Huhu

Okay jetzt habe ich die angedrohten Rotsucht-Bilder nachgeliefert:
*klick*Also es wurde tatsächlich
ROUGE 
... Zumindest die Längen hatten eine echt tolle Farbe.
Allerdings den Ansatz find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so prickelnd. Das sieht exakt so aus wie das was man als "dunkle Kirsche" in der Drogerie bekommt. Ist nicht so unbedingt mein Ding.
Nur fürchte ich, viel Anderes wird mit Rottönung auf meiner "asch-hellbraun/dunkelblonden" NHF ohne Blondiermittel nicht zu erreichen sein.

Naja soweit so gut, nach zwei Haarwäschen sind die Spitzen schon wieder leicht ausgebleicht und die ganze Tönung sollte sich jetzt innerhalb einiger Wochen wieder auswaschen.
Aber an sich ist die Farbe cool. Werde wohl als nächstes Directions Tangerine aufbrauchen und von Stargazer Foxy Red oder Golden Flame testen.
Vielleicht wird ein wärmerer Ton nicht ganz so rot-violett auf der NHF.
Eure Kommentare:@Julia28: Du hast den Mond-Thread inzwischen gefunden? Hatte ihn ja noch reineditiert. Da reden wir auch immer über die günstigen Tage. Generell sind zunehmender Löwe und ebensolche Jungfrau am Besten.
@carmelittacarmen: Danke schön
@Klara: Oh ja Grau´s Haare sehen ja fast so aus wie meine und bei ihr ist es hübsch!
Naja... An sich würde ich zustimmen, so langsam fängt es an nach Dipdye auszusehen und sieht auch ziemlich cool aus. Allerdings so gelegentlich, bei besonderen Anlässen, kommt es mir noch nicht so cool vor wie mit einem Kleckschen Tönung drauf.
Aber hoffentlich geht das Zeug wieder raus.@Ansori, Loretta90, RHG, Chocolatina, Lenerl, mermaid.hair und Ormi: Danke schön
@Ariennya: Tja so ganz sicher bin ich noch nicht

Innerhalb des nächsten Jahres sicher noch, aber macht es so viel Spass endlich wieder kämmbare Haare zu haben... Wahrscheinlich sollte ich schleunigst wieder Flechten lassen, den ich striegel wohl zu viel.