Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.06.2015, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Haarfarbe ist auch toll!`:D Ich würd sie sogar fast als ganz leicht erdbeerig angehaucht beschreiben?

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2015, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 18:58
Beiträge: 423
Wohnort: Berlin
Oh - so viele Bilder, danke! Wunderschön! Die Frisuren und erst der Haarschmuck, na, die Hauptrolle spielen natürlich deine tollen Haare =D>

_________________
✿ 2b F/Mii 6,4 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ ??? SSS ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2015, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Danke Nilli :oops: Ja, die Pearlized Jeans passt wirklich gut.

Dankeschön Catara, ja, je nach Lichtverhältnissen sind sie rötlich. Ich habe unten ein paar Bilder die in der Abendsonne entstanden sind, das sieht so aus, als hätte ich rote Haare.

Hey Ellipirelli, freut mich, dass dir alles so gut gefällt :gut: Vorallem natürlich die Haare :mrgreen:


Ich hatte die letzten Tage leider nicht so viel Zeit, wir müssen gerade viel organisatorisches für einen, leider sehr unerfreulichen Grund, regeln. Dafür habe ich gestern super viele Bilder gemacht.

Erstmal zur Haarwäsche am 29.05 Ich habe mit der Bellini (20%) gewaschen und war erst etwas skeptisch. Mit der Barcarole waren meine Haare leicht klebrig und ich hatte vermutet, dass es an der Reichhaltigkeit der Seife lag.

Bild
Das Ergebnis war aber super. Die Seife hat einen feinen cremigen Schaum und schäumt auch für die Überfettung relativ leicht. Sie ließ sich auch gut ausspülen und nach dem Rinsen konnte man schon einen leichten Ölfilm auf den Haaren fühlen. Meine Spitzen waren super, mega weich, die Kopfhaut hat nur wenig nachgefettet und mit ein wenig Trockenshampoo hätte ich sie bis zum vierten Tag nach der Wäsche offen tragen können.

Die Nächste Wäsche war dann am Mittwoch, ich habe wieder mit der Bellini gewaschen, nur leider waren meine Haare nicht ganz trocken bis zum Sport, deswegen bin ich mit offenen Haaren auf dem Fahrrad hingefahren, was die Haare fast vollständig getrocknet hat. Ich habe dann versucht dort noch ein Foto zu machen, sieht nicht wirklich gut aus.

Bild
Man kann aber erahnen, dass sie danach ungefähr so waren wie letztes Mal. Ich habe beide Male mit 3 EL Zitronensaft auf 1L Wasser gerinst.

Zum oben erwähnten Trockenshampo: Ich habe mir das Trend It Up Trockenshampoo von Balea gekauft.
Bild

Ich habe mal Fotos von jedem Anwendungsschritt gemacht.
Bild
Ganz links: Fettige Haare vorher
Mitte: Haare gescheitelt und am Ansatz gleichmäßig etwas Trockenshampoo verteilt
Rechts: Nach dem auskämmen der Trockenshampoos

In den Produktbewrtungen meinen einige, dass die von dem Trockenshampoo husten mussten, das war bei mir jetzt nicht so, allerdings musste ich danach lüften, weil ich von dem Geruch im Raum auf Dauer Kompfschmerzen bekomme. Ansonsten finde ich es gut, es tut genau das, was ein Trockenshampoo tun soll.


Kommen wir mal zu den Frisuren:

Frisurenprojekt:

Bild
Versuch eines Twisted Wrap Buns mit SL-Stab

Sonstige:

Bild
Chamäleon Dutt mit Canoa

Bild
Spidermoms mit Alpenlandkunstforke

Bild
Disk Bun mit Mellow Hairsticks Haarstab

Bild
Nuvi Bun mit Flexi

Bild
Gribaltar mit selbsgemachten Haarstäben


Und jetzt die Bilder von gestern:

Bild

Bild

Bild

Bild
Auf den Bildern sind meine Haare sehr glatt und deswegen schon bei Taille, ich bin am überlegen, ob ich das schon gelten lassen soll :gruebel:

Bild
Ein Landschaftsbild

Bild
Landschaft mit mir von hinten

Bild
Landschaft mit mir von vorne

Bild
Und ich habe es auch endlich geschafft, meine Haare auf eine Wiese zu legen und fotografieren zu lassen. Das Bild wird irgendwann in den nächsten Tagen auf Instagram landen.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Deckel, der ohne zu murren die ganzen Bilder von mir gemacht hat und mich zu den ganzen schönen Orten gebracht hat, damit wir auch eine schöne Kulisse haben.

Euch noch ein wunderschönes Wochenende und genießt das schöne Wetter :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2015, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Ihr habt aber tolle Bilder gemacht. Am meisten gefällt mir dein Wiesenbild :)

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2015, 13:01 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Hi Nenkalina,
Ich setz mich mal dazu, wenn ich darf. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass unsere Haare sehr ähnlich sind. Werde mir, wenn ich mal Zeit habe, den thread auf der Suche nach guten Tips für mein Stroh auf dem Kopf durchlesen, dann wirds vielleicht auch mal so schön :-D
Deine Bilder sind super, vor allem die draussen.

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.06.2015, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2014, 20:35
Beiträge: 6365
*Nenka ihr PP überfall* :helmut:

Deine Haarfarbe und deine Struktur erinnern mich irgendwie total an meine eigenen Haare :) Meine sind ein bisschen dunkler und weniger lockig, aber ich erklär dich jetzt trotzdem zu meinem Haar-Vorbild :mrgreen:

_________________
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm SSS (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2015, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 01:04
Beiträge: 230
Wohnort: München
Hier mache ich es mir mal gemütlich. Deine Haare haben sich ja echt super entwickelt.

_________________
3a-3b, Mii
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm SSS
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Caniemo, dankeschön. Ja, das finde ich auch super schön.

Hallo Lunae, natürlich darfst du dich dazu setzen. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen :winkewinke: Dankeschön.

Ahhh zu Hülfe, ich werde von Pan überfallen :helmut:
Aww dankeschön, ich war noch nie Haarvorbild von irgendwem :oops:

Hallo Princessa22 und herzlich Willkommen :winkewinke: Dankesschön!



Erstmal das Bild von der Wäsche am Dienstag. Ich habe ja beschlossen meinen Waschrythmus mithilfe von Trockenshampoo zu verlängern. Das ist auch das Bild, welches ich schon im Erfolge-Thread und auf Instagram gepostet habe.

Bild
Ich habe alles so wie letzte Wäsche gemacht, Pre-Wash war wieder irgendwas zusammen gemanschtes mit Bodybutter und Öl. Ich bin echt begeistert von den 20% Überfettung und bin am überlegen, ob ich die nachbestellen und noch gleich zwei andere mit 20% dazu kaufen soll. Mal sehen.
Als nächstes versuche ich am Mittwoch oder Donnerstag zu waschen.


Weiter mit den Frisuren.

Frisurenprojekt:

Bild
Geduttete X-to-O Classics

Bild
Chamäleon mit SL - Stab

Bild
Franzose und die andere Seite des Tops musste ich Euch unbedingt auch noch zeigen :mrgreen:


Sonstige:

Bild
Nuvi Bun mit KPO die ich eeeendlich zu meinem Geburtstag bekommen habe.

Bild
Flechtdutt mit Black Moon

Bild
Masara

Bild
Blacky Bun

Bild
LWB mit Steampunkflexi die ich ebenfalls zum Geburtstag bekommen habe.


Bild
Die Steampunkflexi nochmal in groß.

Und von meinem allerliebsten Schatz habe ich noch ein wunderschönes Utensilo geschenkt bekommen.

Bild
Einmal gefüllt

Bild
Einmal zugeklappt, damit man die Tasche für den Kleinkram sieht.

Bild
Und einmal zusammen gerollt.


Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche und gutes Wetter, hier regnet es mal wieder :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2015, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2013, 01:04
Beiträge: 230
Wohnort: München
Wow! So viele Frisuren. Da weiss man ja gar nicht, wo man hingucken soll. X to O classic sieht ganz schön aufwändig aus. =D>
Dein Haarschmucktäschchen ist ja mal toll! Will auch so was. :mrgreen:

_________________
3a-3b, Mii
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm SSS
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2015, 15:46 
Offline

Registriert: 14.10.2014, 19:30
Beiträge: 1861
Haartyp: 2b/c Fii
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they
Hallo
..uff, alle 10 Seiten gelesen :helmut:
Gnah, ich kann deine Pflege leider nicht nachmachen, wir haben hier so hartes Wasser, dass ich an Seifen gar nicht denken mag. Dennoch: provisorischer (da deine länger und evt. etwas röter sind. Wobei das auch am Licht liegen kann.. Und weil ich noch nicht so geübt darin bin, Haare per Foto zu beurteilen ;-) ) Haarzwilling :D
Die Black Moon Spange ist der absolute Hammer :verliebt:

_________________
2b-c/F/ii/Bob:44cmSSS
Stufen sind weg, jetzt müssen sie nur noch wachsen!
* my spirit sang all day *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2015, 11:14 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Deine Canoa :verliebt: und dann noch die KPO :verliebt:

Da gefällt mir dann SL auch mal! Richtig toll. :)

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2015, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Princessa, am den X to O Classics habe ich mich fast tot geflochten, hab dreimal neu angefangen und danach hätte ich geren neue Arme gehabt :ugly:
Das Utensilo ist von Annie-K.

Wow Lunae, dass nenne ich mal fleißig. Mein Wasser hier ist auch nicht super weich, es hat zwischn 13 und 17 dh und ich komme echt gut mit einer saueren Rinse klar, ansonsten könntest du noch versuch das Wasser zu filtern oder destilliertes Wasser nehmen. Ich kann aber auch echt verstehen, wenn dir das zu aufwändig ist.
Auf dem Wiesenbild ist meine Haarfarbe am farbechtesten. Dass sie sonst so rötlich aussehen liegt vielleicht daran, dass in meinem Zimmer die Wände Orange gestrichen sind.
Und juhuuuu, hallo Haarzwillig :helmut:
Die Black Moon habe ich auch lange angeschmachtet, bis ich beschlossen habe sie endlich zu kaufen.

Dankeschö Nilli, die KPO finde ich auch super, aber der Stab im Chamäleon ist gar keine Canoa, oder meinst du jetzt einen anderen? :gruebel: Bist du sonst nicht so der SL Fan?


Eigentlich wollte ich ja am Mittwoch oder Donnerstag waschen, aber dann habe ich mir gedacht, dass ich ja gleich am Freitag waschen kann wenn mein Freund kommt. Der musste dann aber kurzfristig am Wochenende doch arbeiten und deswegen habe ich gar nicht gewaschen. Ich habe nur einmal Wasser drüber laufen lassen, um den Schweiß ein bisschen rauszukriegen. Das nächste Mal werde die wohl am Freitag waschen, diesmal aber wirklich. Erstaunlicherweise sind sie auch gar nicht so schlimm fettig, wie ich das erwartet hatte, im Dutt sieht man es nur, wenn man es weiß. Offen tragen würde ich so aber nicht.

Dafür habe ich noch ein paar Frisurenbilder.

Frisurenprojekt:

Bild
Versuch eines Helix Buns mit SL - Stab

Sonstige:
[img]
http://abload.de/img/2015-06-1519.26.32xlogi.jpg[/img]
French Pinless mit Alpenlandkunstforke

Bild
Rapunzelbraid mit Parandi

Bild
Ich habe mir eines Abends Cornrows geflochten und die für zwei Tage drin gelassen, dank Seidentuch sind sie auch kaum zerfleddert.

Bild
Cornrows mit Diskbun mit Alpenlandkunstforke

Bild
Cornrows mit Kelte und Ursa Minor Stab


Euch eine wunderschöne Woche :winke:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2015, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Hay, jetzt muss ich dir auch mal schreiben, nachdem ich alle deine Bilder angesehen habe die dein TB so zu biete hat. Deine Haare find ich super schön, solche Locken habe ich mir immer gewünscht. Es ist ja sehr oft so, das man gerne das hätte... was man eben gerade nicht hat. Deine KPO die du zum Geburtstag bekommen hast ist ein Traum... mit dieser Sonderkugeln von Pinay sowieso. Ich habe mir eine KPO B bestellt mit so einer Kugel, allerdings in einer anderen Farbe... da freue ich mich schon total drauf.

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2015, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8446
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich hab nur das Vergleichsbild 2014/2015 auf der ersten Seite gesehen und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Der Unterschied ist ja soooo krass!! Ganz ganz toll! Die 2015-Haare sind so wunderschön definiert und sehen super gesund und zufrieden aus, wow!
Die gedutteten x-to-o-Classics find ich ebenfalls wunderschön. Sieht aus als hättest du da endlos viele Haare!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2015, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2013, 13:46
Beiträge: 806
Ich muss auch mal wieder einen Gruß dalassen. Wirklich ganz toll was du so "zusammenfrisierst"!

Wie steckst du eigentlich die Classics oder den Masara weg? Ich scheitere da irgendwie.

_________________
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de