 19:01
Beiträge: 283
Wohnort: Stuttgart
Sobald die da ist, möchte ich aber Actionsfotos sehn! :)

_________________
Miu - 1aMii - Etappe 1: BSL
Miu - Midback und Sepultura


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Miu hat geschrieben:
Sobald die da ist, möchte ich aber Actionsfotos sehn! :)


Na klar doch :D
Aber das kann noch sooo lange dauern :cry:

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Zuletzt geändert von ludi am 21.01.2014, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 21:08
Beiträge: 1731
Wohnort: Sachsen
Ich lass mich hier auch mal nieder.

Und ich merke an deinem Foto: gefittete BHs lassen BSL deutlich tiefer rutschen :lol: Ich brauch dafür bestimmt 5-8cm mehr Haar als du.

Gut wachs! :D

_________________
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2013, 07:49
Beiträge: 723
Wohnort: Heidiland
Hey schön das du hierher gefunden hast :D
Naja dafür hast du dan von BSL zu Taille nicht mehr soweit, ausserdem find ich BSL die unzuverlässigste Länge, die werden eh immer auf einer anderen Höhe getragen^^


So ausserdem darf ich ncoh sagen das die 53 cm gür APL trozdem stimmen sollten, vorne sieht man das noch viel besser :D

_________________
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL


Zuletzt geändert von ludi am 21.01.2014, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ludi; erstmal BSL
BeitragVerfasst: 09.01.2014, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 21:08
Beiträge: 1731
Wohnort: Sachsen
ludi hat geschrieben:
ausserdem find ich BSL die unzuverlässigste Länge, die werden eh immer auf einer anderen Höhe getragen^^

Wenn der BH korrekt sitzt, sollte das eigentlich nicht so sein. Das Unterbrustband sollte ja waagerecht unter Brust durchgehen und auch aufm Rücken auf dieser Höhe sitzen. Wenn es nach oben wegrutscht, passt der BH nicht ;-) Aber das wird OT, gibt hier nen Thread dazu ;-)

Von hinten sieht es nicht so aus, als wären das nur 1cm bis APL. Aber das kommt ja auch immer ein bisschen auf die Kopfhaltung drauf an!

_________________
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 321 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xLoreleyx


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de