Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 22:12 
Hochgelobt sei die Zeit als man Samstags noch von Mutti zu Spinnrad geschleift wurde.
Also Öle sind immer dann am besten geeignet wenn sie klatgepresst und naturrein sind. Da findet man auch in der Lebensmittelabteilung so einiges, oder bei DM, oder im Asiamarkt, halt immer auf die spezielle Bezeichnung achten.
Ansonsten bestellen hier die meisten ihr Öle bei behawe denk ich, aber da gibts online Tonnen an Naturkosmetik Shops, würd dann einfach sehen wer alles hat und Preise vergleichen. Könnst auch mal ausprobieren ob deine Haare Aloe Vera oder ein bisschen Protein mögen, Vielleicht auch die Seifen mit denen hier viele waschen.
Lese raus dass du bei NK oder Silikonfrei bleiben möchtest was ich bei deinem Haartyp auch für sinnvoll halte.
Ja beim LOC ist ausprobieren angesagt. Bei meine Pferdeborsten ist nix fettig genug aber für glatte Haar würd ich nicht zuviel mit schweren Ölen hantieren, das verdirbt dann am Anfang das Erfolgserlebnis via Fettkopf weil einfach zuviel ist.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2012, 22:47
Beiträge: 1592
SSS in cm: 94
Hier muss ich mir dringend ein Lesezeichen setzen .. so schöne rote Haare <3

_________________
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2014, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2013, 10:45
Beiträge: 2898
Wohnort: Berlin
Mein lieber Herr Gesangsverein, was ist denn das für eine übertriiiieben geile Haarfarbe? :shock:
Mit was tönst du? Sag es! :mrgreen:

_________________
Bild1a/b M ii - 7cm SSS 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
@psychonautin: Klaaar, darfst du bleiben & Danke natürlich (: *Knabberei geb* Was Frau will? zu den langen, roten Haaren noch gesunde dazu *hihi*

@HIKARI: Ja also NK/Silikonfrei ist mir schon wichtig.. Das war es auch, als ich noch nicht so super auf meine Haare Acht gegeben habe. Aber das ist ein Muss.. ich vertrage es auch gut, ich merke es daran, dass ich zwar schnell einen fettigen Ansatz bekomme, aber lange nicht so schnell, wie mit KK. Ich hab mir jetzt mal das Kamelienöl bestellt (:

@Cestre: Dankeee.. Magst auch Knabberzeug? :mrgreen:

@Karla Kämpferherz: Vielen Dank <3 Aber womit ich töne bleibt MEIN GEHEIMNIS!!! *muhahahahaha*
Na gut, ausnahmsweise: Das ist die Farbe 'Flamingo Pink' auf Basis von 'Cerise' von Directions, allerdings nicht auf blondierten Haaren, sondern auf Dunkelblond NHF. :mrgreen:
Edit: Ich sehe gerade, dass du doch auch so ne schöne pinke/rote Farbe hast (:

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2013, 19:56
Beiträge: 909
Wohnort: Umgebung Stuttgart
Jetzt werde ich auf der Straße nach dir Ausschau halten. 8)

_________________
1c/2a M ii (ZU ~ 8cm)
Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
Hihihihi. Big brother is watching you :mrgreen:

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
Also heute war echt ein doofer Tag :|
Keins meiner Pakete ist angekommen, obwohl ich mich so drauf gefreut hatte. Das heißt - immer noch kein neuer Haarschmuck.
Dafür war ich heute im DM und habe mir diese Brustwarzensalbe geholt.. Die ist ja teuer :shock: Aber dafür geb' ich das geld gerne aus. Ich wollte mir dann noch neue Creme holen. Vielleicht etwas mit Aloe Vera?! Aber das habe ich dann auch noch vergessen :(

Heute ist der 3. Tag nach dem Waschen, meine Haare fühlen sih ganz okay an. Zum Glück sind sie noch nicht so stark fettig, aber da ich heute einen Flechtzopf hatte, habe ich durch das Abstehen der einzelnen Haare gesehen, dass sie wieder etwas trockener sind. Hoffentlich kommt dann auch bald das Öl, dass ich nun eeeeeeendlich mal mit intensiverer Pflege anfangen kann.

Joa, war heute alles relativ unspannend :mrgreen:

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 21:36 
Ich hasse es auch auf bestellten Kram warten zu müssen. Was Haarschmuck betrifft findet man aber in diversen Geschäften ja meist nur mittelmäßigen Klimperkram, der auch noch schlech verarbeitet ist ud einem Haare ausreisst.
Bei mir ist es mit den Silikonen genau umgekehrt, ich brauch das extra Gewicht und die Hülle ums Haar damit sie nicht rumfliegen und sich ringeln wie blöd. Mach aber auch Zwischendurch immer ne Pause oder fahr mal runter und es gibt mehr Ölkuren etc. Finde die Balance momentan ganz gut. Man sagt ja immer dass komplett zugepapptes Haar keine Pflanzenhaarfarbe ält und das funktioniert nach wie vor bestens. Hab auch mal vor langer Zeit mit Directions getönt aber das ist von Dunkelbraun auf Blauschwarz ne Sache von 2 Wäschen gewesen. Hab mein Öl noch nicht bestellt, will wieder soviel Zeug auf einmal, daß ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll und dabei sollte doch gespart werden, lol.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 21:38 
Hui. Coole Farbe, gleiche Struktur und fast gleicher Umfang. Hier lass ich mich sehr gern nieder, wenn ich darf. :-)
Liebe Grüße,
Gulaab


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
@HIKARI: :mrgreen: Das kenn ich... Wenn ich was will, dann am liebsten sofort auf der Stelle. Und am besten ALLES :D In Geschäften schau ich schon garnichtmehr.. Da findet man nur dieses billig-Plastik, wo man schon beim Anschauen Spliss bis zum Ansatz bekommt. Da warte ich doch lieber auf meine Eulis :mrgreen:

@gulaabbharatiya: Vielen dank :) Aber natürlich darfst du bleiben - wilkommen! :)

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 22:11 
Das einzig coole, das ich in nem Geschäft jemals gekauft habe war ein Hairagami. Die Stäbe von Bijou Brigitte sind zum basteln ok wenn man die Kanten nochmal nachbessert aber auch wirklich nicht mehr wert als die 2,95 oder so. Versuch grad mich für ne Forke zu entscheiden.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2014, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
http://www.drachensilber.de/holzschmuck ... /index.php
Hier hab ich fast die komplette Palette rauf und runter bestellt. Finde die alle sooooo schön :)

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 00:11 
Oh, wie schön die Eulen sind echt Zucker. Ebenholz mag ich sowieso gern. Was auch fetzt ist der Stab aus Knochen mit Feder obendrauf. Hab ich eben noch in nem anderen Thread erwähnt. Die werd ich mir glaub ich für den Sommer kaufen. Gleich sechs Stück damit man zwei kleine Flügel Stecken kann. Super Tip, Merci Merci!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 14:08
Beiträge: 8487
Wohnort: Tirol
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel
Schöne rooote Haare - hier bleib ich auch. :mrgreen:

_________________
SSS: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2014, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Oh nein Dahui - wieso musstest du nur diesen Link posten! Ich wollte doch sparen und am Freitag Flexis bestellen :mrgreen:
Die Sachen sind ja :ohnmacht: und nicht nur die Haarsachen...Ich will diese Drachenkette :D

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de