Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 01:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2014, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2014, 21:06
Beiträge: 24
Wohnort: Nürnberg
Hallo erstmal, Schokaloro :) was soll ich sagen, Rose rockt eben :D

Sooo. Fotos. Eben gemacht..
Bild

Bild

Und gestern nach dem Assipalme machen habe ich im Nacken doch einen schönen Kringel entdeckt, der war mir auch gleich ein paar Bilder wert :)
Bild
Bild

Also ich mag meine Haare heute sehr :) sie wippen richtig schön beim gehen und ein paar haben auch einen schönen kleinen Springfaktor :huepf: mal sehen, wie es morgen aussieht, ich will mal auf das Waschen verzichten.

_________________
"If you are an alien how come you sound like you're from the North?"

"Lots of planets have a North!"


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2bCiii, ZU 10 cm, 44 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2014, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2014, 21:06
Beiträge: 24
Wohnort: Nürnberg
Kleines Update:
Ich habe es tatsächlich geschafft, bis heute nicht zu waschen :) war gar nicht so schwer.. mit ab und zu etwas Lavendelwasserspray und nochmal Gel reinkneten sprang die ein oder andere Welle auch heute morgen noch ^^ eben war ich bei meiner Friseurin, um nochmal etwas Form in die Haare zu bringen und mehr Stufen, damit es sich wieder locken kann - also minus 2 cm :cry: und sie meinte, ich muss aufpassen, dass ich meine Haare nicht überpflege :shock: soviel mache ich ja gar nicht :D

_________________
"If you are an alien how come you sound like you're from the North?"

"Lots of planets have a North!"


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2bCiii, ZU 10 cm, 44 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2014, 11:14 
Offline

Registriert: 10.06.2014, 12:53
Beiträge: 84
Ui, Friseurin...
Hast du ein Bild, wie deine Haare jetzt aussehen?

_________________
2a-b F ZU: 6cm (vermehrter Haarausfall nach Geburt) SSS 54cm (gekämmt)
mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2014, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2014, 21:06
Beiträge: 24
Wohnort: Nürnberg
Sooo.
Meine neue Frisur, von heute morgen, hab gestern Abend gewaschen, da ich immer noch überall kleine Fitzelkitzelhärchen hatte..
Bild

Bild

Ich muss mich erst noch an das Kürzere gewöhnen :( aber durch die Stufen ist wieder mehr Bewegung drin, finde ich..

Gerade habe ich beschlossen, morgen mit Henna zu färben, daher habe ich noch schnell mit Lavaerde gewaschen. Damit sollen die Farbpartikel besser im Haar haften und ich freue mich ja über alles, was mir einen kräftigen Farbton verschafft ^^

_________________
"If you are an alien how come you sound like you're from the North?"

"Lots of planets have a North!"


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2bCiii, ZU 10 cm, 44 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2014, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2014, 21:06
Beiträge: 24
Wohnort: Nürnberg
Hmm ich war ein paar Tage etwas neben der Kappe und darum hier gebummelt ^^
Aus Neugier hatte ich mir bei Sauberkunst Pröbchen von der Kokosmakrone und dem Lavendeltraum bestellt.. aber damit komme ich nicht so gut klar. Ich denke, ich bleibe erstmal bei der Verlockend-Seife.. meine Friseurin habe ich heute kurz gesehen, die meinte wieder, ich würde meine Haare überpflegen und deshalb würden die Locken eher rumhängen :shock: weil ich im Gegensatz zu früher jetzt überhaupt mehr Pflege bei meinen Haaren ankommen lasse? :help: Hilfe :(
Gut, also mach ich jetzt mal so wenig wie geht. Eben habe ich mit der Verlockend gewaschen, eine kalte Rinse hinterher und mal wieder geploppt. Ich traue mich gerade irgendwie nicht, auf die Rinse zu verzichten oder die Rinse nicht auszuspülen :? Nach etwas überlegen habe ich noch etwas Aloe Vera-Gel reingeknetet.. Ich versuche jetzt mal bis Mo oder Di ohne weitere Wäsche auszukommen.

Hm ich hab mal ein paar einzelne, ausgefallene Haare fotografiert - wie man sieht, haben die eigentlich schon Lust auf Bewegung :-s :gruebel:
Bild

Edit:
Den Link hier hab ich eben gefunden :D http://www.twistbraidsnap.com/images/Na ... -Types.gif
wenn ich dazu meine Haare von oben ankucke, wäre ich ja fast bei 2c ^^

Oh und mein schöner frischgefärbter Hennaansatz :) auf dem Kopf ^^
Bild

_________________
"If you are an alien how come you sound like you're from the North?"

"Lots of planets have a North!"


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2bCiii, ZU 10 cm, 44 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2014, 10:13 
Offline

Registriert: 10.06.2014, 12:53
Beiträge: 84
Huhu :)
Hm, mit dem Überpflegen ist nur von Fotos schwer zu sagen. Hat deine Friseurin denn was konkretes gesagt, woran sie es festmachte? Wie sieht denn deine Pflege im Moment aus?
Ist halt schwierig, einerseits könnte es ja schon sein, dass es noch eine besser geeignete Seife gibt, andererseits verwirrt zu viel Rumprobieren vielleicht auch irgendwann :)
Dieses "Gel" lässt du inzwischen weg, oder?
Ich würde glaube ich einfach mal waschen und trocknen lasse ohne kneten oder irgendwas und gucken, wie dir Haare dann aussehen.
Deinen Haarschnitt finde ich sehr schön. :)
Kann verstehen, dass sie dir kurz vorkommen (-kamen?) und kann mir auch vorstellen, dass sich die Struktur mehr und schön entwickelt, wenn sie länger werden :)

_________________
2a-b F ZU: 6cm (vermehrter Haarausfall nach Geburt) SSS 54cm (gekämmt)
mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2014, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2014, 21:06
Beiträge: 24
Wohnort: Nürnberg
Ja ich hab mir auch überlegt, jetzt nochmal eine Woche oder so CO (Conditioner only) zu machen.. und dann mal weitersehen.

_________________
"If you are an alien how come you sound like you're from the North?"

"Lots of planets have a North!"


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2bCiii, ZU 10 cm, 44 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de