Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Hey Alukei wie geht's dir so (:

Ich hoffe Prüfungen u d alles sind gut überstanden (:
Und deine Haare würden mich natürlich auch interessieren :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2018, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2013, 19:00
Beiträge: 851
Wohnort: Österreich
Huhu!


Whooooom - so schnell ist die Zeit rum und es ist tatsächlich schon 2018.

Tatsächlich bin ich inaktiv geworden, da ich im Juni 2017 beschlossen habe, mein Projekt zu beenden und meine Haare auf Schulterlänge gekürzt habe... der Grund? Monatelang hatte ich keine Freude mehr mit meinen Haaren, kaum Struktur...ich habe einfach Veränderung gebraucht. Schwer zu erklären, aber ich war nie unglücklich mit meiner Entscheidung! Jedoch habe ich sie seitdem wieder fleißig wachsen gelassen und schaue was mir die Zeit wieder bringt! :)

Generell kann ich sagen dass ich nicht mehr ganz so Haar-fokussiert bin, wie ich die letzten Jahre war. Ich wasche nicht mehr mit Seife, sondern mit Natur-Shampoos und gebe nicht so Acht auf mein Wachstum...ich lasse wachsen, ohne zu messen.

Vielleicht haben sich einfach meine Interessen geändert...ich habe nun viele andere Hobbies. Haare gehören (momentan) nicht dazu, dies soll jedoch nicht heißen, dass ich nicht weiterhin bei anderen Projekten mitlesen will oder hier etwas posten will. Meine Interessen haben sich nur MOMENTAN verschoben. Zudem nimmt mein Medizinstudium, Arbeit, Ehrenamt, Freund, Familie, Hobbies...sehr viel Zeit weg :)

Ich hoffe euch geht es allen gut <3

Lieeeebe Grüße! 8) :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach SSS // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 05:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Schön, dass es dir gut geht Alukei :)

Deine Haare wachsen ja auch schnell, da sind die schnell wieder lang, wenn du möchtest :)
Aber du sagtest ja, ist erstmal nebensächlich. Und Medizinstudium stelle ich mir auch sehr anstrengend vor! Da glaube ich, dass man nicht so viel Zeit hat, um über Haare nachzudenken ^^

Dann viel Erfolg im Studium :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de