Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ohh die Rosen-Bonbon und die Widder KPO! :shock: Ein Traum. Die wären auch was für mich. Schade, da wär ich gern dabei gewesen bei dem Treffen. Aber vll ist es auch besser, wenn ich erstmal nicht mehr zu SL komme. Das ist immer so teuer und - ganz gleich wie sehr ich es mir vornehme - ich kann mich nie beherrschen. :mrgreen:

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habs zwar im SL-Thread schon geschrieben, aber hier nochmal: das Rosen-Bonbon ist einfach toll :)
Der Rest aber auf jeden Fall auch, den grünen Stein hatte ich auch eine ganze Weile in den Händen :roll:

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2015, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ruby, ich fands auch sehr schön! Irgendwann gibt es bestimmt ein vergleichbares Stück :pfeif: Danke (:

Ich bringe dir das Rosen Bon Bon mal mit, Caniemo. Fragt sich wie lange ich noch wiederstehen kann :mrgreen: Bei den Schneidegelüsten passt alles wieder, ich glaub das kam auch, weil die Haare so überpflegt und weniger voluminös waren. Ich halte noch durch! :)

Hokaido, Gundula erwähnte was davon, das es wohl die letzten Widder KPOs wären, weil sie mit den Kringeln schwierig zum herstellen sind... Genaueres weiß ich aber nicht. Schlag zu :mrgreen: Ich hab grad so Glück gehabt, das die Chiara zu klein für mich ist, sonst wäre das sehr sehr teuer geworden! :ugly:

Grün passt auch super zu deinen Haaren, Decarabia. Da muss mal noch was :mrgreen: Dankeschön :)
_________________


Frisuren vom 30.11.2015 - 06.12.2015

Bild Bild Bild Bild Bild

Montag Franzose
Dienstag Hybrid Zopf
Mittwoch LWB mit Alabaster
Donnerstag Engländer
Freitag Engländer (kein Bild)
Samstag schräger Franzose (kein Bild)
Sonntag LWB mit KPO B


Bild
Ein "Outtake" von den SL-Stücken im Haar. Ich mag es irgenwie.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2015, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
Ich glaube ich hab hier noch nie kommentiert. So ein Versäumnis. Ich setz mich mal hier hin und warte auf Fotos :mrgreen:

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Catara hat geschrieben:
Bei den Schneidegelüsten passt alles wieder, ich glaub das kam auch, weil die Haare so überpflegt und weniger voluminös waren. Ich halte noch durch!
Dat war nix. Irgendwie. :oops:


Schnitt! vom 12.12.2015 -2,5 cm

Bild

Vorher: 86,5 cm
Nachher: 84 cm
Schnitt: 2,5 cm

Viel kam nicht ab bzw es fühlt sich nach nichts an. Mehr Haare auf einer Länge und Formverschönerung. Und nachdem kaum was abkam, dringend nötig. Jetzt kann ich aber bis März warten. :D
Nessa war so lieb, danke nochmal :bussi:
Ja, richtig, ich habe das Wochenende Nessa besucht. Auf Bilder müsst ihr euch noch etwas gedulden, ich muss erst noch sichten :mrgreen:


Frisuren vom 07.12.2015 bis 13.12.2015

Bild Bild Bild Bild Bild

Montag Disk Bun mit Rosen Bon Bon
Dienstag Reversal Bun mit Canoa T
Mittwoch Wickeldutt mit Jet Black L
Donnerstag Cinnamongewurschtel
Freitag Wickeldutt mit Silky Deep Blue L
Samstag LWB mit Michelle (ohne Bild)
Sonntag Rosen-Ballfrisur (Bild folgt)

Meine Arbeitskollegin hat sehr treffend festgestellt, sie hat alle Schals und Tücher farblich passend zum Outfit, dafür habe ich immer den passenden Haarschmuck. :kicher:

Pflege
Ich habe von The Body Shop das Ginger Shampoo getestet, wie immer verdünnt. Ergebnis: Schuppen, aber gleichzeitig geringe Waschkraft/schnelles Nachfetten und Jucken. Muss auf keinen Fall, riecht nur gut.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Zuletzt geändert von Catara am 15.12.2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2014, 21:24
Beiträge: 127
Wohnort: Regensburg
Auf dem Bild sieht man gar nicht das was von der Länge weg ist nur das die Kante schöner ist:)
Trimms machen schon ganz schön was aus.

_________________
2aMii (
SSS: 86cm
NHF: Dunkles Blond
Ziel: Hosenbund erreichen und Stufen loswerden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
Ich schliesse mich hannuta92 an, die Kante ist auf jeden Fall sehr schön geworden!
Aber dass da gleich 2,5(!)cm abhanden gekommen sind, fällt gar nicht auf. :-k

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich find immer noch, da müsste mehr ab, damit das mehr "Kante" wird, aber so bin ich optisch schon viel zufriedener. Danke euch zwei :)
Als kurze Zwischen Meldung die ersten drei (Instagram-) Bilder :D Mal gucken, ob ich heut noch zu mehr komme..

Bild Bild Bild
Sonnenuntergang (ägeis) | Ballfrisur (Nessa) | Sonnenaufgang (Nessa)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2014, 15:05
Beiträge: 414
Wohnort: Zwischen Schlumpf- und Entenhausen.
Als ich das mittlere Bild gesehen habe, musste ich spontan an Hochzeit denken. Lag ich gar nicht mal sooo stark daneben! :lol:
Sehr schöne Bilder und Farben der Kleider!

_________________
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen?
Bild
2a-c, ZU 7.5, 88cm SSS, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Wow Catara, die Bilder sind wunderwunderschön!! *-* Haarträumchen. :)

Zum Trimm, ich schließe mich dem Rest an, dass da nun 2,5 cm fehlen sollen sieht man überhaupt nicht. Nur eine vollere Kante. Fein fein!

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Oh wow die Bilder sind der Hammer! :shock: Das zweite vor allem. :verliebt:

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2014, 22:27
Beiträge: 436
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 63
Wow, richtig tolle Bilder!
Eine tolle Stimmung, tolle Frisuren und superschöne Haare!

_________________
Finnapple – Mit NHF Taille + züchten


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin auch so verknallt in die Bilder, danke euch :D
Habe Bart, stimmt, gar nicht so falsch :D
Und herzlich Willkommen Finnapple! :)

Ein kurzer Cut, weil ich beschlossen habe mein Wasserzeichen-Schriftart der von Instagram anzupassen. Sowas hatte ich schon lange vor :)


Frisuren vom 14.12.2015 - 20.12.2015

Bild Bild Bild Bild

Montag Half-Up mit Night Owl S
Dienstag geflochtener LWB mit Riccio
Mittwoch Cinnamon mit Norsi
Donnerstag LWB mit Threnody Tulip Wood
Freitag LWB mit Montana XL
Samstag Flechtdutt mit Antler Alabaster
Sonntag Kordelkrone mit Scrolling Heart XS

Bild Bild Bild

Die Kordelkrone (inspierert von Zuma :)) war mal sowas von nix... Aber ansich find ich sie gut. Muss geübt werden!
Mein Cinnamon gefällt mir richtig richtig gut. Hält die Norsi auch sehr gut. Aber die Norsi passt nicht mehr zu mir. Ich habe sie im Spiegel vorbeigucken sehen, ist mir "zu viel". Schade. Wo sie auch gerade perfekt passt... Wird wohl vertauscht.
Und die Montana, ganz große Liebe <3

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Wunderschöne Frisuren wie immer :)
Flechtdutt sollte ich auch mal wieder tragen. Schöne Inspirationen hier immer.

Der Rosen Bon Bon gefällt mir richtig gut. Ist irgendwie so gar nicht mein Beuteschema.... aber da könnte ich vielleicht doch schwach werden. Er ist sooooo schön ♥

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 21:18 
Ohhh... Catara! Das Ballfrisurenbild ist so schön! :verliebt:
Du bist ein richtiges Vorbild, was das Experimentieren mit Frisuren angeht...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de