Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 17:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.10.2014, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2014, 09:53
Beiträge: 658
:D Der Neuwuchs ist ja super! Wenn der erst mal groß ist, wird sich dein ZU sicher wieder vergrößern :mrgreen: aber da zeigt sich wieder, aus den Augen aus dem Sinn und schon freut man sich wenn man dann plötzlich merkt, dass es wächst und sprießt =D>

Die Flexi mit den jadegrünen Perlen ist wirklich wunderschön, sie passt perfekt zu deiner Haarfarbe :D

_________________
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
Nenuial Danke :oops: Genau, lieber aufs Verstecken freuen als dass gar nichts wächst :D

Lilli Ich messe meinen ZU im Nacken, daher dauerts für den ZU wohl noch ein bisschen. Aber hauptsache es wächst :D Die Wellen hängen sich leider sehr schnell wieder aus :(

Nenkalina Timing, kurz vorher habe ich erst wieder bei dir gelesen ;-) Dankeschön :oops: Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder!

Summerplay Ich freu mich schon so darauf, dann kann ich endlich auch wieder meinen zu groß gewordenen Schmuck schön tragen :D Das stimmt, nach dem Motto werde ich nach der Behandlung auch weiter vorgehen :mrgreen: Jetzt muss ich ja täglich was auf die Kopfhaut tun, daher seh ich es jetzt öfters.
Danke :oops: Dabei kommt es auf dem Foto gar nicht so gut raus, aber hab es immer noch nicht geschafft, ein besseres Foto zu machen. Irgendwie finde ich keinen zuverlässigen Platz im Stockwerk, wo es nicht überbelichtet oder zu dunkel wird.



Noch mehr Neuwuchs!
Kein Psoriasis-Neuwuchs, sondern normaler Neuwuchs. Eigentlich wollte ich ihn schon in dem Beitrag, wo ich meinen Neuwuchs/Herrenwinker von vorne gezeigt hab, zeigen. Kamera, Licht und Neuwuchs waren aber unkooperativ. Diesmal habe ich es geschafft :yess:

Bild

Ich sehe zur Zeit mit dem Neuwuchs von vorne und Seite wie ein explodiertes Schaf aus :rofl: Lege es schon immer mit etwas Sundance Aloe an, damit es halbwegs ok aussieht :mrgreen:



Frisuren

Tragefoto meiner Libellenflexi, Chamäleon mit KPO (und strähnigen Haaren vom Kortisongel und Klammern, um Kopfhautblitzer zu vermeiden) sowie eine Hollischnecke schmucklos (ich schaffs partout nicht, den Holli höher anzusetzen, auch bei einem einfachen Holli nicht :? )

Bild Bild
Bild Bild


:winkewinke:

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die Hollischnecke ist wundervoll! :)
Zum höher ansetzen müsstest du glaub ich mit einer viel kleineren Partie anfangen zu flechten. :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Herzlichen Glückwunsch zum Neuwuchs ! :D
Deine Hollischnecken finde ich tolll, die sehen immer so kunstvoll aus.
Vielleicht sollte ich mal wieder Flechten üben, im Moment vernachlässige ich das sehr und trage immer nur LWB :oops:

Musst du das Kortison dann auf Dauer nehmen? Ich wünsche Dir, dass du die Psoriasis in den Griff kriegst!! (Obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, ob das jetzt besser oder schlechter ist als Neurodermitis...?)

_________________
1a F ii, 80 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2014, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2014, 00:11
Beiträge: 548
Toll, dass du soviel Neuwuchs hast!!:-)

Sag mal, wie bekommst du die Hollischnecke immer so ordentlich hin? Wenn ich den Zopf fertig geflochten habe, sieht alles noch gut aus. Aber das Aufrollen aif dem Finger klappt einfach nicht. Entweder wird alles unordentlich oder man sieht das Haargummi oder beides im schlimmsten Fall. Dabei finde ich die Frisur sooo schön und möchte sie unbedingt hinbekommen.

_________________
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2014, 09:53
Beiträge: 658
:D hui, ganz viel toller Neuwuchs!!! So kann es doch weitergehen! Und was das explodierte Schaf angeht (so seh ich derzeit auch täglich aus) sag ich mir immer "So viel tolle neue Haare, das wird super wenn sie lang sind!" :mrgreen: ich freu mich über das explodiert sein, weil das zeigt das endlich auch Haare neu / nachwachsen!!

:D deine Hollischnecke sieht super aus, wobei mich die KPO mit dem schönen blau ja mehr anfixt :mrgreen:

_________________
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Wow, es freut mich richtig, dass so viel bei dir nachwächst :) Und die Holli-Schnecke sieht sehr akkurat und toll aus :gut:

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Richtig tolle Hollischnecke! Und so viel neuer Babyflaum, das ist ja richtig toll!!
Ich hab letztens Mal wieder Rizi auf die Kopfhaut geschmiert, das ist echt das einzige Öl dass sich partout nicht auswaschen lassen will. Toll, dass es mit dem ED funktioniert :D

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1623
Wohnort: Im schönen Franken
Deine Hollischnecke sieht ja genial aus :ohnmacht:

Das mit dem Neuwuchs ist super, das wird mit der Zeit schon wieder alles jut werden :knuddel:

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
retrotussi Dann liegen die Haare dabei aber so komisch - also gehen nicht schön in den Zopf ein, da sie nicht in normaler Liegerichtung liegen...wenn ich mal dran denk, fotografier ich es mal bei meinem Versuchen. Keine Ahnung, ob das ein F-Feehnhaar-Problem ist oder ich mich nur zu doof anstelle :oops: Danke :oops:

Schuffeline Danke :oops: Nein, zumindest ist der Plan, es nicht auf Dauer zu nehmen. In meinen Augen ist Psorasis schlimmer, da Neuro sich zumindest bei mir überwiegend mit trockener Haut zeigt, Ekzeme gabs nur in Kindheit/Jugendzeit. Und gegen trockene Haut kann man einiges dagegen machen ohne zu heftigen Sachen zu greifen und dann kommen von Haus aus kaum noch Ekzeme. Psoriasis ist nicht so einfach niederzukriegen, da die Ursache tiefer liegt als nur eine geschädigte Hautbarriere.

Sommerkind90 Danke :oops: Ich rolle nicht auf dem Finger auf, bekomme es auch nicht hin :ugly: Rolle es direkt am Kopf auf, dann klappts ganz gut. Nur das Loch in der Mitte gefällt mir noch nicht so, da man dort bei genauerem hinsehen auch die U-Nadeln sieht. Aber der Rest saß zu gut, als dass ich die Hollischnecke deswegen aufgelöst hätte. Haargummi sah man bei mir auch etwas, fällt nur auf dem Foto nicht auf, da es ein durchsichtiges war.

Summerplay Genau, das Mantra kenne ich :mrgreen: Danke :oops: Ja, das blau ist echt wunderschön :D

lisachen Danke :D

Blondfee88 Es war ja nur meine Vermutung, dass es am Rizi liegt. Da es sich mit der Waschmethode und Ed so gut auswaschen lässt, gehe ich davon aus, dass der Rizianteil sehr gering ist und das Fetten wohl durch einen anderen Inhaltsstoff kommt. Aber Hauptsache es geht raus :D

MrsTascha Danke :oops: Ist das erste Mal, dass sie mir so super gelungen ist und auch noch den ganzen Abend hielt. Ich glaube, in Zukunft gibts die nur noch mit U-Nadeln und nicht mit Forke.


Haariges
...gibt es nicht viel zu erzählen. Das tägliche Föhnen merke ich meinen Haaren an, sie sind viel frizziger. Ich hoffe, sie nehmen es mir nicht dauerhaft übel. Sonst wachsen sie fröhlich vor sich hin. Heute gab es LWB mit Jewel Emerald Ficcare, gestern Wickeldutt mit UM.

Geschenke
Meine Tante ist die Beste. Sie hat mir auf meinen Wunsch hin das supertolle Hängeutensilo vom Startpost genäht. Und mich zum Geburtstag heute mit dem passenden Rollutensilo überrascht :huepf:

Bild

Und Deckel hat mir einen Anhänger für meine Charmkette geschenkt. Ich bin so verliebt :oops:
Der Gecko hat eine besondere Bedeutung für ihn/uns, ist also was persönliches, dass andere nicht sofort als solches identifizieren ;-)

Bild


:winkewinke:

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2013, 11:48
Beiträge: 3683
Wohnort: Hannover
Geburtstag?! Aaaaalles Gute! :bussi:

Hast du wegen der Psoriasis mal bei Lenja gelesen? Sie hat ihre doch glaub ich über Ernährung sehr gut in den Griff bekommen.

_________________
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2014, 09:53
Beiträge: 658
:mrgreen: Alles Gute zum Geburtstag \:D/
Der Gecko ist total niedlich :oops:

_________________
1c-2a Mi 3,6 cm nach schlimmen HA :(

altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Toller Gecko, schönes Utensilo und alles Gute zum Geburtstag :birthday: :mrgreen:

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Auch hier natürlich alles Gute von mir! *Cupcakes im Riesenrad-Cupcake-Ständer hinstelle*
:birthday:

Erst einmal ist die Hollischnecke ein Kunstwerk! Viel viel schöner als bei mir.
Dann bin ich natürlich sehr verliebt in die neue Forke. Aber so genau gut ausgesucht. Die Farben der Forke sind schön erdig, natürlich, unauffällig obwohl bunt - und passen so toll in deine Haare. Man kann nicht sagen, was schöner ist, die Haarfarbe oder die Forke. Sie hat die perfekte Länge. Jeder Dutt ist damit ein Erlebnis.

Aber auch für die Flexis hab ich nur gute Worte. Ich mag das so, wenn in der Mitte deines hübschen Dutts die Libelle sitzt, oder das Herz. Es passt einfach immer so gut was du dir ausgesucht hast. Ich hab auch eine Libellenflexi und wundere mich nun natürlich, was meinen Dutts fehlt, was mir an deinen so gefällt. Ist es das perfekte Größenverhältnis oder hat es mit Farben zu tun oder der Seidigkeit der Haare? Keine Ahnung, ich finde sie einfach nur wunderschön. #-o

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2014, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
An der Hollischnecke versuche ich mich auch immer regelmäßig, leider vergeblich.
Und natürlich noch alles Gute zum Geburtstag :birthday: =D>

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de