Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2014, 21:24
Beiträge: 127
Wohnort: Regensburg
Das mit dem Foto können wir ja mal nachholen :) mein Blümchen hab ich leider später am Abend verloren :(

_________________
2aMii (
SSS: 86cm
NHF: Dunkles Blond
Ziel: Hosenbund erreichen und Stufen loswerden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 19:45 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
hi, deine ficcare dutts gefallen mir ausgesprochen gut! solltest du öfter machen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2015, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Wow, die Holly Threnody ist wirklich wunderschön, wenn du sie irgendwann nicht mehr willst, du hast auf jeden Fall schon einen Abnehmer :mrgreen:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.06.2015, 23:33 
Offline

Registriert: 08.02.2014, 22:11
Beiträge: 2141
Wohnort: Bayern
Haartyp: 2b/c M
Also der Centerhold mit dem eingeflochtenen Tuch sieht echt super aus :D :soo_gross: groß :D
Und überhaupt alle deine Frisuren :)
Ach ich freu mich schon wenn wir uns alle wieder sehen, wird sicher toll :) Und ich hab hanuta auch am Bürgerfest gesehen haha :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2014, 19:34
Beiträge: 2157
Wohnort: Bayern
Wow, deine Haarschmucksammlung ist ja richtig toll!
Uns wieder so schöne Frisuren! Am besten gefällt mir der tolle Half Up :)

_________________
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.06.2015, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2013, 13:46
Beiträge: 806
Ich setzte mich auch mal dazu. Auf Instagram stalken wir uns ja schon ;)

Tolle Haare, toller Schmuck. Wir haben ein ähnliches Farbschema. Die Ficcare lime green leuchtet ja richtig in deinen Haaren! Sehr schön.

_________________
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2015, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo alexina! Freut mich, das es dir hier gefällt :) Dein Schmuck gefällt mir aber auch! :mrgreen:

Jap, wir müssen unbedingt Fotos machen, hannuta!

Vielen Dank, Jessca. Ficcare hat es mir gerade aber auch angetan!

Ich denke, gerade will ich die Holly Threnody noch nicht loswerden, Nenkalina :P Aber ich kann sie dir mal zum anprobieren mitbringen, die Farbe steht dir auf jeden Fall auch super!

Ja, ich weiß, sehr groß, ahdaa. Habe ich auch nur daheim getragen, bei einen Tuch-Dutt hab ich schon Hemmungen, den in die Arbeit auszuführen. Mit Band oder so aber gar nicht :nixweiss: Freu mich auch :)

Danke Athelas, ja, langsam fühlt sich die Haarschmucksammlung vollständiger an :mrgreen: Da kann aber noch einiges optimiert werden :ugly:

Willkommen Natalia! Stimmt, da war ja was. Instagram ist da aber auch zu einfach^^ Ja, die Lime Green finde ich auch super :)
_________________


DipDye/Strähnchen Rose Red und Dark Tulip Juni 2015

Bild

Der Vollständigkeit halber. Am 01.06 gemacht, ungeölte Längen! und verdünnt mit Conditioner, danach die Wäsche problemlos überstanden und auf Rock im Park innerhalb von 4 Tagen eingeölt und staubig nahezu vollständig verschwunden, da konnte ich richtig zugucken. Leider sind die grünblauenmatsch-Strähnen nur lila geworden und jetzt wieder genauso stark wie vorher. Sie waren ja auch ein Grund wieder mal ein Dip Dye zu machen, hat ja nur nichts gebracht :( Beim nächsten Mal kommt da nur Rose Red drauf! Also auf die grünen.

Die Farbe habe ich richtig genossen, da war es einfach nochmal etwas anders offen zu tragen und Zopf!

P.S.: Mir sind leider ein paar von den Kulissenfotos auf den vorherigen Seiten flöten gegangen. Ich muss schauen, dass ich rausbekomme, welche das waren :/

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2015, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4348
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
Deine tollen Vierervarianten haben mich hergelockt :) Jetzt sehe ich, dass sich unsere Haare ja gar nicht so unähnlich sehen :kicher:
Hier mache ich es mir mal gemütlich *RundeTeeausschenk*
:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2015, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Oh, das Pink steht dir wirklich super, Catara! :)
(Das lila passt aber super rein, find ich)

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2015, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2008, 22:07
Beiträge: 3029
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10
ich mag deine haarkrammlung. du hast ja auch eine rio grande applewood. :) irgendwie ist das eine farbe, die zu fast jedem haar gut passt und die holly ist ein traum. die frisuren auch. das wuerde ich nie so hinkriegen. besonders die hohen dutts sehen sehr edel aus.

_________________
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm SSS ~ mo+ ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2015, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute bin ich deprimiert. Hab am Sonntag Parandizopf bis zur Taille getragen und heute kommt mir mein Franzose so kurz vor :(
Antworten und Fotos folgen...

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2015, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Welt ist schön.

Bild Bild

Das habe ich heute gelernt. Erneut gelernt. Wichtig, das nicht zu vergessen.
Da bleiben andere Dinge auf der Strecke, man muss sich entscheiden, was wichtiger ist. Aber egal was kommt, etwas in der Welt ist immer schön.



Jetzt nehme ich mir aber Zeit für die

Frisuren vom 22.06.2015 - 28.06.2015

Bild Bild Bild Bild Bild

Montag Disk Bun mit Oversized Mint Water
Dienstag Wickeldutt mit Silky Deep Blue L
Mittwoch Wickeldutt mit Jet Black L
Donnerstag französische Lace-Classics zum Engländer
Freitag Pferdeschwanz zum Hybrid Zopf, breitgezogen
Samstag Reversal Bun mit Emerald Water
Sonntag Parandizopf in Deutschlandfarben

Bild

Und der Zopf, der mich meinen eigenen extrem kurz und auch dünner finden lässt. War schon toll mit der Länge. Hach. (War damit auf der deutschen Meisterschaft für Radrennfahrer.)

Bild Bild

Sonntag, am 19.06 hatte ich eine Joghurt-viel Öl-Honig-Kur. Zweimal mit Seife eingeschäumt, inklusive der Länge und gerinst. Ansatz war super - der Joghurt ist dafür toll! Aber die Längen waren extrem überpflegt und sind es nach der nächsten Wäsche immer noch. Für die Spitzen war es genau richtig. Erst überpflegt und jetzt alles wegesogen und schön weich. Aber deshalb war es letzte Woche mit Dutts etwas schwierig.. Sah schon fettig aus, aber nachdem ich es besser wusste, hab ich mich nicht so sehr dran gestört. Hat auch niemand was gesagt.


Samstag war ich wieder mit Caniemo und ahdaa unterwegs! Und hab fotografiert :)

Bild Bild

Hallo Salzdrache, herzlich Willkommen hier! Danke! Tee findest du auf der ersten Seite :) Echt, nicht unähnlich? Muss ich doch mal genauer gucken!

Das Pink mag ich in meinen Haaren auch sooo gern Soreena. Aber bei der besseren Pflege merke ich, wie es austrocknet und jetzt ist es erstmal wieder raus. Das Lila dazu fand ich auch gut, mich stört nur das immer noch blaugrüne in meinen Haaren^^. Naja, bald wieder :D

Du hast mich mit der Rio Grande Applewood angefixt, iceflower! :D Aber ja, finde die auch fast in jedem Haar wunderschön! Dafür bekomme ich keine ganz tiefen Dutts hin und mittel find ich doof, also muss es hoch werden :) Aber wie ich das mache, weiß ich nicht. Die Haare trocken nur in der Nacht schon in die Richtung und dann ist auch etwas Glück dabei.

Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1205
Oh, der Paranda-Zopf ist ja toll! Und so schön lang!! Aber ich glaub, dass man dann mit dem eigenen Zopf unzufrieden ist, das geht jedem so ;)
Das Blümchenbild ist auch zum Niederknien schön... Das hast du aber nicht mit deiner kleinen Kamera gemacht, oder? :shock:

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.09.2014, 19:34
Beiträge: 2157
Wohnort: Bayern
Wieder sehr schone Bilder. Der Parandi-Zopf ist ja klasse!
Ich lese hier überhaupt gerne mit, weil es immer so viele verschiedene schöne Frisuren zu bewundern gibt.

_________________
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2015, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Soreena, ja, der Lavendel, das Wasserrad und die Parandi-Bilder sind mit der Spiegelreflex meiner Ma gemacht. Sie hat mich bei letzeren auch ausnahmsweise mal fotografiert. Kann nur leider nicht so oft mit der Kamera spielen, aber als ich mit ahdaa und Caniemo fotografieren war, hatte ich sie auch. Bilder seht ihr auch bei Caniemo hier

Danke Athelas :)

Von der tollen Kamera hab ich noch ein Längenbild:

Bild

Müssten wirklich ungefähre 80 cm SSS, Caniemo meinte, es sind noch ca. 6-7 cm zum Hosenbund und den hat ahdaa ja mal mit 86 cm SSS ausgemessen :-)


Mit ahdaa und Caniemo (+Deckel & Freund) waren wir Freitag baden. Besagter Deckel hat auch ein Foto von uns gemacht. :D

Bild
Bild

Dann noch von Caniemo eins mit Dutt und für ein Wurfbild von mir könnt ihr hier schauen. War ganz schön schwer die Haare zu werfen, aber ich habs genossen mit den offenen Haaren zu schwimmen!

Mit hannuta92 war ich gestern am Mittelalterfest Spectaculum. Durfte sie frisieren und hab viel zu viele Nadeln auf ihrem Kopf versenkt :D Gibt leider kein besseres Bild von uns beiden, nur dann noch von meiner Frisur :/
Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 648 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de