Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
... und schonende Frisuren-Wunder trotz meiner Unfähigkeit.
Das will ich hier mit meinem PP erreichen. Also...
Herzlich willkommen :cheer:

Mein Haar-Ausgangszustand:
Bild

Und ein :oops: Katastrophen-Dutt:
Bild

Zu meiner Vor-Haargeschichte kommt noch was. Hatte die eigentlich schon angefangen im PP zu dokumentieren, aber dann ist mein Browser abgestürzt und ich musste hier alles komplett neu machen :lol:.

(Update: 13.08.14)
Momentane Haar-Routine:
Waschen:
Alle vier Tage Kreiswäsche mit Goldblume, Mango, CocoBee (Steffis Hexenküche),
CWC: SBC, Seife, Yalia Haarspülung
Rinse: Brennnessel-Tee (1,5l), Honig (eine Spatenspitze), Apfelessig (1-1 1/2 EL)
LOC: Weleda Haaröl, Weleda Baby Derma Weisse Malve Gesichtscreme

LI:
Weleda Haaröl (gegen brüchige Haare), BWS (DM), Aloe Vera Gel (Behawe), Heymountain HC Where My Rosemary Goes

Prewash:
Verschiedene Mischungen aus Ei, Conditioner, Öl oder nur Öl

Wenn ich hier noch eine Liste mit bisher getesteten Produkten machen würde, dann säße ich einen ganzen Tag hier am schreiben #-o .

Frisuren:
Zopf,
Sockendutt,
"Umknick"-Dutt (umgeknickter Zopf)
LWB / Wickeldutt
Infinitydutt
Achterdutt
Klassischer dutt
Französischer Zopf, (3er, 4er)
Flacher geflochtener Zopf (3er, 4er, 5er)
Engländer

Momentan habe ich immer noch nur die Haarschere von Müller und noch keine Jaguar.
Als Ersatz für die Lavera Basis Sensitiv Glanz und Volumen Spülung finde ich die Yalia Haarspülung recht gut.
Meine Prewash-Haarkuren mit Ei, Conditioner und Öl (und manchmal Seidenprotein) funktionieren super, solange ich darauf achte, dass ich keinen Protein-Überschuss bekomme.
Als Nachtfrisur flechte ich mir manchmal die Haare, mache einen hohen Dutt mit einem Scrunchie oder wende einfach die "Puma-Methode" an.
Flexis und RasaOm Haarforken besitze ich immer noch nicht, dafür aber anderen (günstigeren) Haarschmuck.
Meinen Sack an überflüssigen Haarprodukten konnte ich größtenteils in der Familie loswerden :mrgreen:.
(Update: Ende)
:winkewinke:

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Zuletzt geändert von thrashkitten am 13.08.2014, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Haargeschichte:

Haarfarbe:

Als ich ganz klein war waren meine Haare hellblond, diese dunkelten aber mit der Zeit zu einem Dunkelblond. Weil es praktisch war wurden meine Haare nie länger als bis zur Schulter. Als Kind kümmert das einen auch nicht sonderlich.
Als es mich dann doch kümmerte, ließ ich sie wachsen. Damals hatte ich ungefähr Midback, vermute ich. Vielleicht auch länger. (Ich finde leider gerade keine Fotos dazu und ich weiß auch nicht mehr wann genau das war.) Schließlich fanden meine Eltern diese Länge wohl nicht mehr so schön und ich sollte mich zwischen öfter Zopf tragen oder abschneiden entscheiden. Also kamen sie ab. Zu dieser Zeit tönte ich meine Haare ab und an mit Henna Rot. Das wurde sogar oft für meine NHF gehalten. Dann hatte ich meine Haare immer höchstens auf APL-Länge bis sie mir langweilig wurden. Nach der ersten unglücklichen Liebe kam natürlich sie, die Kurhaarfrisur. Erst noch in meiner NHF, dann aber getönt mit einer orangelichen Tönung, die mich naturrot aussehen ließ. Das passte sogar erstaunlich gut zu meiner hellen, leicht rötlich werdenenden Haut. Diese Tönung benutze ich relativ lange bis ich mich für eine intensive Rot-Tönung entschied, später sogar als Farbe. Dazu ließ ich mir meine Haare unterschiedlich lang schneiden. Ich hatte zwar keinen richtigen rasierten Sidecut, weil mein Frisör das nicht machen wollte, aber sie waren unterschiedlich lang. Irgendwann entschied ich mich dann pink zu werden und blondierte sie vorher (wenigstens mit veganem White Fire Aufhellungs-Entwickler). Zudem entschied ich mich meine Haare auf beiden Seiten wieder gleich lang werden zu lassen. Das leuchtende Pink wurde zu meinem Erkennungszeichen, man erkannte mich wirklich schon vom weiten :D. Aber farblich konnte ich nie lange still sitzen, ich musste mich schon oft davon abhalten sie mir blau, lila oder grün zu färben. Also tönte ich meine Haare mit einem hellen Braun, welches sich eher zu einem Dunkelbraun entwickelte und wegen der Blondierung einen leichten Grünstich hatte, der aber mit der Zeit wegging. Mit Braun fühlte ich mich so langweilig, dass ich schließlich nochmal die Spitzen blondierte und mit Türkis tönte. Das blieb nicht lange und ich entschied mich für den Normalo-Look. Tönte also wieder Braun drüber. Ursprünglich wollte ich so meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen. Ich weiß auch nicht mehr warum :-k , aber es kam auf jeden Fall dazu, dass ich schließlich doch komplett Goldblond blondierte. Danach ein Perlmuttblond, mit dem ich bis heute zufrieden bin. Blond ist bisher die Farbe, mit der ich mich am wohlsten fühle. Und egal wie oft ich mich dazu entschied meine NHF rauswachsen zu lassen... das Blond macht mich einfach glücklicher als meine öde NHF :oops: . Je nachdem finde ich Dunkelblond sogar schön, nur nicht an mir.

?
Bild

?
Bild

Juli 2011
Bild

November 2011
Bild

Januar 2012
Bild

Februar 2012
Bild

Februar 2012
Bild

Juli 2012
Bild

September 2012
Bild

September 2012
Bild

Juni 2013
Bild

Juli 2013
Bild

Juli 2013
Bild

Juli 2013
Bild

August 2013
Bild

Hairaction!
März 2014
Bild

Mai 2014
Bild


Pflege:
Zuerst benutze ich ganz normale Baby/Kindershampoos oder diverse Balea-Shampoos. Dann mit meiner ersten Tönung kamen die Garnier Fructis und Syoss Farbschutzshamposs, natürlich vollgestopft mit Silikonen. Spülungen benutze ich nie. In der Zeit zwischen Rot und Pink begann meine langsame Annäherung an NK-Haarprodukte. In meiner Körperpflege waren sie schon immer Standart, weil ich Neurodermitis habe. Ich benutze Alverde. Damit war ich erst zufrieden (Glanz-Serie, Blond-Serie, Repair-Serie), aber irgendwann wurden meine Haare davon klätschig und gleichzeitig strohig. Daraufhin benutze ich Weleda, Lavera, Sante etc. Spülung war nun Standart. Damit wurde es besser. Mit Ausnahme der ersten Blondzeit wo ich mit John Frieda und Nivea NK-untreu war, benutze ich eigentlich garkeine Silikone bis heute. Das machte sich aber auch ordentlich an meiner Haarstruktur sichtbar, ich hatte nach einem Jahr gefühlt viel weniger Haare. Meine erste Haarkur war eine von Alverde, die machten meine Haare aber immer zu strähnig. Die Weleda-Aufbau-Kur war super, allerdings stimmte da Preis/Leistung garnicht. Swiss-O-Par-Haarkurkissen ließen mir meine Haare zu Berge stehen und die Inhaltsstoffe waren sowieso gruselig [-X . (Das Swiss-O-Par Silvershampoo hatte ich auch, trocknete meine Haare unglaublich aus, aber als ich noch Gelbstich hatte, war es super.) Mein erstes Öl in Benutzung war Olivenöl. Zuerst saugte mein Haar es förmlich auf, danach war es immer zu viel und ließ sich kaum auswaschen. Es folgten Experimente mit Rapsöl, Minzöl, Sheabutter, Kokosöl, Proteinen, Aloe Vera Gel und noch vielem mehr. Ich weiß gar nicht mehr was ich alles schon ausprobiert habe :shock:.

Probleme:

Nach der Braun-Tönung waren meine Haare das erste Mal sichtbar strapaziert, die Schuppenschicht war total aufgeraut. Das Blond gab den Haaren natürlich den Rest, einmal blondierte ich sogar nochmal über das Blond drüber :lol:. Alles in allem eigentlich keine guten Voraussetzungen zum wachsen lassen. Trotzdem tat ich es. Aber immer wenn der Gang zum Friseur anstand, hatten sie danach wieder die gleiche Länge, knapp über die Schultern gingen sie mir jedes Mal. Und da wurde definitiv immer um einiges mehr abgeschnitten als wirklich splissig war. Das frustrierte mich so sehr, dass ich länger nicht mehr zum Friseur ging und mir nur von einer Freundin die Haare schneiden ließ, jetzt sogar schon länger garnicht mehr... muss aber wieder. Danach steht S&D- und Fisuren-Lernen an. Mit meiner Pflege habe ich mittlerweile kaum noch Probleme. Ich habe zwar noch nicht die optimale Kur gefunden, die meine Haare nicht beschwert, aber dafür probiere ich halt jedes Mal etwas anderes aus. Meine HG-Spülung hatte ich schon, nur gibt es sie jetzt nicht mehr :roll:.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2014, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Utensilien:

Erklärt sich von selbst. Ich hatte früher einiges an Haarschmuck, aber ich hab natürlich aus lauter Überzeugung direkt alles davon weggeschmissen als ich mir die Haare kurz schneiden ließ :roll:.

Bild

Soo, fertig. :banane:

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2014, 22:06 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
Erste! Ich mach's mir hier gleich mal bequem *einnist* :kaffee:

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2014, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Heute waren meine Haare total ekelig fettig am Ansatz und in den Spitzen verfilzt und trocken. Wie fast immer wenn ich woanders übernachte; die mechanische Belastung scheint sich auch durch andere Bettwäsche zu verstärken?! Auf jeden Fall hab ich sie so auf keine schonende Weise in den Spitzen auseinanderbekommen. Also habe ich es mit WO versucht, mit anschließender Essigrinse und viel Aloe Vera LI. Erst schienen die Haare gar nicht mehr trocken und nur noch klätschiger zu werden. Nachdem sie komplett getrocknet waren sah es dann doch nicht so schlimm aus, aber auch nicht gerade optimal. WO scheint bei mir auch als Überbrückung keine Lösung zu sein, das hab ich jetzt schon öfter mal versucht, aber immer eher schlechte Ergebnisse gehabt. Jetzt habe ich meine Haare gerade zu meinem ersten perfekten holländischen Zopf gebunden und zur Bequemlichkeit noch am Oberkopf festgesteckt. Aus den Augen, aus dem Sinn :lol:.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2014, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Oh, huhu, 0815Individuum :yippee:.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2014, 01:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Ich niste mich mal hier ein, dein Projekt klingt äußerst spannend und dein Anthrax Shirt macht dich allein unheimlich sympathisch. Mit den Frisuren geht es mir ähnlich wie dir, ich bin gespannt :popcorn:

Eine Flexi-Sammelbestellung?? Das wäre der Hit, ich würde mich gerne anschließen :huepf:

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2014, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Willkommen, Peavey :). Oh, ein Anthrax-Kenner und Frisuren-Legastheniker, da werd ich doch auch mal in deinem Projekt vorbeischauen :mrgreen:. Ja, ich wünsche mir eine Sammelbestellung. Leider ist zur Zeit keine im Gange und als LHN-Neuling ist es natürlich nicht so seriös eine zu beginnen.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2014, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Heute habe ich schon wieder einen Bad Hair Day und das obwohl heute Waschtag war. Ich habe nämlich eine andere Seife benutzt, die Doppel-H von Steffis Hexenküche. Die Goldblume schien auf Dauer auszutrocknen und die Haare glänzten nicht mehr so wie in den ersten Wäschen damit. Also ist sie wohl nur im Wechsel geeignet. Nun zur Doppel-H: Mit 7 Prozent Überfettung könnte es sein, dass sie mir zu reichhaltig ist (, obwohl das bei blondiertem Haar eher unwahrscheinlich klingt) oder ich habe sie nicht richtig ausgewaschen, denn sie schäumt sehr viel stärker als die Goldblume. Dafür sind meine Minischuppen mit der Seife ein bisschen weniger geworden. Ich werde sie weiterhin testen müssen. Immer das gleiche, bei neuen Seife ist bei mir die Wahrscheinlichkeit von Klätsch sehr hoch. Am besten funktioniert haben bei mir bisher die "Prinzessin" von Mehlhose (nach einigen Wäschen) und die "Goldblume" von Steffis Hexenküche (direkt nach der 1. Wäsche schöne Haare!).
Ein weiteres Problem: Ich scheine gefühlt mehr Haarausfall/bruch? zu haben, es sammelt sich immer ein ganzes Büschel Haare im Sieb der Badewanne. Außerdem habe ich heute wieder ein Haarfoto gemacht auf dem es aussah als hätte ich plötzlich unten in der Mitte viel weniger Haare als sonst :heul:.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.06.2014, 02:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2014, 01:23
Beiträge: 3502
Wohnort: Im grünen Herz Deutschlands
Klar, Anthrax-Kenner reicht nicht um auszudrücken wie sehr ich die Band mag :mrgreen: Wie dem auch sei, wenn du irgendwas von einem Sammelbestellung in nächster Zeit mitbekommst, musst du mir unbedingt Bescheid geben!

_________________
1b F ii (6 cm) - SSS 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Soo, ich war mal im Rossmann und hab mich extra beherrscht nicht viel zu kaufen. Ich bin stolz auf mich =D>. Habe nur Löwenzahn-Tee (als Rinse), die Alterra Glanzspülung als Probe (das erste Mal, dass ich ein Haarprodukt nicht als ganze Packung kaufe) und zwei Scrunchies mitgenommen. Eins ist mit Leo-Muster, da musste ich es haben :mrgreen:.

Bild

Davor war mal wieder Waschtag. Diesmal habe ich doch wieder mit der Goldblume gewaschen, allerdings habe ich die Längen zusätzlich noch mit dem SheaSchäfchen (auch von Steffis Hexenküche) auf einer vorher aufgetragenen "Schutzschicht" SBC gewaschen. Das SheaSchäfchen ist nämlich mein absoluter HG für die Haut. Jetzt wo es wärmer wird muss ich dank der Seife nur noch Knie und Ellenbogen eincremen. Deswegen hielt ich das Schäfchen auch für meine trockeneren Längen geeignet. Nach der Apfelessigrinse, die ich auch gegen Schuppen nie ausspüle, habe ich noch LOC mit dem Weleda Haaröl und der Florena Handcreme für sensible Haut gemacht. Zusätzlich habe ich diesmal ausnahmsweise mal NICHT Über-Kopf gewaschen, weil ich vermute, dass es Haarausfall/bruch fördern könnte. Aber es ist einfach soo anstrengend sich in der Dusche die Haare zu waschen, außerdem habe ich dann immer Angst nicht alles richtig auszuspülen. Ich brauche viel weniger Zeit für das Haare waschen wenn ich erst in der Dusche dusche und dann in der Badewanne Haare wasche. Ich muss irgendeine Methode finden an der Wanne die Haare in Wuchsrichtung zu waschen. Vielleicht mit einem Stuhl? Außerdem habe ich Angst, dass die Essigrinse trotz geringer Dosierung auch Schuld an erhöhtem Haarausfall hat?! Also vielleicht doch auswaschen?! Oder nochmal mit einer anderen Rinse auswaschen... Deswegen habe ich den Tee gekauft. Will beim nächsten Mal nach der Essigrinse eine Brenesselrinse nachschieben. Wenn das gut funktioniert, dann mache ich den Brenesseltee demnächst auch selbst. Am liebsten würde ich komplett nur mit Seife und irgendwelchen natürlichen Dingen waschen. Aber bei chemisch behandeltem Haar kann man leider nicht auf Conditioner und ähnliches verzichten.
Hier noch mal ein paar Bilder direkt nach der Wäsche. Die LOC ist noch nicht ganz eingezogen und das lässt die Spitzen noch dünner wirken als sie eh schon sind. Momentan überlege ich wieviel ich bei meinem nächsten (und damit erstmal letztem) Friseurbesuch abschneiden will. Wahrscheinlich ganze 5cm... Oh Gott #-o. Ich will eigentlich nicht.

Bild
Bild
Bild

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 21:08 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
Hey, sag mal färbst du dir die Haare eigentlich selbst oder gehst du dafür zum Friseur? Die Farbe sieht auf jeden Fall schön hell und kühl aus!
Wenn du es zwar beim Friseur machen lässt, die dir aber jedes Mal zu viel absäbeln, ist das natürlich eher suboptimal :mrgreen:
Wenn du allerdings selbst färbst, kannst du dir doch die Haare auch selbst schneiden? Z.B. mit einem Creaclip oder nach Feye, oder du schaust mal, wer in deiner Nähe wohnt und sich zum Schnippeln bereit erklärt. So kannst du wenigstens davon ausgehen, dass nicht unnötig zu viel abkommt :wink:
Ich persönlich glaube nicht, dass die Essigrinse zu Haarausfall führt. Allerdings kann sie austrocknend wirken. Du kannst ja nächstes Mal nur mit dem Tee rinsen. Oder es mal mit Zitrone oder so probieren. Oder einfach gefiltertes bzw. destilliertes Wasser nehmen :wink:

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
@0815Individuum Das mach ich selbst :). Danke, bin auch relativ zufrieden mit der Farbe. Bin aber auch immer am überlegen ob ich mir Strähnchen machen lassen soll, damit mein ZU größer wird.
Zum Schneiden: Mir wurde tatsächlich schon immer zu viel abgesäbelt und danach war ich immer wieder so frustriert, dass ich dann lange gar nicht mehr gegangen bin. Ab und an hab ich mich mal selber daran versucht oder eine Freundin schneiden lassen, aber meine Schere ist nicht so die beste und der Schnitt wurde nie ganz sauber bzw ich war mir nie sicher ob es meinen Spliss nicht sogar vermehrt. Wenn ich ehrlich bin sind meine Spitzen wegen dem unregelmäßigem Schnitt ziemlich splissig und ich bräuchte mal wieder einen kompletten "Reinigungsschnitt". Danach wollte ich mir auch eine Jaguar Prestyle zulegen :).
Wegen der Seife brauche ich dringend eine saure Rinse und ich benutze auch nur 1EL auf 1l, tut meiner Kopfhaut auch supergut. Von Zitrone bekam ich sogar Ausschlag und noch trocknere Haare. Mit dem gefiltertem/destilliertem Wasserhatte ich auch schon mal überlegt, aber das würde direkt einen noch größeren Aufwand als eh schon bedeuten. Ich wasche jetzt ca ein halbes Jahr mit Seife und es gibt in der Hinsicht einiges was ich noch ausprobieren will.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 21:44 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
Oh cool, womit färbst du denn? Jetzt bin ich neugierig geworden :mrgreen:
Das mit dem zu-viel-Abschneiden ist total ärgerlich - ich spreche aus Erfahrung :roll: Ist oft gar nicht so einfach, einen "guten" Friseur zu finden, was das betrifft. Ich muss demnächst auch wieder los. Hoffentlich wird nicht zu viel abgesäbelt :evil:
Die Prestyle habe ich auch, finde sie auch richtig gut.
Ja, das mit dem Aufwand bei den Rinsen kann ich nachvollziehen. Bei Seife kommt man ja nicht wirklich um eine Rinse herum. Finde es bemerkenswert, dass du so gut mit Seife klarkommst. Bei mir hat das überhaupt nicht geklappt. Ich meine, mal irgendwo hier gelesen zu haben, dass das bei blondierten Haaren eh immer etwas Glückssache ist...

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2014, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2014, 18:25
Beiträge: 431
Wohnort: NRW
Poly Diadem Perlmuttblond :). Ist keine reine Blondierung, da ist Farbe bei.
Ja, hoffe ich auch. Überlege extra zu wenig zu sagen um den bekannten "Friseur-cm-Aufschlag" auszugleichen :D. Friseur-Poker!
Ja, zu blondierten Haaren findet man auch meistens, dass es wahrscheinlich nicht klappt. Bisher haben bei mir auch nur zwei Seifen relativ gut geklappt. Vermutlich vertrage ich Kokos in Haarseife auch nicht, aber damit gibt es so tolle Seifen... Argh. Momentan bin ich erstmal glücklich mit dem volumigerem und schuppenfreien Gefühl.

_________________
1c Fii
Blondiert (NHF: Dunkelblond)
Glänzende Seide bis zur Hüfte
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 385 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de