Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 545 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.04.2014, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
Guten Morgen ihr Lieben :-)
Charija in deinen Haaren sieht er sicherlich auch toll aus. Ich denke ja, dass die Perle zu allen Haarfarben gut passt. Bin übrigens gespannt, wann du die anderen Perlen die du meiner Erinnerung nach ja auch ncoh so hattest verarbeitest ;-)

Minä und Liathano Danke. Ja, finde ich auch^^

Hallo Fee, herzlich willkommen :huepf: Freut mich, dass du hergefunden hast, und vielen Dank :-)

gipsie ich finde auch, dass die Dreifachkordel wesentlich stabiler und dicher ist als der normale Kordelzopf. Ich hatte zuerst oben das Haargummi, hab sie dann gekordelt und anschließend das Gummi nach unten an die Zopfenden gezogen (und enger gemacht :mrgreen:). Ich glaube, ohne Zopfgummi an der Basis ist es ein gutes Stück schwieriger. Ich weiß nicht genau, wie die Frisur heißt, unter dem Stichwort "Stirnbandfrisur" findet man sie auf YT, aber das is irgendwie eine komische Bezeichnung :lol: Schade, dass sie dir nicht steht, aber vielleicht kann man sie ja so variieren, dass sie nicht so extrem romantisch aussieht und auch nicht so locker wird :gruebel: Ich will mit der wenns wärmer wird eh ncoh etwas experimentieren, weil mich die Haltbarkeit wie gesagt noch nicht so vom Hocker haut :mrgreen:

Heute gibt es Fotos von dem Kätzchenhaarstab in Aktion
BildBild
Kätzchen im Reversalbun :mrgreen:

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2014, 11:31 
Offline

Registriert: 24.08.2012, 21:32
Beiträge: 638
Wohnort: München
OMG, ist der Haarstab niedlich! Ein ganz besonderes Stück, steht Dir gut

_________________
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2014, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2013, 21:06
Beiträge: 1241
Deine Stäbe sind ja immer soooo niedlich :)

_________________
Pony: 2a/b ZU 9-10cm104cm SSS Rückschnitt (7/16) 91cm SSS Rückschnitt (9/16) 80cm SSS
Meine Haare dürfen wieder wachsen - Jetzt wieder bei 95cm SSS
Astra: Hüftlänge
AstraPony: Haare züchten im Doppelpack


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2014, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
Danke ihr beiden <3
Wollte nur noch kurz meine Frisur des Tages nachreichen, hab heute bevor wir weg mussten nur noch das Fotografieren geschafft.
Leider ist sie mir nicht so gut gelungen wie LaDollyVita, die heute früh das Video dazu gepostet hatte, so dass ich versucht war, sie nachzumachen (suche schließlich noch ne hübsche Frisur für die Hochzeit meiner Schwägerin).
Man sieht jedenfalls mal wieder deutlich, dass ich nicht mit Haarklemmen umgehen kann. Ich habe viel zu viele verbaut (8 oder 9) und sie dann auch nicht schön verstecken können :-(
Nach wie vor ein großer Übungspunkt.
BildBild
Außerdem hab ich den Dutt zu niedrig angesetzt. Insgesamt muss also noch viel geübt werden...

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2014, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Die frisur sueht wirklich sehr interessant und schön aus und für den anfang dich recht gut, ich hätte sie wahrscheinlich nichtmal annähernd so hinbekommen^^

Vlt würde es besser aussehen mit haarklemmen in deiner haarfarbe, zumindest hellere als das schwarz ;)

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2014, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Ich finds auch gut, mit mehr Übung klappt das sicher!
Aber ich werde mit Haarklammern auch nicht warm :rofl:

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2014, 21:57 
Offline

Registriert: 24.08.2012, 21:32
Beiträge: 638
Wohnort: München
Probier´s doch mal mit Scroos aus. Die Frisur gefällt mir gut :)

_________________
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Tipps zur Verbesserung. Habe jetzt mal die goldenen Haarklemmen und Haarnadeln, die in meiner Hochzeitsfrisur waren (mindestens 40 Stück :mrgreen:) rausgesucht (beinahe hätte ich mir neue Haarklemmen bestellt :shock: zum Glück ist mir noch eingefallen, dass es sie gibt). Dafür sind die schwrazen Haarklemmen jetzt ibn dem Döschen im Schrank wo zuvor die goldenen drinnen waren :-)
gipsie Scroos sind super und halten bei mir zu zweit auch einen ganzen Bun aber für den mickrigen Halfup-Kordelbun wären sie zu viel, da gibts nur so wenig Material zum halten^^

Hier noch mal kurz meine beiden Frisuren des Tages:
BildBild
ein DiskBun (hat super gehalten bis ich ihn rausgemacht habe)

Nachmittags hab ich dann meine Haare gewaschen (untypisch, aber ich dachte erst, wir wollen noch weggehen, normalerweise wäre es morgen früh soweit gewesen), deswegen noch ein Frisurwechsel zum Nivibun, der mit meiner nagelneuen (heute angekommen :mrgreen:) Flexi in S gehalten wird (und einer Haarklammer bei den Spitzen, weil die ncoh etwas kurz sind und sich rauswinden wollten^^)
Bild
Auf dem Foto sind meine Haare noch nass und ungekämmt :oops:

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2014, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Ah du bringst die Flexi im Nuvi Bun ganz anders an als ich :D Ich find deine Katzenstäbe ja so toll!
Hab hier etwas entdeckt, das was für dich sein könnte ^^

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2014, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2013, 20:43
Beiträge: 202
Die Flexi mit der Blume sieht so schön sommerlich aus zu deinen blonden Haaren..
Gefällt mir richtig gut!

_________________
1c ZU: 8cm ii
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Mon petit projet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2014, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
Guten Abend ihr Lieben :-)
Irina eine größere Flesi bringe ich auch anders an, aber nachdem ich ja beim Sun Bun schonmal eine S-Flexi einsetzen konnte, dachte ich mir, das könnte ich beim Nuvi-Bun auch mal ausprobieren^^
Der Katzenstab ist ja auch voll niedlich <3 Danke fürs Zeigen, den schau ich mir bei Gelegenheit sicherlich mal näher an (gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt^^)

Lillifeechen Danke, ja, die wollte ich bei meiner letzten Bestellung schon haben, aber da warens schon so viele Flexis ... :oops:

Bei mir hat sich einiges getan. Ich bin nun auch stolze Besitzerin von gleich drei GrahToes.
Die Tulipwoodforke ist aus der TB (an dieser Stelle vielen Dank an meine Tauschpartnerin :-)), die Cedarwood Mermaid und die Avalon Tusk waren zwei CO's. Und ich finde sie alle drei so toll. Lustigerweise sind sowohl das Päckchen aus der TB als auch Kimis Päckchen am gleichen Tag angekommen :lol:
Bild
BildBildBild
(die Zerdernholzforke ist im Disk-Bun, die Tulipwood-Forke im Phabun und der Avalon Tusk im Nuvibun). Ich muss sagen ich fidne durchaus, dass der höhere Preis für die Forken gerechtfertigt ist. Das Holz ist wirklich besonders schön von der Farbe und der Maserung her und die Forken sind so leicht, man spürt sie nicht mehr, sobald man sie drinnen hat.

Und um den Picspam abzurunden - hier noch ein Bild vom zweiten RoseBun-Fail:
Bild
Man sieht diesmal nicht so viel von Nadeln, da ich nur 5 genommen habe (der Tipp war im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert :mrgreen:) und ich habe mich auch bemüht, ihn etwas "rosiger" aufzufächern (wobei mir das auch nciht so schön gelungen ist wie bei den Bildern im RoseBun-Thread). Leider hat er nach ca. 1,5 Stunden begonnen zu zerfallen. Die Haarespangen halten nicht so gut (sind nur ganz glatte ohne eine gewellte Seite) und durch das bauschigere feststecken war aller insgesamt etwas lockerer. Es wird also weiter geübt^^

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Die Grah Toes :anbet: Die finde Ich soooo wunderschön. Der Preis hat mich bis jetzt aber abgehalten selbst eine zu kaufen :D

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2013, 08:03
Beiträge: 1711
Die grahtoes sehen gut aus in deinen haaren und den rosebun-fail find ich klasse :) :gut:

_________________
1b/c F ZU 6 cm -> 5 cm :(
~altes PP~aktuelles PP~

Neue Hawuko Sammelbestellung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2013, 20:43
Beiträge: 202
Der Rosebun ist ja mal hübsch:)
Probier doch U-Nadeln in Gold (erst im rechten Winkel zur Kopfhaut "reinpieksen" und dann parallel zur Kopfhaut in die Haare schieben), die sieht man nicht und es hält meiner Erfahrung nach um einiges besser als Bobbypins :P

_________________
1c ZU: 8cm ii
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76

Mon petit projet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2014, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
Ich wollte nur mal sagen, dass ich all deine Neuzugaenge toll find. Ich habe mir uebrigens schon gefragt wer den Sun Stick reserviert hatte. Die Farben sind der Hammer!

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 545 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de