Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.05.2024, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Oooohhh, so schön, dass ihr eine tolle Hochzeit hattet! Ich gratuliere auch noch ganz herzlich und wünsche euch alles Gute! Geniesst die Erholung in den Flitterwochen :) ich freu mich schon auf die (Frisuren-)Bilder :mrgreen:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 16:47 
Von mir auch noch die allerherzlichsten Glückwünsche! :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2014, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2013, 13:47
Beiträge: 705
Wohnort: BW
Auch von mir die allerbesten Wünsche zur Hochzeit! Genießt die Flitterwochen und bekommt nicht einen zu starken Kälteschock, wenn ihr wieder zurückkehrt :mrgreen: Und wenn du dann mal gaaanz in Ruhe dazu kommst, dann freu ich mich auch schon auf Bilder :wink:

_________________
1a M ii - 109 cm SSS
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2014, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Alles Gute zur Hochzeit und für die Ehe!!!
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

Liebe Grüße,
Thari

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2014, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Vielen, vielen Dank für alle Glückwünsche... Inzwischen sind wir wieder im kalten, regnerischen Deutschland und versuchen den Kälteschock zu verarbeiten... :wink:
Jetzt haben wir auch die Fotos vom Fotograf bekommen und ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen die Zeit dazu euch ein paar Eindrücke zu zeigen, bevor der Alltag uns wieder einholt...

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2014, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
So, heute gibts es endlich den ersten Schwung Fotos für euch. Die Bilder vom Fotograf von der kirchlichen Hochzeit haben wir erst seit ein paar Tagen und die muss ich noch sortieren und durchschauen, aber vom #Standesamt hier schonmal ein Einblick für euch:
Die Bilder sind nicht professionell gemacht worden, sondern von meiner Trauzeugin - mehr Aufwand wars uns dann auch nicht wert, aber es sind ein paar schöne Bilder herausgekommen...
Die Frisur hat ganz gut geklappt, die Locken waren nicht ganz so schön wie beim Test und ich musste (ausnahmsweise) auch mit Haarspray nachhelfen, damit das Ganze hält. Hätte ich am Abend vorher mehr Zeit gehabt, wären die Küchenpapier-Locken sicher mein Favorit gewesen, aber unter den gegebenen Umständen war das das Beste, was ich rausholen konnte und ich bin auch ganz zufrieden gewesen 8). Die Haare waren ja an diesem Tag auch nur schöne Nebensache :lol:!
Ich hab extra ein paar mehr Bilder rausgesucht, wo auch ein Bisschen etwas von Kleid und Accessoires zu sehen ist :wink::
Bild Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Bild

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2014, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 03:34
Beiträge: 1433
Wohnort: OA
Dann habe ich die Ehre als erste ein großes Lob deiner Haarpracht und der Braut, bzw. dem Paar allgemein auszusprechen?

Sehr schön hat das ausgesehen. =D>

_________________
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2011, 10:23
Beiträge: 1237
Wohnort: Unten in Bayern
Einfach nur Woah!!!

:yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee: :yippee:

_________________
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (SSS)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Dein Kleid ist wunderschön!!! Und die Haare auch!!! :helmut:Herzlichen Glückwunsch!! :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2013, 13:47
Beiträge: 705
Wohnort: BW
Wuuuunderschönes Kleid, wunderschöne Bilder, wunderschöne Frisur, die Locken sind auch so gut gelungen, weiß ja keiner, dass die Woche davor die Locken noch besser waren :mrgreen: :gut:

_________________
1a M ii - 109 cm SSS
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2014, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Wirklich ganz toll! Die Frisur ist dir super gelungen und das Kleid ist auch echt schön =D>

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2014, 07:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Wunderschön!!! Alles Gute zur Hochzeit!

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2014, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Auch wenn es gegen die Chronologie geht, gibt es heute für euch ein paar fotografische Eindrücke in unsere #Flitterwochen:
(Ich will's ja spannend machen und hebe mir das Beste bis zum Schluss auf :lol: - Nein, im Ernst: Da meine Familie noch nicht alle die Bilder der kirchlichen Trauung gesehen haben, möchte ich davon noch keine hier im Internet veröffentlichen, ich hoffe ihr versteht das :wink:)

Ein LWB mit meinem - kurz vor der Hochzeit aus der TB erstandenen - neuen Haarstab und offene Haare auf unserem Balkon (sry für das schlechte Licht, es war schon Abend):
Bild
Bild

Wer errät an welchem der sieben Weltwunder dieser Sockendutt aufgenommen wurde?
Bild

Noch mehr Antike, diesmal ein Rosebun - hier befand sich übrigens auch mal ein anderes der sieben Weltwunder :D!
Bild

Und dann noch ein paar stimmungsvolle Bilder im Sonnenuntergang 8):
Bild
Bild
Bild
Bild

Nächste Woche kommen dann aber ganz bestimmt Bilder vom großen Tag :wink:!

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.10.2014, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Alles Gute zur Hochzeit! :D
Wunderschöne Bilder! =D>

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2014, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
So, heute bin ich eeeeendlich dazu gekommen für euch Bilder zu sortieren und zu präparieren. Damit es nicht zu viel auf einmal wird, werde ich die Posts aufteilen und gehe jetzt wieder chronologisch vor 8)!

Eine Woche vor dem Tag X war ich nochmal bei meiner Friseurfreundin zum #Probefrisieren:
Mit dem ersten Versuch war ich ja eher garnicht zufrieden gewesen und es war etwas komplizierter, ihr das entsprechend zu kommunizieren, aber irgendwann haben wir uns dann doch gegenseitig verstanden, dass ich nicht so etwas filigranes möchte, keinen zu sehr auftoupierten Hinterkopf, keine Akzentzöpfe und insgesamt gerne eine voluminösere Frisur haben möchte.
Sie hat dann einen Chignon mit Duttkissen und locker heraushängenden Strähnen vorgeschlagen.
Das kam dabei raus:
Bild Bild

Damit konnte ich schon seehr viel besser leben als mit Versuch 1. (Die Strähnen sollten natürlich im Ernstfall nicht so zerzauselt runterhängen, sondern schön gelockt werden!) Nach diesem Probefrisieren habe ich dann nur noch gemeint, dass ich das ganze gerne höher am Kopf sitzen haben möchte, so dass der Schleier oben direkt in die Frisur gesteckt werden kann und auch von vorne über dem Kopf der Schleier ansatzweise sichtbar ist (tiefer stecken konnte ich den Schleier nicht, da Länge des Schleiers und Deko auf dem Brautkleid sich sonst in die Quere gekommen wären :wink:)...
Irgendwann bin ich so kurz vor der Hochzeit dann aber auch in eine gewisse "Alles-egal-Hauptsache-irgendwie"-Lethargie verfallen, denn alles perfekt funktioniert ja eh nie 8)!

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de