Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Testprodukt: DM Babylove Mama Brustwarzensalbe

Hersteller: DM
Gekauft: DM
Was hat´s gekostet?: 1,45 € für eine Tube
Bild


Konsistenz: So dickflüssig, wie eine Salbe nun mal ist. Lässt sich aber sehr gut verteilen und ist sehr ergiebig
Geruch: Total neutral!
Handlichkeit: Super! Eine kleine Menge auf die Fingerspitzen geben und dort auch verreiben. Anschließend in die Haarspitzen einarbeiten.
Fazit: Bei mir zieht die BWS relativ zügig ein. Zurück bleiben weiche und "saftige" Spitzen. Ich bin damit sehr zufrieden und gebe gerne mal etwas auf die Haare. Obwohl die Tube relativ klein ist, kommt man sicherlich sehr lange damit aus, da man ja kaum etwas braucht. Ich hab auch schon feststellen dürfen, dass sich die BWS gut auf meinen geschundenen Händen macht ;) Zum Glück hab ich direkt 2 Tuben gekauft :mrgreen:

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Testprodukt: Alverde Nutri-Care Haaröl Mandel Argan

Hersteller: DM
Gekauft: DM
Was hat´s gekostet?: 2,95 € für das Fläschchen
Bild


Konsistenz: Ölig, aber nicht so schwer wie zum Beispiel Olivenöl. Es ist zarter, wenn man das so sagen kann :P
Geruch: Total Duftet lecker nach Zitrone! Der Geruch verbleibt auch eine Weile in den Haaren. Super =D>
Handlichkeit: Sehr gut. Ich gebe vor der Haarwäsche zur Kopfhautpflege 2 Pumpstöße auf meine Handfläche und nehme von dort jeweils nur mit den Fingerspitzen etwas am, um es auf die Kopfhaut auftragen zu können. Beim LOC kommt es auch zum Einsatz. Dort wird es schön in die Längen und Spitzen gegeben, solange die Haare dann noch handtuchfeucht sind.
Fazit: Ich bin mit dem Produkt bislang zufrieden. Ich mag den Geruch unheimlich gerne und es lässt sich gut verarbeiten. Meine Haare waren nach dem LOC in Verbindung mit der Alverde Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter schön weich und durchfeuchtet. Meine Haare fetten aber schneller, obwohl ich nur etwas in den Längen verteile und versuche, gar nicht an die Haare zu gehen. Naja, wer schön sein will, muss leiden, oder? :P Wird auf jeden Fall weiter genutzt! Das Fläschchen hält sicherlich auch lange.

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Testprodukt: Alverde Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter

Hersteller: DM
Gekauft: DM
Was hat´s gekostet?: 3,45 € für den Tiegel
Bild


Konsistenz: Eine richtig schöne Creme, die sich weich auf der Haut anfühlt
Geruch: Die Creme/Butter hat einen leckeren Geruch, der leider nicht auf meinen Haaren verbleibt. Schade!
Handlichkeit: Die Haarbutter lässt sich sehr gut auf meinen Haaren verteilen. Ich benutze sie zusammen mit dem Mandel-Argan-Öl fürs LOC. Wenn ich meine Haare lufttrocknen lasse, brauchen sie zwar länger und ich habe auch eine Art "Dreadlocks" aufm Kopf, aber wenn ich einmal mit der Wildsau durchgehe, sind meine Haare schön weich und zart.
Fazit: So lange es meine Haare mögen, mag ich es auch :D Geruch super, Verarbeitung auch, Ergebnis erst recht! Schöne saftige Haare, die ganz weich sind. Meiner Freundin hats auch total gefallen :) Eine extra-Spitzenpflege war am ersten Tag nicht nötig, am 2. nach dem Schlafen habe ich etwas Öl verteilt. Wird auf jeden Fall bis zum letzten Rest geleert und, wenn sich nichts ändert, auch nachgekauft. Gerne nehme ich beim nächsten DM-Besuch auch noch ein Probetiegelchen von der Körperbutter von Alverde mit, damit ich beides miteinander vergleichen kann.

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Testprodukt: Lush Happy Henna Caca Brun

Hersteller: Lush
Gekauft: Lush
Was hat´s gekostet?: 19,50 CHF für eine Tafel Henna (reicht bei mir für ca. 2 Anwendungen)
Bild


Konsistenz: Es ist wirklich eine Tafel Henna, die ich in Händen halte :) Die Konsistenz im gekauften Zustand ist vergleichbar mit Kovertüre zum Kuchenbacken bzw. -verzieren. Wer also öfter kocht und backt, kennt das :P
Geruch: Im trockenen Zustand riecht die Henna-Tafel noch sehr angenehm. Auch die ersten 3 Stunden damit auf dem Kopf hatte ich noch keine Geruchsprobleme, die kamen erst, als ich das Handtuch zum Warmhalten abnahm. Danach hat es in meiner Nase zu sehr gerochen und, ich bin ganz ehrlich, das fand ich nicht so prickelnd.
Handlichkeit: Um eine schöne Hennamasse anrühren zu können, habe ich es vorher mit Brett und Küchenmesser zerkleinert und danach mit schwarzem Tee angerührt. Die Verarbeitung ist an sich relativ simpel. Notiz an mich: bei der nächsten Verwendung nach und nach mehr Tee hinzufügen, bis sich die Kakaobutter wirklich komplett aufgelöst hat! Sonst zieht die Masse zu schnell wieder an und wird zu fest zum Auftragen. Auch hatte ich keine großen Krümelprobleme beim Auftragen der Farbe. Alles lief ganz gut ab, die warme Masse auf dem Kopf fand ich noch nichtmal unangenehm, es sah halt einfach "scheiße" aus :mrgreen:
Fazit: Ich bin nach meiner ersten Henna-Nutzung schon ein absoluter Fan! Meine Haare waren wirklich noch nie soooooo schön und weich und glänzend wie nach dieser Behandlung / Kur. Die Farbe wird sicherlich erst nach der 3. oder 4. Anwendung besser zur Geltung kommen, aber das ist mir egal. Meine Haare haben die Kakaobutter wirklich geliebt! Ich brauche mehr davon, es war so toll. Obwohl ich den Geruch nicht prickelnd fand und der Kopf irgendwann wirklich schwer wird, wenn man die ganze Zeit Klarsichtfolie sowie Handtuchturban trägt, ist es all das wert. Mal sehen, wann ich wieder am "hennaen" bin =D>

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Testprodukt: Lush Seaspray Haarspray

Hersteller: Lush
Gekauft: Lush
Was hat´s gekostet?: 23,80 CHF für 100g
Bild


Konsistenz: Ich kann es nicht einfach so in die Haare sprühen, da es nicht gut genug "zerstäubt" wird! Wer das versucht, wird so wie ich, enttäuscht bzw. genervt sein, weil man dann einen Haarspraymatsch an einer Stelle auf dem Kopf hat! Das ist mir aber nur beim ersten Mal passiert.
Geruch: Wie Sommer, Sonne, Strand... So schön, dass ich es liebe! Der Geruch verbleibt auch in meinen Haaren, es ist herrlich!
Handlichkeit: Wenn man weiß wie, ganz einfach :wink: Ich gebe 2 Pumpstöße auf meine Hand, verreibe sie und gehe danach an die handtuchtrockenen Haare dran. Dort massiere ich es schön in die Längen ein, damit meine Wellen besser zur Geltung kommen. Der Duft ist ein absolutes Gedicht! Von allen Produkten, die ich bislang benutze, ist das einfach der absolut beste Duft [-o<
Fazit: Das ist bislang mein einziger Haarfestiger, den ich nach der Umstellung gekauft habe. Ich nutze ihn wirklich sehr gerne und ich würde ihn auch alleine wegen des Dufts nachkaufen. Meine Haare sind voller und fühlen sich schön griffig an. Dennoch gebe ich den Lush Shine so Bright Haarbalsam gegen Spliss zusätzlich in die Spitzen, damit diese schön geschützt sind.

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Testprodukt: Lush Shine so Bright Haarbalsam gegen Spliss

Hersteller: Lush
Gekauft: Lush
Was hat´s gekostet?: 11,00 CHF für 10g
Bild


Konsistenz: Wer einen Lippenbalsam in einem Tiegelchen kennt oder hat, der kann sich vorstellen, wie die Konsistenz des Spitzenbalsams ist. Schön fest, gut mit den Fingerspitzen aufzunehmen.
Geruch: Ein sehr dezenter, angenehmer Geruch. Ich glaube aber, dass er nicht auf meinen Haaren verbleibt.
Handlichkeit: Da der Tiegel sooooo klein ist, bekomme ich ihn immer relativ schlecht aufgeschraubt. Ist er aber erst einmal auf, kann man schön mit den Fingerspitzen "Kreise ziehen" und so die Öle leicht erwärmen und abtragen. Mit den Fingerspitzen die Haarenden entlanggleiten und fertig.
Fazit: Der Balsam lässt sich wirklich gut auftragen, aber ich glaube, dass er im Gegensatz zu der BWS "abstinkt", vorallem im Preis! Ich habe bei der BWS eher das Gefühl, dass sie meine Spitzen besser pflegt als der Balsam von Lush. Ja, der Duft ist besser, da die BWS kaum riecht, aber wenn das Tiegelchen aufgebraucht ist, werde ich wohl kein neues kaufen... Außer, es ändert sich in Zukunft noch was? Mal schauen.

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2014, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Heute hatte ich wieder haarwaschfrei und konnte so meine Hunde bürsten :P Da gibts aber mehr Haare, die verwöhnt werden wollen :irre:
Ich weiß nicht, ob es das LOC ist, aber meine Haare sind heute schon relativ strähnig gewesen. Jetzt habe ich den Effekt natürlich noch verstärkt, indem ich noch Öl direkt auf die juckende Kopfhaut aufgetragen habe. Ich weiß nicht, warum, aber meine Kopfhaut juckt immer gegen Abend? Stellt die sich ne Uhr? Ich wüsste zu gerne, was ihr denn fehlt?! Hoffentlich finde ich das in den weiteren Experimenten noch raus! Belag ist auch wieder da, aber nicht so stark wie bei dem Balea-Shampoo.
Morgen gehts wieder ans Waschen, aber diesmal ohne LOC im Anschluss, da ich wissen will, ob meine Haare dennoch so super weich werden und wie schnell sie diesmal fetten. Ich bin schon gespannt ;)

Ansonsten war mein Briefkasten heute noch immer leer... Kommt das Paket von ***zensiert*** noch oder was ist da los? Mäh [-(
Das nervt mich total!

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
So, heute war wieder Haarwaschtag ;)
Haarewaschen heute, 2. Testdurchlauf mit Alverde Nutri-Care-Shampoo Mandel Argan + Condi:
Die Haare schön unter der Dusche komplett durchfeuchtet :showersmile:
Wie immer das Shampoo verdünnt aufgetragen und einmassiert, im Anschluss alles ausgespült, um den Condi in die Haarlängen einzuarbeiten. Wieder ausspülen und Handtuchturban auf den Kopf.
Heute habe ich kein LOC angewandt, dafür aber einen Pump Seaspray in die Hände geben und in die Haare eingearbeitet. Außerdem kam heute noch mal der Spitzenbalsam von Lush an die Reihe, ich roch so guuuuut!
Fazit: Meine Haare sind schön weich und glänzen. Die Schüppchen, die ich vom Balea bekommen habe, sind fast ganz weg. Meine Kopfhaut juckt auch merklich weniger, der Belag ist fast gänzlich verschwunden.
Bilder von heute Morgen im luftgetrockneten Zustand, nur mit den Fingern durchgebürstet:
Bild Bild Bild Bild

Und, man sollte es kaum glauben... Heute kam endlich meine Cultmate-Bestellung hier an! Ich hab mich so gefreut!!!
Ungeöffnet:
Bild
Meine Ausbeute:
Bild
Meine Ficcare-Clips:
Bild
Und die neuen Clips im Haar:
Bild Bild
Sie kommen in meinem Haar viel besser zur Geltung als der Fake-Clip, aber... sie halten schlechter?! Meine Haare lösen sich aus der Umarmung der Klammern. Außerdem sind sie kleiner als das Imitat. Vielleicht sollte ich die nächsten in L bestellen?
Größenvergleich:
Bild

Weiß hier jemand Rat? Sie gefallen mir abartig gut und ich möchte sicherlich auch noch mehr davon, aber dann sollte die Größe ja auch stimmen... Bin mir unschlüssig :(

Ach ja, und einer meiner Hunde wollte auch nochmal hallo sagen! Der hat soooooo schöne viele flauschige Kuschelhaare <3
Bild
An seinem Bärtchen könnte ich ja mal das Flechten üben :P

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 19:37 
Offline

Registriert: 22.02.2014, 21:06
Beiträge: 137
Mensch bist du fleißig! :) Genial deine Testberichte, ich lese auf jeden Fall immer wieder sehr gern hier rein :bussi:
Schade, dass ich hier weit und breit nicht an Lush komme :( und gibt es eigentlich auch Proben von den Haarbuttern? Das schafft man doch nie im Leben aufzubrauchen bzw wenn es nicht mit den Haaren passt, schmeißt man unnötig viel weg ...
aber deine Haare sehen toll aus, das Kuren scheint ungemein zu helfen!

Aber am allerbesten ist echt dein Hund. Darf man den adoptieren? Streicheln? Oder zumindest ein Zöpfchen flechten? :P Der Bart ist echt herzallerliebst <3
Ich bestehe auf mehr Hundebilder! :D

_________________
1b M ii ZU 6,5cm 61 SSS (am 01.04.2014)

Ziel: erstmal Taille :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
@Flo: Da freu ich mich aber, dass dir meine Testberichte gefallen :oops: Ich freu mich auch, wenn ich von irgendwem anderes Tipps und Anregungen bekomme und hoffe, dass ich vielleicht auch jemandem helfen kann.
Lush-Produkte kann man auch im Internet kaufen, wenn du bei dir keinen hast. Ich hab Glück, in Basel kennt man mich schon :P
Pröbchen von der Haarbutter gibt es glaube ich nicht, aber von der Körperbutter gibt es einen Minitiegel, den ich mir beim nächsten mal besorgen werde. Das einzige, was ich anbieten könnte, wäre, dass ich, wenn ich die Lush-Probe vom BIG aufgebraucht habe, das Tiegelchen mit der Alverde Haarbutter fülle und dir das zuschicke?! Wäre das eine Option?

Und hey, wenn ich von einer Sache viele Bilder hab, dann von meinen Hunden :mrgreen: Bilder werden nachgereicht und beide stehen immer für Kuscheleien zur Verfügung :gut:

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2013, 18:26
Beiträge: 607
Wohnort: Oldenburg
Aaaaaw, der Hund ist ja so süß♡

_________________
Miau !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 20:56 
Offline

Registriert: 22.02.2014, 21:06
Beiträge: 137
Dani, also du hilfst auf jeden Fall :) dank dir überleg ich momentan wieder, doch ein PP aufzumachen :)
Das mit dem Zuschicken ist sooo lieb, aber du wohnst ja in der Schweiz und ich in Deutschland. Ist das nicht richtig teuer zum Verschicken?

Ich bestehe auf Hundebilder! :) würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich Hündchen besuchen kommen und dir beim Flechten lernen helfen :P

_________________
1b M ii ZU 6,5cm 61 SSS (am 01.04.2014)

Ziel: erstmal Taille :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2014, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Ja, meine beiden haarigen Jungs haben schon ganz viele Fans überall :mrgreen:
Morgen werd ich mal noch nen paar Bildchen hochladen, damit ihr auch noch meinen grossen Jungen kennenlernt :wink:

Flo, das mit dem PP hilft ungemein, weil du hier alles festhalten und auch diskutieren kannst. Ich bekomme dadurch immer wieder neue Anregungen und möchte noch mehr kaufen und ausprobieren :P
Das mit dem Versand hält sich glaub ich in Grenzen, würde es in einen wattierten Umschlag packen und verschicken. Das Döschen ist ja nicht riesig und auch die BWS hätte in dem Umschlag noch Platz. Das geht schon irgendwie :lol:

Edit: Wir haben doch ein schönes Gästezimmer Flo! Und die Jungs mögen Besuch :yess:

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Heute Morgen habe ich ganze Strähnen an neuem Babyflaum auf meinem Kopf bemerkt. Gerade am Ansatz schiessen jetzt ganz viele neue Haare nach. Ich bin so happy darüber, da ich doch schon einiges bei meinem HA-Problem verloren und damit die Duschtasse verstopft hab. Denkt ihr, dass es auch noch durch die Umstellung auf silifrei begünstigt werden könnte?
Hab mal nen paar Bilder gemacht, ich hoffe, man sieht das darauf ganz gut.

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Heute war mal wieder kein Waschtag! Dafür gab es aber BWS für meine Spitzen, damit sie auch weiterhin so schön weich bleiben wie jetzt! Ich glaube, meine Spitzen waren insgesamt noch nie so weich wie momentan. Die neue Pflege scheint meinen Haaren wirklich gut zu bekommen.
Wie dem auch sei, mal ein paar neue Bilder von heute Morgen:
Bild Bild Bild Bild
Ich hoffe, man kann den Neuwuchs ein bisschen erkennen. Es sind vorne am Haaransatz sogar ganze Strähnen, die nachwachsen. Es sieht jetzt natürlich ein wenig gerupft aus, aber sie kommen! Und irgendwann sind sie ja auch lang *freu* \:D/
Die "Frisur" von heute Morgen hält mit der Ficcare gar nicht. Da rutschen meine Haare direkt raus... Auf dem Weg zur Arbeit im Auto konnte ich gleich noch 3 mal versuchen, es zu richten, nix ging. Bäh!
Aber: Ich habe mich heute dann nochmal an den Cinnamon gewagt und siehe da, er hielt :D
Bild Bild
Daheim habe ich sie dann mal aufgemacht, weil ich mich ein wenig auf der Couch hinlegen wollte, da stört mich die Spange nur bei ;)
Bild
Alles in allem finde ich, dass meine Haare ziemlich voll aussehen! Dafür, dass ich sie gestern gewaschen haben und sie mit den Silikonbomben immer nach einem Tag fettig waren, fühle ich mich super! Kein Fettansatz oder ähnliches. Top!
Und: gar kein Kopfhautjucken mehr! Ich kann es gar nicht glauben. Keine Ahnung, ob ich noch Belag auf der Kopfhaut habe oder nicht, aber ich rühre gerade auch nicht dran ;) Das Mandel-Argan Shampoo von Alverde bekommt mir sichtlich gut :D

Ach ja, Hundefotos!!!
Ich habe natürlich ganz viele, aber die kann man ja nach und nach immer mal wieder irgendwo einbringen oder so :P
Mein kleiner Goofy, er wird bald 1 Jahr alt :yippee:
Bild Bild

Und mein brummiger Bowie, der bald 5 Jahre alt wird. Bowie ist auch Goofy´s biologischer Onkel ;)
Bild Bild

Diese beiden testen übrigens immer den Duft der Produkte! Manche Sachen scheinen regelrecht zu munden... ich muss mal nen Foto von einer total angesabberten Haaresträhne machen, wenn sie wieder über mich herfallen... da stehen einem die Haare zu Berge! :irre:

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de