Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 545 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 37  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 17:51
Beiträge: 2129
Wohnort: Dresden
Deine Frisur ist so suess. Mir gefaellt das total mit den zwei Zoepfen, wieso bin ich selbst nie auf die Idee gekommen Fischgraetchen so zu machen. Hier werde ich mal oefters vorbeigucken. Wo hast du solch kleinen Haargummis ohne Metal gefunden?

Hab gerade mal den ganzen TB durchgestoebert. Ich wusste nicht dass es KPOs mit durchsichtbare Kugel gibt. Sieht das gut aus? Die Widder KPO mit den Blau passt super zu deine Haarfarbe! :gut:

_________________
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach SSS), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
Hallo Devyn,
herzlich Willkommen :winke:
Vielen Dank, die kleinen Haargummis sind vom DM :-)
Ja, Gundula hat ein paar Sonderkugeln (habe sie angeschrieben und sie hat mir ein Foto von ihnen geschickt), diese hier ist aus dunklem Glas das eine regenbogenfarben schimmernde Schicht drüber hat :-)
Meine kleine Tochter hat Murmeln die so ähnlich aussehen. Die Kugel ist hauptsächlich reflektierend^^

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Achja was ich auch noch sagen wollte: dein neuer Ava ist total hübsch ;) sieht mit der flexi sehr edel aus

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
Danke jayjay. - da sehen meine Haare vor allem auch mal schön akkurat und ordentlich aus - das tun sie sonst bei Frisuren ja eher nicht so^^

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Das tun sie bei mir dank der locken eigentlich nie :rofl:

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
:-D Aber da sieht es auch nicht unordentlich sondern einfach nur schön aus wenn so paar Locken aus der Reihe tanzen^^ MiBau is ja mein großes Vorbild, bei ihr sehen die Frisuren immer sooo zoll aus <3

So heute das Reines-Gewissen-Herz aufgebraucht. Es hat demnach 4 Wäschen gehalten.
Vorrinse mit weißem Balsamico-Lemon (den Apfelessig hatte ich wohl schon beim Putzen aufgebraucht :roll:), dann ordentlich eingeseift (mehr als sonst, weil dann irgendwann nur noch ganz wenig übrig war und ich das aufbrauchen wollte), mit saurer Rinse ausgespült, mit normalem Wasser nachgespült, ein bisschen Haarkur auf die Spitzen weil ich mir eingebildet hab dass sie sich ein bisschen knirschig anfühlen, ausgespült und dann Katzenminzenaufguss drauf und den auch wieder ausgespült.
Trocknen grad noch aber fühlen sich sehr gut an. Dank dem Extrem-Aufschäumen sind sie glaub ich ein bisschen mehr verzottelt als sonst nach dem Waschen, aber das sollte kein Problem sein.
Später mehr^^

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 14:48 
Oh wie süß die zwei Zöpfchen. Daraus könntest du auch Affenschaukeln machen. :mrgreen: Das einzige, was mich früh abhält von solch tollen Zöpfen ist, dass Fischgrätenzöpfe immer so ewig dauern im Vergleich zu Engländern. Was auch cool ist, sind diese Zöpfe, wo du pro Zopf zwei Strähnen hast und eine dünne Strähne um die beiden herum "schwingst" in der Form einer 8. Weiß du, was ich meine? Keine Ahnung, wie das heißt. Sieht aber bissl Indiandermäßig aus :-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
Huhu :-)
Hm, ich dachte früher immer, dass Fischgräzenzöpfe so gehen, aber dann war die dünne Strähne immer so schnell "zu Ende" und es ging nicht weiter, da wusste ich, dass cih was falsch gemacht hatte :mrgreen:
Also weiß ich wahrscheinlich nicht genau, was du meinst :-k
Erstaunlicherweise brauchen die Fischgrätlis nicht sooo lang. Oder ich hab einfach schon Übung :lol: Wichtig is nur, dass man oben schön anzieht, sonst sind die zu locker und es lösen sich so schnell Strähnen wieder draus^^

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 17:01 
Hihi. Ich weiß nicht, ich finde, die dauern immer ewig. Vor allem in den letzten paar Zentimetern. :-)

Ich glaube, den Zopf, den du erst für einen Fischgrätenzopf gehalten hast, ist der, den ich nun meine. Und der geht wie folgt: du teilst dein Haar (das, was verflochten werden soll) in zwei dicke Strähnen und eine sehr dünne. Nun wickelst du die dünne Strähne oberhalb der ersten Dicken und unterhalb der zweiten und auf der "Rückseite" genau umgekehrt und kommst wieder vorn raus. So malst du quasi eine 8 mit der dünnen Strähne um die zwei Dicken. Das machst du so lange, bis die dünne Strähne aufgebraucht ist. Das geht so bis zur Hälfte des Zopfes etwa. Dadurch bist du schnell fertig aber es ist auch nur die Hälfte verflochten. Man könnte das sicher auch mit Bändern machen oder so :-)

Vielleicht sollte ich es mal aufmalen. :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
Ah, doch, das klingt so wie ich immer dachte dass die Fischgräte geht. Muss ich mal ausprobieren^^
Indianerzopf klingt toll, auch wenn ich dafür die falsche Haarfarbe habe :mrgreen:
Hast du den schon öfter gemacht?

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2012, 23:14
Beiträge: 3246
Die Reines Gewissen hielt nur vier Wäschen. :shock: Ui.
Hätte ich nicht gedacht, ich habe Seifen, die sich deutlich schneller verwaschen (beim fetten Christmut hätte so ein Herz vermutlich für ne ganze Wäsche nicht gereicht :lol: ), aber die Herzen sind auch echt klein.
Empfinde das auch ein bisschen als Verarsche, das ist niemals mehr das Viertel einer ganzen Seife. :roll:

Du hattest schon die neue mit 4% oder noch eine alte?

_________________
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 18:59 
Hihi, dachte ichs mir doch :-) Naja, öfter nicht, ab und zu würde ich sagen. Ich finde, meine Haare könnten noch bissl länger dafür sein. Drum warte ich noch die Taillenlänge ab. :mrgreen: Aber ich denke, mit so bunten Bändern wär das echt klasse. Ich glaube, ich muss Bänder shoppen gehen. Und ich wette, auch Indianer haben schon versucht, die Haare heller zu bekommen, also hättest du definitiv die richtige Haarfarbe dafür. ;-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
lairja ich weiß es leider nicht :-/
Hab im Dezember während der Shoppause bestellt und die Seifen Anfang Januar zugeschickt bekommen. Da war grad die Umbruchzeit, und ich bilde mir ein, dass 2% drinnen stand als ich es bestellt habe. Leider steht das auf dem großen Seifenstück, das ich habe auch nicht drauf. Also wenn dann wäre es sonst eine 2% ... hab aber eine 2% im Zuge einer Tauschbörsenaktion von Fylgja zugeschickt bekommen, werde die beim nächsten mal Haarewaschen testen und mal das Haargefühl vergleichen.
Ich nehme an, die anderen Seifen halten auch "nur" 4 Haarwäshen, finde das aber absolut okay, die Herzen sind ja nur zum testen und nach 4 Mal kann man ja schon ganz gut einschätzen, ob die Seife passt oder nicht und hat dann ein nicht passendes Stück nicht noch ewig rumliegen^^
Ich glaube, so ein Herz is noch nicht mal 1/4 einer normalen Seife, ich hätte auf 1/5 oder sogar 1/6 getippt. Aber kleine Mengen sind ja oft teurer als ein großes Stück.

gulaab ja, Bänder sehen bestimmt toll aus bei dem Zopf! Machst du dir den mal, ich würde das so gerne in schwarzem Haar sehen <3

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2012, 23:14
Beiträge: 3246
Das ärgerliche ist halt, dass sie vorher ihre großen Seifen in vier Teile geschnitten hat und erst später seperat kleinere Herzchen gesiedet hat, aber den Preis beibehalten hat. Grundsätzlich finde ich die Herzchen von der Größe zum Testen okay. Ich finde es auch okay, dass sie etwas teurer sind als ganze Seifen, ist ja okay, wenn man den Kunden Anreize gibt, lieber mehr zu bestellen. Inzwischen bekommt man ja auch fünf Herzen (wobei ich nicht weiß, ob der Preis gleich geblieben ist) da geht das schon in Ordnung.

Zur Überfettung: Ahh okay. Ich finde es durchaus interessant, wenn andere unterschiedliche Überfettungen der RG testen, da die 5%ige ja meine Lieblingsseife ist, die aber nicht mehr im Angebot ist, was mich sehr traurig macht. Natürlich sollte die 4%ige nicht groß anders sein, aber ich habe viele Seifen, die annährend genug pflegen, nur die RG war perfekt. Jetzt will ich die neue irgendwie schon aus Prinzip nicht bestellen. :lol:

_________________
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2014, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2013, 14:39
Beiträge: 899
Wohnort: Oberfranken
Ach so, dass das vorher jeweils 1/4 von einer Seife war wusste ich nicht, dann ist das natürlich schon ein krasser Unterschied zu jetzt. Ich glaub der Preis is gleich geblieben trotz 5 Herzen.
Hehe, dass du die aus Prinzip nicht bestellen willst kann ich sehr gut nachvollziehen.

Heute sind übrigens einige sehr sehr schöne Haarsachen angekommen <3
Damit nciht alles auf einmal kommt hier erstmal das, was den weitesten Weg hierher hatte :mrgreen:
Bild
ein Eiszapfen mit Gravur von LadyIdun \:D/
Hat heute den ganzen Nachmittag brav meine noch feuchten Haare im (zugegeben sehr messygen) LWB zusammengehalten

_________________
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm SSS (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 545 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 37  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de