herzlich willkommen in meinem Tagebuch

Hier beginnt der erste Teil: Schnittfrei zur Taille
Zum zweiten Teil geht's hier lang: Nenkalina - Entspannt zum Steiß
Haargeschichte
Schon als kleines Kind wollte ich immer lange Haare haben, allerdings habe ich sie mir einmal selbst ziemlich kurz abgeschnitten und ich musste immer wieder zum Frisör und bin nie über Schulterlänge hinausgekommen.
Je ölter ich wurde, desto seltener bin ich zum Frisör gegangen und war schließlich war ich seit 5 Jahren nicht mehr dort.
Wirklich länger geworden sind meine Haare leider nicht, ich musste sie ziemlich oft selbst schneiden, da ich viel Spliss habe und mich nicht wirklich um meine Haare gekümmert habe.
Haargeschichte in Bildern im Spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen

09.06.2014........................................................09.06.2015...............................19.06.2016
Ziele
Also das mit dem Trimmen wird dieses Jahr nix, den Meter schaffe ich dieses Jahr auch nicht mehr, also lieber entspannt zum Steiß und dann wird regelmäßig getrimmt, versprochen

Pflege
Momentan wasche ich mit allem was so da ist und wenn meine Längen bzw Spitzen davon etwas trocken sind, dann schmier ich das rein, was eben gerade zur Hand ist, bzw worauf ich gerade Lust habe. Ich pflege immernoch Silikonfrei und wickel meine Haare Nachts mittlerweile ich ein Seidentuch, was bei mir Spliss und Haarbruch minimiert hat.
Haarschmuck
Senza Limiti

V.r.n.l.: Flora, Canoa, Geschenkstab, Geschenkstab, Riccio, KPO
Ursa Minor

V.r.n.l.: Santos Zebra, Field & Stream, Tapestry, Vineyard
Flexi8

Links: Winterwonder (L), Flexi von CM (L), Flexi von CM (L), Lovely Circle (L), Violet (L)
Mitte: Umbau, ursprünglich von CM (L), Essence (XXS), Tawny (L), Steampunk (L)
Rechts: Flexi von CM (L), Colors on Parade (L)
Ficcare

V.r.n.l.: Black Moon in M, Pearlized Jeans in M
Mellow Hairsticks

V.r.n.l.: Romantic Sunset, Liquid Rose, Purple Maze
Sonstige Forken und Stäbe

V.r.n.l.: Muschelstab vom Tollwood, Forke von Alpenlandkunst, Haarmond von Sköldpadda
Werkzeug

Holzkamm von The Body Shop und den Ebelin Entwirrkünstler
Frisuren
Eine Liste aller Frisuren die ich toll finde, an mir mag und auch hinkriege

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Viel Spaß beim lesen