Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nenkalina - Entspannt zum Steiß
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Hallöle zusammen,
herzlich willkommen in meinem Tagebuch :winkewinke:

Hier beginnt der erste Teil: Schnittfrei zur Taille
Zum zweiten Teil geht's hier lang: Nenkalina - Entspannt zum Steiß

Haargeschichte
Schon als kleines Kind wollte ich immer lange Haare haben, allerdings habe ich sie mir einmal selbst ziemlich kurz abgeschnitten und ich musste immer wieder zum Frisör und bin nie über Schulterlänge hinausgekommen.
Je ölter ich wurde, desto seltener bin ich zum Frisör gegangen und war schließlich war ich seit 5 Jahren nicht mehr dort.
Wirklich länger geworden sind meine Haare leider nicht, ich musste sie ziemlich oft selbst schneiden, da ich viel Spliss habe und mich nicht wirklich um meine Haare gekümmert habe.

Haargeschichte in Bildern im Spoiler
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Bild
Bild


Bild Bild Bild
09.06.2014........................................................09.06.2015...............................19.06.2016

Ziele
Also das mit dem Trimmen wird dieses Jahr nix, den Meter schaffe ich dieses Jahr auch nicht mehr, also lieber entspannt zum Steiß und dann wird regelmäßig getrimmt, versprochen :mrgreen:

Pflege
Momentan wasche ich mit allem was so da ist und wenn meine Längen bzw Spitzen davon etwas trocken sind, dann schmier ich das rein, was eben gerade zur Hand ist, bzw worauf ich gerade Lust habe. Ich pflege immernoch Silikonfrei und wickel meine Haare Nachts mittlerweile ich ein Seidentuch, was bei mir Spliss und Haarbruch minimiert hat.

Haarschmuck

Senza Limiti
Bild
V.r.n.l.: Flora, Canoa, Geschenkstab, Geschenkstab, Riccio, KPO

Ursa Minor
Bild
V.r.n.l.: Santos Zebra, Field & Stream, Tapestry, Vineyard

Flexi8
Bild
Links: Winterwonder (L), Flexi von CM (L), Flexi von CM (L), Lovely Circle (L), Violet (L)
Mitte: Umbau, ursprünglich von CM (L), Essence (XXS), Tawny (L), Steampunk (L)
Rechts: Flexi von CM (L), Colors on Parade (L)

Ficcare
Bild
V.r.n.l.: Black Moon in M, Pearlized Jeans in M

Mellow Hairsticks
Bild
V.r.n.l.: Romantic Sunset, Liquid Rose, Purple Maze

Sonstige Forken und Stäbe
Bild
V.r.n.l.: Muschelstab vom Tollwood, Forke von Alpenlandkunst, Haarmond von Sköldpadda

Werkzeug
Bild
Holzkamm von The Body Shop und den Ebelin Entwirrkünstler


Frisuren
Eine Liste aller Frisuren die ich toll finde, an mir mag und auch hinkriege :ugly: inklusive Links zu Bildern

Versteckt:Spoiler anzeigen
LWB
French Pinless
Nautilus
Fischgräte
Cinnamon
Flechtdutt
Disk Bun
Nicki Bun
Masara
Pha Bun
Rose Bun
Half-up
Spidermom's
Elling-Knoten
Flacher 5er
Keulenzopf
Nuvi Bun
Schräger Holländer
Holli-Schnecke
Amish Braid
French Classics
Oval Bun
Keltischer Knoten
Englischer Half-up
3x3 Zopf
Gribaltar
Holländer
Braided Beehive
Flacher 4er
Hypno Bun
Chamäleon Bun
Franzose
Banane
Dutch Pinless
Tauriel Half-up
Pferdeschwanz
Reversal Bun
Notenschlüssel
Schräger Franzose
Madora
Blacky Bun
Logroll
Runder 4er
Twisted Wrap Bun




Viel Spaß beim lesen :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Zuletzt geändert von Nenkalina am 19.06.2016, 18:44, insgesamt 19-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 19:11 
Offline

Registriert: 29.08.2009, 13:12
Beiträge: 102
Huhu *wink* :)

Wir haben fast dieselbe haarlänge und ich kenne das leid mit dem spliss etc.ebenfalls, daher bin ich gespannt was du ausprobieren wirst und was davon gut hilft das werde ich auch mal probieren :) meine spitzen sind nämlich so trocken und rauh das ich mich jedes mal wundere das sie nicht auf der stelle zerbröseln wenn man sie anfasst..

ich freu mich auf dein tagebuch und werde es verfolgen :)

_________________
Wer die Musik nicht hört hält die Tanzenden für wahnsinnig.
Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen.
Bekennender Hsv Fan ;)

SSS: 65 cm (10.06.14), 70cm (19.01.15)
Ziel: 75 cm - 80 cm
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 12.06.2014, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Hey du ;)

Ich denke ich les hier mal mit...meine Spitzen weisen nämlich dasselbe Phänomen auf, wie deine, sie splissen sehr schnell, allerdings schneide ich sie beharrlich nicht.

Ich bin ja mal gespannt, was du so für Pflegemittelchen entdeckst und ob ich mir da vielleicht sogar was abgucken kann ^^

LG Syari

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 13.06.2014, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Na dann macht es euch mal bequem :)

Die letzten Tage habe ich wegen der Hitze jeden Tag gewaschen und das haben mir meine Haare sehr übel genommen, deswegen habe ich die letzten drei Tage nicht gewaschen und hatte eine Mischung aus dem Alverde A/H Condi und Sonnenblumenöl in den Haaren. Immer wieder schön nachgefüllt, sodass die Haare immer schön ölig gewesen sind.

Heute Abend habe ichs dann nichtmehr ausgehalten und habe gewaschen. Zurzeit mit Guhl Langzeit Volumen, weil SLS drin sind, aber keine Silikone, dann noch mit dem Schaume Pflege und Repair Condi und das wars.
Von dem Condi bin ich wirklich begeistert. Mit dem werden meine Haare zumindestens nicht ganz so strohig.

Eigentlich wollte ich meine Haare ganz in Ruhe trocknen lassen, aber dann bin ich zum spontan noch Fußball schauen gefahren und hab die Haare Haare sein lassen. Naja, was soll ich sagen, sie sind wunderschön getrocknet und fühlen sich sogar in den Spitzen wunderbar weich an.
Allerdings hab ich keine Zeit und Lust jedes Mal drei Tage mit öligen Haaren rumzulaufen und deswegen muss was besseres her, aber wenn ich viel Zeit habe, dann werde ich mir das auf jeden Fall wiederholen.

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 16.06.2014, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Diesmal hab ich vor dem wasche nur Klettenwurzelöl als Spitzenschutz in die Haare getan und wieder mit dem Guhl Shampoo gewaschen und der Schauma Spülung.
Die Spülung scheints echt zu bringen, die Haare sind wieder schön weich, allerdings waren sie mit der Spülung total klebrig, als es noch warm war.
Hmm, ich hoffe es wird wieder richtig heiß, dann kann ich das weiter beobachten.

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 22.06.2014, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Die letzten Tage war ich leider nur wenig zu Hause und deswegen konnte ich nicht schreiben.
Ich hab am 19.6 wieder so gewaschen wie immer, und gestern sahen die Ansätze etwas fettig aus, aber ich war zu faul alles zu waschen und deswegen hab ich nur Scalpwash gemacht.
Nach dem trocknen sahen meine Haare aus wie sonst auch, also es ist durch aus ne gute Zwischenlösung für mich.

Was mir in der letzten Zeit noch aufgefallen ist, dass meine Haare extrem schnell splissen und ich muss mir noch irgendwas als Spitzenschutz überlegen und da rumtesten.
Vorallem im Nackenbereich ist es richtig schlimm, das brechen die Haare wie sonst noch was. Kann aber auch daran liegen, dass ich sie so gut wie immer offen trage.
In ca. einer Woche geht das beruflich nicht mehr und ich werde sie nur am Wochenende offen haben, ich hoffe, dass es dann besser wird.

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Da ist mir doch tatsächlich bei der letzten Wäsche mein Shampoo leergegangen, was ganz gut war, weil ich das eh nicht so geren mochte, also höchste Zeit sich nach einer guten Alternative umzuschauen, allerdings komme ich heute erst zum Einkaufen, weshalb meine Haare jetzt total ungewaschen sind.
Es sieht aber noch wirklich tragbar aus.
Ich habe auch das Sebum so gut wie möglich in die Längen verteilt und betrachte es einfach als Pause für die Kopfhaut, Kur für die Längen und hoffentlich einer Ausdehnung von meinem Waschrythmus. :D

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Auch eine Möglichkeit den Waschrhythmus auszudehnen ^^ Keine Zeit zum Shampoo kaufen. Und den Haaren schaden tut es sicherlich nicht, wenn sie nen Tag mehr nicht gewaschen werden.

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 26.06.2014, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Soo heute war ich noch Shampoo kaufen :huepf:
Und weil eins ja nicht reicht, hab ich gleich zwei gekauft. Nicht, dass mir sowas nochmal passiert.
Und weils so schön war hab ich auch gleich noch die passenden Spülungen dazu gekauft und dann noch ein Aloe Vera Gel, weil wenn schon denn schon.
An Shampoos und Spülungen hab ich "Beautiful Long" und "Glanz + Glatt" von Balea Profenssional gekauft.

Man soll ja eines nach dem anderen ausprobieren und nicht gleich alles ändern, aber ich konnte nicht anders und hab deswegen mit sowohl mit dem "Glanz + Glatt" Shampoo, als auch mit der Spülung gewaschen und danach noch ein frischgemachtes LI mit dem neuen Aloe Vera Gel in die Haare gemacht.
Ich bin wirklich überrascht, wie sie sich anfühlen, dass ich sogar ein Foto gemacht habe.
Aber zuerst zum LI.

6 Pumpstöße Aloe Vera Gel
1/2 Teelöffel Honig
und den Rest mit Wasser auf 200ml aufgefüllt.

Ich war sehr sparsam mit dem Honig, ich hatte Angst, dass danach meine Haare vielleicht kleben, tun sie aber gar nicht.

Bild

So sehen sie aus und ich bin echt happy. So schön glänzend und durchfeuchtet und locker waren sie selten :D
Jetzt muss ich nur noch rausfinden woran es liegt.
Ich bin mit dem Balea Shampoo zumindestens schon um einiges zufriedener als mit dem Guhl Shampoo, vorallem der Geruch. Das Guhl Shampoo riecht für mich nach Kloputzmittel :wuerg:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Zuletzt geändert von Nenkalina am 13.05.2015, 19:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 30.06.2014, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Heute wird nicht gewaschen, sondern erst morgen und dann wird das Tagebuch für mich auch wirklich wichtig.
Ich werde nämlich dann für die nächsten Monate nur am Wochenende schreiben können und dann jeweils die Ergebnisse der Woche zusammenfassen.
Ich habe dann auch weniger Zeit für meine Haarpflege und möchte mit Hilfe des Tagebuchs menie Motivation erhalten und mich daran erinnern.

Morgen kann ich auch nicht mehr schreiben, deswegen erzähle ich Euch heute schon, was ich morgen vorhabe.

Also über Nacht geb ich wahrscheinlich Sonnenblumenöl in die Längen und dann wasche ich wieder mit dem Glatt + Glanz Shampoo und der Spülung.
Das ist festgestellt habe, dass meine Haare am nächsten morgen etwas trocken waren, werd ich vielleicht noch Sonnenblumenöl in die Spitzen geben.

Ein Vorteil hat das ganze aber und zwar muss ich meine Haare tagsüber immer zusammen tragen und hoffe, dass sie dadurch etwas geschont werden. Aber das werden wir noch sehen :)
Also bis Freitag oder Samstag *winke winke*

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 27.07.2014, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
So, die letzten Wochen waren sehr komisch und stressig und gerade fühl ich mich auch irgendwie, nicht fehl am platz, aber überflüssig.
Die ersten zwei Wochen im Juli hab ich mit dem Glatt+Glanz Shampoo und der Spülung von Balea gewaschen und war nicht wirklich glücklich damit. Meine Haare haben sich schon nach der ersten Wäsche total komisch belegt angefühlt. Danach hab ich wieder zu Hause gewaschen und zwar mit dem Beautiful Long Shampoo und der Spülung von Balea gewaschen. Dazu hab ich noch die Schauma Repair & Pflege Spülung vewendet.

In der Woche drauf hab ich dann mit den Beautiful Long Sachen gewaschen. Meine Haare haben sich schon deutlich besser angefühlt, allerdings waren sie immernoch etwas trocken und strohig, da ich fast auf jegliche andere Pflege verzichtet habe, nur nach dem waschen und in die Zopfquaste meines Engländers habe ich ein bisschen von der Isana Bodycreme Shea & Kakao gegeben.

In dieser Woche hatte ich bei der vorletzten Wäsche das Gefühl, dass meine Haare was milderes brauchen und dass meine Kopfhaut das vielleicht gerade auch lieber mag, also hab ich mit dem Aloe-Vera Hibiskus Shampoo und der Spülung von Alverde gewaschen.
Ich hatte das Shampoo längern icht benutzt, weil ich davon Schuppen bekommen habe und meine Haare extrem schnell nachgefettet haben. Ich hab mir dann gedacht, dass die Silikonreste vielleicht Schuld sein könnten, aber die müssten jetzt eigentlich draußen sein und meine Haare fühlen sich auch viel empfindlicher an. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hatte wieder Schuppen und musste die Haare am nächsten Tag gleich nochmal waschen.

Da hab ich dann nur mit dem Beautiful Long Shampoo gewaschen, ohne Spülung. Meine Haare haben sich zuerst etwas trocken angefühlt, aber mit ein bisschen Bodycreme wars dann besser. Allerdings waren sie heute dann nicht so trocken wie sie es sonst wären am folgenden Tag.
Ich werde mal weiter die Spülung weglassen und schauen wie sich das entwickelt.

Gestern war ich dann noch Haarschmuck kaufen :D (Edit2: das Durchgestrichene ist meinen Haaren zum Opfer gefallen)
Bild

Und noch das letzte Teil im Dutt (Edit2: Leider auch kaputt)
Bild

Edit: Was mir noch eingefallen ist, ich habe herausgefunden, dass es tatsächlich für die Haare am besten ist, wenn man sie hochsteckt und einfach vergisst. Das viele Zopf tragen in den letzten drei Wochen hat ihnen definitiv gut getan.

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Zuletzt geändert von Nenkalina am 13.05.2015, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 28.07.2014, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Heute hab ich mir das Sante Family Feuchtigkeitsshampoo Mango & Aloe gekauft, da ich schon lieber ein NK-Shampoo hätte, aber mit dem Alverde A/H nicht so zurechtgekommen bin. Ausprobieren werde ich es erst in einer Woche, da ich nach Wacken fahre und da nicht unbedingt irgendwelche experimente mit nem neuen Shampoo machen möchte, von dem ich wenns blöd läuft nachher noch Schuppen krieg.

Da ich vorhabe meine Haare dort hauptsächlich offen zu tragen, habe ich mir ein Sili-öl gekauft. [-X Und zwar das Fresh it up! Schwereloses Pflegeöl von Schauma
Das wird jetzt die große Ausnahme sein, denn ohne Silikon gefallen mir meine Haare wesentlich besser als mit, das bringt mir allerdings nichts, wenn ich in einer Woche 1 cm abschneiden darf, weil sie gesplisst sind. Also lieber auf Nummer sicher gehen und die Haare mit Silikon schützen. Auf Haarpflege werde ich natürlich trotzdem nicht verzichten. Was ich alles mitnehmen werde wird wohl eine spontane Entscheidung, aber ich werde berichten.

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 05.08.2014, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Ich bin wieder zurück und es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, auch wenn meine Haare etwas gelitten haben.
Ich hatte mein Shampoo und das Siliöl dabei. Auf eine Spülung habe ich trotz der zusätzlichen Belastung durch das offen Tragen verzichtet.
Ich wollte mein Sonnenblumenöl mitnehmen, das nehme ich manchmal als Pre-wash Ölkur, ich habs auch mitgenommen, nur ist es mir ausgelaufen #-o
Dann hatte ich noch mein LI dabei, mit dem habe ich meine Haare morgens angefeuchtet bevor ich das Siliöl reingetan hab und meine Bodycreme hatte ich für nach dem Waschen dabei.
gewaschen hab ich nur einmal nach drei oder vier Tagen, das weiß ich leider nicht mehr so genau :oops:
Ich glaube, ich habs echt geschafft, meinen Waschrythmus von zwei auf drei Tage auszudehen. Ich hoffe, dass ich die vier Tage jetzt auch bald schaffe.

Als ich wieder zu Hause war, hab ich auch gewaschen, aber diesmal nicht nur den Ansatz. Den Ansatz habe ich einmal mit meinem Standart Shampoo gewaschen und die Längen zweimal mit einem ziemlich aggressiven Shampoo von Fructis. Keine Ahnung wie das heißt, es ist von meiner Schwester.
Danach waren mein Längen ziemlich trocken und ich hab mit Unmengen Aloe Vera Gel und Bodycreme reingeschmiert und jetzt fühlen sie sich wieder gut an.
Nächstes mal probiere ich dann das Sante Family Feuchtigkeitsshampoo aus :D

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
So in letzter Zeit gings bei mir etwas drunter und drüber.
Die letzen zwei Wäschen hab ich jetzt also das Sante Feuchtigkeitsshampoo ausprobiert und meine Kopfhaut verträgt es viel viel besser als das Alverde Shampoo.
Mein Haare mögen es auch ganz gerne, auch ohne ein LI. Ein bisschen filzig sind sie immernoch, weil sie die einzelnen Strähnen nicht richtig bündeln und dann hab ich ein paar schöne definierte Strähnen zwischen Stroh und filz :roll:
Ich überlege auch, mal Seife auszuprobieren, aber ich muss mir da noch überlegen, was wann und wie und überhaupt.

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nenkalinas Tagebuch
BeitragVerfasst: 19.08.2014, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Bei der Wäsche gestern hab ich wieder mit dem Sante Shampoo gewaschen, allerdings war das Ergebnis nicht so toll. Ich hatte vor ein paar Wäschen (so zwei oder drei) aufgehört die Bodycreme-Aloe-Vera Kombi zu verwenden, sowohl als Pre-wash, als auch als LI, weil meine Haare so schwer davon wurden und hab stattdessen Sonnenblumenöl genommen.
Dafür waren sie sowohl gestern als auch heute ziemlich strohig und ich denke, dass ich einfach immer eine Wäsche aussetzen muss.

Ich hab auch rausgefunden, dass es am besten ist, meine Haare beim trocken einfach in Ruhe zu lassen, dann werden sie auch viel schöner. Kurz mit den Fingern entwirren, was eigentlich fast nicht nötig ist, einmal headbangen und dann trockenen lassen.

Da kommt dann ungefähr sowas bei raus.
Bild

Finde ich schon eine deutliche Verbesserung :D

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Zuletzt geändert von Nenkalina am 13.05.2015, 19:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de