Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 19:20 
Zitat:
@ Schattentänzerin Das weiß ich doch, ich bin nunmal so. Ich versuch zu reduzieren :mrgreen: Ihr solltet ja jetzt auch nicht irgendwas wiederholen. Mein letzter Post hatte ein paar aktuelle Bilder die ich zeigen wollte weil ich mir Sorgen gemacht habe... Hab nach einem alternativen Shampoo gefragt, wie ich den Friseurbesuch mit meinem Shampoo angehe, welches Öl am besten ist um Feuchtigkeit zu spenden und ob mir jemand eine schöne Creme für die Haare empfehlen kann... Das sind Sachen die ich noch nie gefragt habe, deswegen verstehe ich nicht wieso du sagst ich würde alles gerne nochmal hören und von euch verlangen, ich zwinge doch keinen hier mir zu antworten ... #-o :?


Du brichst aber immer wieder sofort in Panik aus, egal was es ist und dagegen kannst nur du etwas tun. Tief durch atmen ist da die bessere Alternative, als hier posten und Antworten zu fordern, die du dir auch selbst suchen kannst.
Zu Shampoos und Ölen hast du in vielen Beiträgen schon Tipps bekommen ohne das du gefragt hast. Ansonsten stehen dazu tausende Informationen in diesem Forum. Man kann einfach nicht erwarten, dass die anderen Mitglieder einem alle Antworten liefern, manchmal muss man sich diese selbst suchen und einfach mal etwas ausprobieren, was einen interessiert.

Durch die PN, die du mir geschickt hast, hab ich mich schon sehr aufgefordert gefühlt zu antworten. Gezwungen war da nicht, aber ich hab mich doch schon in die Richtung gedrängt gefühlt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 19:51 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2014, 21:40
Beiträge: 243
Wohnort: Marl
Schattentänzerin hat geschrieben:
Zitat:
@ Schattentänzerin Das weiß ich doch, ich bin nunmal so. Ich versuch zu reduzieren :mrgreen: Ihr solltet ja jetzt auch nicht irgendwas wiederholen. Mein letzter Post hatte ein paar aktuelle Bilder die ich zeigen wollte weil ich mir Sorgen gemacht habe... Hab nach einem alternativen Shampoo gefragt, wie ich den Friseurbesuch mit meinem Shampoo angehe, welches Öl am besten ist um Feuchtigkeit zu spenden und ob mir jemand eine schöne Creme für die Haare empfehlen kann... Das sind Sachen die ich noch nie gefragt habe, deswegen verstehe ich nicht wieso du sagst ich würde alles gerne nochmal hören und von euch verlangen, ich zwinge doch keinen hier mir zu antworten ... #-o :?


Du brichst aber immer wieder sofort in Panik aus, egal was es ist und dagegen kannst nur du etwas tun. Tief durch atmen ist da die bessere Alternative, als hier posten und Antworten zu fordern, die du dir auch selbst suchen kannst.
Zu Shampoos und Ölen hast du in vielen Beiträgen schon Tipps bekommen ohne das du gefragt hast. Ansonsten stehen dazu tausende Informationen in diesem Forum. Man kann einfach nicht erwarten, dass die anderen Mitglieder einem alle Antworten liefern, manchmal muss man sich diese selbst suchen und einfach mal etwas ausprobieren, was einen interessiert.

Durch die PN, die du mir geschickt hast, hab ich mich schon sehr aufgefordert gefühlt zu antworten. Gezwungen war da nicht, aber ich hab mich doch schon in die Richtung gedrängt gefühlt.


So bin ich nunmal, ich breche schnell in Panik aus :mrgreen: Nochmals ich fordere wirklich gar nichts, klar kann ich hier auch selber suchen, das tue ich auch viel und regelmäßig, nur ich dachte das man in diesem Forum auch Fragen stellen darf, vor allem in seinem eigenen Projekt, zwinge ja keinen darauf einzugehen. Und das du dich von mir durch meine Pn wo ich einfach nur lieb um Rat gefragt habe gedrängt fühlst, das finde ich schade denn das sollte es definitiv nicht sein... Da du und viele andere Mädels mir damals im Notfallthread sehr hilfreich waren, dachte ich schreibe ich doch die Mädels mal an, viele wussten auch gar nichts das ich eins habe und haben sich gefreut das ich mich melde. Aber ich weiß diesbezüglich jetzt Bescheid und werde dich dann natürlich nicht mehr anschreiben...Mein PP soll jetzt hier auch nicht so weiter geführt werden mit so einer Diskussion. Hier geht es um mich und meine Haare, wer mir helfen mag, ich freue mich total darüber :knuddel: Und wer sich gedrängt fühlt oder keine Lust hat zu antworten der lässts einfach bleiben und ich werde auch nicht mehr denjenigen um Rat fragen... So :D

An die anderen: Ich melde mich später und gehe genauer auf die Posts ein, ich hab bisschen Magendarm, Schatzi ist los zur Apotheke mit dem Kleinen, ich ruh mich noch ein bisschen aus , ich esse nie wieder Fertige Käsesoßen [-X :drueck: :nunu: :mrgreen:

_________________
Haartyp : 1b M ii
NHF : mittelaschblond
Mein Projekt : viewtopic.php?f=21&t=22705


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3842
Wohnort: ZAG/CGN
H&M hat nen Seidenschal für 25€ und Zalando hat noch viele mehr.
Edit: ich würde einfach mal in der Stadt auf Beutefang gehen, auch Kaufhof und Karstadt haben Seidentücher. Man muss wie gesagt gucken, was einem gefällt.

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Zuletzt geändert von evalina am 07.03.2014, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oder Du schaust mal bei kleiderkreisel.de, da bekommst Du einen Seidenschal schon für wenige Euros (meinen habe ich für 5 € dort gefunden).

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Wegen der Seidenschals würde ich auch einfach mal losziehen.

Und wegen Öle etc. ins trockene Haar: Da wirst du probieren müssen. Im feuchten Haar oder als Prewash funktioniert Öl bei mir z.B. sehr gut, im trockenen Zustand mögen sie BWS aber deutlich lieber. Da ist halt mal wieder jeder Schopf anders.

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2014, 23:29 
Für den Schal würde ich auch mal Ebay durchforsten, da wär ich viel zu faul endlos durchdie Stadt zu streifen, wenn ich nich zufällig eh schon was gesehen hätte das mir gefällt. Wie wärs denn ausserdem mit Pullis oder Blusen aus Seide? Die Nützen dann zwar erst ein bisschen später was, aber dafür dann umsomehr. Ach, ist doch ne Gelegenheit mal Richtung Frühjahr die Garderobe aufzufrischen.

BTW... Lass dich hier bloss nicht anpflaumen in deinem eigenen PP, soweit kommts nocht.
:lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2014, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Bei DaWanda hab ich gestern auch richtig schöne Schals und auch Loops zu erschwinglichen Preisen entdeckt. Habe mir selbst 2 bestellt. Wenn du Interesse hast schicke ich dir gerne den Shop ;)

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 04:43 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2014, 21:40
Beiträge: 243
Wohnort: Marl
Soooooo ich bin wieder da :oops:

Habe 5 Tage richtig flach gelegen mit Magendarm und war total geschwächt musste Infusion bekommen, hab mir letzter Zeit zuviel zugemutet :oops:

Zu den Haaren, ich hab sie die letzten Tage jetzt ausser einmal durchwaschen gar nicht pflegen können und das sieht man, ich finde es ist wieder schlimmer geworden :(

Kennt jemand von euch die Tige Boule Haarspangen ?

Da ich noch nicht wieder ganz fit bin geh ich nur kurz auf die Posts ein:

@Stefi Saure Rinse bleibt weg. Avocadoöl auch, habe Sesam für mich entdeckt :) Warum Spitzen schneiden? Weil ich das "alte" Haar so schnell wie möglich los werden möchte. Die Länge ist für mich auch solange akzeptabel , wären da nur die blöden kurzen gerupften Seiten nicht :roll: Henna kommt für mich auch nicht in Frage...

@Jessca Herzlich Willkommen :mrgreen: Welche Haarspangen meinst du da genau? Endlich jemand der mit dem Föhn auf meiner Seite ist :mrgreen: Wildsau nutze ich keine. Rinse lass ich weg. Und leider sind sie noch nicht rausgetrimmt da fehlen noch viele viele cm :) Mein Ansatz sieht ziemlich nach einem mittelblond aus, bin selbst gespannt ich kenne meine "echte" Haarfarbe nach so vielen Jahren färben selbst gar nicht mehr :)

@All Ende des Monats wollen wir shoppen dann schau ich mal in den genannten Lädchen vorbei und Ebay, Dawanda und Co durchforste ich auch mal :mrgreen:

_________________
Haartyp : 1b M ii
NHF : mittelaschblond
Mein Projekt : viewtopic.php?f=21&t=22705


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 10:34 
.....


Zuletzt geändert von Mondkind am 13.03.2014, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 16:36 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2014, 21:40
Beiträge: 243
Wohnort: Marl
Hatte ja gesagt das ich mal was "CREME" iges für meine Haare probieren will...

Werde dann mal die Phyto9 und eine Heymountain Haarcreme probieren nächsten Monat, weiss nur noch nicht welche, jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten :?: #-o :D

Werd das Shampoo auch wechseln, hab gestern mal ein anderes genommen und zack ist das jucken weg... Jetzt nur die Frage was. Also Alverde möchte ich nicht, tendiere ja zu Aubrey, was gibt es denn noch so schöne Naturkosmetik Marken :?: Sante, von Rossmann die Marke, Sanoll...Helft mir mal :mrgreen:

Ach und ich wollte sie auch schon vor Wochen zeigen. Meine beiden Flexis hier sind sie , als nächstes will ich ne kleine schwarze :mrgreen: Suchtgefahr oder wie war das :cheer: :

Bild

_________________
Haartyp : 1b M ii
NHF : mittelaschblond
Mein Projekt : viewtopic.php?f=21&t=22705


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 16:54 
.....


Zuletzt geändert von Mondkind am 13.03.2014, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 18:14 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
davidsmami hat geschrieben:
Hatte ja gesagt das ich mal was "CREME" iges für meine Haare probieren will...
Werde dann mal die Phyto9 und eine Heymountain Haarcreme probieren nächsten Monat, weiss nur noch nicht welche, jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten :?: #-o :D


ja, hatte beide schon. phyto9 hat mich persönlich nicht so begeistert, der effekt ging gegen 0, heymountain haircremes finde ich toll, hatte da schon die woodstock, die war super, allerdings gar nicht mein duftgeschmack, ging iwie in richtung patchouli.. aktuell hab ich die cotton candy haircreme und die ist absolut genial. die haare lieben sie und der duft ist göttlich. aber da gibts ja noch weitaus mehr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Hallo :D
Ich hatte auch schon die Woodstock und die Cotton Candy Haircream. Ich fand sie beide gut und von der Pflege her gleich.
Die Woodstock Haircream riecht schon sehr stark nach Patchouli. Ich mag das ja sehr :D
Was ich dir allerdings noch empfehlen kann ist die Macadamia Body Butter von Alverde. Die ist nicht gleich so extrem teuer, falls es doch nichts ist :wink:

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 18:54
Beiträge: 2288
Ach was, ne Woche ohne Pflege können deine Haare schon ab! Du hast sie während der Zeit sicher auch nicht gewaschen oder groß gekämmt. Ich denke es ist eher gut für die Haare mal vergessen zu werden und sie durchfetten zu lassen.

Ich glaube die HM-Haircreams nehmen sich alle nicht so viel. Die sind alle recht ähnlich und sehr reichhaltig, behaupte ich. Hauptsächlich der geruch ist unterschiedlich.

_________________
2c-3a F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2014, 20:53 
Offline
gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2014, 21:40
Beiträge: 243
Wohnort: Marl
ok dann schau ich mal :mrgreen:

Und Shampoo :?: :D

Was sagt ihr zu meinen Flexis ? 8)

_________________
Haartyp : 1b M ii
NHF : mittelaschblond
Mein Projekt : viewtopic.php?f=21&t=22705


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de