Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke alexiana. So sehr wechsel ich eigentlich gar nicht ab? :-k Nur den Haarschmuck :D Flechtdutt steht nun auch wieder öfters auf meiner Liste! Meine :P Also das Rosen Bon Bon. Gerade gibt es auch keine. Bestimmt bald wieder...

Ohh Yoiko, danke :bussi: Der Dank für das Ballfrisurenbild geht an Nessa :)
_________________


Besuch bei Nessa im Dezember 2015

Bild
teku | Nessa | Lady Amalthea | Lady Sara | Catara | Nenuial | (Bild von ägeis)

Nachdem wir Samstag angekommen sind, alles begutachtet haben (soooo groß und schön eingerichtet!) und noch schnell Haare geschnitten haben (Nessa bei allen), ging es dann schnell Richtung Staustufe, das Licht droht zu schwinden. :D Erst haben wir am Wasser Längen-, Hüpf und Wurfbilder gemacht, dann direkt an der Staustufe welche, wo nun wirklich die Sonne unterging. So ein schönes Licht ♥ Bei den ganzen Bildern musste ich mich auch erstmal entscheiden :kicher: Ein paar ganz andere und einen tollen Bericht findet ihr bei Nenuial, auf Nessas Blog, aktuell hier, hier und hier, sowie im LHN verteilt, wie z. B. im Schöne Kulissen-Thread oder auf Instagram. Ich kann von mir nur sagen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, die anderen zu fotografieren. Ihr entdeckt bestimmt noch ein paar Bilder.

Bild Bild
Vierer-Loop-Half-Up (Nessa) | teku (Catara)

Zurückgekommen haben wir Curry nach Nessa's Rezept aus Sri Lanka gemacht. Manoman war das lecker! Das erinnert mich dran, ich brauche uuunbedingt noch das Rezept! :mrgreen:
Und wir haben den Haarschmuck ausgepackt und probiert.


Bild
Hairtwister
Der Hairtwister ist ... interessant. Schaut gut aus, fühlt sich seltsam an. Nichts was ich brauche. :D


Bild
GrahToe Avalon Tusk Ebony
Ebony finde ich wundervoll, der türkise Stein dazu einfach nur genial. Aber einen Avalon Tusk, den "brauche" ich immer noch nicht. Puh :schwitz: Auch wenn das Stück wirklich richtig schön ist :D


Bild
Flexi8 Winter Wonder Mega | Senza Limiti Luna-Variation rosègold | SL Notenschlüssel silber & Mondstein

Ich war der festen Überzeugung mir passt noch keine Mega. Nenuial hat sie stabil zum halten bekommen :shock: Toll, jetzt brauch ich meine Lieblingsflexis in Mega, weil ich Rauswachspanik habe #-o
Auf Luna's schmachte ich weiterhin, mit stabilem Steiss dann in silber. Nur roségold ist auch toll? :help: Und klar, einen Notenschlüssel in silber und mit Mondstein brauche ich jetzt auch unbedingt! Da komme ich nicht mehr dran vorbei :ugly:


Bild
SL KPO mit Moosachat | SL KPO Mix silber & bronze + Kristallkugeln | SL KPO Mix

Ich warte auf Moosachat und Nessas Sonder-KPO ist einfach der Knaller! Hier im Chamäleon-Bun, den ich beim letzten SL-Treffen gelernt habe. Der schluckt langen Haarschmuck, muss ich aber noch üben. Und Lady Amaltheas wunderschönes Einzelstück. In XS und passt mir, wenn es richtig eng gewickelt ist. Krass :D

Nenuial hat mir noch einen S&D-Schnitt verpasst, aber ich glaube der Spliss hat sich vor ihr versteckt oder es ist einfach so viel (sitzt oft weiter oben und bereits etwas länger) :cry: Und sie meinte, ich hätte eventuell F-Haare :shock: Das muss ich mal genauer untersuchen lassen!

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 16:51 
Die in der Mitte. :verliebt:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 17:11 
Muhahahaha.... willst du dann am 9.01. mit in die Werkstatt? :P

Und die Bilder sind so schön! Ich hoffe ja, dass meine Haarlis ganz schnell wachsen, damit du mir auch mal so tolle Frisuren verpassen kannst. (Ganz uneigennützig und so)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Die KPO in der Mitte und der Mondstein-Violinschlüssel :verliebt: .
Ich muss def bald wieder zu SL.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.12.2015, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu Larissa. Ja, finde ich auch :)

Yoiko, ich PN dir :) Deine Haare wachsen bestimmt schnell! Aber da kann man auch jetzt schon mit flechten :)

Hokaido, du verstehst mich :lol: Nachdem ich glaube, Nessa und Lady Amalthea fällt es auf, dass da was fehlt, muss ich wohl mal Fragen :D
_________________


Bild
Beim fotografieren erwischt! Catara (ägeis)


Frisuren vom 21.12.2015 - 27.12.2015

Bild Bild Bild

Montag Disk Bun mit Flora
Dienstag LWB mit Michelle
Mittwoch offen
Donnerstag 2 Vierer mit Band zum Flechdutt
Freitag schräger Vierer mit Band gesteckt
Samstag LWB mit Mulberry
Sonntag Flechdutt

Der Disk Bun war vielleicht hässlich. So ein richtiger Knubbel auf dem Kopf :oops: Da muss ich mir etwas einfallen lassen, so kann ich den Disk Bun nicht mehr tragen. Mag doch keine abstehenden Knubbel so mitten am Kopf an mir :oops:

Bild Bild Bild


Das war am Tag der Wäsche, ungekämmt, leicht überpflegt von Kokosöl, nach einem ganzen Tag offen tragen. So dürfen sie immer fallen. Das gerade ist auch wirklich eine sehr schöne körperumspielende Länge. :) Wenn der Flechtzopf nicht so kurz wäre^^ :D

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 17:45
Beiträge: 2940
Wohnort: Am Meer
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9
Ja, dein Spliss hat sich eindeutig versteckt.. ich habe ja teilweise minutenlang eine winzige Stelle abgesucht und nix gefunden. :shock: Das Längenbild ist ja mal toll! :D

_________________
Ein wildes Bisasam erscheint!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2015, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 18:24
Beiträge: 1896
Das Ballbild und das Längenfoto sehen total schön aus! :verliebt:

_________________
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach SSS
aktuell etwa 100cm nach SSS

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Dein neuer Ava hat mich hergelockt :mrgreen: Soooooooooooooo schön!! :verliebt: :ohnmacht:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 01:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu Plumeria, willkommen hier!

Ich liebe das Ballfoto auch einfach <3 Ich habe noch ein Lieblingsbild, das gibt es irgendwann mal :mrgreen: Hätte nicht gedacht, dass euch das Längenbild so gut gefällt :shock: Wenns nur öfter so wäre :lol:
Ein kurzes Reinschieben von Bildern, muss noch Fotos für den Jahresabschluss machen. :D Wehe, das Licht ist heute blöd.


Besuch bei Nessa im Dezember 2015

In der Früh ging es zeitig hinaus. Sonnenaufgangsbilder sind ein Argument, fand ich. Und grüne Smoothies. Ein Gruppenbild durfte es nochmal sein, bei dem Licht. Seht ihr diesen tollen Frost? ♥ Zum Warmwerden nach den Bildern auf der Brücke bin ich dann ein bisschen gerannt und gesprungen, das hat bis zum nächsten Stop gut geholfen :D

Man sieht doch schon, dass sich die Naturhaarfarbe in Richtung APL tümmelt :)

Bild
ägeis | Nenuial | Catara | Lady Sara | Lady Amalthea | Nessa | teku

Bild
Längenbild (Nessa)

Bild Bild
Laufen (ägeis) | Springen (ägeis)

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Ihr trefft euch aber auch ständig, oder kommt mir das nur so vor :wink: ? Jedenfalls bewundere ich jedes Mal die entstandenen Bilder :) ! Das Längenbild ist super schick und die "Actionpics" sind einfach Klasse :D !
Komm gut ins neue Jahr :winke: !

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Das rote Kleid steht dir super. Macht sich gut auf den Fotos. Wär auch voll mein Geschmack.
Und ja ich denke bei so tollen Stücken würde das wohl eher nicht untergehen, wenn die plötzlich verschollen wären :lol: . Zum Glück sind Gundula und Giuseppe ja kreativ und flexibel.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Huhu Sìla. Das kommt dir nur so vor, ich habe einfach so viele Bilder zu zeigen und mag nicht alles auf einmal reinklatschen :ugly: :D

Ja, in das rote Kleid habe ich mich auch verliebt, Hokaido. Gehört nur leider Nessa :ugly: Bring mich bloß nicht auf dumme Ideen :^o :mrgreen:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch, aber rutscht bitte nicht aus! :D :knuddel:
_________________


Das war 2015
Jahresabschluss

Bild Bild
Perspektive Nackenhöhe | Ich stehe etwas gerader (:

Beginn: 74 cm SSS
Ende: 85,5 cm SSS

Längenunterschied: 11,5 cm
Trimm: 7 cm

Zuwachs: 17,5 cm
Durchschnitt: 1,4 cm

NHF: ca. 38 cm = APL

Bild
Perspektive Hüfthöhe

Ich finde, ich profitiere deutlich von mehr Länge und einem tieferen U. Hosenbund lässt alles harmonisch aussehen, vorher wirkt es abgehackt. Gerne mehr <3


Wäschen: 71, davon 13 mit Scalpwash. WO gab es
35x Shampoo
19x Seife
8x WO
1x Shikakai
Rest unbekannt
Durchschnitt: 5,1 Tage


Frisuren
72x LWB
46x Disk Bun
20x Wickeldutt
17x Cinnamon
8x Flechtdutt

26x Engländer
24x Franzose

11x offen
9x Pferdeschwanz
7x Half-Up

Rest verschieden (anders benannt, wird in meiner Liste nicht mitgezählt, z. B. runder Vierer geduttet, Classics gesteckt, Hybridzopf, ...)


Haarschmuck
Haltet euch fest.
52 neu
33 gegangen oder werden gehen
19 dazu
50 gesamt


Bild Bild
fest | locker

Von APL auf knapp BSL. Vor allem hier: gerne länger.


Vorsätze & Ziele 2015 + Auswertung konkret im Spoiler
Versteckt:Spoiler anzeigen
Vorsätze & Ziele 2015 hat geschrieben:
Länge
auf zum Hosenbund - Gemeinschaftsprojekt
♥ max 6 cm schnibbeln - Gemeinschaftsprojekt 7 sind es geworden, 3 Schnitte
    a) 80 cm - 2 Schnitte
    b) 83 cm - 1 Schnitt oder keiner
Form: U beibehalten oder natürliches V/tiefes U
nicht auf jeden Zentimeter geiern! Notfalls seltener messen! ✔ mehr abgeschnitten als geplant, passt

Farbe
weiter gehts mit der NHF!
mit Directions beim NHF-Teil aufpassen! Finger weg vom Plum/Türkis! ✔ geht voran

Pflege
♥ Bruch und Spliss bekämpfen! muss ich dringend dran arbeiten
    a) Nachtfrisur offen oder Engländer
    b) Sportfrisur z. B. geflochtener LWB oder Disk Bun geflochtener LWB mit U-Nadeln/Franzose hat sich bewährt
    c) 1x pro Monat ordentlich S&D unregelmäßig
    d) Brüche nicht rausreißen (und Spliss!), sondern mit einer guten! Schere rausschneiden, sonst einfach drin lassen ich arbeite dran :oops:

♥ öfter kuren! mehr pflegen! Kann noch mehr werden, ist es auch schon. Noch nicht perfekt.
Waschrhythmus auf volle 5 Tage bringen
♥ Kopfhaut Schuppen sind immer da :( Jucken passt soweit
    a) nicht blutig kratzen! Kampf dem Jucken (Inhaltsstoffe)
    b) Schuppen reduzieren
♥ öfters Rinsen - kalt! / Apfelessig, evtl. Lavendelessig aufsetzen? Oder Himberessig? sollte ich mal wieder probieren
♥verschiedene Öle testen, wie Olivenöl, Babassu, Avocado, Jojoba, Traubenkern, etc. ich war faul :oops: Bleibe bei Arganöl und Kokosöl kam noch dazu
Aubrey Organics testen ✔ gibt besseres für mich
Seife weiter testen - Seifensteckbriefe dokumentieren ✔ für zwischendurch und Spaß an der Sache ok, nichts für gewünschte schöne Haare
Alverde-Sachen aufbrauchen und nicht mehr nachkaufen, zu viel Alkohol! ✔ nur noch ein paar Condis fürs Haare färben da

Schmuck
♥ nicht mehr als 40! Stäbe, Forken, Ficcare, große Flexis sollten alle innerhalb 2 Monate getragen werden, spätestens aller 3! Ausnahme gilt für Besonderes Nein, das war nichts.
Ed’s in 6 Inch wären toll
♥ mich an die 40 Stück halten, ich bin ja so schon teilweise mit der Auswahl überfordert :oops:
Haarschmuckrennen - Gemeinschaftsprojekt ✔ inoffiziell dauernd geführt

Frisuren
♥ Frisurenstatistik - Gemeinschaftsprojekt inoffiziell, aber nicht vollständig
Jede Woche 1 Technik - Gemeinschaftsprojekt das wird schwer! ✔ durchgehalten!
♥ das große Frisurenprojekt - Gemeinschaftsprojekt abgebrochen
♥ 8er-Dutt mit passender Länge endlich schaffen noch nicht ganz haltbar
♥ Flechtdutt üben kommt mit mehr Länge
feststecken üben ✔ immer besser
spitzenschonende und Hals-kriegt-Luft Sportfrisur finden

Anderes
♥ nach Möglichkeit 1x pro Woche im PP schreiben najaaaaa
ein (großes) LHN-Treffen ✔ genug!

Sonstso in aller Kürze
Ausbildung abschließen
♥ gerader stehen/sitzen arbeite dran
öfters Sport treiben ✔ immer besser
besser ernähren / nachhaltiger + bewusster leben ✔ langsam aber immer mehr
andere Hobbys wiederbeleben / nicht vergessen (Häkeln, Stricken, Zeichnen, Malen, ...) so halb

Bild
BSL | Taille | Hosenbund

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 19:21 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich liebe Statistiken :verliebt:

...und deine hier sind besonders schön :) Was für ein toller Fortschritt. Deine Haarpracht sieht schöner aus denn je und es ist noch so viel mehr zu erwarten. Ich bin gespannt, was die Zukunft für dich bereithält. Viel Erfolg bei all deinen Zielen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2015, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ruby, ich hab auch eine klitzekleine Schwäche für Statistiken. Das ist alles voll interessant. Oh, danke :oops: Wünsche ich dir auch! :bussi:
_________________

Noch schnell die letzten Frisuren für 2015!


Frisuren vom 28.12.2015 - 31.12.2015

Bild Bild Bild Bild

Montag Chamäleon Bun mit Widder KPO
Dienstag LWB mit Night Owl XL
Mittwoch LWB mit Field&Stream
Donnerstag Kordel-Half-Up in Engländer mit Parandi eisblau

Der Chamäleon Bun ist noch sehr verwurschtelt. Wieder erwarten hat er fast den ganzen Tag gehalten. Wird geübt. Und ja, Mittwoch ist wirklich ein LWB. Das passiert bei großen Forken und dem Versuch locker und flächig zu wickeln. Kann das nicht immer so?

Ungefähr so lang möchte ich meinen Flechtzopf. Zopfgummi ungefähr Taille. Ich brauche ganz schnell Klassik :lol:

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Frohes Neues wünsche ich euch und das ihr alles schafft, was ihr euch vornehmt!
_________________


Das soll 2016
Vorsätze und Ziele

Mehr.

Mehr von allem. Und sinnvoll.

Mehr Länge, mehr Dichte, mehr Form.
Steiss wäre sehr toll, aber nur wenn es sich mit der Dichte und Form vereinbaren lässt. Nachdem ich dieses Jahr mehr Jahreswachstum hatte (2 cm Unterschied, was an NEMs liegen könnte Eisen/Selen, Kieselerde, Magnesium falls ich mal dran denke und besseres Essen), könnte vielleicht beides drin sein, ist aber kein Muss :)

Mehr Frisuren, Haarschmucksammlung perfektionieren.
Frisuren kommen mit mehr Länge, für den Haarschmuck habe ich mir etwas ausgedacht:

Catara: #all in three hat geschrieben:
the project: #all in three

the way
Ich möchte all meinen Haarschmuck in 3 Monaten tragen. Mit (noch) ungefähren 50 sollte das gut klappen und auch einige Doppelungen sind möglich.

to wear
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ficcare
Pearlized Jet Black L
Classical Honey Marble L
Silky Green L
Silky Lime Green L
Silky Pink L
Silky Opal L
Silky Deep Blue M
Pearlized Jeans Blue L
Silky Deep Blue L
Jewel Emerald L

Senza Limiti
KPO, silber, mtl Nussholz, D2, S
Bon Bon, silber, Esche hell lackiert, E1, S
Flora, roségold geschwärzt, dkl Nussholz, S
Riccio, versilbert, E2, S
Fiore 1, versilbert geschwärzt, schwarz lackiert, S
Rosa, roségold, mtl Nussholz, S
Canoa Light, versilbert geschwärzt, ?, E4, Sonderlänge
KPO Fiore, roségold geschwärzt, ?, Sonderkugel, Sonderlänge
Esse 3, bronze + silber, Mondstein, 14,5 x 11,5 cm
Widder KPO, silber, Nussholz gebeizt, K3E/K1D, Sonderlänge
Violinenschlüssel Z, versilbert, S
Canoa T, silber, mtl Nussholz, M
KPO B, versilbert , Nussholz, F7 & 4, Sonderlänge
Rosen Bon Bon, versilbert, Nussholz ebonisiert, Sonderkugel, Sonderlänge

Flexi8
XS Scrolling Heart, silber, hellgrün
XS Lucky, silber, grün
S Night Owl, silber, schwarzblau
Mini Winter Wonder, silber
XL Winter Wonder, silber
XL Lucky, silber, grün
XL Night Owl, silber, schwarzblau
Haarband Lila S braun
XL Montana

KlimmBimm
Mini silber rosa

60th Street
Earth&Sky Dymondwood, 3 Prong, Barb, 5,5"
Tahitian Jadewood Dymondwood, 2 Prong, Daisey, 6"
Mulberry Dymondwood, 3 Prong, Lynne, 5,5"
Rio Grande Applewood Dymondwood, 4 Prong, Pepper, 6"
Charcoal Silvertone Dymondwood, 3 Prong, Michelle, 5,5"
Field&Stream Dymondwood, 4 Prong, Amie, 6"
Alabaster Dymondwood, 3 Prong, Bev, 6"

GrahToe
Mimosa Wood, Mermaid Lilli, 2 Prong, FPL 4.5"
Spalted Holly Wood, Threnody Mini, 4 Prong, FPL 5.1"
Alabaster Dymondwood, Antler, 2 Prong, FPL 4.25"


Keytlo
Camo, 6 Inch
Alabaster, 6 Inch
Zebrawood, 6 Inch
Walnut, 6 Inch


Eaduard Hairsticks
2x Ocean Mist, 5"
Rose Water, 6"
Tapered Granite, 6 1/4"
2x Olive Water, 6"
Emerald Water, 6"
Oversized Mint Water, 6"
Oversized Blue Topaz Water, 6"

the goal
Es soll mir helfen, meine Vorlieben besser zu erkennen und mal jedes Haarschmuckteil mal mit einem Tragebild abzulichten.

Die Bilder werden so schnell wie möglich gepostet. Heißt, auch keine reine Frisurenwoche mehr.
Wenn dieses Projekt abgeschlossen ist, ist das PP hier beendet. Hosenbund ist nun erreicht :)

Mehr Sport, besseres Essen.
Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet, weil ich daheim nichts mache. Ziel ist es auf insgesamt 4 Tage die Woche zu kommen, Liegestütze in meinem Körpergewicht zu schaffen und einen Klimmzug, Yoga für ein besseres Körpergefühl beibehalten. Essen wird jeden Tag ein bisschen besser.

Mehr Bildung.
Ich möchte mein Abi nachholen, dafür gibt es einiges zu tun.

Mehr das was ich will.
Festivals, LHN-Treffen, besser fotografieren, Freunde besuchen, das Leben besser organisieren, sortierteres was-will-ich.

Bild
Eins meiner Lieblingsbilder im Sonnenaufgang (ägeis)

Mehr schönes Leben.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de