Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 05:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 22:58 
Hast du mal überlegt auf Henna umzusteigen? Würde vom Ton her bestimmt auch toll passen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
HIKARI: jein.. Ich habe zwar mal überlegt.. Aber ich hatte jetzt großes Glück, dass man nach dem schwarz-malheur kaum mehr den übergang sieht, deswegen wollte ich nichtmehr färben, sondern nur noch tönen.. Und meines Wissens nach ist Henna zwar unschädlich, aber doch dauerhaft, so dass dann irgendwann doch wieder ein Ansatz entsheht.. Oder irre ich mich?

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 23:17 
Ja das stimmt, Henna ist abe ner bestimmten Anzahl Färbungen einfach mit nichts wieder rauszukriegen, so Bist du natürlich mit den Tönungen flexibler wenn du zurück zu NHF willst. Gibt hier ja auch genug User die selbst ihr Henna rauswachsen lassen. Wenn ich mir bei ner Farbe nicht 100% sicher wäre würd ichs demnach auch nicht machen. Aber das rot steht dir schon sehr gut.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2014, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2013, 11:28
Beiträge: 1892
Bitte bedien dich! :mrgreen: Ich hab auch noch eine zweite Packung hier! ;-)

Ich finde, dass das kühle rot-pink perfekt zu deinem Teint passt. Was für eine Farbe schwebt dir denn vor?

_________________
1a/bMii ZU 7 cm, SSS 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
Danke ihr zwei <3 Also ich hab mir nicht überlegt, welche Farbe ich haben möchte, sondern andersrum, ob ich mir die Tönung komplett rauswaschen lasse und zurück zur ausgangs-Haarfarbe, bzw. NHF gehe.. Aber das Rot-Pink ist ja schon schön :) Ich bin so unentschlossen..

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 09:21 
Hmmm, also alles auf einmal auswaschen lassen ist ja auch ne Belatung fürs Haar. Wenn dann würd ich einfach warten bis es von allein verblasst. Aber da du nicht vorblondieren must ist die Tönung ja eigentlich nicht schädlich also könntest du die Farbe genausogut einfach behalten. Ist auf jeden Fall sehr stimmig.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 15:34 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
huhu! ich mag deine haarfarbe total gerne :shock: kennst du eigentlich die chromasilk vivid serie von pravana? die giebts bei ebay. auf naturharen sind die auch nur tönungen pflegen aber sehr sehr intensiv. ich mach mir das immer über mein henna. du könntest die farbe red und wild orchid mischen und bekämst auch den knalligen ton hin wie den den du jetzt hast:)
ich dachte ich lass die info mal hier.
liebe grüße!

hier die seite ich hatte sie offen. wenn ich mich recht errinere sind die dinger ohne silikone :)

http://www.ebay.de/itm/PRAVANA-CHROMA-SILK-VIVIDS-DEMI-PERMANENT-HAIR-DYES-2-PACK-/151200984915?pt=UK_Health_Beauty_Hair_Care_Brushes_Combs_PP&hash=item233447ef53

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.01.2014, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2013, 11:28
Beiträge: 1892
Ich bin ja eigentlich ein Fan von NHF (wenn ich nicht schon so viele weiße Haare hätte, würde ich sicher auch bei NHF bleiben), vor allem weil es meist am besten zum eigenen Typen und Teint passt. Aber ich bezweifle, dass sich die Tönung wirklich komplett auswäscht, ohne das man einen Übergang oder noch Schatten davon sieht. Vielleicht sieht das ganze aber auch ganz interessant dadurch aus.

Aber ich finde das rot-pink so perfekt für dich und wenn es den Haaren nicht schadet, warum nicht dabei bleiben? Meiner Meinung nach solltest du bei einem kühlen Farbton bleiben, der deinen perfekten Schneewittchen-Alabaster-Teint unterstützt.

_________________
1a/bMii ZU 7 cm, SSS 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
Wie lieb ihr alle seid zu mir! Dankeschöön.. Das stimmt mich ja dann doch jetzt wieder um, bei Pink zu bleiben :mrgreen: Ich hab eben nur immer dieses blöde Problem mit den fettigen haaren... Das führt dazu, dass ich meinen Ansatz jeden 2. Tag wasche, den Rest der Haare aber nur alle 4-5. Und das sieht dann in der Farbe auch echt dämlich aus, weil es oben schneller ausblasst, als unten :mrgreen:

@lulu larifari: Nee, davon hab ich noch nie gehört.. Das ist echt cool und ich muss mich mal darüber informieren.. Bei Haarfarben spiele ich hald nicht so gern rum :mrgreen:

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 14:17 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
:) ja mach das es lohnt sich echt. ich hab mir nomma die farben angesehen. ich glaube du würdest magenta und red mischen müssen das wild orchid ist zu lila mäßig :) und super sache das du bei deiner jetzigen haarfarbe bleibst. sie ist echt schön :helmut:

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 14:34 
Ich hab im Anderen Thread auch über die Pravana Farbe gelesen und bin total begeistert, weil ich doch zum nachtönen auch schonmal ein Blau brauche und Directions mir irgendwie die Build ups aus dem Haar holt was ich ja nicht will.
Ne möglichkeit das Verlassen am Ansatz rauzuzögern wäre den Waschrhythmus noch mehr zu verlängern. Ich überlege sogar ob bei deinen glatten Haaren NW/SO ne möglichkeit wäre. Es ist nicht jedermanns Sache aber macht für gewisse Haartypen durchaus Sinn.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 14:54 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
hast du schonmal an WO gedacht? da hielten die vivids sehr lange bei mir :)
an HIKARI :) die directions sind auch sehr komisch bei mir. sie trocknen meine haare sehr stark aus. von wegen gut für die haare. ich mische jetzt meine restliches töpchen rubine mit den vivids und versuche so den schaden zu minimieren aber der erfolg ist bis jetzt eher mäßig :?

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 15:01 
Klar, WO ginge auch, vielleicht auch nicht ganz so krass von der Umstellung.

Ich bin auf Revlon Nutricolor umgestiegen weil ich ja wirklich nur einen Hauch an Blau drin brauche und einmal im Monat Farbkur reicht. Directions mit Condi mischen war aber irgendwie nicht genug und pur waren die Haare schon sehr weich aber auch viel leichter und lockiger. Also muss irgendwas drin sein dass entweder das Keratin oder den Silikon Build Up angreift. Ich brauch alles an Gewicht im Haar was ich kriegen kann. lol


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2014, 15:24 
Offline
gesperrt

Registriert: 06.11.2013, 13:49
Beiträge: 3463
ja leicht trifft es irgendwie. das passt auch zu den abgebrochenen enden die ich gefunden hab als ich mir die haare nach der action gekämmt hab. so ein teufelszeug [-X die revlon nutricolor kenne ich nicht. sind da silikone drin? ich persönlich vertrage diese nicht so prima :(

_________________
Bild
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=22193
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.01.2014, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 23:53
Beiträge: 256
Wohnort: Karlsruhe
Hallo ihr lieben,

Heute geht's mir ziemlich besch....n :( Deswegen dachte ich, dass ich mir heute doch wieder die Haare töne und auch mal wieder neue Frisuren ausprobiere, um mich aufzuheitern.. Später werde ich dann das eine oder andere Bildchen hochstellen :mrgreen:

_________________
1aMii | ZU 8cm | 96cm SSS | Kupfer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de