Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2014, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Vielen Dank euch allen :mrgreen: hoffentlich hält das Wetter bissl, dann gibts sicher bald mehr Fotos. Na toll: kaum hab ich den Satz fertig getippt, fängts an zu regnen. Und donnern... Dabei habe ich mich gerade nach draussen gehockt um S&D zu machen. Je nu, ist dafür gemütlich.

Heute wär eigentlich Waschtag, aber meine Haare sehen erstaunlich frisch aus. Dabei hab ich heut morgen mein erstes Pre-Wasch-LOC gemacht. Und nun? Alles weggesogen :shock: ich könnte glatt nachlegen...

Gestern war etwas frustrierend: hab die Kollegin getroffen, die mir mal den guten Rat gegeben hat, vor und nach dem Föhnen Schaumfestiger zu benutzen. So behandelt sie ihre Haare, ausserdem lässt sie sich regelmässig blonde Strähnchen machen und benutzt ausschliesslich Haargummis mit Metall oder Patentspangen. Aber: ihre Haare glänzen und sind völlig (!!) frizzfrei. Ich red mir jetzt einach ein, dass sie sich dafür wie Silikon-überzogener Draht anfühlen müssen :twisted:

Dani: kopf hoch :keks: das kommt schon noch. Immer positiv denken: dafür hast du keine "Altlasten", die du erst gesundpflegen oder rauswachsen lassen musst, sondern hast schon von Anfang an schöne gut gepflegte Haare :mrgreen:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2014, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Ich glaube mein Waschzyklus macht sich selbständig: heute ist der dritte Tag nach der Wäsche, also Waschtag, aber wie schon letztes Mal ist waschen einfach nicht nötig. Morgen wird das dann sicher der Fall sein, aber ich finds dennoch merkwürdig wie ich ganz ohne absichtliches rauszögern von 3 bis höööchstens mal 4 auf gute 4 Tage gekommen bin.

Bei meiner Waschroutine hat sich etwas geändert und zwar hab ich mir einen Wasserfilter gekauft für die Rinsen, anstatt Bügeleisenwasser. Wäre mit der Zeit einfach zu teuer geworden und nach zwei Wäschen bemerke ich zumindest noch keinen Unterschied. Bis auf den längeren Waschzyklus, den ich nicht der Rinse zuschreibe und trockeneren Spitzen, die ich aber auch schon zuvor bemerkt habe.

Gegen diese mache ich ja nun abends fleissig LOC (in Nano-Dosierung natürlich) statt Öl pur. Da bin ich noch am rumprobieren:

Ls: Wasser, Alverde Haarerfrischer, Tera Naturi Gesichtswasser
Os: Mandelöl, Rapsöl, Alverde Mandel Arganöl
Cs: Lavera Bodylotions, Terra Naturi Gesichtscreme, Alverde Haarbutter (ist neu, erst einmal ausprobiert)

Bewährt hat sich noch nichts davon, bzw ich hab noch keines lange genug benutzt, um sagen zu können, obs bleiben darf oder nicht. Bis jetzt haben meine Haare noch jede LOC-Kombination restlos geschluckt, aber so wirklich lange hält die Wirkung dann eben doch nicht an.

Diese Woche war ich in Deutschland, um Accessoires für die Hochzeit zu kaufen. Bis auf die Unterwäsche bin ich nicht wirklich fündig geworden, dafür gab es dann bissl Haar- und anderen Drogeriekram:
Bild
Die Spülung und die Haarbutter kenn ich bisher noch nicht, die werden jetzt getestet. Den Kamm hab ich gekauft, weil ich jetzt ja nur noch kämmen will und den Tangle Teezer weil ich schrecklich inkonsequent bin :oops: und weil er Pink ist. Die beiden Forken wollte ich gar nicht kaufen, da ich eigentlich nur noch Geld für Haarschmuck ausgeben möchte, der es auf meine Kaufen-Liste geschafft hat, aber die waren so günstig und schauen imho auch ganz nett aus :mrgreen: also musste das sein. Ah und natürlich musste ich auch Nagellack kaufen, davon kann ich nie genug haben. Ausserdem wird der blaue dann mein Hochzeitslack *froi* find ihn klasse, da matt und somit passend zum Ring :mrgreen:

Und zum Schluss: ich bin sehr optimistisch, dass ich den Spliss besiegen kann, habe heute nochmal ausgiebig S&D gemacht und trotz gutem Licht nicht sehr viel gefunden.

So, dann setze ich mal meine Kräuterrinse auf, damit ich morgen waschen kann :showersmile:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2014, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Haha, die von dir gekauften Produkte kommen mir irgendwie bekannt vor und "stinken" leicht nach "ich war im DM und musste einfach zuschlagen"! :mrgreen:
Schön ist auch, dass du die Forken eigentlich gar nicht kaufen wolltest... Kenne ich, ich werde auch immer genötigt und gezwungen, mehr mitzunehmen, als ich eigentlich will :P
Die Betonung liegt aber auf jeden Fall auf immer, denn an und für sich möchte ich das ja alles gar nicht :^o

Ich finde es super, dass deine Haare sich selbst einen längeren Waschrhythmus ausgesucht haben. Können deine Haare mal mit meinen darüber sprechen? Einen Tag mehr würde ich willkommen heißen :D

Dass du den Spliss besiegst, wünsche ich mir sehr für dich. So schönes Haar sollte nicht von Spliss genervt werden! Weg weg, du blöder Spliss, lass die schönen Härchen in Frieden! =;

Ich freu mich schon auf mehr Pics :D

Ach ja, bezüglich Unterwäsche: Hast du schon mal bei Beldona reingeschaut? Die haben super schöne Sachen und eine tolle Bedienung. Da wirst du sicherlich fündig ;) So ein kleiner Tipp am Rande schadet da ja nie :lol:

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2014, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Höhöhö, da hast du ganz recht: Ich bin sofort in den nächsten DM gestürmt und hab mit glänzenden Augen den Einkaufskorb gefüllt. War aber auch im Müller (OMG, deutsche Müller Filialen sind so viel grösser :shock: )

Ich finde meine Haare zur Zeit einfach nur komisch: Längerer Waschzyklus, weniger Spliss, dafür Frizz und Trockenheit noch und nöcher. Die Ausfallquote ist im normalen Bereich bzw erstaunlich klein. Nächste Woche werd ich mal die Proteine reduzieren und die neue Spühlung zusätzlich zur Rinse probieren. Ausserdem ist meine Seidenbestellung gekommen, muss mich mal ans Zopfschoner-Nähen machen.

Und ich dachte es ist mal Zeit für ein Profilbild, auf dem ich bzw meine Haare zu sehen sind:
Bild
Der Flechtdutt ist nicht besonders gut gelungen und schon bissl zerzaust, aber in Ava-Grösse sieht man das ja nicht :mrgreen:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2014, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Huiii, der Avatar sieht so schön aus! Und von wegen zerzaust etc, ich finde, dass das super schön aussieht ;) Und deine schöne SL-Forke passt da perfekt zu!
Diese ganzen schlimmen Drogerie-Filialen in Deutschland... Immer sooo schön sortiert, haben immer das, was man eigentlich will, aber doch lieber liegen lassen wollte... Naja, ich gebe mich ja auch immer sehr schnell geschlagen und nehme dann mal wieder das ein oder andere mit. Aber mit den ganzen Buttern und Ölen kommt man ja auch Monate lang aus, da man nicht immer das gleiche benutzt.

Kann es sein, dass deine Haare jetzt trockener aufgrund des warmen Wetters sind? Auch, wenn ich jetzt viel draußen rumliege, sind meine Haare trockener als vorher. Ich benutze dann gerne Aloe-Vera, das mögen sie und saugen es gierig auf ;)

So einen genähten Zopfschoner möchte ich gerne mal sehen bitte! Ich kann ja nicht nähen, aber meine Schwiegermama in spe und vielleicht wäre diese bei Zeiten mal so lieb und macht mir sowas auch, wenn ich ganz lieb nachfrage ;)

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2014, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ja, Dein Zopfschoner würde mich auch interessieren

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Das hab ich ja ganz übersehen :oops: :
Dani California hat geschrieben:
Ach ja, bezüglich Unterwäsche: Hast du schon mal bei Beldona reingeschaut? Die haben super schöne Sachen und eine tolle Bedienung. Da wirst du sicherlich fündig ;) So ein kleiner Tipp am Rande schadet da ja nie :lol:

Missverständnis: Die Unterwäsche ist das einzige, das ich gefunden hab. Es fehlen noch Schleier/Haarschmuck, Handschuhe, Strümpfe, Schuhe (für draussen, die für drinnen hab ich schon: Bild Man braucht ja "something blue" :mrgreen: und ausserdem ist blau eine der Hochzeitsfarben), ein Armkettchen (anderen Schmuck kann ich gar nicht tragen) und etwas warmes für drüber, wenn wir draussen sind (am liebsten ein Cape, wie in 3 Haselnüsse für Aschenbrödel oder sowas hier *Kitsch*). Bäh, die Liste ist lang....

Danke, mag den Avatar vor allem wegen den Farben, ich liebe Dunkelgrün und Petrol.

Stimmt, es kann wirklich gut am Wetter liegen, dass sie trockener sind. Aber ich denke auch, dass ich unbedingt die Proteine zurückschrauben muss. Gar nicht so einfach, da ich eigentlich immer extra drauf geschaut hab, dass welche drin sind, wenn ich was neues gekauft habe :roll: schliesslich war mein erster Wet Assessment Test da recht eindeutig. Aber vielleicht hab ichs auch einfach übertrieben :mrgreen: Auch im Verdacht hab ich die Rinse (Filterwasser und O-Saft), will aber erst mal schauen ob ich dem Wetter einfach entgegenölen kann bzw ob es am Proteinüberfluss liegt.

Den Zopfschoner werd ich euch ganz bestimmt zeigen! Weiss allerdings noch nicht so genau, wie ich es angehen will: Entweder nähe ich einen Schlauch mit Haargummi, den man wirklich nur über den Zopf stülpen kann. Oder was mir auch im Kopf herumgeistert, ist eine Art Kopftuch, das auch den Hinterkopf bedeckt. Dafür sprechen würde, dass ich dort eben Haarbruch habe, der nicht Frisurenbedingt sein kann, da zu kurz. Dagegen sprechen eindeutig meine Handarbeitskünste :mrgreen: und dass es gewöhnungsbedürftig bis unbequem sein könnte... Mal schauen, am Wochenende komme ich in die Nähe einer Nähmaschine, dann probier ich mal rum.

Ich wollte mir noch Seifennachschub besorgen, sowohl bereits bekanntes (ich mag die Rosmarin-Lavendel Seife von Steffi sehr), aber auch Neues zum Testen. Jetzt sehe ich gerade, dass Steffis Hexenküche komplett leergekauft ist :shock: Schaue mich heute also mal noch in anderen Shops um, bin gerade in Kauflaune 8)

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2014, 13:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Oh wie schön, noch jemand in Kauflaune und dann noch mit einer langen Liste für Hochzeitszubehör :bussi:
Bei Steffi ist schon wieder alles weg? Man man, lange hält sich da der Vorrat anscheinend nicht. Die arme wird ja wirklich mit Bestellungen überhäuft, wir machen einfach gegenseitig zu gut Werbung für die Seifen :D
Am Freitag bekomme ich meine Seifenbestellung und bin schon gespannt, was ich dann alles berichten kann. So viel zum Durchtesten und Beschnuppern, ach, ich freu mich :D

Ich bin mal gespannt, was du da mit dem Seidentuch / -schoner anstellen wirst. Vor allem, wie es dann aussieht und ob es auch bequem ist! Vielleicht sehen wir Anfang nächster Woche schon die ersten Ergebnisse? ;)

Bezüglich der trockenen Haare... mit Proteinen und ihrer Wirkung auf den Schopf kenne ich mich noch gar nicht aus und bin daher sehr gespannt, was du weiter heraus findest, wenn du dich auf die Ursachenforschung begibst.

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2014, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Also, ich hab nachts auch einen Zopfschoner. Ich mach mir zwei Flechtzöpfe und wickle um jeden ein Seidentuch das ich mit einem weichen Lederband fixiere und um den Zopf wickle. Ich hoffe das war einigermassen verständlich

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 12:12 
Hallo :winke:

Ich sitze gerade hier und schmachte Deine tolle Frisur und Deinen SL-Haarschmuck auf dem Ava an :mrgreen: :D =D>


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Hallo zusammen!

Dani: Jep, Steffi ist völlig leer gekauft und ans Regale-auffüllen geht es laut HP erst nächste Woche wieder. Bis jetzt hab ich noch nirgendwo sonst bestellt, zum Teil ist das Porto echt schlimm, wenn man es in die Schweiz schicken will :shock: Mal schauen, ob ich etwas zu einer Bekannten meines Vaters in Deutschland schicken lasse oder ob ich einfach noch etwas warte. Denn meine Kauflaune hat sich schlussendlich vor allem auf meinen Kleiderschrank ausgewirkt :oops: Da ist eeeigentlich kein Geld mehr für Seifen übrig.

Bernstein: Danke viel mals :bussi: Ich wollte ja schon lange einen Haar-Ava, aber das passende Foto hat bisher gefehlt.

Lilly: Ja, das war verständlich, danke. Hält das ohne Probleme die ganze Nacht?

Weeeil: Mein Zopfschoner ist fertig :mrgreen: und auch im Einsatz, aber leider streife ich ihn im Lauf der Nacht jeweils ab... Hier mal Bilder:
Bild Bild
Also der Zopfschoner ist wirklich "nur" ein Schlauch, dessen Länge bewusst optimistisch ausgefallen ist :mrgreen: Man will ja reinwachsen können. Das Dreiecktuch entstand aus dem restlichen Stoff, da ich eh schon eine Weile sowas wollte, um es so tragen zu können:
Bild
Allerdings hatte ich es zusätzlich zum Zopfschoner jetzt auch schon mal über Nacht an, da der Schlauch ja nicht über die oberen Haare geht und ich da sowohl Neuwuchs wie auch Haarbruch habe. Aber eben, ich bin bis jetzt jeden Morgen ganz ohne Tuch aufgewacht. Ich fixier den Schlauch aussen mit einem Haargummi, die Haare selbst sind dann lose. Vielleicht probier ich auch mal aus, etwas über eine grössere Länge drum zu wickeln.

Eigentlich müsste es jetzt ja ein neues Längenbild geben, denn am Sonntag war Messtag: 82 cm, also wunderbare 1.5 cm Zuwachs 8) Aber ich habe noch kein gutes Zustande gebracht. Da meine Wohnung und besonders die Küche, wo ich die Bilder bis jetzt gemacht habe, alles andere als lichtdurchflutet ist, geraten mir die Längenbilder immer so dunkel. Also wollte ich mir einen besseren Standort suchen. Ich will die ja möglichst reproduzierbar hinkriegen, damit sie sich gut vergleichen lassen, darum mag ich nicht einfach in die Sonne stehen (nicht, dass die Sonne heute überhaupt scheinen würde :roll: ). Habe heute fast eine Stunde lang nach einem geeigneten Fleck in der Wohnung gesucht, wo ich sowohl mich, wie auch die Kamera gut positionieren kann... Jetzt hätte ich wahrscheinlich einen gefunden, aber aus zwei Gründen kann ich gerade kein Längenfoto machen:

1. meine Haare sind für die morgige Wäsche ordentlich pre-wash-ge-LOCt und somit viel zu strähnig. Ich benutze mittlerweile immer L-Filterwasser oder nach dem Waschen Restfeuchte, O-Mandelöl, C-Lavera Bodylotion Lavendel. Krieg davon schön weiche und lecker duftende Haare. Darum habe ich mir überlegt, diese Zutaten mal direkt zu einem Sprüh-Leave-in zu mischen: Kommt ganz gut für tagsüber oder wenn ich nicht gewaschen hab bzw nicht warten will bis ein richtiges LOC weggesogen ist.

2. Ich hab ein Parandi in den Haaren :mrgreen: Wollte ich heute endlich mal ausprobieren. Eingeflochten:
Bild
Ja, die Woll-Quaste müsste man nochmal überdenken... Aber ich wollte es ja ohnehin gleich dutten:
Bild
Ich mags :mrgreen: hab mich zwar noch nicht damit unter Leute getraut, aber nachher geh ich noch einkaufen und ich glaub, ich lass es drin. Auf jeden Fall find ichs toll, mal einen so schön grossen Dutt zu haben, auch wenn das meiste davon ja nur Wolle ist.

Wieauchimmer, ein Vergleichs-taugliches Längenfoto hab ich also nicht gemacht, aber dafür hab ich eines, das zeigt, wie weit ich von meinem vorläufigen Längenziel, also Hosenbund, noch entfernt bin:
Bild
Nicht mehr lange und ich kann mit Trimmen beginnen :mrgreen: vielleicht sollteich mir darum mal Gedanken machen, was ich für eine Kante anstreben will. Aktuell ist sie ja relativ gerade (das Schiefe kommt davon, dass ich komisch stehe und leicht von der Seite fotografiert hab), was für Dutts und Flechtereien toll ist, aber Us und Vs gefallen mir schon besser beim Offen tragen. Am schönsten fänd ich ja Fairies, aber dafür dürfte ich nicht schneiden, was aber nötig ist und zudem hab ich Angst, dass meine Haare zu dünn dafür sind oder sonst wie nicht mitmachen. Ich werde darum mal mit einem sanften U beginnen und dann mal schauen. Wird eh noch den ein oder anderen Monat dauern, bis überhaupt etwas da ist zum wegtrimmen :wink:

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Oh so schöne neue Fotos!
Und die Frisuren mit dem Parandi finde ich super witzig :D
Dafür sind meine definitiv noch zu kurz und auch noch immer viel zu eigenwillig, aber zu deiner Haarfarbe- und länge sieht das super aus ;)
Ich bin auch dafür, dass du so nach draußen gehst. Gerade der Dutt ist richtig schön voluminös! Und es sieht einfach durch die verschiedenen Farben richtig interessant aus, ein absoluter Hingucker =D>

Du hast wirklich recht, weit bist du, dank deines guten Wachstums, nicht mehr vom Hosenbund entfernt. Bin mal gespannt, für was du dich jetzt im Endeffekt entscheiden wirst. Vielleicht findest du all die Antworten auf deine Fragen beim nächsten Treffen ;)
Dort sind ja auch die fachkundigen Frauen mit ihren Scheren anzutreffen :P

Die Zopf-/Haarschoner sind dir richtig gut gelungen! Gerade das Dreieckstuch gefällt mir sehr gut und kann wirklich auch einfach so getragen werden. Allein fürs Bett ist das schon viel zu schön geworden :oops:
Ich trage ja nachts ein "Sporttuch", sieht eigentlich fast aus wie ein Schlauch... schwer zu beschreiben. Zumindest liegt das jeden Morgen auch neben dem Kissen und nicht mehr auf dem Kopf. Nix hält, nix will, vielleicht finde ich auch noch eine Lösung für Menschen mit einem bewegten Schlaf? ;)

Und wegen der Seifen: Ich hab ja jetzt meine erste große Bestellung am WE in Empfang nehmen dürfen. Ich habe eine Seife sogar doppelt bekommen, da ich sie mir unabhängig vom Probestück zusätzlich in groß gekauft habe. Diese könnte ich dir ja beim nächsten Treffen mitbringen, wenn du magst. Ich glaub, es war die Neumondseife, aber da muss ich nochmal schauen. Auch von Welland-Seifen könnte ich Probestücke mitnehmen, falls Bedarf bestehen sollte ;)

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Der Zopfschoner schaut klasse aus! Wenn ich doch nur ansatzweise hanwerkliches Geschick und eine Nähmaschine hätte *seufz*

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Anita, ihr könnt ja tauschen!
Spitzenschnitt gegen Zopfschoner für dich ;)
Der müsste dann aber noch etwas (sehr viel) länger sein :P

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2012, 21:24
Beiträge: 3565
Wohnort: Schweiz
Ich hab noch nie Haare geschnitten, glaub mir das käme nicht gut. Aber vllt. finden wir ja ne andere Tauschmöglichkeit, wie siehst Du das FringillaVigo?

_________________
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de