Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Jetzt hat das lange Warten ein Ende und auch ihr bekommt endlich die Bilder der #Kirchlichen Trauung zu sehen:
Insgesamt war es ein wunderschöner Tag, das Wetter hätte Anfang September mit 26°C nicht wirklich besser sein können (das ist ja immer der große Risikofaktor...), die Sonne hat konstant geschienen und alles ist super gelaufen - insgesamt ein nahezu perfekter Tag :D (UND ich habe den perfekten Mann geheiratet - was will man mehr? :D)!
Der einzige "Wehrmutstropfen" war an diesem Tag leider mein angeschlagener Gesundheitszustand. Wegen (wahrscheinlich auch der Nervosität geschuldeten) heftigen Krämpfen habe ich in der Nacht zuvor nur knapp 4 Stunden schlafen können und trotz Schmerzmittel (das ist ja sonst nicht so meine Art, aber man heiratet ja nur einmal...) hat mich mein Magen/Darm den ganzen Tag nicht so wirklich in Ruhe gelassen... Ich habs aber so gut es geht versucht zu ignorieren und wegzulächeln :D. Inzwischen halte ich eine strenge Diät und sicher auch aufgrund fehlenden Stresses bin ich so gut wie beschwerdefrei :).

Die Frisur hat nach dem zweiten Probefrisieren dann auch ganz gut geklappt... Zu 100% hat sie mir so von der Optik nicht ganz gefallen, der Dutt war irgendwie sehr knubbelig und drunter dann plötzlich nichts mehr... Ursprünglich hatte ich auch vor gehabt, den Schleier irgendwann nach der Kirche abzunehmen, aber dann haben mir alle dazu geraten, ihn doch an zu behalten und am Ende habe ich ihn dann auch bis zum Abend hin getragen - auch um die genauere Frisurform zu verbergen :lol:. Mit Schleier und den locker gelockten Strähnen sah das dann sehr schön aus und ich habe auch viele Komplimente bekommen :mrgreen: (nicht nur von meinem Mann :D)!

"Getting ready" am Morgen - Vor und Nach der Arbeit mit dem Glätteisen - hier noch ganz ohne Schleier:
Bild Bild

Und dann beim Shooting mit Schleier - ich habe versucht die Bilder herauszusuchen, wo man noch am ehesten etwas von der Frisur sieht... Und natürlich auch Bilder vom Brautkleid :D!
Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild

Und trotz wenig Schlaf, Stress und Nervosität hat es noch gereicht, dass ich meiner Trauzeugin morgends schnell eine Frisur geflochten habe - ein doppelter Waterfallbraid, der dann seitlich hochgesteckt ist (sry für die Bildquali - das sind die besten Bilder, die ich gefunden habe...):
Bild Bild

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 03:34
Beiträge: 1433
Wohnort: OA
Und wieder darf ich zuerst staunen und bewundern! =D> =D> =D>

Es liest sich so schön, danke fürs teilhaben lassen!

_________________
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Achja, was ich noch vergessen hatte zu schreiben: Zur Hochzeit habe ich auch ein wenig "Länge gelassen". Die heraushängenden Strähnen sahen gelockt nämlich ab einer gewissen Länge einfach nach gar nichts mehr aus, so dass wir die letzten Zentimeter kurzerhand abgeschnitten haben (aber wie gesagt nur an den raushängenden Strähnen)... Das war mir meine Hochzeit dann einfach wert und ich merke es jetzt danach eigentlich nicht wirklich, trage ja auch so gut wie nie offen und bin an "dünne Spitzen" leider gewöhnt...
Seit August gab es auch keinen Trimm mehr - ich denke demnächst wäre wieder einmal einer dran, aber wenn, dann dokumentiere ich das in einem neuen Projekt bzw. Tagebuch...

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Liebe smiley-annie,

deine Hochzeitsbilder sehen ja wundervoll aus. Wirklich schön. Das Kleid ist auch sehr hübsch.
Schön, dass du den perfekten Mann für dich heiraten konntest. :D

Liebe Grüße,
Thari

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Wunderschöne Braut! Hach, ich schaue mir solche Bilder immer so gern an. :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Vielen vielen Dank für all eure lieben Kommentare! Inzwischen ist es schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, aber verheiratet sein fühlt sich mindestens genau so toll an, wie zu heiraten :D.

Da dieses PP jetzt seinen Sinn und Zweck erfüllt hat, darf es auch geschlossen werden.

Ich werde aber bald wieder ein TB eröffnen und da soll es dann hauptsächlich um Frisuren gehen :pigtails: - ich würde mich freuen, wenn ihr mich da dann auch wieder besucht :D!

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2014, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Bevors hier zu geht: ich hab ja noch gar keinen Kommentar zu der Frisur fürs Kirchliche gemacht :shock:

Gefällt mir echt sehr gut! Toller Schleier, tolles Kleid und gaaaanz tolle Haare :mrgreen: du warst eine wunderschöne Braut. Das mit dem Kürzen kann ich also gut verstehen (wie schon gesagt: für die Hochzeitsfrisur wär ich auch bereit über doe ein oder andere "haarleiche" zu gehen)

smiley-annie hat geschrieben:
Inzwischen ist es schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, aber verheiratet sein fühlt sich mindestens genau so toll an, wie zu heiraten :D.

:D aaaaahhh, sowas macht mich immer ganz hibbelig! Da freu ich mich nämlich grad :mrgreen:

Bis in deinem nächstem TB :winke:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2014, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Hier gehts weiter - würde mich freuen euch dort wieder zu lesen :D!

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2014, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Sehr schöne Hochzeitsfotos! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! :D

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2014, 13:07 
Offline

Registriert: 30.07.2013, 23:07
Beiträge: 104
Wohnort: Oldenburg
Bevor hier zu ist, muss ich nochmal eben :ohnmacht: , wunderschön!

_________________
1c M ii (6,3cm)
73cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de