Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 19:20 
Offline

Registriert: 22.02.2014, 21:06
Beiträge: 137
Da schaut man nur mal kurz unterwegs ins Forum und sieht dann sowas. AAAAAAH meine Fresse sind die süß! Goofy hat mein Herz erobert, vollkommen ♡ wie war das nochmal mit dem Gästezimmer? :D

Sorry, das war jetzt unkonstruktiv. Deine Haare sehen super aus, so voll. Solche Strähnen hab ich auch ich freu mich drüber :) Und die Ficcare sieht auch sehr schön aus, mir gefällt das Muster. Wie machst du denn den Cinnamon fest? Der hält bei mir so gar nicht :c

_________________
1b M ii ZU 6,5cm 61 SSS (am 01.04.2014)

Ziel: erstmal Taille :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Haha, ja, Goofy erobert immer reihenweise die Herzen, vor allem von Frauen ;) Gästezimmer ist bezugsbereit, bitte einchecken :D

Vielleicht liegt es ja auch nur an der Frisur mit den volleren Haaren, aber ich finds cool. So waren sie noch nie! Erste Erfolge nach einem knappen Monat Abstinenz von den blöden Silikonen! Danke LHN ;)
Ich hab den Cinnamon wie in den Tutorials festgesteckt, also gekordelt und dann die Ficcare nah an der Kopfhaut drumherumgeführt. Ich hab ja nur ein ganz kleines Cinnamönnchen :P Da hat das super gehalten. Zum ersten mal! Hihi

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2014, 20:16
Beiträge: 307
Neben Goofy und Bowie, haben auch deine neuen Ficcaren mein Herz erobert. Soooo schön ...

_________________
2aMii, ZU 8 cm, SSS 68,5 cm in karamelblond, Mein Tagebuch
Ziel: Mehr Glanz, weniger Stroh, weniger Elektro auch ohne Silikone
Langfristiges Ziel: Mit gesundem wawawoom Haar zur MBL (70 cm)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Vielen Dank Schote :P Ich hoffe, dass noch ein Paar mehr mit einziehenden dürfen. Ausserdem schaue ich mich auch noch nach anderen Haarschmucksachen um. Kann man denn jemals zu viel davon haben? 8)

Tante Edit sagt, dass ich auch noch eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen Haarschmuck brauche. [-o<

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 20:41 
Dann gesellt sich mal das eine Noch-Kurzhaar zu dem anderen, ich machs mir hier auch mal gemütlich :wink:
Das sieht sehr interessant aus mit den Produkttests, bin mal gespannt was noch kommt!
Und den Neuwuchs kann man sehr gut erkennen :shock: Wenn das so weitergeht wirst du am ZU vielleicht noch ein gutes Stück zulegen :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 21.03.2014, 21:17 
Offline

Registriert: 22.02.2014, 21:06
Beiträge: 137
Das Gästezimmer ist gebongt, irgendwann komme ich mal in die Schweiz, da war ich noch nie :) Welche Rasse haben deine Hunde eigentlich? ♡

Wie wärs, wenn du dir an eine Tür so einen breiten Streifen Stoff machst und deinen Schmuck da feststeckst? Das machen andere mit ihren Ohrringen :)

_________________
1b M ii ZU 6,5cm 61 SSS (am 01.04.2014)

Ziel: erstmal Taille :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2014, 00:17 
Awww... Die beiden sind ja wirklich knuffig!
Tiere sind einfach etwas tolles. Es kann mir noch so schlecht gehen: Kaum seh ich 'n Tier, ziehen sich meine Mundwinkel nach oben. :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
So, hallo Mädels :D
Gestern wollte ich eigentlich noch neu dokumentieren und Fragen beantworten, aber ich hab mit meinem Freund seinen B-Day nachgefeiert und dann keine Zeit gehabt. Freund geht vor! :P
Da er jetzt aber leider wieder weg ist *heul*, habe ich gaaaanz viel Zeit, hier über alles neue zu berichten und noch nach Sachen zu stöbern. Hihi, ich kurbel wie immer die Wirtschaft an ;)

sapphire hat geschrieben:
Dann gesellt sich mal das eine Noch-Kurzhaar zu dem anderen, ich machs mir hier auch mal gemütlich :wink:
Das sieht sehr interessant aus mit den Produkttests, bin mal gespannt was noch kommt!
Und den Neuwuchs kann man sehr gut erkennen :shock: Wenn das so weitergeht wirst du am ZU vielleicht noch ein gutes Stück zulegen :wink:

Hallo und willkommen Sapphire :winke: Ich muss mir dein PP noch ansehen (mache ich gleich heute noch ;) ), aber könnte es sein, dass wir haarverwandt sind? Ich muss nochmal genauer hinsehen, aber das wäre natürlich total cool :D

Flo52 hat geschrieben:
Das Gästezimmer ist gebongt, irgendwann komme ich mal in die Schweiz, da war ich noch nie :) Welche Rasse haben deine Hunde eigentlich? ♡
Wie wärs, wenn du dir an eine Tür so einen breiten Streifen Stoff machst und deinen Schmuck da feststeckst? Das machen andere mit ihren Ohrringen :)

Ja, komm mal gerne vorbei. Hier ist jeder willkommen, der Tiere mag (ich hab nämlich 9 Stück) und keine Allergie gegen Tierhaare hat ;) Das mit dem Streifen Stoff habe ich auch schon überlegt, ich hätte aber am liebsten eine Lösung, wo alles hinkommen kann. Sprich Zopfgummis, Spangen etc. Ich suche weiter... Hoffentlich werde ich bald fündig :)

Schattentänzerin hat geschrieben:
Tiere sind einfach etwas tolles. Es kann mir noch so schlecht gehen: Kaum seh ich 'n Tier, ziehen sich meine Mundwinkel nach oben. :D

Das kenne ich nur zu gut, so ist es ja auch bei mir :) Ich liebe meine ganzen Jungs und ich könnte mir nie vorstellen, auch nur einen herzugeben! Das hat damals auch zu der Trennung von meinem Ex geführt, der wollte, dass ich alle (!!!!!) Tiere abgebe. Ich hab ihn dann abgegeben, Blödmann! So nicht [-X

Aber nun zu gestern:
Gestern war wieder Haarwäsche angesagt ;) Ich hab mir überlegt, das nun ein bisschen überschaubarer zu gestalten und dann auch so beizubehalten, also wie folgt:

Haarwäsche am: 22.03.2014
Produkt: Alverde Mandel-Argan Shampoo
Wir das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, über Nacht das Mandel-Argan-Öl von Alverde auf der Kopfhaut einmassiert sowie ca. eine Stunde vor Wäsche die Alverde Repair-Haarbutter Avocado Sheabutter draufgeschmiert und mit einem Tuch umwickelt, damit mein Kopf auch auf der Hunderunde schön warm bleibt. Mich hat zum Glück niemand gesehen, hatte aber eh ne Kapuze auf ;)
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Shampoo, lauwarmes Wasser, Condi (ebenfalls Alverde Mandel-Argan), kaltes Wasser über Kopf
Zusätzliche Rinse: nein
Pflege nach der Wäsche?: ja, LOC bestehend aus
L - handtuchtrockenes Haar
O - Alverde Mandel-Argan-Öl
C - Alverde Avocado Sheabutter Haarbutter
Haarstyling/Spitzenpflege: nein, keines von beidem
Fazit: Meine Haare waren wieder wunderbar weich und durchfeuchtet. Obwohl ich die Mandel-Argan-Serie noch nicht aufgebraucht habe, weiß ich dennoch schon jetzt, dass ich mir das Shampoo als auch den Condi wieder kaufen werde. Bei mir wirkt das wahre Wunder und meine Kopfhaut hatte schon lange nicht mehr sooooo viel Ruhe gegeben wie jetzt.

Bilder von meinen Haaren nach der Wäsche:
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild 1: Haare im handtuchtrockenen Zustand
Bild 2: Haare fast ganz trocken
Bild 3 + 4: Babyhaar / -strähnen-Alarm! Alles steht überall ab! Schrecklich #-o
Bild 5: Meine neue Pearl-Ficcare in Action

Mein Freund hat gestern zum ersten mal die Ficcares gesehen und mir grünes Licht für weitere gegeben ;) Sehr gut, ist ja nicht so, dass ich noch keine weiteren gesehen hätte, die hier einziehen sollen :P Auch bin ich momentan sehr an Haarforken und -stäben interessiert, muss mich hier aber zwecks richtiger Größe noch einlesen. Gerade bei den Haarforken weiß ich nicht, wie groß und mit wie vielen Zinken sie ausgestattet sein soll :( Dabei würde ich soooo gerne noch eine bei Alpenlandkunst bestellen, damit ich das alles mal austesten kann. Die von 60th Street, Senza Limiti usw sind ja dann doch ein Stück teurer, obwohl sie mir super gut gefallen. Das kann man ja dann später immernoch angehen ;)
Außerdem werde ich auch noch eine Bestellung bei Genuss im Bad rausschicken, bevor sie für ca. einen Monat nichts mehr annehmen/abfertigen können. Dann habe ich einen sooooo großen Vorrat an Testprodukten, dass es ja eigentlich erstmal reichen sollte. Eigentlich. Mir fällt sicherlich noch das ein oder andere Seifchen ein, das mein Interesse erregt hat :P

Ich denke, dass viele von euch das Problem des, ja, wie soll ich es jetzt gut ausdrücken, "vollgestopften Bades" kennen...
Großes Bad:
Bild Bild Bild
Kleines Bad:
Bild

Man sieht darauf ganz deutlich, dass ich schon viel mehr Platz für mich beanspruche als er, aber es reicht nicht und gerade jetzt mit dem Haarschmuck und dem noch mehr haben wollen.... Da, wo jetzt die beiden Holzkisten stehen (da sind immer Handtücher für Gäste drin, sind gerade in der Wäsche), möchte ich mir meine Haarschmuckecke zurechtmachen, aber ich weiß nicht, mit was! Es gibt bei Dawanda so viele schöne Utensilos aus Stoff... Ich könnte mir auch gut eine Kombination aus Koziol-Produkte und Stoff vorstellen. Koziol könnte ich ja auch dank Gumminoppendingern an den Wänden befestigen und die Stoffutensilos dort auf dem Vorsprung drappieren... Die vielen tollen Ideen im Fred im LHN sind großartig, aber keine passt zu 100% zu mir. Hilfe :(

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Testprodukt: Alverde Nutri-Care-Shampoo Mandel Argan (Pröbchen)

Hersteller: DM
Gekauft: DM
Was hat´s gekostet?: 0,65 € für das Pröbchen
Bild


Konsistenz: Wie flüssiger Honig, sieht auch genauso aus.
Geruch: Lecker, nicht zu aufdringlich. Sehr schön! Verbleibt aber nicht in den Haaren.
Haarwaschgefühl: Es bildet sich ein schöner feiner Schaum auf Haut und Haar, der sich sehr schön in die Haare einmassieren lässt. Das Ausspülen geht super und schnell, meine Haare quietschen dabei :)
Nach der Wäsche: Meine Haare sind sehr sauber und weich, kein bis ganz wenig Kopfhautjucken, Haare fetten nicht schnell nach und glänzen schön.
Fazit: Ich liebe dieses Shampoo! Bislang komme ich mit allen Mandel-Argan-Produkten von Alverde klar und kann mich nur daran erfreuen. Obwohl dies erst der Probelauf ist, weiß ich schon jetzt mit Sicherheit, dass das Produkt auf Dauer hier einziehen darf.

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Testprodukt: Alverde Nutri-Care-Spülung Mandel Argan (Pröbchen)

Hersteller: DM
Gekauft: DM
Was hat´s gekostet?: 0,65 € für das Pröbchen
Bild


Konsistenz: Ein wenig wie eine helle und flüssigere Salbe.
Geruch: Lecker, nicht zu aufdringlich und dem Shampoo sehr ähnlich. Verbleibt aber nicht in den Haaren.
Haarwaschgefühl: Der Condi lässt sich schön in die Haare einarbeiten und auch wieder leicht auswaschen.
Nach der Wäsche: In Kombi mit dem Shampoo hatte ich bislang nur super Ergebnisse! Meinen Haaren gefallen diese Produkte sehr gut.
Fazit: Zusammen mit dem Shampoo einfach super und perfekt für mich. Damit könnte ich mir sogar ein LI vorstellen und habe dazu auch schon das ein oder andere Rezept im Forum gesehen. Ich wollte mich ja eh nochmal ans selber Zusammenbrauen wagen ;) Wird sicher nachgekauft!

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 18:11 
Offline

Registriert: 22.02.2014, 21:06
Beiträge: 137
Huhu, da bin ich wieder :) Mensch, deine Haare sehen toll aus nach dem Waschen! Diese dezenten, großen Wellen hätte ich auch gern. Aber gegen dein erstes, gepostetes Bild sehe ich persönlich eine deutliche Verbesserung :)
Und meine Antennen stehen genau so ab, wenn ich einen Dutt mache fliegt alles nur so rum. Sieht blöd aus, aber was will man machen. Besser Neuwuchs als gar nix :)
Und bei deinem Badezimmerschrank musste ich gerade so lachen, eine Dove-Duschgelmonster :D (...sieht hier ja ganz anders aus ... hust :b)
Zur Aufbewahrung ist mir jetzt auch am positivsten ein Stoffutensilo aufgefallen. Willst du den Schmuck denn
" dekorativ " nutzen, oder eher praktisch verstauen? Sonst hätte ich nämlich noch eine schöne, rustikale Holzkiste vorgeschlagen :)

_________________
1b M ii ZU 6,5cm 61 SSS (am 01.04.2014)

Ziel: erstmal Taille :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
WB Flo ^^

Danke für das liebe Kompliment! Ich finde auch, dass es mit meinen Haaren jetzt bergauf geht. Sie sehen so aus und fühlen sich zum Glück auch so an. Ich finde meine "Antennen" ja auch toll... wenn sie am Kopf anliegen! Aber dieses Wochenende war hier wirklich der Oberflauschalarm. Mein Freund hat nur gelacht =P~ Ich habe wirklich eine totale Schwäche für Dove-Duschgels. Sobald ein neues rauskommt, kaufe ich es 2x. Einmal zum Benutzen und einmal zum Haben :P

Und ja, ich würde meine Schmucksammlung, die sich definitiv noch im Aufbau befindet, gerne dekorativ im Bad ausstellen. So hübsche Stoffutensilos auf dem Vorsprung und die unauffälligeren von Koziol an den Wänden wären da vielleicht gar nicht so schlecht. Ich schau mich gerade um, vielleicht finde ich ja den passenden Stoff für Haarschmuckträume ;)

Edit: Seifen bestellt und auch bei Alpenlandkunst 2 Forkenmodelle bestellt. Ich freu mich schon auf den Wareneingang und kann beide Geschäftsinhaber nur für den netten Kontakt loben! Suuuuupiiiii!!!!

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 20:44 
Aaah letzten Monat hatte ich mir vorgenommen auch bei Alpenlandkunst zu bestellen und wollte meinem Geldbeutel zuliebe bis März warten...bis jetzt hatte ich es vergessen, nun lese ichs wieder bei dir! Ich danke dir für's erinnern, mein Geldbeutel wohl eher nicht :P

Bin auch schon am überlegen wie ich meinen Haarschmuck aufbewahren werde. Irgendwo hier im Forum hab ich mal gesehen, wie jemand einen Fotovorhang verwendet hat. Das fand ich ganz schick und es passt viel rein. :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Ach, das ist natürlich gern geschehen ;) Klar, für den Geldbeutel ist das immer gaaaaanz schlecht, aber es lohnt sich doch. Und der Kontakt war wirklich super nett! Habe direkt 2 Stück bestellt, die er mir jetzt anfertigt, denn ich hätte natürlich gerne Farbe in den Haaren :D

Und das mit dem Fotovorhang... Hab ich auch schon überlegt, aber ich habe nur begrenzt Platz :( Sprich es darf alles nur eine bestimmte Breite bzw. Länge haben. Also muss ich noch suchen und finden. Oder eben nur Sachen von Koziol? Ich weiß es noch nicht :nixweiss:

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2014, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2013, 18:26
Beiträge: 607
Wohnort: Oldenburg
Yeah, die Fotos sehen doch super aus ! hihihi, die kleinen Babyhaare sind ja witzig :)

Ich wollte mir so ein Utensilo von AnnieKay auf Dawanda bestellen, die sehen immer so toll aus :gut: Kann mich aber nicht entscheiden bisher :lol:

_________________
Miau !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de