Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.05.2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.05.2015, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Hallo Nenkalina! :)

Ich setz mich hier mal dazu, wenn ich darf. Du hast wirklich traumhaft schöne Haare - für deine Haarstruktur würde ich so einiges tun.. ;) Bist du dir sicher, dass du "nur" 6cm ZU hast? :ugly: Sieht nach viel mehr aus, speziell wenn ich mich selbst als Vergleich nehme.. ;) Und sooo viele tolle Frisuren...

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2015, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Dankeschön Nilli! :oops:

Richtig Natalia! 100 Punkte :D Danke!
Sie sind ähnlich, aber beim Achterdutt wickelt man einen Cinnamon und klappt die oberste Schlaufe um und beim Violinenschlüssen legt man die Schlaufe nach oben und man hat unten eine Runde mehr. So hab ich zumindest die Anleitung verstanden, aber ich denke, dass man den 8er Dutt vonder Technik her wie den Violinenschlüssen machen kann und umgekehrt.
Ich habe mir das Seidentuch früher auch nur um die Schultern gebunden, erziele aber wesentlich bessere Ergebnisse wenn ich es mir nach Fischles Art (ein bisschen runterscrollen) um den Kopf binde. Mittlerweile schlafe ich auch so.
Scaplwash hatte ich mal mit Seife probiert, hat aber bei mir nicht zu wirklich tollen Ergebnissen geführt, weshalb ich verdünntes Sante Family Shampoo nehme.
Momentan nehme ich die Alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter und/oder Avocadoöl. Je nachdem, was ich denke, dass sie brauchen. Wenn sie arg trocken sind, feuchte ich die Spitzen mit Wasser oder dem Protein-Rosen LIan.
Ja, manchmal hat er seine süßen Phasen :mrgreen: Es wäre ja wirklich lustig, wenn sie wirklich den gleichen Arbeitgeber haben.

Hey Gänseblume, ich habe das Problem behoben und hoffe, dass du sie jetzt ansehen kannst. Liebe Grüße zurück!

Huhu emmafan192, dankeschön und machs dir gemütlich!
Ich bin "nur" 1,72m (bin auch die kleinste in meiner Familie). Und bei der optischen Länge kommt ja, sobald man kein 1er Typ mehr ist, immer noch mehr oder weniger Shrinkage dazu, deswegen ist opitsche Taille ca. bei 85cm SSS langgezogen.
Vielleicht sind wir ja Haarschwestern? Hoffentlich sehen wir uns mal bei einem Treffen!

Hallo ChannelingMyInnerRedhead, natürlich bist du hier herzlich Willkommen!
Gut dass du mich daran erinnerst, ich hatte zuerst 7cm ZU, dann habe ich eine zeitlang mit einem Flechtzopf als Nachtfrisur geschlafen. Dadurch, dass ich aber so unruhig schlafe, sind mir ziemlich viele Haare am Zopfanfang abgebrochen, weshalb es nur noch 6cm waren. Mittlerweile ist wieder etwas nachgewachsen und ich bin so zwischen 6cm und 7cm. Kommt ja auch immer darauf an, wie plusterig die Haare sind. Aber ich denke, ich werde einfach 6-7cm ZU in meine Signatur schreiben. Dass es nach mehr aussieht, liegt auch daran, dass meine Haare welliger sind als deine und deswegen einfach mehr Luft dazwischen ist.
Freut mich, dass dir meine Frisuren so gut gefallen.

*neue Kekse holen geh*


Zur Zeit habe ich leider nicht so viel Zeit und Lust mit Seife zu waschen, weshalb ich mit verdünntem Sante Family Shampoo wasche. Oft Scalpwash, manchmal auch komplett, dann nehme ich noch die Sante Family Glanzspülung.
Das waschen mit Shampoo an sich geht einfach schneller und das trocknen dauert auch noch halb so lang, außer dem kann ich sie, wenn ich mit Shampoo gewaschen habe, auch hochstecken ohne Klätsch zu riskieren.
Ich werde sicherlich nicht aufhören mit Seife zu waschen, aber ich habe momentan einfach keine Zeit, 6 Stunden lang zu warten, bis meine Haare trocken genug zum hochstecken sind.

Daher gibt es heute nur Frisurenbilder (und noch ein paar im Spoiler):

Bild
Einmal einen Madora fürs Frisurenprojekt, den finde ich sehr schön und im Gegensatz zum letzten Mal als ich den versuch habe, sind meine Haare auch endlich lang genug, auch wenn die Zöpfe oben auf dem Kopf dank Taper echt ein wenig komisch aussehen.

Bild
Eine Fischgräte

Bild
Ein Oval Bun der irgendwie rund geworden ist und deswegen ein zweisträngiger Flechtdutt ist.

Bild
Disk Bun mit Libellen Flexi

Bild
Ich habe mich an einem French Tuck versucht, aber irgendwie kriege ich meine Haare nicht mehr unter, ohne den Franzosen zu zerstören, auf der rechten Seite habe ich es dann noch mit Haarnadeln verschlimmbessert.


Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich war gestern noch mit meinem Vater Bergsteigen und möchte Euch noch ein paar Bilder zeigen.

Bild
Auf dem Weg nach oben, es war an dem Tag sehr bewölkt, neblig und regnerisch.

Bild
Unterwegs haben wir haufenweise Salamander gesehen

Bild
Einmal ich immernoch auf dem Weg nach oben.

Bild
Foto vom ersten Gipfel ins Tal

Bild
Gipfelpanorama vom ersten Gipfel

Bild
Gipfelpanorama vom zweiten Gipfel.



Euch ein wunderschönes Wochenende :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2015, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2014, 18:18
Beiträge: 3574
Wohnort: Osnabrück
Huhu =)

Tolle Frisuren hast du da gezaubert :verliebt:

Ich finde den Madora wirklich sehr, sehr hübsch an dir

Und dir Bilder vom Bergsteigen sind auch sehr schön geworden, ich bin ein bisschen neidisch auf dich, bei mir dauerts noch 3 Monate, ehe ich wieder mal bergsteigen kann ^^

_________________
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach SSS -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2015, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Ich habe vorhin auch neue Längenbilder gemacht und gemessen und meine Taille liegt auch bei 84cm SSS (langgezogen, also ca. 87cm mit Wellen) :)
Wäre wirklich cool, wenn wir uns mal auf einem Treffen sehen würden! Der Ausgangszustand scheint ja bei uns beiden sehr sehr ähnlich zu sein!

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2015, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 00:48
Beiträge: 1282
Wohnort: Flachland-Österreicherin
Ach du meine Güte - dann hab ich ja gleich eine Bruchlandung ins Fettnäpfchen hingelegt... :oops:

_________________
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach SSS
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Hey Syari, dankeschön :oops:
Der sah auch wirklich besser aus als erwartet^^
Warum kannst du denn erst in 3 Monaten wieder bergsteigen? :keks:

emmafan192: Dann sind wir ja wirklich relativ gleich auf. Bei mir wird die Zeit zwar bald ziemlich knapp, aber auf ein Treffen schaff ichs sicher mal.

ChannelingMyInnerRedhead, macht doch nichts :knuddel: Kannst du ja nicht ahnen, dass meine Haare so komisch sind :irre:


Gestern war ich ja auf einem Münchentreffen. Es war sehr schön Sciura mal wieder zusehen und ich war sehr gespannt Caniemo kennenzulernen. Zuerst haben wir uns in einem Café getroffen und haben erstmal was gegessen, dann hat jeder seinen Haarschmuck ausgepackt und es wurde erstmal rumprobiert, was die anderen denn für tolle Dinge haben. Bei der Gelegenheit haben wir netterweise von BlackRaven Helmutbuttons bekommen, die sie noch übrig hatte.

Bild

Von Catara habe ich dann noch die Aubrey Oragnics Proben bekommen, die Caniemo mir übrig gelassen hat ;) Nochmal dankeschön dafür!

Bild

Nach dem Café sind wir dann zu Senza Limiti gegangen und haben dort erstmal Längenbilder gemacht.

Einmal nach Haarlänge nach SSS sortiert:
Bild
Caniemo, Nenkalina, Catara, Dropselmops, Sciura, BlackRaven

Und nach Farbe sortiert:
Bild
Nenkalina, Catara, Sciura, BlackRaven, Dropselmops, Caniemo

Und dann haben wir gefühlt die Werkstatt gestürmt und alles anprobiert, was uns in die Finger gekommen ist. Ich habe einmal diesen wunderschönen Notenschlüssel anprobiert, aber ich werde mir erst einen kaufen, wenn ich bei meiner Ziellänge bin und die Banane zuverlässig (!) hinbekomme.

Bild

Dann habe ich noch eine Free anprobiert (und mich verliebt) aber die habe ich nicht mitgenommen. Allerdings möchte mir meine Oma noch etwas zum Geburtstag schenken (hab im Juni Geburtstag) und es wird dann eine Free mit D1 Kugel. Ich finde die Kugel nämlich wahnsinnig schön, finde aber, dass die Farbe in einer Canoa oder KPO einfach untergeht in meinen Haaren. In einer Free finde ich die Farbe aber wirklich super.

Von meinen Eltern lasse ich mit eine KPO schenken, die ich heute nachdem ich die Fotos gemacht habe, leider abgeben musste :heul:

Bild
Die Kugel ist eine Sonderkugel und die Beinchen sind aus Wenge

Bild
Tragebild im LWB

Selbst habe ich mir eine Flora gekauft, ich habe mich für Silber entschieden, nachdem ich mich ewig nicht entscheiden konnte, ob Roségold vielleicht besser wäre. Alle fanden Silber besser, außer Catara und ich habe auch eher zu Roségold tendiert, allerdings habe ich einfach keine Anziehsachen in einer Farbe, die zu Roségold passen würde, weshalb ich dann doch Silber genommen habe.

Bild

Bild
Flora im Kelten

Dann haben wir netterweise alle noch einen Geschenkstab bekommen, die gab es auch in verschiedenen Farben.

Bild

Ich habe mir einen mit grüner Kugel und silberner Basis ausgesucht.

Bild
Geschenkstab im Pha Bun

Und ein Sammelbild meiner SL Familie.
Bild
Geschenkstab, KPO, Flora, Canoa

Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an meinen Deckel, der die fast 6 Stunden tapfer durchgestanden hat, ohne auch nur ein einziges Mal zu meckern (und das obwohl er der einzige Kerl war), sich gut mit den anderen Mädels verstanden hat und mich super beraten hat!

Auch danke an BlackRaven, die ihre Kamera mitgenommen hat und immer und sehr geduldig Fotos von uns gemacht hat.
Und natürlich auch ein Dankeschön an Catara, die das so toll organisiert hat.

Es war ein sehr schöner Tag und ich bin am Abend todmüde ins Bett gefallen. Ich freue mich definitiv schon auf das nächste Treffen.


Ich hoffe, das war jetzt nicht zu lang und zu viel, Euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Also das mit den Anziehsachen ist doch bloß eine Ausrede :lol: im Zweifelsfall kauft man sich eben neue Klamotten, damit sie zur Flora in Rose passen ... :lol:
Wenn wir uns das nächste mal sehen, werd ich meine Rose-Flora tragen und Dich ärgern 8)
Aber von meiner Seite auch noch mal Respekt an Deinen Deckel, ich hoffe, Du hast ihn auch artig für sein Durchhaltevermögen belohnt :)
Bis zum nächsten Mal, ich freu mich jetzt schon!

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich find rosé immer noch besser :P Eben weil es auch mal etwas anderes ist und deinen Haarschimmer auffängt... Und wenn die Klamotten wirklich dein Problem sind, ich trage dazu: grau, (dunkel-)blau, weiß, rosa, (schwarz). Dunkelgrün und Lila gänge auch noch, was halt gar nicht geht wäre gelb, orange, giftgrün oder so. Und ich denke zumindest eine der Farben hast du daheim?

Die gecrushte Kugel ist ein Traum! :D

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 10:45
Beiträge: 849
Wohnort: Orient
Hi Nenkalina,
ahhh :verliebt: der SL Schmuck ist sehr toll und steht dir ausgezeichnet!!

_________________
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2015, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Super schöne neue Schmuckstücke hast du da! Die gecrushte Kugel ist wirklich was besonderes und die Flora mag ich sowieso. Ich weiss zwar nicht, wie sie in Rosé ausgesehen hätte, aber in Silber steht sie dir bzw. deinen Haaren auf jeden Fall :)

Immer wenn ich Bilder von einem Werkstatt-Besuch sehe, will ich auch^^ Sind ja höchstens 3 oder 4 Stunden Fahrt :lol:

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Huhu Dropselmops, ich trage halt einfach nur so fröhliche Farben, die nicht so gut zu Roségold passen, sowas wie schwarz, grau, dunkelblau... :lol:
Ich werde sie dir gaaaanz unaufällig aus den Haaren ziehen und durch irgendwas anderes ersetzten, damit dus nicht merkst :hintermirher:
Ja, wir sind danach noch ewig in der Stadt rumgelaufen, weil er nach einer Regenjacke schauen wollte, aber das darf ja auch keine stinknormale sein, die muss hundert tolle Sachen können, aber in den Läden gab es meistens Stühle :mrgreen:
Ich freu mich auch schon!

Hallo Catara, ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass die Farbkombination mit Rosé und den von dir genannten Farbtypen an dir viel schöner aussieht als an mir :ugly: Ich hab eigentlich alle Fraben die du genannt hast da, außer weiß. Hmm, mal schauen, kommt Zeit, kommt Roségold. Die gecrushte Kugel ist wirklich super, leider kann ich sie nur noch auf den Fotos anschauen, ich musste die KPO am Sonntag, als ich nach Hause gekommen bin, abgeben. :heul:
Ich kriege sie ja erst zum Geburtstag.

Dankesschön Gänseblume!

Danke Queezle!
Die gecrushte Kugel war wirklich Liebe auf den ersten Bilck! Ich hab leider kein Foto mit Rosé, aber ich habe mal versucht, das eine Bild so zu bearbeiten, dass du dir das einigermaßen vorstellen kannst.
Bild
Ich hoffe ich hab den Roséfarbton einigermaßen getroffen.
Dankeschön :oops:
Irgendwann wird das schon mit dem Werkstattbesuch :knuddel:



Hatte ich nicht gesagt, dass ich zur Zeit nicht so wirklich Zeit und Lust habe mit Seife zu waschen? Tja, gestern hatte ich auf jeden Fall spontan Lust drauf.
Ich hatte mir mal die Body Shop Rainforest Hairbutter gekauft und finde die ehrlich gesagt ziemlich bescheiden und da ich noch ein paar (silikonfreie) Bodylotions hier rumgestehen habe, habe ich gestern etwas von der Haarbutter mit der One Ginger Morning Körperbutter von Treaclemoon und etwas Avocadoöl vermischt und als Pre-Wash genommen und ca. 15 min drin gelassen.
Ich habe diesmal auch eine andere Seife genommen und zwar die Jenseits von Afrika mit 10% Überfettung, die Rinse war wie immer 3EL Zitronensaft auf 1L Wasser.

Bild
Ich habe sie wieder im Seidentuch trocknen lassen. Das Foto ist in der Sonne entstanden, sämtliche komischen Schatten kommen von dem Baum der vor meinem Fenster steht.
Immer wenn ich mit Shampoo wasche, dann denke ich mir, dass sie sich ja gar nicht so anders anfühlen als mit Seife, aber wenn ich dann wieder mit Seife gewaschen habe, merk ich schon, dass sie sich mit Seife doch deutlich besser anfühlen.


Weiter mit den Frisuren

Frisurenprojekt:

Bild
Ein Blacky Bun mit Ursa Minor Forke, den mir Catara am Samstag gezeigt hat, was auch gut so war, sonst hätte ich den wohl nie hinbekommen.

Sonstige:

Bild
Hypno Bun mit Ursa Minor Stab


Euch eine wunderschöne Woche :winke:



Wäsche
Pre-Wash: Body Shop Rainforest Hairbutter mit One Ginger Morning Körperbutter und Avocadoöl 15 min. Einwirkzeit
Seife: Jeinseits von Afrika 10% Sehr gut geschäumt, schöner, weicher Schaum.
Rinse: 3 EL Zitronensaft auf 1L Wasser.

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2015, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Du weißt gar nicht mit was für einer Spannung ich deinen Beitrag gelesen habe :)
Die Aubrey Organics Shampoos könntest du auch verdünnen. Vielleicht nimmst du einfach mal nur die Hälfe also 5 ml, was ja auch wenig ist. Oder wie viel nimmt man sonst so? :gruebel:
Deine gecrushte Kugel ist auch die, die mir am aller meisten gefallen hat :verliebt: Hast dir wirklich ein tolles Stück ausgesucht und in deinen Haaren kommt die auch hervorragend zur Geltung!
Den Blacky Bun hab ich schon wieder vergessen :heul: Hab auch die Anleitung hier nicht verstanden muss ich mir von Catara nochmal erklären lassen :)
Freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Liebe Grüße an deinen tapferen Deckel :winkewinke:

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2015, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:59
Beiträge: 1307
Wohnort: Schwiiz
Tja, das gebastelte Rosé passt super zu deiner Haarfarbe, da musst du wohl irgendwann noch was kaufen :mrgreen:

Hast du einen Trick, wie du den Hypnobun so ordentlich hinbekommst? Bei mir entsteht immer ein Durcheinander, wenn ich den Strang auseinander ziehen will :?

_________________
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm SSS
*~*~*
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2015, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Huhu Caniemo, wenn ich mit Shampoo wasche, verdünne ich mittlerweile sowieso immer, ich glaube ich habe schon verlernt, wie man Shampoo direkt aus der Flasche auf der Kopfhaut verteilt :ugly:
Ich schmachte auch noch die Fotos an, bis ich sie endlich wieder in Händen halten kann :mrgreen:
Hattest du nicht gestern Geburtstag? :oops:
Ach das wird schon mit dem Blacky Bun :kuschel: Ich hoffe nur, dass ich den nicht gleich wieder verlerne.
Ich freu mich auch schon :D Grüße vom Deckel zurück!

Queezle, ja, ich habe mir schon gedacht, dass ich wohl noch was in Rosé brauche. Mist, dabei wollte ich als nächstes eine Free kaufen.
Keine Ahnung, warum der Hypnobun diesmal so ordentlich geworden ist, bei letzten Mal und gerade beim testwickeln sah der auch wuscheliger aus. Vielleicht kommt es auf die Flutschigkeit der Haare an? :nixweiss:



Zwei Wäschen habe ich schon mit einem AO Shampoo gescalpwashed (gibts das Wort überhaupt :gruebel: ) und zwar mit dem Biotin Repair Shampoo, ich habe beide Male sehr stark verdünnt, war wohl zu stark für meine durchgefetteten Haare. Die nächste Wäsche werde ich wohl mehr verwenden. Ansonsten finde ich, dass es gut riecht und dass meine Kopfhaut es mochte. Komplettwäschen möchte ich eigentlich nicht mehr mit Shampoo machen, weil es meine Längen immer irgendwie austrocknet und ich es nicht schaffe, meine Haare irgendwie geschmeidiger zu bekommen, außer ich wasche sie mit Seife.

Heute habe ich dann wieder mit Seife gewaschen und zwar mit der Jenseits von Afrika (10%) Als Pre-Wash gab es im Zuge meiner Bodylotion-Aufbrauchaktion eine Mischung aus der Shea & Kakao Bodycreme von Isana, der Haarbutter von Alverde und ein wenig Avocadoöl.

Bild
Das Ergebnis war eigentlich wie letztes Mal und da waren meine Haare noch Tage später super schön und haben im Verhältnis zu sonst etwas weniger zusätzliche Pflege gebraucht. Die Seife hat also bestanden und ich werde beim nächsten Mal eine andere ausprobieren.


Weiter zu den Frisuren:

Frisurenprojekt:

Bild
Logroll mit Pearlized Jeans

Bild
Runder Vierer


Sonstige:

Bild
Spidermoms mit Alpenlandkunstforke

Bild
Und der Nautlius, meine liebste Haare-müssen-schnell-aus-dem-Weg Frisur



Euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2015, 17:46 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Deine Haarfarbe gefällt mir immer besser.. vor allem mit der Ficcare! :)

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: souris


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de