Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 15:19 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Lesezeichen setzt!

:mrgreen: Bin auch wieder beim mitlesen.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
Ah das verfolge ich gerne wieder. Bin vor allem total gespannt auf die Frisuren Versuche :)

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2013, 14:53
Beiträge: 184
Wohnort: FFB
Hier lass ich mich nieder :wink:
*Lesezeichen setz*

_________________
1c/2a - iii - 74cm SSS - ZU 10
BSL (x) - Midback (x) - Taille ( ) - Hüfte ( )
Natascha - Auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken. Danke!

Großes Ttreffen mit GT, TT, ED und SL!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2014, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2013, 17:51
Beiträge: 1723
Wohnort: Jena
Ui hier möchte ich auch mitlesen :mrgreen:

_________________
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm SSS (Klassik, Oktober 2016)vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2014, 09:12 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Huhu ihr lieben!
Schön, dass ihr wieder dabei seid!

So, das nächste Projekt bin ich nun auch angegangen - die Ausmistaktion. :roll:
Ich hab echt bei jedem Teil dreimal überlegt. Aber nu sind sie fast alle in der TB und bleiben da auch.
Wenn ich ganz mutig bin, setz ich noch zwei oder drei Teile dazu.

Allgemein startet nun Aktion Gruscht weg. Klamottenausmisten hab ich zumindest schon angefangen, aber da steht mir auch noch einiges bevor: Schals, Halstücher, Strumpfhosen, das Sportzeugs...
Bei der Haarpflege hab ich im Dezember schon Razzia gemacht, genau wie bei den Nagellacken und Lippenstiften. Und trotzdem wächst das irgendwo. :irre:
Muss eh nochmal gucken, ich hab letztes Jahr so viele Sommerkleider weggetan, weil ich dachte, hau weg, da passt du eh nie wieder rein. Oh Mann, bis zum Sommer hätte ich das jetzt eindeutig geschafft. :roll: Und nu hab ich jede Menge zu großes Zeug. Argh. Wenn ich das jetzt aufhebe, hab ich ne Ausrede, wenn ich wieder zunehme.

Haarmäßig hab ich seit gestern wieder Glycerinkletten. :roll:
Ist mir mit der Spülung noch nie passiert. Manchmal kann ichs echt nicht nachvollziehen... :roll:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 14:08 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Immer noch Glycerin, auch nach erneuter Wäsche, daher heute keine Frisur.

Dafür aber endlich mal meine Neuzugänge.

Bild

Bild

Leider nicht pünktlich zu Weihnachten bzw. zum Geburtstag, aber das ist nun egal. :D

Oh Mann, von der Resonanz auf meine Ausmistaktion bin ich völlig erschlagen worden.
Himmel, Leute, ich bin nicht 24/7 im Forum!! Waaah!
Und obwohl ich extra drum gebeten hab, steht da statt dem gewünschten Gegenstand jetzt rund dreißigmal im Betreff "Tauschbörse - bitte ersten Post lesen, verbindlich". Puh, ich hoffe, ich vergesse keinen. :roll:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2014, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2011, 21:18
Beiträge: 959
Oh, die sind ja hübsch!! :shock: Jetzt hoffe ich, dass die Haare ganz schnell ihr Glycerin-Trauma überwinden, damit es Action-Bilder gibt :lol:

_________________
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 09:29 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Hmmm, das ist halt bei mir ein echtes Winterproblem.
Bin nun wieder reumütig zur Garnierspülung zurück, mit der geht es grad. Und prompt viel weniger Haare in der Bürste, weil ich nicht so viel in den Glycerinknoten rumrupfen muss. Ich hab ja dann immer eine richtig böse Wachsschicht. :x

Dafür sahen heute morgen die Spitzen verheerend aus, aber vielleicht hab ich auch einfach nicht gescheit gebürstet.
Ich würde mal schätzen, dass die momentan so 2, 3 cm unterhalb der Kniekehle rumbaumeln. (ging schnell seit Mitte Dezember, was? :shock: ) Irgendwo um den 15. rum war nämlich der letzte Trim, aber ich glaub, auch danach war ich schon etwas drüber. Egal, ich praktiziere grad hochstecken und vergessen.
HA ist noch ein bisschen erhöht, aber gut, das sind jetzt vielleicht 40, 45 statt 20 Haare. Wird sich auch wieder geben und ist nicht besorgniserregend.

Ernährungsmäßig läufts auch wieder gut - ich hab mir übers WE das neue Buch von Izabella Wentz reingezogen. Erst hab ich gedacht, nee, nicht noch ein Hashibuch, brauchste nicht, du willst das Thema doch eigentlich vergessen, so gut es geht. Aber das hatte so gute Kritiken; kurz gesagt, geht es um die von ihr so genannten "Lifestyle interventions" - nicht nur ernährungsmäßig, aber eben schon schwerpunktmäßig.
Und ich war erstaunt, ganz vieles wiederzufinden, was ich schon an diversen anderen Stellen gelesen habe: Kim Snyder, Kris Carr, Datis Kharrazian, David Agus, Anja Dostert, Michael Pollan, der Typ von der Weizenwampe, dessen Name mir grad entfallen ist - quer durch den Garten.
Izabella Wentz bringt das Ganze aber wunderschön in einen Zusammenhang, erklärt es allgemeinverständlich. Schön, das alles nochmal so aufbereitet zu bekommen, und das auch noch speziell für meine Bedürfnisse (spezielle Mängel, auf die man verstärkt achten soll, jodarme Ernährung, kein Soja, etc). Hab mich sehr gefreut.
Okay, bei ihren überschwänglichen eigenen Erfahrungsberichten war ich (wie immer bei sowas) etwas skeptisch, aber wir werden sehen.
Auf jeden Fall enthält das Buch jetzt gefühlte 150 Notizzettelchen und Anmerkungen.
Wenn man sich an alles hält, was sie so schreibt, kann man es echt ins Extrem treiben, und das will ich nicht - finde ich auch tendenziell ein bisschen gefährlich. Man will sich ja noch um etwas anderes drehen als um Essen und Labortests.
Aber einiges will ich jetzt noch ausprobieren.
Als nächstes hat mich Mai mit dem Vitaminbuch vom Strunz angefixt, das liegt hier noch ungelesen, kam zusammen mit Frau Wentz. Bin gespannt, nach der Lektüre von "vom Verzehr wird abgeraten" hatte ich vor Schreck kurzfristig erstmal sämtliche NEMs verbannt. Aber ich glaube, das ist für mich auch nicht der Weg, deshalb kam der zur rechten Zeit - kannte ich nämlich noch nicht.
Ich krieg ja schon immer etwas genervte Blicke, wenn wieder mal Bücherpakete eintrudeln (wobei ich vieles auch auf dem Kindle gelesen hab, aber ich find das anstrengend), aber seit ich Fleisch und Fisch nur noch selten esse und auch den Käse - und Glutenkonsum eingeschränkt habe (Milch, Joghurt etc. hab ich auch früher schon ganz selten gegessen und das nie vermisst), hab ich sooo viel Neues kennengelernt und ausprobiert - es war keine Einschränkung, sondern eher eine Erweiterung!
Ich bleib dran.
Und solange ich auf der Waage auch noch Erfolgserlebnisse habe...
Mama gestern: "Tatsächlich, du hast ja gar nicht mehr so nen dicken Hintern, ist mir direkt aufgefallen." Okay, ich nehms mal als Kompliment... :mrgreen:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 09:54 
Also irgendwie versteckt sich dein TB vor mir :kicher:
Du hast total viel geschrieben und erzählt, und ich blicks wieder einfach nicht #-o
Du bist ja ne totale Sportskanone :gut: Find ich gut. Ich bin momentan dabei mein Sportpensum wieder nach oben zu schrauben :mrgreen:
Deine beiden Neuzugänge sind total schön :ohnmacht: Vor allem der Cage, ich liebe Cages ja eh und die von SL mit den Blümchen sind einfach ein Traum! Ich brauch unbedingt einen davon.
Viele Grüße :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 10:45 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Hihi,

naja, ich bin halt einfach den Herzchen-, Sternchen- und Sonstwastrend nicht mitgegangen. :lol:
Ich suche aber manchmal selber... :roll:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 11:14 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11369
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Wirklich schöne Stücke hast da dir ausgesucht, bin sehr auf die Actionpics gespannt.

Magst du eventuell das Cage mal zum Treffen mitbringen würd es mir gerne mal in Live ansehen [-o<

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2011, 21:18
Beiträge: 959
Deine Haare wachsen ja rasend schnell! Die wollen das ausfallen wieder wett machen :lol:

_________________
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 08:43 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Vila: klar, mach ich. Ich hab den Buncage noch nicht getragen, bin mal gespannt, wie gut er hält...
aber die Form ist ja ähnlich wie der Otto, und den krieg ich gut fest.

Hariböhnchen: ich bin selbst erstaunt, so im Urlaub dachte ich mir, hey, da tut sich ja gar nix.
War aber ein Trugschluss, die sind gut gewachsen!

Ich glaub, ich muss mal wieder Spliss schneiden. Hab ich eeewig nicht...
Und die letzten Glycerinreste scheinen auch raus zu sein. Himmel, das dauert immer.

Der NHF-Ansatz ist auch fast komplett übers Ohr, ich muss das mal einfangen.
Dafür sind die Grauen auch wieder da... :lol:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 09:40 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
So, nu brauch ich mal ne Inspiration für ne gescheite Yogafrisur, die schnell geht.
Flechtzopf? Flechtdutt? Mit normalem Dutt ists irgendwie blöd.

Gestern war mein Mr. mit beim Boxen. Fazit: "Ist ja wirklich heftig". Ach nee. :lol:
Danach ne Stunde aufm Rad. 7 bis zwanzig nach 7: Heiligsblechle, ich verreck hier gleich. Bis viertel vor: Najaaa, fahr halt heute mal locker, bissl Widerstand geht aber schon. Letzte Viertelstunde: Juhuuu, gib ihm, na geht doch!
Man kann sich vorstellen, ich war danach sehr früh im Bett. :lol:

Ach ja: graue. Überall graue.
Es ist echt unglaublich, wie extrem ein weißes Haar aus einer Masse von braunen herausleuchten kann. Die wollen Aufmerksamkeit. :lol:

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.01.2014, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2011, 21:18
Beiträge: 959
So sportlich wieder unterwegs :D Ich hoffe, der Muskelkater hält sich heute wenigstens in Grenzen :mrgreen:

Was stört dich denn am Dutt beim Yoga? Vielleicht wäre ein Braided Beehive (ich hoffe, das ist jetzt richtig geschrieben) was für dich? Hab schon öfter gelesen, dass der Sport wohl ganz gut überstehen soll. Wie schnell der allerdings mit knielangen Haare zu machen ist kann ich natürlich nicht sagen :mrgreen:

Oh, ich will die Weißen sehen :shock: Ich hoffe ja, dass meine NHF komplett draußen ist, bis sich die ersten bei mir zeigen [-o< Aber da bei uns alle sehr spät ergraut sind, hab ich wohl noch bissi Zeit :D

_________________
2c M (10cm)
ENDLICH komplett NHF und stufenfrei 8)

"Do you expect me to talk?" - "No, Mr. Bond. I expect you to die!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de