Hallo ihr Lieben long Time no see...
Fast ein ganzes Jahr seit ich hier zuletzt geupdatet habe!
Wie das Leben so spielt, ich hatte für eine Weile völlig das Haarmojo verloren und war mit den Problemen des RL befasst. Trennungen, Todesfälle, zerbrochene Träume, viele Veränderungen. Ich habe den Haaren einfach keine besondere Aufmerksamkeit mehr gewidmet. Alle paar Tage minimalistisch Wäsche mit Schauma-Shampoo und die sagenhaft tolle Balea Cocos Haarmilch ins handtuchtrockene Haar einmassiert und gut wars.
Ja meine NHF war schon so weit raus aber das Weathering hat mir schliesslich garnicht gefallen, ich fand mich insgesamt schrecklich farblos und langweilig... Plötzlich wollte ich unbedingt wieder rot sein. Gesagt getan, Henna drauf. Es hat mir auch eigentlich sehr gut gefallen aber wie das mit rot so ist, immer dieser Kampf um den richtigen Farbton, immer Ansatz, immer verfärbte Handtücher und Bettwäsche. Außerdem ist mir ist
mal wieder bewusst geworden dass mir
orange einfach nicht steht, also musste ein kühleres Rot her. Hab ich auch geschafft. Chemische Farbe regelt, ein wunderschönes dunkles rubinrot dass meine Augenfarbe strahlen lässt! Aber dieser Aufwand! Andauernd ausbleichen zu orange, eigentlich alle paar Wochen neue Chemie nötig, Sorge um die Haargesundheit, Ärger mit dem Tönen was nicht so wird wie gewünscht... Dann hat mir eine Freundin Komplimente zu alten Bildern gemacht auf denen ich frisch dunkelbraun gefärbte Haare hatte und ehrlich gesagt das würde mich viel gesünder aussehen lassen. Kurzentschlossen habe ich dunkel drübergetönt um zu sehen ob ich es mögen könnte. Tja und jetzt habe ich recht dunkle rotbraune Haare und finde es klasse so wie es ist. Könnte sogar noch dunkler sein! Diese klare Farbe bringt meine Augen genauso gut raus wie das rubinrot und ist dabei auch viel pflegeleichter. Bin also zufrieden damit.

.

.
SSS: 53 cm
ZU (Kabelbinder): 6,7 cm
Bis bald