Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 161  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.01.2015, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Die Hummel-Forke sieht ja genial aus in Deinem Haar! :anbet:

HM-Kaufrausch? Kann's gut verstehen.
Glücklicherweise sind die meisten Düfte zu arg für mich, sonst wäre ich da schon ein Heidengeld losgeworden. :oops:
Mit "meinen" Haarcremes bin ich für den Rest des Jahres wohl erstmal versorgt - ohne die kann ich nicht mehr. :mrgreen:

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2015, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Uh! Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. :oops:
Die Cassiakur hat meinen Längen nicht so gut getan, mag aber auch an dem Condi gelegen haben....den mögen meine Haare nicht besonders. Nur gut dass der Condi jetzt leer ist. :roll: Ansonsten haben sich meine Haare schön gestärkt angefühlt und richtig dick/schwer. Beim Ausspülen musste ich die Haare mit einer Hand die ganze Zeit etwas hoch halten, da sonst zu viel gewicht an der KH zog. :mrgreen:
Mein Wimpernprojekt ist nun auch schon eine Woche alt und ich präsentiere euch jetzt neue Fotos....wie man sieht sieht man nix. :roll: Habe allerdings das Gefühl, dass mir weniger Wimpern beim täglichen Abschminken ausfallen...kann aber auch nur Einbildung sein. :lol: Wie dem auch sei....ich werde weiter ölen...schaden kanns net. 8)

Nach einer Woche Kamelienöl:
Bild Bild Bild

So mein HM Packerl ist auch shon bei mir eingetroffen....und ich habe wieder soooooo viele Pröbchen bekommen inklusive einer Gesichtsmaske und einem Duschgel in full Size :mrgreen:

Morgen werde ich wieder Haare waschen müssen....sie sind mega fettig! :P Und habe mir überlegt diese KH-Kur zu gönnen, da meine KH in letzter Zeit ein wenig schuppig ist und hin und wieder juckt. Die Längen bekommen ne ordentliche Portion Alverde Körperbutter. :mrgreen:

@Faden, Hummel Forke...tihihihi! :D Ja manche düfte sind mir auch zu krass....ich hoffe allerdings dass es die Lulu-HC bals wieder geben wird....das ist mein absoluter Lieblingsduft von HM. :blueten:

@Peavey, was soll es denn für eine Ficcare werden? *neugierig bin* Also bei der Cotton Candy steht zumindest Zuckerwattenduft drauf...kp ob Zuckerwatte wirklich so riecht...ist schon zu lange her. :ugly: Ich bin auch strak dafür, dass wir uns unterstützen...es kann ja nur besser werden und hey! vllt wachsen ja noch ein paar Baby-Haare...das wäre so cool! :-D

@Dani, ja Kaufrausch! :mrgreen:
Dani California hat geschrieben:
aber wenn hier alle um mich herum kaufen, was das Zeug hält, möchte ich auch mitmachen! :roll:

Tihihi...du bist echt die Beste! :bauchweh_vor_lachen:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 04:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ich habe keeeiiine Ahnung, ich weiß nur das in der letzten Zeit etliche nicht ganz so günstige Ficcaren bei Ebay im Angebot waren :nixweiss: Das mit der Cassia Kur hört sich witzig an, kaum vorstellbar das die Haare dadurch schwerer werden :ugly: Vielleicht werde ich das auch irgendwann in meinem Leben mal probieren, ist das sehr aufwendig? Sprich wie eine normale Färbung/Tönung?

Wir schaffen das :reit: NHF wir kommen!! Also, du musst jeden deiner Zweifel notieren, damit ich dir auf die Finger hauen kann, gell!? Hach ich warte schon total gespannt auf deine sidr Anwendung und drücke schon einmal die Daumen, bevor ich den Abschuss verpasse :mrgreen:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
:knuddel: Ach du bist süß! OK hauen wir uns gegenseitig auf die Finger....bis sie so angeschwollen sind, dass wir eh keine Farbe mehr damit auf den kopf bekommen. :ugly: Nee ich will es jetzt wissen, wie es ausschaut wenn die Haare komplett in NHF sind.

Diese Dame ist ja mein persönliches Farbvorbild. :verliebt: Und wenn ich mir Kinderfotos von mir anschaue ist es gar nicht mal so unrealistisch. :shock:
Bild
Link: http://images.gutefrage.net/media/frage ... /0_big.jpg

Hm... :gruebel: also ich finde ne Cassia Kur ein wenig aufwendiger als sich normal die Haare zu färben, da es weniger gut zu verteilen ist. Auch das Auswaschen ist etwas mühsamer, da PHF`s die Haare ja nicht so glitschig machen. Man muss schon ordentlich spülen und gegebenenfalls auch einen Condi bis auf die KH geben um die ganzen Krümel loszuwerden. Allerdings ist es nicht so tragisch wenn man beim Auftragen mal ne Stelle vergisst, da es ja nicht färbt. :-P Ich finde es kommt eher einer aufwenigeren Kur gleich....also etwas für nen Wellness-Tag. :mrgreen:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2013, 22:08
Beiträge: 1101
Wohnort: Freiburg
Ficcare bei Ebay... also wenn es "Die" war, dann hast du aber ordentlich Geld zu Weihnachten bekommen. Verückt wäre dann kein Ausdruck. :D
Ich habe gerade mal geschaut, es gibt sie noch, der Wahnsinn hat also noch nicht zugeschlagen.
Übrigens das Kamelienöl interessiert mich. Was ist das denn für eins? Ich habe mal geschaut, es gibt verschiedene. Auf jeden Fall klingt es toll. :)

_________________
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Hehe, ich mach es ganz schön spannend was? Laut tracking ist sie gestern verschickt worden und dürfte vllt diese Wochen noch ankommen (aus UK). Dann werde ich sie natürlich euch nicht länger vorenthalten. :wink:
Hm... :gruebel: unterscheidet sich denn das Kamelienöl von unterschiedlichen Herstellern so sehr? Ich habe meins von hier....werde aber wenns aufgebraucht ist mir eine günstigere Alternative suchen, da der Versand mega übertrieben ist. :roll:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2013, 22:08
Beiträge: 1101
Wohnort: Freiburg
Meine Frage bezog sich auf das "Camellia sinesis". Es gibt noch das "Camellia japonica". Siehe hier >>klick<<

_________________
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.01.2015, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
Ist ja interessant! das wusste ich gar nicht. :shock: Danke dir!

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2014, 11:30
Beiträge: 1906
Wohnort: Münsterland
Dein persönliches Farbvorbild sieht so schön aus.
Die Haarfarbe ist wirklich sehr schön.

Ich bin sehr gespannt ob deine NHF da dran kommt

_________________
2A F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2014, 17:28
Beiträge: 1835
Wohnort: Basel-Land
Oh wow, wie viel du bei HM immer noch geschenkt bekommst, wenn du da bestellst! Ich möchte auch :roll: Leider sind diese Woche die Rechnungen für die Autoversicherung und die Winterreifen gekommen, ähm ja, da bleibt wohl erstmal nicht mehr allzu viel übrig für Haarzeugs ;) Zumindest theoretisch nicht :mrgreen:

Cassia macht dickere und schwerere Haare? :shock: Haben will! Todesneed! Ich glaub, ich sollte mir sowas auch mal gönnen, denn dickere Haare fänd ich auch super klasse.

Dein Haarfarbenvorbild hat wirklich eine schöne Haarfarbe. Ich bin schon total gespannt, wie du mit deiner NHF aussehen wirst. Und vor allem, ob du wirklich sooo lange durchhalten kannst :P

Hoffentlich kommt deine Ficcare bald an. Bin schon ganz gespannt, welches Stück bei dir einziehen durfte. Morgen kann ich auch ein Paket bei der Post abholen und hoffe auf 3 Ficcaren beim Auspacken :roll:

_________________
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach SSS
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
@Auralinchen, und ich erst....kann es kaum abwarten meine NHF bestimmen zu lassen. :D

@Dani, ja Pröbchen, Pröbchen, Pröbchen...muhahahaha! Ich liebe Cassia :verliebt: nur muss ich echt mir angewöhnen das Zeug mit verdünntem Condi auszuwaschen. :roll: Und ja es macht dickere/kräftigere Haare. Der Effekt ist zwar nicht von dauer, aber ein zwei Haarwäschen hat man was davon. :mrgreen:


So und nun....Tatarataaaaaaaaaaaaaaaaaa! Meine absolute Lieblingsficcare ist eingetroffen! Das kleine Geschwisterchen hat nun ne größere Schwester bekommen. :verliebt: Darf ich vorstellen? Miss Leo!

Geblitzt und ungeblitzt.
Bild Bild

Und auch gleich in Äktschooooon!
Einmal im Cinnamon, der allerdings nicht lange halten wollte....und dann im LWB
Bild Bild

Im Vergleich: Das kleine Geschwisterchen im Pferdeschwanz. :mrgreen:
Bild

Dann habe ich glatt noch einen Grund zum feiern....ich bin jetzt ganz offiziell ein Langhaar....deeeeeeeeeeeeeenn ich kann nen Nautilus, der ohne alles hält! :helmut:
Hier kommt der Beweis:
Bild Bild

Ich kann sogar den Kopf etwas schütteln, ohne dass er auseinander fällt. :shock: Allerdings traue ich mich so noch nicht nach draußen....hab noch ein wenig Bammel, da das Drumgewickelte noch etwas wenig ist. :roll: Naja kommt Länge kommt Nautilus! :ugly:

Und jetzt könnt ihr mich steinigen! Ich Trottel wunder mich schon die ganze Zeit darüber wieso meine KH so rumzickt, juckt, schneller fettet und auch mehr Haare verliert. Es lag am Shampoo, welches ich die letzten Male verwendet hatte. Da haben sich doch tatsächlich hinten bei den Inhaltsstoffen Betaine versteckt gehabt. Jetzt ratet mal wer auf Betaine allergisch reagiert....jaaaaa das Entchen! ](*,) Also fix das Shampoo aus dem Badezimmer verbannt und heute mit dem gestern eingetroffenen Sidr gewaschen....ein ausführlicher Waschbericht folg....KH ist erst mal wieder beruhigt. :roll:
So jetzt ist aber erst mal Entenfütterungszeit angesagt. :essen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Wow, der Nautilus macht bei dir ja total was her (ist generell ne tolle Frisur, auf die ich mich sehr freuen werde). Mir sind aber auch schon einige Dutts aufgegangen und mir ist sogar mal eine Forke rausgerutscht und auf den Boden gefallen :roll:.

Ich mag die Leoficcares, sind sie offiziell noch zu haben. Wieviele hast du eigentlich? Die S passt mir auch in den Pferdeschwanz. Ficcares in Pferdeschwänzen sehen ulkig aus :ugly: Welche Größe ist das? Bei mir ist eine S schon kritisch und du hast mehr Haarmasse als ich.

Aaaalso ist das braun in den unteren Längen toll und deine rote Strähne auch. Trotzdem freue ich mich immer auf Ansatzbilder, da kann man die Entwicklung gut nachvollziehen.

Was war das denn für ein Shampoo? Hauptsache der KH gehts gut, ich finde Waschpulver auch interessant.

Schmecken lassen :)

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2013, 10:45
Beiträge: 2898
Wohnort: Berlin
Ahhhhhhh ich will auch unbedingt ne Leo Ficcareeeeeeee :heul:

_________________
Bild1a/b M ii - 7cm SSS 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 22:38 
Die leo :verliebt:

Ich hasse eig animal print, weils so schnellso billig wirkt, wenns zu viel wird. Aber die ist soooo cool.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2012, 03:32
Beiträge: 2633
Wohnort: NRW
@MissHeadcrusher, ich hab den Nautilus nach dieser Anleitung gemacht und er hat wirklich gut gehalten. :shock:
die Leo Ficcares sind leider nicht mehr regulär zu kaufen....deshalb bin ich ja so glücklich über diesen Neuzugang. Es ist übrigens eine M....das Geschwisterchen im Pferdeschwanz ist eine S. Außer den beiden habe ich noch eine white/black Leo in M (also ne silberne mit weißer Basis und schwarzen flecken) und eine creme/gold Leo in M (goldene Ficcare mit cremefarbener Basis und cremefarbenen Flecken). Die rote Strähne ist übrigens ein Teil meines Ansatzes, der sich immer in den Vordergrund spielt. Werde aber demnächst auch wieder Ansatzbildchen machen. Das Shampoo war übrigens eins von Yalia...irgendwas mit Lotus und Bambus oder so ähnlich.

@Karla, meins! :P

@Luna, ja das war anfangs auch meine Befürchtung...aber ne Ficcare kann niemals assig wirken....das ist unmöglich! :ugly:

:showersmile: Sidr Waschbericht

Erstmal muss ich sagen wow! :shock: :shock: :shock: :shock: Meine Haare sind noch nicht ganz trocken, aber ich glaube es war ein voller Erfolg....jedenfalls ist mein fettiger Ansatz jetzt super flauschig und kein Stück fettig mehr. =D>
So nun zum Eingemachten:
Wie bin ich vorgegangen?
Ich habe 4 Teelöffel (nächstes Mal nehm ich vllt nur 3) mit ca. 200 ml Wasser verrührt bis es schön schleimeig wurde. :mrgreen: Dann habe ich versucht mit nem Schneebesen es ein wenig zu verquirlen und so die kleinen Stückchen besser zu verteilen. Dabei hat es sogar etwas geschäumt. :mrgreen:
Bild
Nun habe ich die schleimige Flüssigkeit in Aplikatorflaschen gegossen...da eine Flasche nicht gereicht hat kam der Rest in eine Zweite und wurde mit Wsser nochmals verdünnt.
Bild
Dann bin ich unter die Dusche gestiegen und habe das verdünnte Sidr auf meinen trockenen Ansatz verteilt, die Haare anschließend hochgebunden und den Rest des Körpers gewaschen. Dann wurde das Sidr ausgewaschen und somit die Haare gut nass gemacht. Dann habe ich das konzentriertere Sidr auf meinen Kopf verteilt, 5 Minuten einwirken lassen und gründlich ausgespült.

Vorläufiges Fazit
Es ließ sich insgesamt sehr gut verteilen, geschäumt hat es nicht wirklich...habe es aber aufgrund der kleinen Körner auch nicht wirklich versucht. Beim Ausspülen war ich wirklich positiv überrascht, da meine Haare inkl. der Längen instant watteweich wurden! :verliebt: Sowas habe ich noch nie erlebt! Dann leicht das Wasser ausgedrückt und ab ins Handtuch. So und nun sitz ich hier vorm Rechner und warte was meine Blondies davon halten.
Aso, ich habe wirklich ausschließlih nur das Sidr benutzt...keine Prewashkur (außer etwas Öl auf der KH), keinen Condi, keine Rinse und bis jetzt auch noch kein LI. Ich bin gespannt!!!

_________________
2a M 7; 95 cm SSS Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 161  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de