Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.05.2024, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Heute morgen gab es einen fettkopf, vielleicht war es ja auch ein Fehler das ich gestern doch noch mal etwas vom Sebum Mix benutzt habe. Habe heute morgen gleich nach dem aufstehen gemerkt, dass da ein komisches Gefühl auf dem Kopf ist. Da ich keine zeit hatte heute morgen, habe ich sie nur kurz gekämmt und gebürstet und einen Holländer gebastelt. Der hat von 6 Uhr heute morgen bis 19 gehalten, irgendwie. Mit offenen Haar hätte ich nicht in der Firma rum laufen können.
Bild

mir wurde gesagt, dass ich immer so Schöne Frisuren trage wenn ich da bin obwohl die Haare ja noch kurz sind, hachja das geht runter wie öl.

Nach dem ich sie vorhin gründlich bearbeitet habe, mit kämmen und bürsten sahen sie erst so aus.
Bild

Und ca. 30 Minuten später nach dem kämmen waren sie dann so.
Bild Bild

Das Gefühl der Haare ist für mich sehr ungewohnt, man merkt das da ein dünner Film drauf ist. Es fühlt sich aber nicht so fettig an, wie wenn mal ne Ölkur drauf ist. Sie fühlen sich von der Oberfläche her sehr glatt an und rutschig, obwohl Flechtfrisuren länger und besser halten als sonst. Auf der Kopfhaut scheint sich langsam wirklich was zu tun, sie fühlt sich 1 stunde nach dem bürsten und massieren, leicht feucht an und leicht klebrig. Allerdings konnte ich bisher beim kratzen oder massieren noch keinen Belag oder so was unter den Fingernägeln erkennen. Alles sauber.
Ich habe auch das Gefühl, dass sie schwerer werten und dicke wirken. Mag zwar sein, dass ich von nw/ SO erst bei tag 8 bin. Es ist aber schon wieder 3 Wochen her, dass ich die Haare das letztemal mit Seife gewaschen habe.

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2015, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Ich würde gerne mein PP umbenenen, habe leider die Befürchtung das geht nicht. Mir würde sowas vorschweben wie: "bubelwatz der weg vom kaputt blondierten Pixi zur Taille mit NHF und NW/ SO". Finde ja das ist aussagefähiger, ich meine der pixi ist weg, die Färberreste sind weg und stur genug für NW/SO bin ich auch. Also wenn jemand weiss wie ich die pp namensumstellung bewerkstelligen kann? Ich werde mir aber noch 4 Wochen Zeit geben, bis ich eventuell moderatoren dazu anschreibe. Aber sollte das hier mit NW/so klappen, würde es vielleicht noch mehr interessieren und das ist ja aus meinem pp Namen nicht erkenntlich, was ich so anstelle. Und wenn man nur kucken möchte, wie sich langsam so ein fettkopf entwickelt. MEIN kjrzfristiges ziel ist 2 Monate durchziehen und wenn ich jeden Tag Sockendutt tragen muss, da ist die Entscheidung für die Frisur am morgen wenigstens einfacher....

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2015, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Tag 9, nach dem letzten wässern. Haare waren heute weniger pappkopf als gestern.
Direkt heute morgen nach dem kämmen.

Bild

Heute hat sowas wie eine banane nur mit ficcare gehalten.
Bild

Dann heute abend, nach kurzen bearbeiten mit diversen kämmen. Habe sie heute fast nur offen getragen, sie scheinen es zu brauchen.

Bild

Die Haare fallen so schon strähniger, das haargefühl ist das sie fester und sich drahtiger irgendwie anfühlen. Haben einen neuen staubkamm, von Herkules sägemann, da kommt doch einiges mehr raus. Als bei dem holzstaubkamm, von Kostkamm. Ich kämmen meine haare, recht oft und massiere auch die Kopfhaut zwischendurch mal. Die sebumproduktion scheint wirklich, langsam zu starten und die Haare nehmen es wohl auch auf.

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Lese hier mal mit,bin gespannt wie sich dein Projekt entwickelt,fi de das interessant obwohl ich es mir für mich nicht vorstellen könnte.....Aber bis jetzt sehen deine Haare noch prima aus,die Banane mit der Ficcare ist süß. ..

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.08.2015, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 09:50
Beiträge: 894
Wohnort: Hamburg
PP umbenennen kannst du selber... Im ersten Post den Betreff ändern. Ganz easy :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2015, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
ISA117 willkommen, ich bin ebenso gespannt wo die Reise hingeht. :lol:

Tamina, ich danke dir, manchmal sind die Dinge soo banal. Der Name des PP, hat mich schon länger geärgert. ;)

Heute ist nun Tag 10, ich denke ich komme langsam bei zeiten an, wo es interessanter wird, wie sich die Haare so entwickeln.

Heute morgen, gleich nach dem Aufstehen, im ungekämmten Zustand. Die Haare machen, mir heute eher einen sehr normalen Eindruck. Nicht besonders fettig oder trocken.
Bild Bild

Kurz nach dem Kämmen sahen sie dann so aus.

Bild

Dann noch Aufgeschüttelt und 5 Minuten später.

Bild

Da wohl der Pony immer eher schneller fettet, hier noch ein Bild wo sowohl der Pony als auch die Ansätze zu sehen sind.

Bild

Meiner Meinung nach offen tragbar. Die leichten Strähnen, das könnten dann ja auch Stylingprodukte sein, welche die Wellen definieren.

Ich habe immer im Kopf eine ehemalige Klassenkameradin, mit meiner Meinung nach ungepflegten fettigen Haaren. Die waren immer Glanzlos und direkt am Ansatz fettig und platt. Ich glaube ja wirklich, dass meine Haare da noch entfernt von sind. Es ist faszinierend, wie schnell die Haare, die Struktur ändern nach dem Kämmen. Während des Kämmens sind sie Seitig, Glatt und es fühlt sich an als hätte man eine Haube auf. Maximal 5 Minuten später, wenn sie dannn noch mal mit einem breiteren Lockenkamm durchgekämmt und über Kopf aufgeschüttelt sind, verändern sie sich sofort. Sie fühlen sich heute eher so an wie gestern Abend, frisch mit der BBC gewaschen, also griffig und nicht zu flutschig. Insgesamt, habe ich aber das Gefühl sie werden schwerer. Gestern ist mir aufgefallen, dass sie bei der Hitze regelrecht den Nacken gekühlt haben :shock: Ich konnte sonst nie länger als 5 Minuten bei den Temperaturen draussen rumrennen ohne das ich im Nacken richtig schwitze. Gestern war es kühl im Nacken, hat sich angefühlt wie wenn man ein Seidentuch um hat.

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2015, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 12:53
Beiträge: 396
Wohnort: Jena
wow gekämmt sehen die Haare ja dann ganz und gar nicht strähnig aus! 10 Tage.. das würde ich auch gerne mal durchhalten! ich werde es jetzt nach und nach mal in Angriff nehmen du gibst mir gerade Motivation! :D

_________________
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß Bild

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2015, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Halle Domi, dann mach es einfach :) Einfach den tag die Haare nicht waschen. Ne ich weiss schon, das ist nicht ohne.
Es ist schön, wenn ich dich dazu motivieren kann. Ich glaube ich habe da aber einfach ein paar Voraussetzungen die es mir eventuell leichter machen. Wogegen der Fettkopf wird schon noch kommen.

Ich habe mir auch in den letzten Tagen noch mal Gedanken dazu gemacht warum ich das jetzt durchziehen will, wo ich doch einfach erst mal sämtliche Seifen und andere Pflegedinge probieren könnte.

Ich bin für mich zu dem Entschluss gekommen, dass der Zeitpunkt derzeit recht günstig ist. Es geht auf den Herbst zu, was bedeutet es ist feuchter dieses tut ja wiederum NW/SO unterstützen.
Meine Haare sind noch recht kurz, ich habe gerade die zumpelphase überstanden, was bedeutet weder ich noch meine Umgebung ist es gewohnt, dass ich mit Top frisierten und gestylten langen Haaren rumrenne. Ich bin gerade soweit, dass Frisuren halten, durch NW/SO halten die Frisuren noch besser.
Vorteile sehe ich bei mir, ich habe Neurodermitis was bedeutet meine Kopfhaut ist eh immer eher trocken, wogegen sie durch Seife und anderes noch mehr ausgetrocknet wird. Ich habe recht dickes, und auch welliger bis lockiges Haar was wieder bedeutet meine Haare sind sowieso eher trocken und saugen, dass bissle was an Sebum bisher kommt recht schnell auf.
Irgendwie ticke ich auch so, dass ich meinen Körper dazu nötige mit bestimmten Dingen klar kommen zu müssen. Ich habe z.b keine Milz mehr, theoretisch müsste ich jede Infektion mitnehmen. Fakt ist ich war seit ca. 8 Jahren nicht mehr krank und habe nicht mal die schweinegrippe gehabt, als die meine Tochter hatte und wir haben damals in einen Betc geschlafen und gekuschelt. Ich vertraue da auf NEM, frische Luft, yoga und Ingwer. Meine neurodermitis habe ich auch recht gut im Griff und das seit Jahren ohne Cortison. Von daher hoffe ich darauf, dass sich auch meine Kopfhaut irgendwann so einpegeln wird, dass es passt. Es wäre für mich irgendwie stimmiger, da ich versuche soviel wie möglich von der Natur regeln zu lassen. Vielleicht kann das jemand verstehen, meine chaotische Denkweise.

Nun noch kurz. Ich hatte in den letzten 4 Wochen einen Zuwachs von 2 cm und bin nun bei 43,5. Das passt so gut.

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Tag 11.

Haare nach dem Kämmen.

Bild

10 Minuten Später

Bild

Da es heute sehr warm war und ich in die Firma musste. Gab es heute folgende Frisur. Das 1. Bild ist direkt nach dem machen und das andere 12 Stunden später. Bin zufrieden, hat gut gehalten ohne irgendwelche Spangen, außer die Flexi.
Bild Bild

Pony ist nach wievor offen tragbar. Da ich gleich noch eine Verabredung mit einpaar Mädels habe, werde ich die Frisur noch drin lassen. Denke es geht noch.
Ich habe immer noch im laufe des Tages fizz in den haaren, es ist also nach wievor so, dass die eher trockener als fettig sind. Meiner meinung nach wären sie auch noch offen tragbar.

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.08.2015, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Oh die Frisur von heute ist ja schön geworden!
Bei mir klappen die tollen Flechtfrisuren immer Abends vorm Schlafen gehen. Da flechte ich mir immer irgendwas, damit sie nicht verzotteln über Nacht und es wird immer total toll. Wenn ich dann morgens versuche, das zu wiederholen, klappt gar nichts. Murphies Law... :D

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Hallo Wolkenkopf, ich habe gemerkt wenn ich mich irgendwo hinlümmle und einfach mit flechten anfange wird, es auch besser. Naja immer klappt es auch nicht, so mit den Frisuren. Allerdings, werden die Haare durch das NW/SO immer griffiger und es wird besser. Meine Frisur von gestern, habe ich auch noch als Nachtfrisur drin gelassen. Da gestern Fischemond war, dachte ich mir, noch weniger ist eventuell mehr und habe am abend auf das Kämmen und Bürsten verzichtet.

Tag 12

Ich glaube langsam, die Haare sind nun mit was auch immer komplett ummantelt. Man spürt eine gewissen Feuchtigkeit in den Haaren, heute auch in den Spitzen, obwohl ich gestern keinen Sebum Mix reingemacht habe. Sie fühlen sich schwer und kühl an. Langsam entsteht wieder eine gewisse Weichheit. Schwer auszudrücken, naja ich bin glücklich und zufrieden.
Bild

Ca. 1,5 Stunden später nach dem Spaziergang mit Hund. Ich denke sie sind im großen und ganzen noch offen tragbar, auch wenn sich am Hinterkopf eine verräterische Stelle zeigt, wo man sieht, dass sie doch nicht mehr so locker fluffig, wie frisch gewaschen sind. Andererseits, habe ich auch recht geschwitzt heute morgen, das könnte es noch mit verstärkt haben. Ich bin immer wieder darüber erstaunt, wie unterschiedlich die Haafarben wirken. Beim ersten könnte man meinen, dass ich fast Schwarhaarig bin mit einem blauschimmer und beim 2 wirken sie Hellbraun mit sehr viel Rotanteil. Hatte aber jedes mal die gleichen Lampen an und auch mit Blitz fotografiert. Wenn ich keinen Blitz mache, sieht man gar nix, da die Haare einfach nur sehr dunkel sind.

Bild

Heute gab es einen French Tuck? - er ist nicht so exakt aber da ich im Homeoffice bin, reicht es mir, so. Ich versuche ja ein Gleichgewicht zu finden zwischen die Spitzen müssen geschützt sein, da Schulterlang und die Haare müssen durch lüften da NW/SO. Von daher glaube ich, dass die morgendlichen Gassirunden sehr gut dafür geeignet sind, die Haare offen zu tragen. Selbst wenn es irgendwann komisch aussieht, dafür lebe ich dem Dorf, da ist sowas kein Problem. (Mir sind heute morgen mindestens 2 Omas mit Schürze begegnet)

Bild

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Oh wow, wie unterschiedlich deine Haarfarbe auf den beiden Bildern wirkt! :shock:
Den French Tuck finde ich sehr hübsch, der sieht mit der Flexi richtig edel aus. :)

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Danke Wolkenkopf.

Ich stelle mir gerade vor man müsste ein Personenbeschreibung von mir rausgeben und hat nur die 2 Bilder von heute mit offenen Haar. Ich befürchte die kommen zu keinem Ergebnis was die Haarfarbe betrifft. :mrgreen: Aber das ist genau das, warum ich sage, nichts ist so gut wie die NHF, das bekommt einfach kein Friseur hin.
Ich hoffe ja fast, dass die Haare irgendwann so durchgefettet sind, dass sich bei Frisuren nix mehr selbstständig macht. Irgendwie läuft alles noch oft unter "vom Winde verweht" :lol: Aber die Flexis sind wirklich toll, ich mag es immer eher wenn Haarschmuck schlicht ist. Ich finde zum beispiel auch, wenn man was von SL im Haar hat, kann die Frisur nur gut wirken da einfach schon der Schmuck so edel ist.

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.09.2015, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2015, 16:30
Beiträge: 728
Bei mir war das auch so, je mehr Sebum im Haar war, um so weniger flogen sie in alle Richtungen. Mittlerweile hat bei mir die Sebumproduktion nachgelassen, glaube ich und sie sind wieder etwas fluffiger. So richtig fliegende Haare habe ich nicht, aber sie sind auch nicht mehr so schwer, dass sie angeklatscht aussehen. Aber ich mag es so, wie es momentan ist. :)

Die Sachen von Senza Limiti sind mir zum Beispiel tatsächlich zu viel des Guten, da habe ich bisher noch nichts gesehen, was mir auf Anhieb gefällt. Ich bin da wohl noch mehr der schlichte Typ als du. :D Deswegen habe ich auch keine Ficcaren und so, das ist nicht ganz so mein Stil. Bei anderen Leuten finde ich das aber sehr schön.

_________________
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2015, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Hallo Wollkenkopf, ich dachte immer dass ich der spartanische und schnörkelose Typ bin, hihi es gibt also doch noch eine Steigerung. Ich habe von SL so eine KPO , ist eine Art Forke mit einer Kugel oben drauf, die verschwindet fast im Haar. Ansonsten suche ich halt gezielt nach Silberfarbenen Haarschmuck und allgemein Haarschmuck in meinen Farben, das gerade bei den Forken. Mit den Flexis das ist auch nicht so leicht, ich finde sie praktisch und teilweise auch hübsch aber zuviel Klimbim. Und auch da orinetiere ich mich sehr an Silber und meinen Farben passend zur Kleidung. Zuhause, trage ich hin und wieder schlichte braune Holzforken, da fält dann gar nix mehr auf.

So heute ist ja Tag 14, bin mir nicht sicher ob es nicht das langweiligste PP ist, macht sich dann gut als Abendlektüre für die lieben kleinen. Naja ich will ja bis zur erfolgreichen Umstellung oder zum Abruch, das Experiment NW/SO zusammenhängend dokumentieren.

Also Vorgestern am Tag 12 habe ich Haare gewaschen... was hier fotografisch festgehalten wurde.

Bild

Die Haare waren nicht richtig Pitschnass aber schon gut nass. Als sie trocken waren, waren sie wieder Staubtrocken. So dass ich wieder beherzter zu dem Sebummix gegriffen habe und dieses mal auch pures Lanolin in den Spitzen verteilt habe, das Lanolin habe ich regelrecht um die Spitzen drumgelegt, die waren also richtig dick darin eingepackt. Gestern morgen, war der fliegende frisch gewaschen Zustand einigermassen wieder weg.

Gestern morgen nach dem Kämmen und im laufe des Tages.
Bild Bild

Da ich ja immer morgens mit dem Hund rausgehe, sind wir heute leider von einem richtig bösen Regenschauer erwischt worden. Das war nicht so ein schönes sanftes dahinplätschern, da waren 10 Minuten sämtliche Schleusen geöffnet. Mein Hund hat wirklich versucht sich unter einer Hecke zu verkrichen, er konnte nicht verstehen dass ich es nicht lustig fand und weiter laufen wollte, nach Hause. Die Haare wurden richtig nass und schwer.

Heute Morgen Tag 14 nach dem Kämmen.

Bild

Das folgende Bild ist ca. 4 Stunden nach dem Regenschauer aufgenommen, die Haare sind noch nicht ganz trocken, fühlen sich aber schon wieder so Puppstrocken an, fliegen, sind fizzig, naja wie frisch gewaschen halt. Hatte dann im feuchten Zustand schon Sebummix reingemacht und Lanolin, naja fast alles wieder weg, wohin auch immer.

Bild


Die Trockenheit macht mir langsam richtig Bauchschmerzen, ich kann nicht behaupten, dass es schlimmer ist durch NW/SO ich habe mir aber schon eine Besserung erhoft und sei der Weg dahin, der Fettkopf. Wenn ich mir aber überlege, was ich mir an Massen vom Sebummix in die Spitzen und nun auch noch an Lanolin reinpacke und wie schnell das weg ist. Ich lese hier sooft, bei anderen das die Ölkuren kaum mit Seife rausbekommen. Die Haare saugen, das alles gut auf und für den Rest reicht bei mir schon Regenwasser. Sie fühlen sich fast so trocken an, als wäre ich zum wässern im Pool gewesen, die Kopfhaut fühlt sich auch sehr trocken an.
Bei anderen die NW/SO gemacht haben, habe ich oft gelesen dass die Haare nach einem Regenschauer wie wächsern waren, da wohl das Sebum runtergelaufen ist und dann trocken war, ander haben nach Regen schöne Weiche Haare und meine sind wie frisch gewaschen und einfach nur trocken. :heul:
Vielleicht sollte ich wirklich Regenschauer vermeiden und die Haare maximal mit etwas Wasserdampf einnebeln lassen. Ich muss irgendwie sehen, dass ich da mehr Feuchtigkeit reinbekomme.

Verdammt hier macht sich gerade etwas frust breit. Ich würde ja mit einem Fettkopf klar kommen, da ich mich darauf eingstellt hatte, dass aus der Richtung gar nix kommt ist schon frustrierend. Die WBB, werde ich auch erst mal nicht verwenden, die schredert mir die Haare wenn die zu trocken sind. Den Staubkamm, werde ich nun auch erst mal nur sehr geziehlt und wenig einsetzen.

Ach hier noch ein Bild von meinem "Baby"

Bild

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de