Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.05.2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 289 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.2015, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 13:27
Beiträge: 660
Wohnort: NRW
:mrgreen: schön so unter gleichgesinnten Halbblinden zu sein!

Schnieke, mich würde mal interessieren wie du aktuell dein Haare pflegst und was du sonst so mit Ihnen machst? (am Anfang deines PPs hast du so viele tolle Frisuren gepostet) und ob deine Signatur mit ZU noch so stimmt?
Ich werde ja schon von Anfang an das Gefühl nicht los, das unsere Haare sich doch ähneln

_________________
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
SSS:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2015, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
:fahrrad: wenn ihr mal in der Gegend seid ich lade euch gerne zu mir ein :mrgreen:
Peavey kommst du aus Thüringen? Weil du meintest nochmal 2h in die andere Richtung? ^^ Und in welche Richtung optimierst du deinen Kleidungsstil?? :D Würde mich echt interessieren =) !

Hahaha aber ehrlich mal, so ohne Brille erkennt man doch echt schwer die Leute auf der andren Straßenseite :bauchweh_vor_lachen: da hilft auch der böse Blick mit den zusammengekniffenen Augen nix hahaha ihr wisst sicher was ich meine :mrgreen:

Meine Haarpflege ist ziemlich unspektakulär, ich föhne sehr oft. Jetzt im Sommer wird das aber wieder abnehmen denke ich...
Ich wasche meine Haare alle 3-4 Tage, mittlerweile aus Faulheit eher alle 4 Tage... Sehen sie schmierig aus mache ich mir einfach einen strengen hohen Pferdeschwanz nach hinten :) Wenn ich daheim bin sind meine Haare sehr oft mit einem Papanga einfach zu nem Dutt getüttelt. Ansonsten sieht es mit Frisuren machen bei mir eher schlecht aus, es gefällt mir einfach nicht. Es sei denn ich will professionell wirken, da versuche ich sie hochzustecken.

Dann gibt es meistens einen seitlichen Dutt, bei dem ich meinen Scheitel auf der anderen Seite trage, das gibt mehr Volumen... Hierfür müss ich mein Haar aber auftoupieren, damit ich einen vollen Dutt hinbekomme...

Bild

Für ein Shooting im 60er Jahre Stil habe ich mir meine Ponypartie auftoupiert.. Hat mir eig sehr gut gefallen. Mein Vorhaben war es die ganzen Haare zu toupieren, aber das ist mir nicht gelungen hahahaha Nur das oben hat gehalten, und naja... Toll für die Haare war es nicht, davon hatte ich noch paar Tage Knoten im Haar...
Bild


Im Urlaub habe ich oft diesen Franzosen getragen... Aber das wars echt an Frisuren für mindestens das letzte halbe Jahr... und Haarschonend war das meiste auch nicht...

***Bild entfernt, s.u. - Karalena***

Zu meiner Pflege:
Kommen mir meine Haare trocken vor öle ich sie ein. Die letzten Male habe ich dieses Produkt verwendet:
Bild
Ich mag das Öl sehr gerne und es nährt die Haare gut... Dann kommt eine Handcreme drüber ansonsten wird das Öl von meinen Haaren nicht aufgesogen und eine Spülung. Danach wasche ich 2x mit Shampoo.
Ich bin mittlerweile nicht mehr so zufrieden mit dem Babyshampoo was ich hatte und habe öfter zum Shampoo meiner Mitbewohnerin gegriffen: Herbal Essences Feuchtigkeitsshampoo oder das Prinzessin Sternenzauber 2 in 1 Shampoo.
Das Herbal Essences Shampoo macht die Haare quietsche sauber. Fand ich toll... Das Sternenzaubershampoo trocknet ziemlich aus, obwohl es auch als Spülung genutzt werden kann und eigentlich für kleine Kinder gedacht ist... :shock:
Hinterher gibt es immer die Repairspülung mit Avocado von Alverde (sehr gutes Produkt bin sehr zufrieden damit).
So alle paar Monate gab es dann die Essence Ultime Omega Repair Haarkur oder die Marylin von Lush...
Den größten Erfolg hat mir dieses Jahr das Spitzenschneiden beschert. Ich bereue es, dass ich nicht früher damit angefangen habe. Seitdem gewinnen meine Haare auch an Länge :)

Mein ZU ist gleichgeblieben bzw geringfügig geschrumpft um 0,2cm oder so...
Der Wechsel meiner Pille hat auch viel an meinem Haarwachstum verändert, zum Glück ♥

Demnächst möchte ich mir bei Lush wieder eine Shampoobar kaufen mit der ich dann waschen werde.. Ich weiß noch nicht welche, ich war mit der Godiva damals aber doch sehr zufrieden. Hat viel Volumen beschert :-)

Ich weiß auch nicht irgendwo sind sich unsere Haare ähnlich, aber ich denke in Natura kann man das besser beurteilen als auf Fotos. Meine Haare haben leider nicht so ein großes ZU wie du :( haha


Wie pflegst du denn deine Haare?
Vllt kann ich mir ja etwas abschauen :)

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Zuletzt geändert von Karalena am 02.11.2015, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild entfernt, siehe Forenregeln Nummer 5.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2015, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 13:27
Beiträge: 660
Wohnort: NRW
:mrgreen: der böse Blick hilft bei mir auch schon lange nicht mehr :mrgreen: wenn ich irgendwo ohne Brille unterwegs bin, weise ich immer meine Mitmenschen an sich nicht mehr vom Fleck zu bewegen weil ich sonst niemanden wieder finde :bauchweh_vor_lachen:

Mit der Haarpflege bin ich aktuell wieder in einer Umstellungsphase, es scheint so als hätten meine Haare ganz andere Ansprüche im Sommer als im Winter.... :?
Im Winter brauchten sie viel Feuchtigkeit, da hab ich viel Erfolg mit Haarseife gehabt :) dazu mal LOC oder SMT.
Jetzt wo es wärmer wird brauchen sie glaube ich mehr Proteine, ich wasche vermehrt mit Shampoobars, schau dir doch mal die von Sauberkunst an :) die sind günstiger als von Lush und deutlich pflegender :nickt: ich habe den "Honey i washed my hair" von Lush, der ist toll, allerdings trocknet er nach 3-4 Haarwäschen langsam die Haare aus. Shampoobars sind nicht so beschwerend wie Seifen, von daher gefallen sie mir jetzt im Sommer besser....Proteine bringe ich durch Seidenproteine in die Pflege (im Condi gemischt, oder zur SMT Kur gemischt) .... außerdem hab ich mir jetzt wieder die Alverde Sprühkur gekauft, bei geriniger Dosierung finde ich die auch ganz gut
Mittlerweile nutze ich immer ein LI...entweder Jojobaöl, Mandelöl oder die Heymountain Cotton Candy Haircream :verliebt:
Ich wasche alle 2-3 Tage (je nach Sportpensum), föhne nie, glätte gaaaaaanz selten (vllt alle 2 Monate) und trage zu ca. 90% die Haare geschlossen
Joah damit fahre ich ganz gut :) vllt kannst du dir was abschauen .... Vorallem möchte ich dir aber die Sauberkunst Shampoobars ans Herz legen :gut:

Darf ich fragen welche Pille du nimmst? Ist natürlich klasse wenn die Haare jetzt besser wachsen :)

Vielleicht sehen wir uns ja mal auf irgendeinem treffen :) ich glaube das die paar Millimeter ZU nämlich nicht so viel ausmachen :D

_________________
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
SSS:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2015, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
Ich hab mir mal die Seite von Sauberkunst angeschaut... Die Shampoobars sehen total süß aus :) aber der Versand ist etwas teuer :( welche Shampoobars hast du von der Seite? Die Auswahl ist groß, ich wüsste nicht für was ich mich entscheiden sollte! :-)
Das mit den Seidenproteinen habe ich schon sooooo lange auch selber vor :( aber irgendwie bin ich nicht der Typ Mensch der gerne im Netz bestellt oder generell irgendwo bestellt... Es wäre so toll wenn die Sachen in einem Laden stehn würden und ich könnte sie einfach mitnehmen :?
Die 2 Phasensprühkur? Die habe ich auch... Aber ich weiß nicht, ich war nicht so überzeugt von ihr... Was hast du für Erfahrungen mit ihr gemacht?

Dein LI hört sich sehr reichhaltig an :)


Ich hatte gestern den totalen Alptraum :bauchweh_vor_lachen:
Ich habe geträumt, dass ich wieder meine Haare blondiert habe und es sah total schrecklich aus. Ich war total traurig, dass meine NHF weg ist. :shock:
Meine liebe NHF, ich tue dir manchmal unrecht :oops: im Moment schätze ich dich ♥

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2015, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Hallo schnieke! :winke:

Was für ein Alptraum! :shock: Anderseits ist es echt schön zu hören das du deine NHF so lieb gewonnen hast. :) Sie ist auch echt klasse, ich mag deine Bilder allesamt total.

Das Mandelnlüten Öl schnuppert sicher gut oder? Das Gute ist, wenn es langfristig nichts für die Haare ist, kannst du es immer noch zum Baden nehmen. :gut:

Naja ich versuche einfach ein wenig an meinem Stil zu arbeiten, ich möchte zum Beispiel gerne mehr Röcke/Kleider tragen, vielleicht insgesamt etwas schicker aussehen. Es ist aber gar nicht so einfach, finde ich, zumal ich wie gesagt eher der faule/pragmatische Typ bin, der mit Pulli/T-Shirt und Jeans rumläuft, als sich großartig Gedanken über das Outfit zu machen. Bequem muss es sein.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2015, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
Ich glaube es braucht echt ne ganze Weile bis man sich an seine NHF gewöhnt hat... Ich hatte schon so viele Auf und Abs. Ich kann froh sein, dass ich es jetzt 2 Jahre färbefrei ausgehalten habe und so weit gekommen bin :? :D
Danke dir Peavey :)

Ja das riecht toll =) Ich muss zugeben es ist eig fürs Baden gedacht gewesen, aber als ich bei meinen Eltern war und mir das Öl mal ins Badewasser reingemacht habe, habe ich gemerkt, dass meine Haare davon total weich - aber auch ölig - geworden sind. Dann kam ich auf die Idee es als Prewash zu nehmen :) Ich probiere einfach immer rum und umfunktioniere Dinge :bauchweh_vor_lachen: ... aus Faulheit und Geiz was neues zu kaufen hahaha

Witzig... Mir geht es wirklich genau wie dir. Ich finde hierbei aber die Schuhfrage viel schwieriger :( Ich mag keine Ballerinas und bequeme schöne hohe Schuhe zu finden ist echt schwer... Und ich finde, dass gerade zum Kleid oder Rock dieses Problem aufkommt :?
Ne dunkle hochwertige Jeans kann auch ganz schick aussehen :) Glückt deine Umstellung oder verfällst du in alte Kleidungsmuster? Mir geht es immer so, dass ich 3 Tage es schaffe schick auszusehen aber irgendwann geht mir dann die Luft aus... hihi

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2015, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ja das glaube ich gerne, so richtig daran gewöhnen dauert mit Sicherheit seine Zeit, aber davon haben wir beim Rauswachsen lassen mehr als genug. 8) 2 Jahre, wenn ich das erst von mir behaupten kann, naja nicht mehr lange dann habe ich das erste Jahr geschafft.

Ich sag es mal so, was für die Haut gut ist, kann für die Haare eigentlich nicht schlecht sein. :gut: Vielleicht lege ich mir auch mal ein Ölbad zu. Ich habe sowas auch schon mal von einem anderen Hersteller gehört, ich weiß nur gerade nicht welcher, ich glaube es stand irgendwo am Anfang meines PPs. 8)

Ich schmeiß mich weg. :bauchweh_vor_lachen: Schuhe kaufen ist für mich das absolut Schlimmste was es gibt. :mrgreen: Irgendwie kann ich so gar nicht einschätzen was zueinander passt. Es müsste ein Allrounder-Schuh sein. Ballerinas mag ich nur teilweise, trage ich daher nicht so oft, habe ich aber. Richtige Absatzschuhe sind einfach nicht alltagstauglich, finde ich und Stiefel hatte ich schon viele Jahre nicht mehr. Ich verfalle schnell in alte Verhaltsmuster, aber ich möchte meinen Stil auch nicht von Grund auf ändern, eher verbessern, um nicht immer so langweilig rumzulaufen. :lol: Sprich femininer mit Stil.

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2015, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 13:27
Beiträge: 660
Wohnort: NRW
Huhu!!
Ich kann vorallem den Lavendeltraum Bar und Froschkönig empfehlen :) habe allerdings verschiedene Proben bestellt gehabt (Lavendeltraum, Froschkönig, Kirschblüte->auch toll, lässt die Kopfhaut aber bei mir schneller fetten und Kokosmakrone->noch nicht getestet), mein LI ist eigentlich nicht sehr reichhaltig da ich mir immer nur die Hände hauchdünn benetze :)
Die 2-Phasen Sprühkur ist ok...reicht um die Haare mit Proteinen zu versorgen oder zum auffrischen, man muss nur seeeeeeeeehr vorsichtig mit der Dosierung sein...
Habt ihr keinen Bioladen oder Naturkosmetik Laden in der Nähe? Einiges kann man auch in der Apotheke bestellen?

Schön das du dich mit deiner NHF so gut verstehst :) deine Haare machen ja auch wirklich tolle Fortschritte !

Übrigens liebe ich Schuhe kaufen und könnte da auch so einen kleinen Tick entwickeln :D....

_________________
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
SSS:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
Die Zeit geht manchmal schnell rum Peavey. Oft denkt man oh man noch so lange und es tut sich nichts und schwups ist ein Jahr vorbei und das 2. folgt dann noch viel schneller :-) Das 1. Jahr ist das schlimmste, weil ich finde, dass man in der Zeit ungepflegt aussieht. Ab dem 2. Jahr fällt der Ansatz nicht mehr so auf, das einzige womit man dann nur noch zu kämpfen hat sind Färbegelüste aufgrund von Veränderung. Aber nicht mehr, weil es total unansehnlich aussieht :-)

Auf dein Ergebnis bei Kokosmarone bin ich gespannt Loretta90! Das wär die Shampoobar die mich am meisten interessiert hat :D Doch hier gibt es etliche Bioläden... Vllt sollte ich mal in einem vorbeischauen, das ist ein guter Tipp! Meinst du ich würde die Sachen direkt in der Apotheke bekommen? Oder müsste ich sie erst bestellen? Das fänd ich irgendwie wieder blöd :mrgreen:

Ich liebe es auch Schuhe zu kaufen :verliebt: Allerdings finde ich es schwierig die passenden Schuhe für den Alltag zu finden, wisst ihr was ich meine? Welche die bequem sind und auch schicker und auch mal zu nem Rock oder einem Kleid passen und nicht klobbig wirken... Ich finde es extrem schwer solche Schuhe zu finden... Ballerinas sind ja nicht so mein Fall :( Und Stiefel im Sommer sind auch nicht so toll... Sandalen sind auch nicht überall angebracht... Kompliziert :mrgreen:

Ich habe mir die Tage 2 Flechtzöpfe gemacht und durfte feststellen, dass meine rechte Seite immernoch sehr viel dünner ist als meine linke... Die Haare dort sind auch kürzer. Meine Haare gewinnen wieder keine Länge mehr :( Sie sind immernoch auf 59cm :(

Bild Bild

Da sieht mehr sehr gut, dass der eine Zopf nach unten hin stark dünner wird und die Zopfquaste ist nur ein viertel so dick wie die andere :-(

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
Hey ihr Lieben,

ich melde mich mal nach langer Zeit wieder zu Wort. :oops: Kam irgendwie nicht dazu hier was reinzuschreiben, bzw das Internet von meinem PC spinnt die ganze Zeit rum und so konnte ich keine Bilder hochladen :(
Die letzten Wochen habe ich meine Haare im Schnitt 1x mal die Woche gewaschen und meistens zum Dutt getragen (mit Papanga, normales Haargummmi hält irgendwie nicht xD). Ich wechsel zwischen meinen Shampoos. Erfreue mich aber über mein Garnier Natural Beauty Kakaobutter& Kokosöl Shampoo. Es riecht so toll und ist Silifrei ♥ :mrgreen:

Ob sich an meiner Länge etwas getan hat kann ich schwer sagen, auf den ersten Blick nein. Mein Taper auf der rechten Seite bessert sich auch nicht, obwohl ich häufig zwischendrin paar cm getrimmt habe.

An meiner NHF hat sich aber einiges geändert. Ich finde die Blondierung in den Haaren fällt immer weniger auf. Es gibt immer häufiger Bilder, auf denen meine Bilder sogar nach komplett NHF aussehen :shock:

seht selbst:

Bild Bild


Ich komme mittlerweile an einem Punkt an dem ich mich nicht mehr so sehr um meine Haare kümmere und mir Gedanken darüber mache... Die Länge im Moment ist in Ordnung. Länger wäre schöner, aber bis ich BSL erreicht habe werden wohl noch einige Monate vergehen. Ich finde mich damit ab xD

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201508311559av28g6wnr.jpg

Die Blondies sind recht trocken und splissanfällig. Aber sie schaffen auch etwas Volumen in mein feines Haar. Ich mag die helle Farbe in Mischung mit meiner NHF.

Bild

Nach ner Haarkur sind meine Haare plattikofski :mrgreen: :| :x :roll: hahaha Ich durfte auch feststellen, dass die Alverde Spülung Hibiskus und Aloe Vera meine Haare extrem beschwert. War mit der Traube Avocado Spülung von Alverde weitaus zufriedener!!!!!

Bild


ich wünsche euch wunderbare, sonnige Herbsttage :)

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Zuletzt geändert von Karalena am 02.11.2015, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild verlinkt, da zu groß!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2015, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Hallo schnieke,

deine Haare entwickeln sich wirklich toll! =D> Der Übergang zwischen Blondies und NHF ist nur noch schwer erkennbar, da beides so schön fließend ineinander übergeht.

Schade, dass deine Haare für dich scheinbar nicht wachsen, zumindest was die Länge betrifft.
Vlt musst du einfach noch etwas an deiner Pflege schrauben, damit die Blondies glücklicher sind?
Kenne das allerdings auch, ich musste in meiner Abwesenheit häufiger die Spitzen trimmen, weil die Leichen so sehr wegbröseln. :oops:

Um dagegen anzugehen, versuche ich die Spitzen wegzustecken und sie häufiger zu Ölen. Vlt ist das auch eine Idee für dich?

Nichts desto trotz gefallen mir deine Haare sehr gut :gut: und ich hoffe, wieder mehr von dir zu lesen! :bussi:

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 13:27
Beiträge: 660
Wohnort: NRW
Hey, schön das man wieder etwas von dir liest :)
Dein Ombre sieht wirklich super aus! :D Und insgesamt sehen deine Haare schön gepflegt und gesund aus :) Das die Blondierlaichen splissanfällig sind, ist wohl normal....wie sieht zZt deine Pflege aus? (Kuren, LIs...?)

_________________
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
SSS:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2014, 16:41
Beiträge: 253
Wohnort: Gießen
Ich Pflege meine Haare nicht viel. Ich denke das was sich in den letzten Wochen am meisten verändert hat ist der Waschrythmus auf circa alle 5 Tage. Meine Haare sehen meistens dann nicht mehr ansehnlich aus aber das ist mir egal mittlerweile. Wenn ich sie zum Dutt mache fällt es dann nicht mehr so auf...

Habe letztens wieder feststellen dürfen, dass sich meine Haare komisch und schwer direkt nach dem waschen angefühlt haben... Nachdem ich die Haare wieder mal komplett einshampooniert habe ist es wieder weg... Es muss sich ein Belag gebildet haben ich frage mich aber wovon... Meine Haare sind irgendwie schnell überfragt :(


Das Bild ist von heute :) und ich mag es sehr :) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201510261537371q390egrmu.jpg


Würden meine Haare auf der rechten Seite nicht so viel abbrechen hätte ich jetzt schon fast bsl erreicht :/

_________________
Bild Ich will endlich lange Haare !!!!!

*klick auf die Echse und du kommst zu meinem Tagebuch

1b Mii (6,8cm Zopfumfang)
59cm nach SSS (Stand 10.06.2015)


Zuletzt geändert von Karalena am 02.11.2015, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild verlinkt, da zu groß!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2014, 13:27
Beiträge: 660
Wohnort: NRW
Das sieht für mich aber schon eindeutig nach BSL aus :shock: :D
Edit und super schön, dass Zusammenspiel von Licht und deinen Blondies ist super :)

_________________
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
SSS:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Je nachdem was du für Produkte verwendest, können da allerhand Filmbildner drin sein, die dann den Belag bilden...

Deine Haare sehen wirklich toll aus :gut: :cheer:

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 289 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de