Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Hier erst einmal die ersten Bilder - unterwegs in den Tiroler Bergen :D

Bild

Vor dem Finden des LHN :-) Sommer 2012 - Wuselkopf mit Flechtwellen

Warum jetzt ein Projekt?

Ich glaube ich mag einfach Kontakt zu anderen Lang-Hairys haben!
Ich mag lange Haare bei mir. Ein bisschen lang sind sie fix, sehr schön gepflegt ... hüstel... waren sie wohl noch nie!

Vor ein paar Wochen entdeckte ich das LHN. Erst ein wenig skeptisch, dann einige der Tipps ausprobierend und nun richtig begeistert freue mich mich soooo sehr, dass ich hier gelandet bin! Verbringe mehr Zeit beim Lesen über Haare (!) als ich es mir je hätte vorstellen können! Und gern sogar.

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 01:47, insgesamt 21-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 19:03 
Offline

Registriert: 14.10.2013, 17:33
Beiträge: 308
Oh was für ein nettes Projekt! :D
Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mich hier niederlass. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Ohhhh thinerellla!!! ein Gast... ein Gast.... GAAAANZ aufgeregt bin! JA gerne hier niederlassen!!! ich bring Kuchenkeksetortekaffeeteeundbonbons....

Herzlich Willkommen! Mach es dir gern gemütlich!!!

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Also ein bisschen gemein ist dein GG ja schon ... ich glaub ich steh auf langhaarige... pff :-D
Und deine Haare sind ja auch nicht kurz ;)

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2013, 23:03 
Offline

Registriert: 14.10.2013, 17:33
Beiträge: 308
Ich finde deinen GG amüsant. :D
Ich staune auch immer wie viel Zeit man hier verbringen kann.
Eine richtige Suchtgefahr. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Hei Jayjay! Auch ganz herzlich Willkommen hier!!! :-) Toll mein Tagebuch hat Besucherinnen hmmmmmmm!

Zum GG: Der ist ist norddeutsch-knorrig-direkt und das, was er sagt ist eher lieb und oft noch verliebt gemeint :-) Inzwischen weiß ich seine Aussagen gut zu nehmen. Er freut sich auf jeden Fall sehr über mein Haarprojekt :-) das ist doch schon mal etwas! Bewundernde Blicke gehören seinerseits auf jeden Fall dazu!

Heute waren wir zusammen im "Kleinen Hobbit" im Kino. Neben den wunderschönen Elfenfrauenhaaren (Hauptcharakter soooo lange Haare!) im Film fielen mir die ebenfalls vielen hübschen Langhaaris im Kino auf.
Entweder waren heute besonders viele da - oder mein Blickwinkel hat sich geändert und sehe nun vermehrt schöne, lange Haare. :roll: :shock: Ging es euch auch so, als ihr anfingt hier um LHN?

.... und noch mal FREU FREU FREU über euren Besuch heute! Ich klick nun gleich bei euch mal rein! :-)

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 08:56 
Hallo Viviane :winke:
Dein Projekt klingt wirklich sehr interessant und du hast eine sehr ansprechende Art zu schreiben, hätte darüber fast mein Frühstück vergessen :mrgreen:
Wünsche dir ganz viel Spass beim züchten
Lg


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 15:14 
Offline

Registriert: 14.10.2013, 17:33
Beiträge: 308
Ja das Langhaar-Syndrom kenne ich auch. :D
Man fühlt sich plötzlich nur so von langen Wallemähnen umzingelt. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Mir ist auch aufgefallen, dass ich seit LHN viel häufiger bei Filmen zb sage "och die hat aber Schöne Haare, oder ne schöne Frisur" :-D

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Na, dann geht es scheinbar nicht nur mir so :)

Ihr habt es geschafft mich mit euren Tagebüchern anzustecken... habe gerade die Aleo Vera Seife von Savion bestellt... :mrgreen:

Testbericht folgt!

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2013, 20:59
Beiträge: 2477
Jippie ein neuer Suchti :mrgreen:

_________________
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2013, 19:46 
Offline

Registriert: 14.10.2013, 17:33
Beiträge: 308
Die meisten nervt es so langsam, wenn ich jedes Mal wenn ich jemanden mit langen Haaren erblicke, ins staunen gerate.
Das kann ich aber nicht abstellen. :D
Und eine Aloe-Vera Seife habe ich auch! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
Tolle Haare hast Du da, ich mag die Naturhaarfarbe :mrgreen:
Falls Kiel zu Deinen häufigeren Aufenthaltsorten gehört, hättest Du da häufiger die Chance auf Treffen mit anderen LHN-Suchtis ! Schau doch mal *hier* vorbei !
:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
@ Salzdrache: ich habe schon ganz oft bei dir gelesen und finde euer gemeinsames Haarezüchten ganz toll! Ja ichbin ab und an im Norden, mehr auf Sylt aber evt passt das ja einmal!
:P Und das mit der Naturhaarfarbe geistert auch wie gesagt schon lange durch den Kopf.. NHF wachsen lassen? Das kann gut so kommen, wenn ich mich hier noch länger "anfixe" mit Natürlichkeit. Das tut mir nämlich echt gut!

@ thinderella: ... ob ich wohl auch schon Nerv auslöse bei Leuten mit meinem OHHHH GUCK MAL DA!!! :shock: SOO SCHÖNE HAARE? Ich bin ja mit Haarbewunderung beschäftigt und nehme dann nicht mehr so viel meiner Umwelt wahr... :shock:

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Zuletzt geändert von Vivianne am 16.01.2016, 01:48, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2013, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2013, 14:17
Beiträge: 362
Wow tolle Haare! :)
Ich find deinen Schreibstil irgendwie total cool und lustig... :D
Ich lass mich hier auch mal nieder... :mrgreen:

_________________
SSS: 85cm 90cm 95cm 97cm (Steiß) 99cm 100cm
ZU: 12,5cm
Bild
Mein Projekt :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de