Ich möchte mir auch ein PP einrichten, um ein bisschen motivierter an die ganze Sache heranzugehen.
Ich brauche manchmal ein bisschen einen Arschtritt und Unterstützung, was ich hoffentlich von euch bekomme

Haarigegeschichte:
Bis ich etwa 10 Jahre war hatte ich Hüftlange Haare. Da hatte ich auch noch meine NHF, die ich auf helles bis mittleres aschiges Blond einstufen würde. Danach hab ich etwa auf BSL gekürzt und es ging nicht lang hatte ich einen Bob. Seit da hat meine Haarlänge immer zwischen Bob und BSL herumgetanzt.
Leider hab ich auch diverse färb Versuche hinter mir. Ich hatte schon alle Haarfarben aufm Kopf von Wasserstoffblond über Schwarz zu Blau und noch viele mehr.
Die letzten Ausrutscher waren für meine Haare nicht optimal, vor eineinhalb Jahren wollte ich umbedingt Blaue Haare, Ausgangslage war schwarz, ich hab in etwa acht mal gebleicht bis endlich das Blau auf meinen Haaren knallte, ihr könnt euch vorstellen wie die kaputt waren, habe dann etwa 20cm gekürzt, zu einem Bob, ist etwa ein Jahr her. Hab dann meine Haarfarbe wieder auf meine NHF angleichen lassen, leider hab ich dann in einem Anfall die Haare wieder schwarz gemacht und mir Kunsthaare als Verlängerung eingeflochten, nun ja jetzt sind sie braun weil sich das schwarz schon ein bisschen ausgewaschen hat.
Vorhaben:
Ich möchte gerne einen Klassiker, da das aber noch in weiter Ferne ist, besser gesagt noch 49cm, würde ich gerne zuerst BSL schaffen.
Im Moment habe ich eine Länge von 52cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sagt jedenfalls mein Freund

BSL liegt bei 65cm also fehlen noch 13cm. Ich hoffe das ich dieses Ziel bis Ende Jahr schaffe. Leider kenne ich meine monatliches Haarwachstum noch nicht, deswegen kann ich noch nicht genau sagen ob das möglich sein sollte.
Auch möchte ich meine NHF herauswachsen lassen. Ich denke die steht mir einfach am besten

Der Pony soll auch weg weil ich gerne einen grösseren ZU möchte und mir die Dinger immer so doof im Gesicht hängen. Ich hoffe das steht mir, habe nämlich seit 10 Jahren einen.
Ausgangslage:

Tut mir leid für die Haltung, aber meine Wirbelsäule ist ein bisschen verdreht und da hab ich immer das Gefühl ich steh gerade
Braune Haare 52cm ZU 6.8cm, laut Deckel ist APL bei 53cm, beim Anblick des Fotos glaub ich das aber irgendwie nicht

Auf dem Foto seht ihr auch schon ein Motivationsproblem, dank meiner NHF sieht es au als hätte ich Kahle Stellen aufem Kopf, was mich wirklich stört

Pony 14cm
NHF Ansatz 2-2.5cm am Scheitel (Foto folgt)
Längenvergleich:

08.01.2014
Ich hoffe ich hab nichts vergessen