Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2014, 21:16
Beiträge: 577
Aaaalso es gab eine Waschung :D Heute recht spartanisch mit Body Shop Moisture Shampoo und Alverde Aloe Vera & Hibiskus Spülung. Auf die Rinse hab ich schlichtweg vergessen :oops: Deshalb wurden die Haare dann noch eiskalt abgespült.

Davor gab es eine 1 stündige Kur mit Rizinusöl und Alverde Repair Haarmaske.

Beim Waschen haben sich die Haare traumhaft angefühlt :)

_________________
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach SSS - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 18:33 
Wie ist das Rizinusöl so?
Wechselst du Öle ab, oder machst du immer erst eines leer?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2014, 21:16
Beiträge: 577
Das ist ziemlich zähflüssig - also alleine könnte ich es wohl nicht so toll in den Haaren verteilen. Selbst mit der Haarmaske war es eine recht klebrige Aktion ^^

Ich wechsel eigentlich immer quer durch bzw. auch nach Nutzen. Das Macadamianussöl verwende ich zB nur als Spitzenpflege :D

_________________
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach SSS - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 19:15 
Ich war bisher mit Macadamia voll zufrieden, möchte aber gerne mal andere ausprobieren. Nur weiß ich nicht, ob ich die Öle aufbrauchen werde, wenn ich jetzt alle quer Beet bestelle und benutze. Wsl beleibt dann wieder die Hälfte übrig und wird nie mehr angerührt -.-


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2014, 21:16
Beiträge: 577
Ich würd mal in der "Wer schickt mir"-Börse fragen :) Ich bin nur durch Silberfischen auf Macadamianussöl gekommen!
Ich hab von allen Ölen nur 100ml aber trotzdem hab' ich noch keines leer bekommen :P
Hab aber auch "nur": Macadamianussöl, Nachtkerzenöl (davon glaub ich nur 50ml), Aprikosenkernöl, Mandelöl und Rizinusöl. Wobei ich aber auch keine neuen Öle kaufen möchte bis nicht alle weg sind. Außer Macadamianussöl - das würd ich sofort nach kaufen. Und Mandelöl.. das werde ich wohl verschenken, weil damit können meine Haare nicht wirklich was anfangen... Oder ich probiere es beim Oilrinsing oder Prewashkuren :gruebel:

Auf jeden Fall/was ich eigtl. sagen wollte xD Guck mal in den wer schickt mir - Thread :mrgreen:

_________________
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach SSS - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 19:41 
Ich bin im Moment noch beim Aufbrauchen von meinen tausend anderen Sachen, aber danke für den Tipp. :) Da schau ich dann danach auf jeden Fall mal rein :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2014, 21:16
Beiträge: 577
Bei mir sammeln sich schon wieder die Shampoos :oops:
Bodylotion und Duschgel hab ich schon seit gut nem Jahr ein Kaufverbot - und ich hab' noch immer genug :lol:

_________________
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach SSS - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 19:48 
Bodylotions werden irgendwie auch nie leer. Vor allem diese blöden limited editions von allem sind immer so verführerisch, dass man bunkert und es dann so viel ist, dass es nie wieder alle wird -.-


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2014, 21:16
Beiträge: 577
Das kommt mir sehr bekannt vor :lol:

_________________
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach SSS - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2014, 21:16
Beiträge: 577
Also das Body Shop Moisture Shampoo ist so mittelmäßig... Die Haare haben extrem schnell nach gefettet.. ob sie geschuppt haben weiß ich nicht mehr..

Heute habe ich dann mit dem neuem Culumnatura Shampoo gewaschen und es ist ein Desaster.. Ich hab mir schon schwer getan das dünnflüssige Shampoo aufzuschäumen und das Ergebnis sind extreme Schuppen... Mit denen kämpfe ich im Moment ja recht.. Beim Sonnentorshampoo bekomme ich sie auch, wie beim Lavera Shampoo. Beim Sande Lava Power nicht.. Leider habe ich Inhaltsstoffmäßig keinen Zusammenhang erkennen können..
Der Tipp der Firma war wohl 1-2 Monate durchbeißen und gucken ob es besser wird :? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das wirklich tue, oder ob ich evtl. Lava Power mit reinmische..
Weiters habe ich die Rinse heute auch wieder drüber geschüttet und nicht nur getunkt.. Vielleicht war es auch das :roll: aber das würde nicht die Schuppen am Scheitel erklären... da kommt die Rinse nämlich fix nicht hin beim kopfüber drüber schütten..

Zur Zeit bin ich ziemlich, ziemlich genervt dass es so viele "Drehhähne" gibt an denen man Schrauben kann/muss um die perfekte Routine zu finden... :?

_________________
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach SSS - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2014, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2014, 21:16
Beiträge: 577
Sooo.. gegen das Kopfhautjucken (+ Schuppen) gab es gestern Aprikosenkernöl und heute Leinöl auf die Kopfhaut. Morgen wird dann gewaschen, wieder mit dem Culumnatura, ich werde einfach versuchen besser zu schäumen und hoffen dass es besser wird.. Oder doch n Schuss Lava Power.. hach keine Ahnung..

Zusätzlich gab es heute recht radikalen S&D, der schon eher Spitzenschneiden gleicht :lol: Ich denke viel Zuwachs werde ich diesen Monat nicht haben. Aber das Kletten war schon so mühsam und jetzt fühlen sie sich sooo toll an :)

_________________
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach SSS - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2014, 21:16
Beiträge: 577
Heute gab es ne Waschung mit dem Culumnatura Shampoo mit einem Schuss Lava Power. Rinse mit Proteine. Begeistert bin ich immer noch nicht.. Jetzt sind sie noch am Trocknen, danach fälle ich erst mein urteil :S

_________________
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach SSS - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 14:00 
Könnte es sein, dass du vll keine Proteine mehr brauchst?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2014, 21:16
Beiträge: 577
Hmm das wäre auch ne Option, wobei die Rinse mit Protein dieses Mal nicht auf die Kopfhaut kam :?

_________________
2a-bMii - Aug.: 65 cm nach SSS - Messpause - ZU: 8cm mit Zahnseide
Taille in NHF - mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 14:16 
Ich schaue jetzt auch mal, dass ich Protein jetzt nur noch an die Längen bringe, weil man Ansatz glatt jetzt endlich bis fast zum Kinn geht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de