Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2013, 10:31
Beiträge: 1543
Wohnort: Hessen
Huhu liebe Bubelwatz!

Wäre denn einfach rauswachsen lassen eine Alternative für dich? Vielleicht kombinierst du das dann einfach mit Schneiden, dann bleibst du auf der Länge oder wirst etwas kürzer, kannst aber dann irgendwann (halbes Jahr?) ganz einfach in NHF voll wachsen lassen.

Wenn du schreibst das deine Haare eh extrem geschädigt sind, würde ich auf jeden Fall chemische Farbe vermeiden. Egal wie mild- es schadet trotzdem.

Über deine MSM erfahrungen bin ich sehr gespannt, ich überlege auch MSM zu nehmen.

Ich finde aber, deine Haare sehen toll aus und ganz und garnicht ungepflegt. Im Gegenteil sogar :wink:

_________________
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm SSS
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Hallo Lenchen,
Ich werde es so machen, Finger weg von der chemischen Farbe. Habe mich heute auch bei einem Projekt eingetragen, wo ich erst im Januar wieder zum Friseur darf. Wenn ich noch mal färbe dann mit pdf und nur mit Casia und katam, so sollte zumindest der Rotton verschwinden.

Ich danke dir wenn du meinst das die Haare mitlerweile gut und gepflegt aussehen, da habe ich ja seit August doch schon was geschafft.

Ich denke mit dem msm, das muss man langfristig sehen nur wegen den Haaren würde ich es wohl nicht machen. Bin aber auch gespannt ob sich oder was sich so tut. Ich benutze es ja auch äußerlich, da ich gelesen habe dass es Narbengewebe weicher macht. Naja inwieweit man bei einer fast 30 Jahren alten, wulstigen und ca 10cm langen und 1,5cm breiten Narbe noch was machen kann, keine Ahnung. Aber es soll ja auch gut bei Problemen mit dem Bindegewebe sein oder Narben allgemein abschwächen und da habe ich einige Baustellen. So werde mir nun meinen Bauch damit einschmieren und eine Runde mit dem Hula hoop Reifen machen, das soll dann ja noch mehr bringen....

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2014, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2014, 09:58
Beiträge: 117
Ach, jetzt bin ich aber neugierig... was ist denn msm, wenn ich fragen? Klar, ich könnte das googlen, aber ihr könnt mir das sicher besser erklären.
:)

_________________
1a F i
SSS 14.07.2014 = 39 cm
SSS 14.08.2014 = 40 cm
SSS 17.09.2014 = 43 cm
SSS 13.01.2015 = 45,5 cm

Mein Projekt: Kasia - von kurz & kaputt blondiert zu langer, gesunder NHF

Kurzhaarclub


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2015, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Hallo ihr Lieben, will nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update machen.
Also zuerst, das Projekt "ich lasse meine Haare wachsen" ist aktuell. Ich war anfang Januar das letzte mal beim Friseur und im Oktober, jedes mal habe ich bewusst einiges (viel) abschneiden lassen, da sie ja durch die Färbeunfälle ziemlich kaputt waren. Ich fange nun langsam an, mit dem selber schneiden, wo es mir aber nur darum geht die Spitzen mit der alten Farbe nach und nach rauszuschneiden. Davon ist hauptsächlich das Deckhaar betroffen. Die Haare im Nacken und an den Seiten oder die Unterwolle ;), haben zum großen Teil noch nie Chemie gesehen.
Die Haare färben, mache ich seit etwas Oktober gar nicht mehr, hin und wieder ist mal ein graues dabei aber es ist im großen und ganzen noch nicht so auffällig. Abgesehen davon, darf man mit 38 Jahren graue Haare bekommen :mrgreen: , ich habe auch nicht vor, die zukünftig mit irgendwas zu färben, sei es Chemie oder PHF. Die erste Zeit war am schlimmsten als man 2 - 3 cm die Ansätze gesehen hat, aber mittlerweile fällt das nicht mehr groß auf.
Bin aber erstaunt wie Naturdunkel ich geworden bin, meine letzten Erinnerung an meine Naturhaarfarbe war Mittelbraun, gut das ganze ist auch über 20 Jahre her. :lol:

Werde mal 2 Bilder mit dran hängen, so dass ihr einen Eindruck bekommt, von dem was ich geschafft habe. Wenn ich so die Fotos aus dem Sommer sehe, dann Aufbacke, die sahen da ja auf den 1. Bildern richtig mies aus.
Bild

Bild

Zur meiner Pflege, bei genauen hinsehen kann man wohl erkennen, dass ich gestern etwas viel Kokosöl erwischt habe. Ansonsten benutze ich nur Seife und Kokosöl. Manchmal ein paar Spritzer Proteine aber das war es dann.

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2015, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Hallöchen,

Will mal wieder eine Statusmeldung abgeben.
1. Ich bin nach wie vor dabei, beim wachsen lassen.
2. Ich habe vor etwa 1 Monat, mir sämtliche Färbereste rausschneiden lassen.
3. Ich kann sowas ähnliches wie einen Dutt machen, zwar mit Kissen aber immerhin.

An meinen Pflegeroutinen, habe ich nix weiter geändert. Nach wie vor häufiges waschen mit Seife und eine Rinse mit ein paar tropfen Öl, Proteine und Apfelessig. Das allerdings nicht immer. Dann benutze ich noch verschiedene Balea und Alverde Produkte, allerdings da eher die Spülungen. Ein Shampoo benutze ich recht selten. Als Nachungsergänzung, nehme ich nach wie vor MSM täglich ob es tatsächlich den Haarwachstum fördert weiß ich nicht aber es schadet mir und meinem Wohlbefinden definitiv nicht, ich war zumindest nicht einmal erkältet im Winter obwohl um mkich herum auch einige die Grippe hatten.
Die Haare wasche ich meistens nach wie vor einmal in der Woche. Derzeit bin ich allerdings, etwas ratlos da ich täglich in einem Steinbruch schwimmen gehe und die Haare natürlich auch nass werden, sie fühlen sich griffiger und feuchter an, so dass ich sie nicht nach dem schwimmen extra wasche. Ich hoffe ich mache da nix falsch? In die Sonne oder so, gehe ich auch nicht übermäßig häufig, halte mich da eher im Schatten auf.

Vielleicht sollte ich auch langsam mal mit messen anfangen, da ich nun mit dem rausschneiden, der letzten Färbereste meiner Meinung nach die Ausgangsposition erreicht habe um eine vernünftige Basis zum wachsen zu erhalten, es waren ca. 5 cm am Deckhaar welche abgeschnitten wurden und hinten ca. 2 cm. Ich habe zwar dadurch Stufen drin aber da die Haare recht wellig sind, passt das so meiner Meinung nach recht gut.

Ich bin immer noch erstaunt, wie dunkel ich in Natur bin. Meine Umgebung ist wohl auch irritiert wenn ich sage, dass das meine NHF ist als Kind war ich weißblond und als Teenager vor dem 1. Färben war ich Dunkelblond bis Hellbraun. Ich muss aber ehrlich sagen, ich bin über die Haarfarbe happy. Ich würde die nun als ein kühles dunkles Moccabraun bezeichnen und nicht mehr Straßenköterfarben wie ich es in meinen Erinnerungen hatte.

Was ich noch bemerke, ist dass sich bei mir gewisse betrachtungsweißen ändern, während ich viele Jahre wirklich absolut glücklich mit meinen sehr kurzen Haare war und Kurzehaare auch bei Frauen toll fand, gefällt es mir teilweise immer weniger. Ich erwischen mich dabei, dass ich mir bei einigen Frauen mit Kurzen Haare denke, dass sie lang besser aussehen würden. Das hatte ich so noch nie, auch wenn ich früher auch schon hin und wieder die Haare wachsen lassen wollte, habe ich aber damals Kurzehaare immer noch toll gefunden, das ist nun irgendwie weg. Verstehen tue ich es nicht aber es hilft mir sicherlich, dass ich die Haare wachsen lasse und die Geduld dafür aufbringen. Die länge welche ich nun anvisiere ist, wohl die Hüften. :lol: Schulterlänge oder APL haben viele und gefällt mir persönlich nicht so. Ab BSL wird es interessant aber reizen tut mich die Hüftlänge. Wenn ich mir so überlege, dass die Haare das letztmals etwa im September gefärbt wurden (Dunkelbraun/ Schwarz) und ich nun nur noch NHF bin, dann glaube ich schon, dass sie recht zügig wachsen.

Ich bemerke auch immer mehr, dass mein Umfeld anders auf mich reagiert, mit dem wachsen lassen der Haare habe ich auch vermehrt angefangen Kleider anzuziehen, in welche ich mich jetzt sehr wohl und weiblich fühle. Allerdings, bekomme ich manchmal schon Anwandlungen, dass ich die Haare als was recht intimes empfinde und wohl langfristig dazu neigen werden sie zusammenzumachen. Ich glaube auch nicht, dass ich ein Zopftyp werde aber die ganzen tollen Frisuren hier, wo die Haare weggesteckt sind reizen mich schon und ich will gerade nicht im Beruflichen Umfeld, dass man die Haare offen sieht, wenn sie länger werden. Obwohl ich da jetzt schon anfange, sie irgendwie Wegzustecken, das hat für mich auch was aufgeräumtes auf den Kopf. Da steckt, wohl die Erziehung meiner Uroma in mir drin, bei ihr durfte ich als Kind nie mit offenen Haare raus. Sie selber hatte bis zu ihrem Tod lange Haare, welche natürlich nie offen getragen wurden [-X .
Das Bild wurde heute gemacht, nach dem ich gestern schwimmen war und sie einfach an der Luft getrocknet habe. Im nassen zustand, berühren sie die Schultern :mrgreen: . Es ist ohne Blitz.
Bild

Das Bild zeigt sowas ähnliches wie einen Dutt, habe zwar noch einige Haarspangen drin, aber bei der Hitze bin ich froh, soweit zu sein. Den Dutt habe ich morgens, vor einem Termin gemacht, dass Bild selber ist etwa 9 Stunden später entstanden.

Bild

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Hurra! Glückwunsch zum Dutt! :huepf: Für 9 Stunden sieht der echt noch gut aus.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2015, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Toller Dutt, war für mich der erste Meilenstein! Werd hier weiterlesen!

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2015, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Hallo Isa und Rosmarin, herzlich willkommen *Kekse und Kaffee hinschieb* :lol: .
Ich habe mich ja auch sehr gefreut, dass nun langsam was geht, was aussieht wie ne Frisur. Richtig happy bin ich dann, wenn ein Franzose so geht, dass ich damit auch raus kann. 2 Franzosen runtergeflochten und dann zu einen Zopf gemacht das geht schon, sieht zwar etwas schräg aus aber es geht :mrgreen: . Mal sehen wenn ich mal wieder einen mache, gibt es Bilder. Bin allerdings so aus der Übung #-o , was das flechten von einem Franzosen betrifft, dabei konnte ich das mal richtig gut.

Hatte endlich ne Eingebung, wie ich Bilder alleine von meiner Rückenansicht machen kann ohne Hilfe und ohne mich zu verbiegen :lol: . Manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch, dabei habe ich doch schon seit Monaten eine Smartwatch, wo ich ne App installieren kann um darüber die Kamera auf meinen Handy auszulösen. Also ist nun davon auszugehen, dass es vielleicht öfter Bilder geben wird.
Fange gleich mal damit an:

Das Bild ist soeben entstanden, muss dazu sagen das ich die Haare das letzte mal vor einer Woche gewaschen habe.
Bild
Eigentlich fühlen sie sich noch richtig gut an, schön weich und gut gesättigt. Mache täglich ne gute Ladung Mandelöl rein, scheinen sie zu mögen. Abends bürste ich sie mit der Wildschweinbürste. Dadurch werden sie zwar recht glatt, aber auch richtig weich, kein Ansatz von Stroh mehr.

Hatte ja vor vielen Jahren schon mal den Ansatz die Haare wachsen zulassen, allerdings wollte ich da immer mit aller Macht die Locken rauskitzeln dadurch und auch durch falsche Pflege waren sie immer strohig und fitzig, das mache ich nun bewusst nicht mehr. Ich denke man sieht, dass die Haare ne gute Bewegung haben und dabei lasse ich es. Wenn ich die Haare Luftrocknen lasse, sind sie erst mal richtig schön wellig aber ich will sie nicht jeden Tag waschen, und so gefallen sie mir auch. Habe heute in einen Anfall von "Ich muss das Bad aufräumen" sehr viel Stylingprodukte entfernt. Obwohl da schon alles ohne Silikon war und auch vieles von Alverde, aber ich mag das Gefühl von Haarspray und Co. einfach nicht mehr. Das einzige was ich behalten habe, ist Haarwachs mit Kokosöl obwohl ich das auch nur sehr selten benutze, ich mag einfach nicht mehr das Gefühl wenn irgendwas meine Haare zukleistert. Mit dem Mandelöl das ist anders, das saugen die Haare regelrecht ein und irgendwann ist es weg wie das Sebum.

Hatte vorige Woche beim waschen verschiedene Produkte von Kinky Curly benutzt, sowohl das Haarwaschmittel als auch die Spülung und das Curling Custard, das war bissel viel. Hatte das erste mal das Gefühl das die Haare überpflegt waren. Nach ca. 3 Tagen habe sie sich wieder normal angeführt, zwar gut durchfeuchtet aber halt in der richtigen Dosis. Aber so einzeln und wenig verwendet, sind die Produkte richtig gut, zwar teuer aber gut. Werde die Haare wohl erst am Freitag waschen, versuche mal nach dem Mond zu waschen :showersmile: und da ist heute und morgen wohl ungünstig. Da ich aber morgen bei den angesagten Temperaturen sicherlich mal in den Pool springen werde, muss ich mal sehen wie sie sich anfühlen.

Bei meiner Aufräumaktion, sind heute morgen auch einige Spangen und Co. In die Mülltonne gewandert, die waren einfach zu scharfkantig und dann hatte ich noch Spangen die haben zwar richtig gut gehalten allerdings, habe ich mir da jedes mal Haare mit rausgerissen. Das kann ja auch nicht gut sein, also habe ich sie weggeschmissen ehe ich wieder in Versuchung komme sie zu nutzen. Ich werde wohl demnächst anfangen mir bei Senza Limiti einiges zu kaufen, das ist zwar nicht gerade billig aber so habe ich ne Motivation. Die eine oder andere Forke habe ich mir auch schon ausgekuckt, von den Flexis werde ich mir auch welche raussuchen, auch wenn es da schwieriger wird, ich mag nicht zu viel klimbim und es sollte alles eher Silberfarben sein und die Farben der Perlen sollten sich auch in meinem Farbspecktrum bewegen. Derzeit mache ich Urlaub, wenn ich dann in 3 Wochen wieder in das Büro muss, will ich die Haare nicht mehr offen tragen. Mindestens bis zur Weihnachtsfeier und je nach Terminen muss ich Ordentlich und aufgeräumt auf dem Kopf aussehen. Wie ich zuhause ich im Homeoffice rumrenne ist ja Gott sei Dank egal, hoffentlich machen wir mal nicht Bildtelefonie oder sowas, das wäre furchtbar.

Habe noch ein Bild, wo ich dann denke meine Haare sind bunt. Dabei hat das auf meinen Kopf noch nie irgendeine Art von Farbe gesehen, weder Chemie noch PHF. Bin verwirrt. :shock: Hatte doch alles rausschneiden lassen, vom Gefühl denke ich auch nicht das da noch Farbe drin ist, fühlt sich nicht so an.
Bild

Diese Teil benutze ich derzeit recht gern, es geht schnell und es hält zumindest eine Weile. Bilde mir auch ein, dass man damit nicht alzuviel kaputt machen kann.
[url=https://flic.kr/p/w39FUo]Bild


Bis dahin, werde das nächste mal ein Bild machen, wenn se frisch gewaschen sind.

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2015, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Haare habe ich gestern Abend mit Seife gewaschen, nutze da Butter Bar conditioner. In der Rinse ist dann ein EL Apfelessig, etwas Mandelöl und ein paar tropfen Seidenproteine. Habe dann auch noch etwas BWS in die spitzen geschmiert, ich gehe derzeit etwas häufigeren den Pool und da ist nun mal chlor drin. Von daher denke ich, das es nicht schadet.
Heute morgen, waren die Haare etwas zerfitzt so dass ich mit meinen Breitzinkigen Holzkamm ran musste. Jetzt fühlen sie sich gut an.

Bild

Ich habe mir ein Messshirt oder auch Längenshirt zugelegt, wie man sieht :mrgreen: . Mal sehen wenn ich einen Textilstift finde, würde ich auf das Shirt vielleicht sogar das Datum der Messung eintragen. Stelle es mir gut vor wenn man dann immer sieht wo man mal war. Ein Streifen ist 2,5 cm breit, sollte also mindestens aller 2 Monate einer abgehakt sein. Ich stelle mir dass dann auch als nen gute Erinnerung vor, wenn die Haare mal lang sind. Vor allem gehört ja zum Haare wachsen lassen Geduld und so würde ich immer sehen, dass ich Geduld haben kann. Ich denke man vergisst sonst zu schnell, wo man mal angefangen hat. :)

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2015, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Gestern Abend in der "Unterwolle" entdeckt. :helmut:

Bild

Ich denke ich bin auf dem richtigen weg, kann mich nicht erinnern jemals eine so ausgeprägte locke zu haben und am Hinterkopf sind in in der Unterwolle noch mehr davon. Die haare scheinen Aloe Vera Gel und Brustwarzensalbe zu mögen. Vielleicht kommen ja auch irgendwann in den Deckhaares noch löckchen raus wenn ich so weiter mache. Oben sind sie derzeit aber eher nur wellig. Ich freue mich so darauf wenn se mal bei BSL länge oder so sind, denke dass dann die Locken richtig rauskommen könnten.

Mir fällt auch gerade ein ich habe meine Haare das erste mal bewusst nach dem Mondkalender gewaschen, das muss ich auch mit beobachten. 8)

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2015, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 09:50
Beiträge: 894
Wohnort: Hamburg
Hallo Bubelwatz,

süße Korkenzieherlocke hast du da!

Das mit dem Meßshirt ist eine gute Idee. Ich glaube, das mache ich auch. Danke für die Inspiration :wink:

Schönen Sonntag wünsch ich dir... :winkewinke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 18:24
Beiträge: 1192
Wohnort: Niederösterreich
bubelwatz hat geschrieben:
Diese Teil benutze ich derzeit recht gern, es geht schnell und es hält zumindest eine Weile. Bilde mir auch ein, dass man damit nicht alzuviel kaputt machen kann.
Bild

Das sieht interesant aus. Weißt du vielleicht noch, wo du das her hast?

_________________
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
@Flamme, das teil habe ich von DM, hat bestimmt maximal 3€ gekostet.

@Tamina, das habe ich hier irgendwo gesehen, dass jemand immer einer quergestreiftes T-Shirt anhat. Da ich keine quergestreiftes hatte und es auch nicht draußen anziehen würde, habe ich mir halt ein günstiges zugelegt.

Heute ist Tag 3 nach dem waschen, sie gehen noch aber ich müsste da nun langsam mit einer Bürste durch, denke aber dass ich dadurch meine langsam hervorkommende Locken schädigen. Also habe ich sämtliche Bürste weggepackt und Kämme sie nur mit einen Breitzinkigen Kamm. Werde dann wohl einen Zopf basteln, man sieht doch auch dass sie gut mit Aloevera Gel und BWS bearbeitet werden. Heute soll es ja warm werden, werde sicherlich mal in den Pool springen und danach die Haare mit Wasser austauschen, bin mir nicht sicher ob ich sie dann richtig waschen solle mit Seife um den chlor rauszuwaschen, bin da bissel am zweifeln, kann doch nicht jeden Tag die Haare waschen.

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
:lol: Frisur des Tages, hat sogar Yoga überstanden und das ohne Haarspangen drin.

Bild

So sieht es noch zerwurschtelt aus, aber es wir immer besser. Bei genaueren hinsehen, kann man sogar die ersten störischen Silberlinge erkennen. :mrgreen:
Bild

Ich muss das mit den abteilen noch besser lösen, dass es sauberer wird. Habe auch versucht so dünne Haarsträhnen wie möglich zu nehmen, dass es besser hält. Mir sind zwar fast die Arme abgefallen, aber das ist ja egal. Hauptsache die Frisur sitzt mehr oder weniger, für zuhause reicht es. Es fühlt sich auch jetzt alles noch recht fest und gut haltend an.

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2015, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Habe vorhin einen Holländer das 1. mal versucht, allerdings gleiches Problem wie beim Franzosen wenn ich nur einen machen will rutscht, alles zu schnell raus, da die Seiten einfach noch zu kurz sind. Da ich ihn ja auch noch etwas üben wollte, habe ich noch mal 2 gemacht. Bis her habe ich das Gefühl, dass er fester sitzt als der Franzose. Benötige auch keine Haarspangen. Allerdings habe ich, das Gefühl das man die Frisur gar nicht richtig erkennt, da die Haare so dunkel wirken, bin immer wieder über meine Naturhaarfarbe erstaunt.

Bild

Bild

Langsam bekommen die Haare eine Länge wo man mehr machen kann als ein Sockendutt. Heute müsste auch die Lieferung von Cultimate kommen, von Senza Limiti das müsste auch die nächsten Tage eintreffen, dann kann ich endlich versuchen gescheite Frisuren zu machen.

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de